Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 23 Jobs in Wiethagen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Assistenz

Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Rostock
Du hast Lust auf die Arbeit in einem Startup? Der klassische Versicherungs-Alltag sagt Dir nicht länger zu und Du kannst Dir gut vorstellen, Versicherungen in Zukunft in einem interdisziplinären und digitalen Umfeld direkt am Kunden zu entwickeln? Du möchtest die Krawatte gegen Sneaker tauschen und aktiv die Kundenerfahrung von morgen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung bei hepster als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit.Selbstständige Erledigung abwechslungsreicher Sekretariats- und AssistenzaufgabenProjektbezogene und administrative Aufgaben wie bspw. Erstellung und Pflege von Statistiken und ÜbersichtenPostbearbeitung, allg. Büroorganisation und KorrespondenzUnterlagen- und DokumentenverwaltungUnterstützung, Planung und Begleitung bei internen und externen VeranstaltungenEmpfang von Gästen und GästebewirtungEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im BürobereichEine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitEine lösungsorientierte und gewissenhafte ArbeitsweiseErfahrung im Assistenzbereich von VorteilFundierte MS Office KenntnisseGute EnglischkenntnisseEine Stelle in Teilzeit (25 Wochenstunden)Dauerhafte Perspektiven durch einen unbefristeten ArbeitsvertragViel Raum für Eigeninitiative und die Umsetzung neuer IdeenViel Abwechslung und stetige Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiter und des ganzen TeamsEin internationales Team und internationale Projekte
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang (m/w/d) tolle Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten, KEIN Nachtdienst, 500€ Welcome Bonus

Sa. 16.10.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Leitung der Früh- oder Spätschicht Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Du stellst einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen -  du bist stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Leitung der Abläufe am Empfang bei Abwesenheit unseres Front Office Managers Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Front-Office-Bereich oder in der Reservierung Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Dierhagen, Ostseebad
In den Dünen und mit direktem Blick auf die Ostsee liegt das Strandhotel Dünenmeer. Hier beginnt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit ihrem feinen Sandstrand und den urigen Küstenwäldern. Neben dem Hotel laden reetgedeckte Ferienwohnungen und Häuser zum Entspannen ein. Eine erstklassige Gastronomie in den Restaurants und auf der großen Dünenterrasse serviert eine leichte und regional inspirierte Küche. Der exklusive Dünenmeer-Spa wurde mehrfach als der beste Spa an der Ostsee ausgezeichnet. Auf 1.500 m² findet man einen großzügigen Pool, die Liegegalerie mit Ostseeblick, Saunen (Dünensauna mit Strand-zugang), eine SPA-Suite sowie ein umfangreiches Angebot an Massagen, Kosmetik und Aktivprogramme sowie viel Freiraum für die individuelle Ruhe nach dem Motto des Hauses: Ruhe - Wellness - Genuss. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung & Empfang unserer Hotelgäste Check in/ Check out Handling sämtliche Vorbereitungsarbeiten für die Anreise Koordinierung interner & externer Informationen innerhalb des Hauses Sie verstehen sich als serviceorientierter Ansprechpartner für unsere Gäste und sind gern bei der entsprechenden Orientierung im Hotel behilflich Sie beraten unsere Gäste zu Möglichkeiten regionaler Angebote Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotelerie sowie über erste Berufserfahrung an der Rezeption in vergleichbaren Häusern Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Protel F/O) Ein sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein angenehmes Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sind gern ein professioneller Gastgeber  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Stundennachweis durch Zeiterfassung  eine übertarifliche Bezahlung  Personalverpflegung und Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Fitnessraumes
Zum Stellenangebot

Technische Projektassistenz (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Rostock
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technische Projektassistenz (m/w/d)RostockKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Erstellung von Präsentationen zum Projektstatus für verschiedene Zielgruppen Terminkoordination und -nachverfolgung Erstellung von Projektstatusberichten und Aktualisierung von Projektplänen Fachübergreifende Abstimmung Verwaltung und Pflege interner Datenbanken Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Industrieumfeld Hohe Technikaffinität vorteilhaft Erste einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrungen im Projektmanagement erforderlich Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Proaktive Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) tolle Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten, KEIN Nachtdienst, 500€ Welcome Bonus

Sa. 16.10.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt erste Front-Office-Erfahrung im Hotelsektor Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
Zum Stellenangebot

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ostseebad Ahrenshoop
Zu der Gruppe "ahrenshoop.travel" gehören 4 unterschiedliche Hotels, grandiose Gastronomiekonzepte, Ferienwohnungen, ein 3000 m² großer Wellnessbereich und vor allem ein unvergleichlich schöner Arbeitsplatz direkt an der Ostsee! Das THE GRAND Ahrenshoop verfügt über 81 luxuriöse Zimmer und Suiten mit atemberaubendem Blick über die Ostsee. Die Highlights sind das höchste Restaurant auf dem Darß, das WEITBLICK in der 5. Etage des Hotels und der 3000 m² große THE GRAND SPA mit einer Pool-, Sauna- und Fitnesswelt. Das STRANDHAUS Ahrenshoop ist ein im skandinavischen Landhausstil eingerichtetes Hotel Garni. Es verfügt über 35 Zimmer und 1 Appartement in 2 reetgedeckten Ostseehäusern. Im großzügigen Frühstücksrestaurant wird ein regionales Frühstücksbuffet angeboten, sowie am Nachmittag Kaffee & Kuchen. Ebenso sind das Hotel Seezeichen mit den angeschlossenen Ferienwohnungen und das Elisabeth von Eicken Bestandteil der Hotelgruppe. Das Hotel Seezeichen mit seinen 17 Zimmern und Suiten zeichnet sich durch direkte Strandlage aus und beherbergt das panasiatische Restaurant #herrhoshi. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt die Geschäftsführungs- und Managementebene bei allen anfallenden Aufgaben. Du fungierst als Schnittstelle zu allen Abteilungen und bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Gäste, z. B. bei aufkommenden Beschwerden. Du kontrollierst und koordinierst innerbetriebliche Abläufe. Bei der Budgetplanung und Kostenstellenrechnung bist du eine Unterstützung. Du übernimmst die Korrespondenz für die Geschäftsführung und betreust diverse Projekte in eigener Verantwortung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der Hotellerie mit oder hast bereits kaufmännische Erfahrungen in der Assistenz der Geschäftsführung in vergleichbaren Branchen machen können. Deine Arbeitsweise ist durch Eigeninitiative, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und das richtige Gespür für Priorität geprägt. Du besitzt Organisationstalent und Kommunikationsstärke, bist zuverlässig und hast eine verbindliche Arbeitseinstellung. Du besitzt gute EDV-Kenntnisse (Hotelsoftware, Office Programme) und bist stark im Umgang mit Zahlen. Loyalität ist für dich selbstverständlich und du besitzt eine herzliche und freundliche Art.   eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit fernab von 0815 Spielraum für eigene Ideen, Entwicklung und faire Arbeitsbedingungen Arbeit in einem motivierten Team an einem der schönsten Plätze der Ostseeküste Abwechslung und Herausforderungen Unterstützung bei der Wohnungssuche kostenlose Nutzung des Fitnessstudios Ein Hotel, welches deutlich auf Erfolg und somit auf eine gute Reputation ausgerichtet ist.  
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Rostock
Bereits seit über 80 Jahren verbindet die EEW Gruppe weltweit Spezialisten für die Produktion von Stahlrohrstrukturen sowie den dazugehörigen Rohrkomponenten. Die EEW Special Pipe Constructions GmbH mit Sitz im Rostocker Überseehafen ist ein weltmarktführendes Tochterunternehmen der EEW Gruppe und gilt als Garant für die erfolgreiche Produktion von Fundamentstrukturen für den Offshore Wind Bereich sowie Piles für die Offshore Öl- und Gasindustrie. Mit Innovationskraft und dem Engagement von über 500 Mitarbeitern realisieren wir zukunftsweisende Lösungen für den Bereich der Erneuerbaren Energien. Zur Verstärkung unseres Projektmanagementteams in Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamassistenz (m/w/d) Projektbezogene Dokumentenverwaltung und Ablage von Schriftwechsel und vertragsspezifischer Dokumente Verwaltung von Kommunikationslisten und Pflege von Projektordnern Dokumentenverwaltung und Pflege der Dokumentenmanagementsysteme Zusammenstellung und Einreichung von Unterlagen beim Kunden Abstimmung von Aktivitäten mit den Kunden Vorbereiten von Meetings und Protokollführung in Meetings Organisation von Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Teamassistenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Interessante Arbeitsaufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmensportevents Sehr attraktive tarifliche Vergütung
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter / Cruise Advisor (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Rostock
Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Premiumanbieter von Städtereisen auf Donau, Douro, Rhône/Saône, Rhein/Main/Mosel und Seine. Das Unternehmen unterhält Büros in Rostock sowie in Chur/Schweiz und beschäftigt derzeit rund 780 Mitarbeiter aus 25 unterschiedlichen Nationen, wobei 100 Mitarbeiter in Rostock, 30 in Chur und 650 Mitarbeiter an Bord der Schiffe tätig sind. Entstanden ist A-ROSA als Teil der Deutschen Seereederei GmbH im Jahr 2000 und begann den Betrieb in 2002 mit zunächst zwei Schiffen auf der Donau. Auf die steigende Nachfrage nach Flusskreuzfahrten reagierte das Unternehmen mit dem stetigen Ausbau seiner Flotte. Diese besteht heute aus zwölf modernen Schiffen, die den neuesten Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen. In den kommenden Jahren werden Investitionen in den Bereichen Produktinnovation, Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft des Unternehmens weiter stärken. Um den Wachstumspfad im Kerngeschäft erfolgreich fortzusetzen, liegt der Fokus auf dem Bau neuer Schiffe, so wie des E-Motions Ships für den Rhein ab 2022, und der Erweiterung des Angebots um neue Fahrtgebiete. Wir bieten Karriere auf dem Wasser sowie an Land. Kommen Sie an Bord und geben Sie A-ROSA ein Gesicht. Anstellungsart: Vollzeit Interessante, verantwortungsvolle  & kommunikative Verkaufsaufgaben wie:            - Betreuung und Beratung der Reisebüros sowie Hilfestellung bei Buchungsanfragen            - Telefonische fachkundige Beratung der anrufenden Gäste hinsichtlich               der vielseitigen Angebote von A-ROSA Kreuzfahrten             - Beratung, Korrespondenz & Verkauf via Telefon, E-Mail, Fax auch in englischer Sprache            - Erfassung der Daten im Reservierungssystem             - Vorbereitung & Zusammenstellung der Reiseunterlagen            - Administrative Tätigkeiten             - Vielseitige Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Partnern Abgeschlossene Ausbildung in der Reise-, Tourismus- oder Hotelbranche Berufserfahrung im Reisebüro, beim Reiseveranstalter oder in der Hotelreservierung von Vorteil  Gute Kenntnisse der Kreuzfahrtbranche wünschenswert  Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischer Telefonstimme und professioneller, überzeugender Vertriebsstärke am Telefon Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und im Umgang mit MS Office sicher            Schnelle Auffassungsgabe und engagierte Bereitschaft für eine aktive Mitarbeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und kundenorientiertes Verhalten  eine Anstellung in einem aufstrebenden und erfolgreichen Kreuzfahrtunternehmen. kollegiales Arbeiten -in einem von Offenheit und Engagement- geprägtem dynamischen Team.   Arbeiten in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld. eine lockere und teamorientierte Unternehmenskultur.  vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung attraktive Vergünstigungen, z.B. Reisevorteile. attraktive Angebote für Mitarbeiter, z.B. attraktive Reiseangebote, Möglichkeit der Kinderbetreuung über A-ROSAs Kooperation mit Kita-Trägern
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 13.10.2021
Rostock
Arbeite mit einem Fuß am Strand, mit einem auf der Promenade und mach den Urlaub für unsere Gäste unvergesslich! Das erste aja liegt in Warnemündes Bestlage. Im eigenen Seebad kann bis an die promenadenkante geschwommen werden und der legendäre Leuchtturm sowie Deutschlands größter Kreuzfahrtterminal sind ganz in der Nähe. und natürlich Rostock mit seiner schönen Altstadt. Dein Warnemünde: Endlich Feierabend! Aber Du hattest einen guten Tag. Gäste mit glücklichen Gesichtern machen auch Dich immer wieder glücklich. Und jetzt auch noch dieses Wetter! Die Abendsonne bringt das Meer zum Funkeln. Die Brandung rauscht. Du spürst die seidige Luft auf Deiner Haut und willst nur noch eines: endlich Sand unter Deinen Füßen spüren und in die erfrischenden Fluten springen. Den Tag hinter Dir lassen. Einfach leben. Den legendären Leuchtturm sowie den Teepott in Sichtweite, die Promenade vor der Tür. Und nachts träumst Du vielleicht von Kreuzfahrtschiffen, die Du zuvor bei der spektakulären Port Party gesehen hast. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen via Telefon/E-Mail in Zusammenarbeit mit der zentralen Reservierung Du kennst die Gegend wie Deine Westentasche und weißt genau, wann und wo es etwas zu erleben gibt, inkl. Insidertipps Du sorgst dafür, dass Dein Arbeitsbereich immer top aussieht Zahnpasta vergessen: Du hilfst unseren Gäste mit dem Sortiment in unserem Shop aus der Verlegenheit Auch der Nighty will mal frei haben, Du und Deine Teamkollegen vertreten ihn Das Gastgeber-Gen! Du kannst auf jeden individuell eingehen! Du kommst aus einer ganz anderen Branche? Kein Problem, wir sind froh über Leute mit einer anderen Perspektive und geben unser Know-How mit Herzblut weiter Den Umgang mit Gästen und Kollegen empfindest Du als das Beste an Deiner ganzen Arbeit Der lokale Trachtenverein oder andere einheimische Persönlichkeiten auf Besuch im Resort: Du kennst sie Alle oder weißt, wo Du sie findest Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Motto: Gemeinsam rocken wir das! Gute Kollegen sind Gold wert und Du hast schon immer für ein positives Arbeitsklima gesorgt, weil Dir die harmonische Zusammenarbeit wichtig ist. Deine Einstellung: zwischen klingelnden Telefonen, Gästen zum Check In oder Check Out und spontanen Zimmerumzügen – Du behältst immer den Überblick! Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der schönsten Ostseeregionen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: wir wollen, dass Du Dich bei uns langfristig wohlfühlst Tolle Kollegen – dafür werden wir sorgen 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Du bekommst von uns Deine aja Kleidung und wir reinigen diese kostenlos für Dich Mitarbeiterverpflegung Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Vergünstigte Nutzung des internen Fitnessbereiches, des SPA´s und der Gastronomie Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Schulungsprogramms "CAMPUS" Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge Teamevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt
Zum Stellenangebot

Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d) in Vollzeit

Di. 12.10.2021
Rostock
Wir sind ein persönlich geführtes Privathotel der Kategorie 4 Sterne Superior, direkt an der schönen Ostsee von Warnemünde gelegen, mit 95 Zimmern und Suiten, zwei Restaurants mit 75 bzw. 40 Sitzplätzen mit sehr feiner nationaler und internationaler Küche und einem Bankettbereich mit 6 Veranstaltungsräumen für bis zu 100 Personen. Eine Bar, eine Sommerterrasse mit 80 Außenplätzen, ein Kaminzimmer mit Bibliothek sowie ein 500 qm großer Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft mit Meerblick runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Sind Sie eine dynamische, gast- und serviceorientierte Persönlichkeit? Sind Sie organisiert, haben ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen wichtigen Details? Möchten Sie mit netten und kompetenten Kollegen zusammenarbeiten und sind auch bereit, mit anzufassen – dann sind Sie bei uns richtig. Sie beherrschen die Grundlagen der klassischen Massage. Lächeln und Freundlichkeit zeichnen Sie aus, Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild – dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:  
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: