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Assistenz: 350 Jobs in Winkelhausen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 330
  • Ohne Berufserfahrung 241
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 317
  • Home Office möglich 91
  • Teilzeit 84
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 309
  • Befristeter Vertrag 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Assistenz

Assistenz Leiter Vermietung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5.000 bis - 10.000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Assistenz Leiter Vermietung (m/w/d) Als tatkräftige Assistenz (m/w/d) übernehmen Sie administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Leiters Vermietung im Tagesgeschäft in unserem wohnwirtschaftlichen Unternehmen Sie begleiten den Leiter Vermietung bei wichtigen Terminen und unterstützen ihn bei der Erstellung und Analyse der Marktpreise Sie erstellen Präsentationen und führen die Korrespondenz Sie erledigen administrative Aufgaben, wie die Aktenablage in Papierform sowie in elektronischer Form Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen und waren bereits als Assistenz (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position in einem wohnwirtschaftlichen Unternehmen tätig Sie haben Lust die Karriereleiter hochzuklettern und direkt von Ihrem Chef zu lernen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sind Ihnen zu eigen Organisationstalent und sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten zeichnet Sie aus, ebenso wie eine zügige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie haben eine sehr schnelle Auffassungsgabe Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Assistent*in (m/w/d) für die Abteilung Geodienstleistungen/Altbergbau

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Als eines der größten Wasser­wirtschafts­unternehmen in Deutschland setzen wir uns in den Lebens­räumen Emscher und Lippe für umweltfreundliche Wasserwirtschaft und aktiven Umweltschutz ein. Mit unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung sorgen wir für das Wieder­erstehen lebendiger, artenreicher Fluss­landschaften und geben Impulse für Stadt­entwicklung und Struktur­wandel. Wir nutzen die neuesten Erkenntnisse aus Ökologie und Technik und entwickeln schon heute Konzepte und regionale Handlungs­strategien für die Wasser­wirtschaft von morgen. Begleiten Sie uns auf dem Weg, die Lebens­qualität der Menschen in einem der größten Ballungs­gebiete Europas zu verbessern und die lebens­notwendige Ressource Wasser für nachfolgende Generationen zu sichern. Für unsere Abteilung Geodienstleistungen/Altbergbau suchen wir am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 2 Jahre Verstärkung in Teilzeit (30 h/Woche) durch eine*n Assistent*in (m/w/d) Unterstützung der Führungskräfte Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Bearbeiten von Dienstreiseanträgen und Reiseorganisation Unterstützen bei der Wirtschaftsplanung Erstellen von Präsentationen und Reports (u. a. Auswertung der Zeitwirtschaft, des Budgets, der Personalveränderungen) Erstsichtung des (digitalen) Posteingangs Mitarbeit inkl. Auftragsdatenverwaltung bei Vermessungsaufträgen, Datenanfragen und Stellungnahmen Pflege des Behördenportals, der E-Akte sowie des Intranetauftritts der Abteilung Betreuung der elektronischen Zeitwirtschaft Beschaffungen mittels e-Einkauf und BANF Organisatorische Betreuung von Auszubildenden, Praktikant*innen, neuen Beschäftigten Weiterentwicklung der Digitalisierung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in der Sekretariatstätigkeit oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen eine hohe IT-Affinität. Sie verfügen über versierte MS-Office-Kenntnisse. Sie haben Kenntnisse in SAP sowie im modernen Büromanagement. Sie bringen idealerweise Reporting-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Eigeninitiative, Ergebnisorientierung sowie organisatorisches Geschick runden Ihr Profil ab. Als regional fest verankerter, öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber verbinden wir Tradition mit Zukunft. Einerseits als verlässlicher Abwasserreiniger, andererseits als hochinnovativer Ingenieurdienstleister mit anerkannter Technologieführerschaft. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir schreiben vorsorgendes Gesundheits­management und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie groß. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Arbeit in sympathischen Teams, eine offene Kommunikationskultur und viele weitere Pluspunkte.
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Document Control Specialist (m/w/d) / Dokumentenmanagement

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Document Control Specialist (m/w/d) / DokumentenmanagementOrt: KölnFür unseren Kunden am Standort Essen suchen wir einen "Document Control Specialist" der zu 100% remote arbeitet. Da wir aber eine sehr gute Einarbeitungszeit gewährleisten möchten, ist eine 3-wöchige Zeit vor Ort notwendig.  Unterstützung von Projektteams bei der Ablage von Engineering- sowie allgemeinen Projektdokumenten in DokumentenmanagementsystemenAnwendung sowie Pflege des DokumentationsmanagementsBegleitung sowie Betreuung von externen Stakeholdern Verantwortlich für die Überleitung, Validierung und Homogenisierung der technischen DatenBegleitung und Training von Mitarbeitern im Bereich des DokumentationsmanagementAbgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung m Bereich der technischen  Dokumentation Kenntnisse in  Engineering-Prozessen im Rahmen des DokumentenmanagementVertraut im Umgang mit DokumentenmanagementsystemenExpertise in den gängigen MS-Office ProgrammenHohe Kundenorientierung und TeamfähigkeitStrukturiertes Denken und ArbeitenGute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Eigenverantwortliches Arbeiten  Trainingsangebote  Internes Gesundheitsmanagement  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Sekretariat

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Allen & Overy ist eine der führen­den inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaf­ten und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine ex­pan­die­ren­de Rechts­praxis zu unter­stüt­zen und für Top-Juris­ten zu arbeiten, be­deu­tet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Für unser Düsseldorfer Büro suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine eineStudentische Aushilfe (m/w/d) im Sekretariatfür ca. 20 Stunden pro Woche.Sie unterstützen unser Sekretariats­team, insbesondere bei: Allgemeinen Sekretariats­aufgaben Vor- und Nach­bereitung von Reisen inkl. Reisekosten­abrechnung Über­arbeitung und Formatierung von Dokumenten Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen Druck­aufträgen Sie haben Interesse an einer einjährigen Beschäftigungs­dauer und bringen folgendes Profil mit: Immatrikulation an einer Hoch­schule Team­fähigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte, sorg­fältige und selbst­ständige Arbeits­weise Gute Anwender­kenntnisse in MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Spaß an der Arbeit im Team und Lust im inter­nationalen Umfeld Erfahrungen zu sammeln Interessante, abwechslungs­reiche und anspruchs­volle Aufgaben in einer kollegialen Arbeits­atmosphäreModern ausgestattete Büros in zentraler LageEine persönliche, fach­gerechte Einarbeitung durch einen BuddyDie Möglichkeit an Schulungen (z.B. Word, Excel, PowerPoint etc.) teilzu­nehmenDie Chance, den spannenden Arbeits­alltag in einer Groß­kanzlei kennen­zu­lernenTeilnahme an sozialen Engagements (Unter­stützung von ProBono-Aktivitäten, Charity-Läufe etc.)Arbeits­zeiten und -tage nach Absprache
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen ab sofort eine(n) Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Opera Kenntnisse vom Vorteil. Stellen Sie sich vor, Sie treffen Menschen in unserem Haus, die Sie sonst nicht treffen würden, Sie sind von der ersten Stunde ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgen sich zusammen mit Ihren Kollegen auf höchstem Niveau um die Belange unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher Empfang unserer Gäste, fachkundige Betreuung und Beratung  check in / check out Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen Zimmerzuteilung  enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau freundliche, nette, frische und gepflegte Erscheinung jemand der auf Menschen zu gehen kann „Liebe“ zum Detail und den Blick dazu Freude an der Dienstleistungsbranche und ein hohes Servicebewußtsein  schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit   sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil   Gute Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Aufgeschlossenes und dynamisches Team Positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Transparenter und persönlicher Führungsstil
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Das Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee ist ein Hotel mit 82 Zimmern, Frühstücksrestaurant und Lobby-Bar im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Hotel zeichnet sich durch eine freundliche, familiäre Atmosphäre aus und erfüllt die Erwartungen des Businessreisenden ebenso wie die des Kurzurlaubers. Zentral in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, präsentiert sich das Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee als idealer Ausgangspunkt. Zahlreiche Museen, der Hauptbahnhof, die historische Altstadt oder die weltweit bekannte Shopping-Meile „Königsallee“ sind innerhalb von wenigen Gehminuten erreichbar. Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquistion. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit "AA" geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.com abrufbar.   Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Betreuung unserer Gäste als erster Ansprechpartner am Empfang und unserer kleinen Hotelbar, sowie kompetente Abwicklung und Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche der Gäste Führen der Empfangskasse, prüfen von Reservierungen und gewährleisten eines reibungslosen Check-Ins & Outs offene Kommunikation mit allen Abteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst (inkl. Feiertagen und Wochenenden) Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem motivierten Team Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Langfristige / Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung, sowie Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12monatiger Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels, sowie den Hotels der GCH Hotelgroup Vergünstigtes Jobticket für den VRR Genaue Arbeitszeiterfassung
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MOXY Front Office Crewmember (m/w/d) be yourself - be MOXY!

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du hast Bock auf übertariflichen Lohn, auch für frisch aus der Ausbildung kommende Hotelfachkräfte? Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels (vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus) sowie auch in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit freuen? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Wir suchen Allrounder, die nicht nur Check-Ins durchführen, sondern auch mal einen geilen Cocktail für unsere Gäste mixen, sich für einen Smalltalk zu ihnen gesellen und die Moxy Philosophie auch super selbst verkörpern können! Wir zahlen bereits stark angehobene Gehälter lt. neuem NRW-Entgelttarifvertrag Mai 2022! Du hast noch nie etwas von Moxy Hotels gehört? Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!Erkennst Du Dich wieder? Bist Du bereit, unsere Crew zu unterstützen und mit Deiner Erfahrung zu verbessern? Dann bewirb Dich JETZT bei mir! Bitte schick' Deinen CV inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin direkt an mich ~> manuel@moxydusseldorfsouth.com
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Teamassistent/in / Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bottrop
ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN AUF AUGENHÖHE. Wir sind die ELMER-Gruppe! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, 6 Logistikzentren, mehr als 40 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER! Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützen Sie uns als Teamassistent/in / Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Hauptstandort Bottrop Administrative, organisatorische und operative Unterstützung der Einkaufsleitung Terminplanung, Vor- und Nachbereitung Konditionspflege Protokollierung, Aufgabenkoordination und -nachverfolgung Erstellung von Preisvergleichen, Statistiken und Präsentationen Interne Kommunikation mit den Teams in Produktmanagement und Marketing, Stammdaten und Pricing, Einkaufskalkulation und Disposition Unterstützung des Einkaufscontrollings Korrespondenz Kaufmännische oder technische Ausbildung, vorzugsweise Kaufmann im Groß- und Außenhandel Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse Zielorientierte Arbeitsweise, analytisches und strategisches Denkvermögen, hohe Flexibilität Affinität für Zahlen und Details Teamfähigkeit Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen idealerweise Vorkenntnisse in SAP Die ELMER-Gruppe ist ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine flache Hierarchie und ansprechbare Chefs. Selbstverständlich unterstützen wir Ihren Start bei uns mit einer sorgfältigen Einarbeitung. Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team und außerdem ein sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Freiraum gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten unbefristeter Vertrag ein lockeres Miteinander vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte Job-Rad kostenloses Mineralwasser kostenlose Parkplätze
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Partner-/ Teamassistenz (m/w/d) Risk Advisory

Do. 23.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart, Hamburg
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Risk Advisory ist der zentrale Fokusbereich für Identifikation und Management geschäftsrelevanter Risiken, um den Unternehmenserfolg zu sichern. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Standorte: Frankfurt (Main), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart. Organisatorische Unterstützung der Partner:innen und Director:innen sowie des gesamten Teams im Tagesgeschäft Planung und Koordination von Meetings, virtuellen Workshops, Beratungsgesprächen, Veranstaltungen und Dienstreisen im In- und Ausland Korrespondenz mit Führungskräften, Teammitgliedern und Kunden in deutscher und englischer Sprache Rechnungseingangsprüfung und Erstellung von Ausgangsrechnungen Einbindung in die Erstellung von Angeboten, Berichten und Präsentationen Eigenständige Pflege der Kunden-, Vertriebs- und Projektdaten sowie Anlagemanagement und Betreuung von Projekten Unterstützung im Recruiting inkl. Begleitung des Prozesses der Bewerbung, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Ansprechpartner:in für Neueinstellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste praktische Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten bspw. im Sekretariats- oder Assistenzbereich wünschenswert Zuverlässige, flexible und sehr selbstständige Arbeitsweise sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement Umfassende MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Powerpoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
m Jahr 2011 als Düsseldorfer Standort einer überregionalen Insolvenzverwaltersozietät gegründet, sind wir heute eine der erfolgreichsten und erfahrensten Rechtsanwaltskanzleien für die Beratung in Schutzschirmverfahren und Eigenverwaltungen („größter Schutzschirm 2015“, JUVE Rechtsmarkt 1/2016). Wir begleiten komplexe außerge­richtliche Restrukturierungen, betreuen Unternehmen im Gesellschaftsrecht sowie Führungskräfte im Arbeitsrecht. Anstellungsart: Vollzeit Organisation des Büroablaufs / Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeitung des Posteingangs und des Postausgangs Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen Betreuung und Bewirtung unserer Mandanten eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich von Vorteil, aber nicht zwingend, auch Bewerbungen als Berufsanfänger(in) sind willkommen, beständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent. berufliche Förderung und eine sichere, langfristige Perspektive in einem dynamischen und kollegialen Team einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung faire, angemessene Bezahlung bei flexiblen Arbeitszeiten flache Hierarchien umfassende Einarbeitung
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