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Assistenz: 7 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Projektassistent im Bereich Signalling (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Braunschweig
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Rail GmbH bietet Herstellern von Bahnsystemen und Betreibern von Bahnen weltweit umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung an. Von der Evaluierung von Sicherheitsmanagementsystemen bis zur Begutachtung kompletter Bahnsysteme deckt sie alle relevanten technischen Gewerke ab. Über die TÜV SÜD Nederland B.V. ist sie als Notified Body für den Hochgeschwindigkeitsverkehr und den konventionellen Schienenverkehr anerkannt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fachliche und organisatorische Unterstützung der Sachverständigen bzw. Projektleiter im Bereich Signalling Organisation und Überwachung von Terminen und Geschäftsvorgängen im Projektgeschäft Eigenverantwortliche Unterstützung zum Teil internationaler Projekte in enger Abstimmung mit den Projektleitern Enge Zusammenarbeit mit den Fachteams sowie Abfrage der Interessen aller Beteiligten im Hinblick auf das Gesamtprojekt Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen in den Projekten Unterstützung bei der Qualitäts-, Ressourcen-, Termin- und Kostenverfolgung sowie Ergebnisauswertung innerhalb der Projekte Unterstützung bei der Angebotserstellung Pflege von Lieferanten-, Kunden- sowie Behördenkontakten Unterstützung von Marketing- und Akquisetätigkeiten Kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Ausbildung oder Studium) Grundlegende Kenntnisse der Bahntechnik oder hohe Lernbereitschaft, sich diese anzueignen Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und Koordinationsfähigkeit Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke (auch in Bezug auf unterschiedliche Hierarchieebenen) Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neugierig geworden? Erfahren Sie mehr über die spannenden Einsatzmöglichkeiten bei TÜV SÜD Rail unter: tuev-sued.de/myrailway. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Studentische Mitarbeit im Team Finance (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Wolfsburg
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Als Teil der Volkswagen Konzerngruppe werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von E-Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Elli wird die Art und Weise der zukünftigen Energienutzung und -erzeugung verändern. Wir gestalten das Leben mit Elektrizität einfach, intelligent, wirtschaftlich und reibungslos. Immer und überall. Elli ist Teil der Energiewende und treibt den Durchbruch der E-Mobilität voran. Wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten, dann werde Teil unseres Teams. Allgemeine operative Unterstützung des Finance Teams im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Bearbeitung von internen Reisekosten Selbständige Bearbeitung von kreditorischen Eingangsrechnungen Pflege und Aufarbeitung anfallender Reports Student/in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge gute MS-Office-Kenntnisse  eigenständiges und verantwortungsvolles Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Führerscheinklasse B Umfang der Stunden: 10 Stunden pro Woche aufgeteilt auf zwei Arbeitstage WIR ARBEITEN In einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt WIR BIETEN Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität Flexible Arbeitszeiten Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team
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Senior EAP Berater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Braunschweig
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie beraten Menschen verschiedener Hierarchieebenen ausbranchenübergreifenden Unternehmen in unterschiedlichen psychosozialenThemen (vor Ort beim Kunden, in unserem Gesundheitszentrum odertelefonisch) Sie führen im Rahmen der Kompetenzentwicklung Workshops durch, haltenVorträge und moderieren Teams und Gruppen Sie unterstützen bei Bedarf unseren Vertrieb durch Ihre Fachexpertise Sie arbeiten im regelmäßigen Austausch mit Kollegen und profitieren vonunserem bundesweit gut aufgestellten internen Mitarbeiternetzwerk Sie haben ein Masterstudium im Bereich Psychologie, Pädagogik odervergleichbares abgeschlossen Sie haben eine systemische Beraterausbildung erfolgreich absolviert Sie konnten bereits Erfahrung in der psychosozialen Individualberatung im betrieblichen Umfeld sammeln Sie besitzen umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Krisen und ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse Sie sind moderationserfahren und haben idealerweise Erfahrung in der Beratung von Teams und Führungskräften Sie sind beruflich gerne regional unterwegs und besitzen einen eigenen PKW Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Projektassistent (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden ProjekteProjektassistent (m/w/d)Kennziffer: Catis 74Einsatzort: Gifhorn, Wolfsburg, BraunschweigÜbernehmen von Projektmanagement Office AufgabenTeilnehmen an regelmäßigen Projektmeetings / etc. zur Sicherstellung des Projektfortschritts und regelmäßiges Berichten in übergeordnete Projektgremien Unterstützen der Sicherstellung der Arbeitsqualität durch Konzepte und MaßnahmenUnterstützen bei der Erstellung und Aufbereitung von Dokumentationen und PräsentationenErstellen von Qualitätssicherungs-Reports zur Qualitätssicherung von Arbeitspaketen und ArbeitsergebnissenÜberwachen von Projekt-ArbeitspaketenVor- und Nachbereiten von ProjektmeetingsGewünschter Abschluss: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbar, Quereinstieg möglich Erfahrung im Bereich Projektassistenz und in den Bereichen IT-Infrastruktur von VorteilProzesskenntnisse in ITIL V3 und im Projektmanagement wünschenswertPraktische Erfahrung im Bereich Systembetrieb und im Bereich der Systemarchitektur von VorteilHohes Maß an Dienstleistungsorientierung Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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Assistenz der Disposition (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Braunschweig
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten.Wir suchen zum 01.01.2021 für unseren Standort in Braunschweig einen Assistenten der Disposition (m/w/d) in Vollzeit.Assistenz der Disposition im Bereich der AltenpflegeUnterstützung bei der Auswahl und Betreuung von pflegerischen Fach- und Hilfskräften Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Pflege des BewerbermanagementsystemsAdministrative Tätigkeiten Internetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen Informationen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Bewerbern, Mitarbeitern und KundenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungSie konnten bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sammeln Sie arbeiten gerne mit Menschen und bringen sich durch Eigeninitiative und Ihre soziale Kompetenz in unser Team ein Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Selbstständige Arbeitsweise und OrganisationsgeschickEinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Gewährleistung der Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine Unternehmensstruktur mit flachen HierarchienWenn Ihnen ein gutes Arbeitsklima wichtig ist und Sie Ihre Arbeit lieben, sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise online, via E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Assistent (m/w/d) der Leitung Konzernrechnungswesen

Do. 15.10.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in über 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams!  Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Assistent (m/w/d) der Leitung Konzernrechnungswesen Unterstützung des Leiters Konzernrechnungswesen im Tagesgeschäft Analyse- und Recherchetätigkeiten sowie Aufbereitung von Kennzahlen Vor- und Nachbereitung von Meetings Themenspezifische Erarbeitung und Unterlagenerstellung für Projekte Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit allen nationalen und internationalen Unternehmensbereichen sowie Geschäftspartnern Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Konzernrechnungswesen Solide Buchhaltungskenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Assistenz der Werkleitung (w/m/d) (20 Std./Woche)

Di. 13.10.2020
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit zur Unterstützung der Werkleitung eine Assistenz der Werkleitung (w/m/d) (20 Std./Woche) Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten der Werkleitung sowie Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für die Werkleitung Organisation und Planung von internen und externen Terminen sowie Vor- und Nachbereitung der relevanten Unterlagen Reisemanagement Terminkoordination, Bearbeitung von Schriftwechsel, Vorbereitung von Präsentationen sowie Protokollführung Kommunikationsschnittstelle zwischen Werkleitung, Mitarbeitern und externen Kunden Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im Sekretariat Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, bestenfalls in einem internationalen Umfeld Hohes Maß an Arbeitsqualität sowie Diskretion und Loyalität Fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, proaktive Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem engagierten Team.
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