Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 64 Jobs in Wennigsen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 10
  • Gastronomie & Catering 10
  • Unternehmensberatg. 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Recht 5
  • Touristik 4
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Immobilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 18
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Sachbearbeiter w/m/d Sekretariat

Di. 22.06.2021
Hannover
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen, nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder in Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zum 01.08.2021 einen Sachbearbeiter w/m/d Sekretariat in Teilzeit (25 Wochenstunden). Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten an die zuständigen Mitarbeiter Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost (Mails, Briefe und Pakete) Ansprechpartner für Leistungsträger und Teilnehmer Pflege des Teilnehmerverwaltungssystems Vorbereitende Tätigkeiten zur monatlichen Leistungsabrechnung Überwachung der Kassenbuchführung Statistische Auswertung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise eine Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen Erste Berufserfahrungen, vorzugsweise im Klinikbereich in Rehabilitationskliniken Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes sowie Datenbankkenntnisse Verhandlungssichereres Deutsch Starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutschkenntnisse (B2, Europäischer Referenzrahmen) Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und zielgerichtete Fortbildungs­möglich­keiten mit fünf Tagen zusätzlichem Fortbildungsurlaub. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, große Freiheitsgrade und schnelle Entscheidungswege. Bei uns haben Sie flexible Arbeitszeitmodelle mit Zeiterfassung, eine leistungsorientierte Vergütung mit Sonderzahlung und Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits. Das Angebot rundet eine Auszeit zum Ansparen über ein Wertekonto ab. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen! Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Bei entsprechender Eignung und Unternehmensentwicklung ist eine Weiterbeschäftigung vorgesehen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hannover
Sie arbeiten gerne im Team und der Umgang mit Menschen liegt Ihnen? Dann bewerben Sie sich mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf als Mitarbeiter Empfang (m/w/d). Bei einem unserer Kunden bietet sich diese interessante Perspektive in Teilzeit 20 Std. im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Teilzeit Bearbeiten des zentralen Postein- und ausgangs der Brief- und Paketpost Betreuen der Besucher und Lieferanten am Emfang sowie das Weiterleiten an die jeweiligen Ansprechpartner Herausgeben von Poolfahrzeugen Bedienen der Telefonzentrale sowie weiterleiten von Telefonaten Erfolgreich abgeschossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung am Empfang oder ähnliche Qualifikationen Gute Kenntnisse des gängigen MS Office Pakets Flexibilität am Nachmittag Hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sie kennen jemanden, der sich für diese interessante Position begeistern könnte und aktuell den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte? Wir belohnen Ihre Empfehlung mit einer attraktiven Geldprämie. Mit der Empfehlung eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) können Sie sich bei uns eine Prämie von bis zu 1500 € sichern! Einfach auf unsere Homepage gehen, etwas runter scrollen und dann gelangen Sie direkt zu unserer "Mitarbeiter werben"- Aktion.   Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hameln
Das 5-Sterne Superior Schlosshotel Münchhausen umfasst 68 nach modernsten Ansprüchen ausgestattete Hotelzimmer und Suiten sowie eine exklusive SPA- und Poollandschaft. Weiterhin verfügt unser Haus über Bankett- und Tagungsräumlichkeiten für bis zu 300 Personen, eine schlosseigene Kapelle und ein Standesamt. Im Schlosskeller-Restaurant mit Seeterrasse servieren wir feine internationale Küche mit regionalen Einflüssen. Das Gourmet-Restaurant, ausgezeichnet mit 1 Michelin-Stern und 16 Punkten im Gault Millau, bietet Haute cuisine à la française in historischen Renaissance-Räumen. Im „1570 – Petit Gourmet“ genießen unsere Gäste in lockerem Ambiente Gerichte aus der Gourmetküche in Zwischenganggröße. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Hotelgäste Betreuung der Gäste während Ihres Aufenthaltes Annahme und Bearbeitung von Zimmer- und Restaurantreservierungen Schreiben von Gästekorrespondenz Führen der Hotelkasse Durchführung der Tagesabschlüsse Erstellung von Debitorenrechnungen Erstellung und Verkauf von Gutscheinen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zu dieser Position telefonisch zur Verfügung.   Als Grundlage verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Weiterhin: Sicherheit im Umgang mit Gästen Verhandlungssicherheit im Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache idealerweise beherrschen Sie eine weitere Fremdsprache Führerschein Klasse B sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hotelsoftware, idealerweise mit Fidelio Suite 8 gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Outlook) Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sauberes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Wir erwarten eine offene, strukturierte, verkaufsfördernde sowie enthusiatische Person, die mit Freuden unsere gemeinsamen Anstrengungen und Ziele verfolgt. elektronische Zeiterfassung mit pünktlicher, leistungsorientierter Bezahlung, einen erstklassig ausgestatteten Arbeitsplatz und Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gewaschen. Für eine Übergangszeit bieten wir Ihnen  - auf Anfrage und nach Verfügbarkeit - ein möbliertes Zimmer in einer unserer Wohngemeinschaften in unserem Personalhaus an. Darüber hinaus kommen Sie dank unserer Mitgliedschaft bei den „Feinen Privathotels“ in den Genuss verschiedener Vergünstigungen in den Partnerhotels. Die Kooperation mit einem nahegelegenen Fitness-Studio unterstützt Sie zusätzlich in Ihrem körperlichen Wohlbefinden und bietet Ihnen einen Ausgleich zum Arbeitsalltag.
Zum Stellenangebot

Reservation Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hannover
222 komfortable und klimatisierte Zimmer und Suiten Restaurant mit Wintergarten, Biergarten, Terrasse und Irish Pub 10 Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool und Fitnessraum Direkt an der Messe gelegen - Ideale Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner unserer Gäste bei allen Fragen rund um ihre Reservierung Abwicklung der Reservierungen via System und Telefon Erweiterung der Neukunden sowie Betreuung deiner Stammgäste Verkauf von Zusatzleistungen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder als Quereinsteiger Berufserfahrung an der Rezeption oder in der Reservierung Die Kommunikation auf deutsch und englisch fällt dir leicht Du kennt dich mit MS Office und idealerweise mit Opera aus Organisationsgeschick und Teamfähigkeit runden dein Profil ab ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
Zum Stellenangebot

Group Reservation Agent - Teilzeit (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hannover
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Teilzeit Erster Ansprechpartner unserer Gäste bei allen Fragen rund um ihre Reservierung Abwicklung der Reservierungen via System und Telefon Erweiterung der Neukunden sowie Betreuung deiner Stammgäste Verkauf von Zusatzleistungen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder als Quereinsteiger Berufserfahrung an der Rezeption oder in der Reservierung Die Kommunikation auf deutsch und englisch fällt dir leicht Du kennt dich mit MS Office und idealerweise mit Opera aus Organisationsgeschick und Teamfähigkeit runden dein Profil ab ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 20-30 Std.

Di. 22.06.2021
Hannover
Die großzügige Freizeitanlage aquaLaatzium ist mit Schwimmbad, Fitnessbereich und Saunalandschaft weit über die Regionsgrenzen Hannovers hinaus bekannt und erfreut sich großer Beliebtheit. Für die Erholung suchenden Tagesgäste steht ein Selbstbedienungs- und à la carte Restaurant zur Verfügung. Zudem werden in der Außen-Gastronomie, der Kelobar,  auch Front-Cooking Spezialitäten vom Laavu-Grill geboten. Wochenaktuelle Speisenangebote  bieten eine kulinarische Vielfalt vom knackig frischen Salatteller über Fisch- und Fleisch Spezialitäten bis hin zu saisonal wechselnden Tagesangeboten. Die aktuellen Zeiten fordern uns jetzt besonders stark heraus in Anpassung, Kreativität, Zuversicht und der nötigen Gelassenheit. Anstellungsart: TeilzeitFür den Empfangsbereich im aquaFit suchen wir ab sofort Dein freundliches Lächeln für unsere Fitnessmitglieder.   Unser Empfangsteam wird in regelmäßig wechselnden Früh, Spät- und Mittelschichten eingesetzt. Der monatliche Dienstplan wird mit einer 4-wöchigen Vorschau erstellt. Zu Deinen Aufgaben gehören neben Kassier- und Servicetätigkeiten, der check-in und check-out sowie Beratung, Terminierung und Telefonservice unserer Mitglieder und Gäste.  Du bist service- und leistungsbereit zuverlässig kommunikations- und teamfähig hast ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres Interesse an einer langfristigen Beschäftigung interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Front-Office angenehmes Betriebsklima in einem familiären Team  ein eingespieltes Empfangsteam mit hohen Qualitätsansprüchen im Gästeverkehr geregelte 5-Tage Woche / 30 Std. mit 4 Wochen –Dienstplänen incl. Diensteinteilung 28 Tage Urlaub zusätzlich: Steuer- und sozialversicherungsfreie Sonntags- u. Nachtzuschläge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Concierge (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Langenhagen, Hannover
HOTEL WEGNER ist ein familiengeführtes, sehr individuelles Business- & Privathotel mit 58 Komfortzimmern 30 Villazimmern 5 Appartements 2 Seminarräumen  Restaurant Max´es Frühstücks-Manufaktur Anstellungsart: VollzeitGemeinsam mit unsere Team an der Rezeption und dem Service   ... sind Sie für die umfassende Gästebetreuung zuständig Sie organisieren von unseren Gästen gewünschte Aktivitäten präsentieren und informieren über hoteleigene Produkte und Serviceangebote Infomieren und Beraten über unsere Lokalitäten (Restaurant Max´es, Hotelgarten, Tagungsbereich) Beschwerdemanagement Feel- Good- Management ·       Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) ·       Weiterbildung, evetl. Spezialisierung in Richtung Concierge/ Gästebetreuung ·       Kreativität und Liebe zum Beruf ·       Bereitschaft zur Weiterbildung und Neugier auf neue Produkte ·       Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft ·       Flexibilität  Tarifliches Gehalt, je nach Qualifikation Sonn- und Feiertagszuschlagen zzgl. GVH-Ticket oder Einkaufskarte Vermögenswirksame Leistungen zzgl. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Elektronisches Dienstplan- und Zeiterfassungssystem - Gastromatic geregelte Arbeitszeit mit regelmäßigem Ausgleich von evtl. Überstunden kostenlose Mitarbeiterverpflegung und Mitarbeitergetränke
Zum Stellenangebot

Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Mo. 21.06.2021
Hannover, Lübeck, Rostock, Osnabrück, Köln, Göttingen, Berlin, Leipzig
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hannover, Lübeck, Rostock, Osnabrück, Köln, Göttingen, Berlin und Leipzig. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung/Kundenbetreuung (m/w/d) von Einrichtungen und exklusiven Möbeln

Mo. 21.06.2021
Hannover
steinhoff einrichten + wohnen gehört zu den prämiertesten Einrichtungshäusern Deutschlands. Wir machen die Welt für unsere Kunden nicht nur ein wenig schöner, sondern bereichern sie auch mit Designgeschichte in Deutschlands kleinstem Designmuseum – dem steinhoff designmuseum. Mittlerweile sind wir über 80 Jahre alt und kein bisschen verstaubt. Im Gegenteil! Wir lieben was wir tun und sind mit voller Leidenschaft dabei. 1936 gegründet, realisieren wir in dritter Generation Einrichtungen auf höchstem Niveau im anspruchsvollen Privat- und hochklassigen Objekt-Bereich. Wir suchen in Vollzeit ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung/Kundenbetreuung (m/w/d) Terminkoordination und Empfangsorganisation Weitestgehend selbständige Erstellung von Schriftsätzen E-Mails Allgemeine Sekretariatsaufgaben Empfang, Betreuung sowie Bewirtung der Kunden Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Erfolgreiche Ausbildung im kaufm. Bereich (Bürowesen), Sekretärin / Sekretär oder Hotellerie Branche bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Erste Berufserfahrungen – mind. 2 Jahre -  Eine offene, freundliche und proaktive Art sowie Gepflegtes Erscheinungsbild Rhetorik und Kommunikationsgeschick, insbesondere am Telefon Analytisches Denken und Verständnis für komplexe Zusammenhänge Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Wünschenswert erste Berufserfahrung in der Akquise und/oder dem Vertrieb Organisatorisches Talent und professionelles Auftreten Sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Deutsch Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie überdurchschnittliche Eigeninitiative Kreativität und Ideenreichtum Attraktiver, einmalig schöner Arbeitsplatz in einem mehrfach prämierten Einrichtungshaus  Eine spannende Aufgabe mit interessanten Kunden Ein tolles, harmonisches und professionelles Team Ganz besondere Arbeitsatmosphäre mit besonderen hochkarätigen Kunden  Attraktive Mitarbeiterrabatte Alle internationalen, namhaften und exklusiven Kollektionen  Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige Maßnahmen zur Altersvorsorge Besuche auf Messen  Üstra Fahrkarte (bis zu 4 Zonen) Täglich Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Assistent der Geschäftsleitung / Gastronomie (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Langenhagen, Hannover
HOTEL WEGNER ist ein familiengeführtes, sehr individuelles Business- & Privathotel mit 58 Komfortzimmern 30 Villazimmern 5 Appartements 2 Seminarräumen  Restaurant Max´es Frühstücks-Manufaktur Anstellungsart: Vollzeit Back Office Tätigkeiten (Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfrage sowie die Erstellung von Angeboten für das Hotel, das Restaurant, den Tagungsbereich und diverses) Unterstützung der Buchhaltung- und Personalabteilung Mitarbeit bei der Optimierung und Organisation der Arbeitsbereiche Rezeption und Restaurant aktiver Dienst im Service und an der Rezeption Sie können sich vorstellen, in einem 4**** Sterne Hotel in Langenhagen zu arbeiten? Sie haben Freude an der Arbeit im Team, ein gepflegtes Erscheinungsbild und wissen,  dass es um perfekten Gästeservice geht. Höflichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus.     Sie leben den Ausdruck "Hand´s-on-Mentalität"? Tarifliches Gehalt, je nach Qualifikation zzgl. Sonn- und Feiertagszuschlag 50% zzgl. GVH-Ticket oder Einkaufskarte (Edenred) zzgl. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Elektronisches Dienstplan- und Zeiterfassungssystem - Gastromatic geregelte Arbeitszeit mit regelmäßigem Ausgleich von evtl. Überstunden kostenlose Mitarbeiterverpflegung und Mitarbeitergetränke
Zum Stellenangebot


shopping-portal