Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 87 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Sonstige Branchen 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Immobilien 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Aushilfe als Corona- Testhelfer (m/w/d) ab sofort! 13€/h - Nebenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, München, Hannover, Dortmund, Frankfurt am Main, Leipzig, Bremen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Corona- Testhelfer (m/w/d)! Vor- und Nachbetreuung, Registrierung und Aufklärung von Patient*innen Du führst Abstriche genau nach Vorgabe und Markierung aus, wertest den Test aus und teilst den Patient*innen das Ergebnis mit Du startest nicht bei Null, sondern wirst vor deiner ersten Schicht voll eingearbeitet und geschult Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Du hast keine Berührungsängste, dafür aber Lust, aktiv bei der Eindämmung des Virus mitzuhelfen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hannover
Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out und Chatten über unsere Marriott App  zu begeistern? Klasse, dann bis sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office Team. Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Über uns: Mitten in der Stadt und doch im Grünen verfügt das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee über eine einzigartige Lage. Mit 144 Zimmern und 5 Suiten, unserem Julian´s Bar & Restaurant inkl. Sommerterrasse sowie Konferenz- und Bankettkapazitäten bis zu 500 Personen bleiben für unsere Gäste keine Wünsche offen. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Vertretung der Zimmerreservierung Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem internationalen Konzern mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten.  
Zum Stellenangebot

Direktionsassistent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hannover
Für unser Haus in Frankfurt, das Plaza Hotel & Living Frankfurt, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt  eine/n Direktionsassistenten/in (m/w/d): Sie sind ein Hotelmensch und Gästeversteher? Sie übernehmen gern Verantwortung für ein Hotel mit seinen Gästen und seinem Team? Teammotivation und Teamentwicklung als auch strategischer Verkauf von Hotelzimmern sind Ihnen nicht fremd? Dann freuen wir uns sehr auf Sie! Anstellungsart: VollzeitFür Sie ohnehin selbstverständlich: Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Führungserfahrungen z.B. am Front Office Engagement, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Interesse und Liebe zur Hotellerie bzw. Dienstleistung Spaß im Umgang mit dem Gast und dabei immer ein nettes Lächeln auf den Lippen Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein EDV-Kenntnisse: MS-Office und Hotel PMS, idealerweise Apaleo Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Enge Zusammenarbeit mit der Direktion Verantwortung für Organisation/Überwachung und Kontrolle der Abläufe am Front Office Mitarbeit am Front Office Dienstplangestaltung Verantwortung für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen des Hotels Unterstützung der Direktion in allen operativen und administrativen Bereichen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Gäste Kurze Entscheidungswege Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Hotel Einen spannenden und stehts wachsender Markt mit großer Nachfrage Übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Modernes Arbeitszeiterfassungstool mit App zur Einsicht von Dienstplänen, Stunden und Abwesenheiten
Zum Stellenangebot

Partner Assistenz (m/w/d) Consulting

Di. 30.11.2021
Stuttgart, Hannover, Hamburg, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Hannover, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Organisatorische und administrative Unterstützung unserer Partner:innen und Direktor:innen Koordination, Planung und Vorbereitung von internen und externen Terminen und Veranstaltungen im In- und Ausland sowie entsprechendes Reisemanagement Büroorganisation (inkl. Facility Management) sowie Unterstützung in allgemeinen organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Berufserfahrung als Assistenz wünschenswert, aber auch Quereinsteiger:innen sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Belastbarkeit und Flexibilität Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d) für den Bereich Hochbau

Di. 30.11.2021
Hannover
Die SEH Gruppe mit ihrem Hauptsitz in Hannover realisiert anspruchsvollste Engineering-Aufgaben in den Bereichen Stahl-Brückenbau, architektonischer Stahlbau, Reconstruction, Fördertechnik und Sonderkonstruktionen (Machinery, Future Tec und Sandwich Plate System „SPS“). Mit derzeit 270 Mitarbeitern werden innerhalb von mittelständischen Strukturen und flachen Hierarchien Umsätze von mehr als 100 Mio. € erwirtschaftet. Die SEH Gruppe gehört zum französischen EIFFAGE-Konzern, einem der größten Baukonzerne Europas. Diese Anbindung ermöglicht einen geregelten Ressourcenaustausch sowie die Synergienutzung eines großen Konzernverbundes. Für unser Unternehmen EIL Engineering Innovation Lab GmbH am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) für den Bereich Hochbau Unterstützung der Projektleitung bei der fortlaufenden Koordination und Kommunikation in komplexen Bauprojekten Terminüberwachung und -koordination Erstellung von Abruflisten für die Baustelle Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Auftraggebern, Lieferanten, Nachunternehmern und Ämtern Bestellungen auslösen und nachverfolgen sowie Liefertermine kontrollieren Eingehende Rechnungen prüfen Abrechnungsunterlagen vorbereiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)) oder Bachelor (Baumanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen) oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise Erfahrung in einem Bauunternehmen Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit innerhalb eines hochmotivierten internationalen Teams Aktive Teilnahme an der Entwicklung einer dynamischen und expandierenden Unternehmensgruppe teilzunehmen Die Teilnahme am Erfolg durch unser EIFFAGE-Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine langfristige Perspektive
Zum Stellenangebot

Assistenz interne Fort- und Weiterbildungen (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hannover
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Jetzt online bewerben. Sicherstellung eines kundenorientierten, reibungslosen Dienstbetriebes im Bereich der internen Fort- und Weiterbildungen Bearbeiten von Anmeldungen für alle JUH-internen Fort- und Weiterbildungen (Einladung, Eingabe der Teilnehmerdaten in die Schuldatenbank) Terminabstimmung mit den Verbänden und den Veranstaltungsorten sowie ggf. externen Dienstleistern Vorbereitung der Lehrgänge (u.a. Erstellung von Namensschilder, Handouts, Medien und Anwesenheitslisten) Betreuung der Teilnehmer*innen und Dozent*innen Erstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen für alle JUH-internen Fort- und Weiterbildungen Sicherstellung der Verpflegung und ggf. Unterkunftsmöglichkeiten für Fortbildungen mit derartigem Bedarf Allgemeiner Schriftverkehr Vorbereitung der Abrechnung für die Seminare erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Berufsausbildung gute EDV Kenntnisse Sicherheit in Wort und Schrift Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von VordienstzeitenAnrechnung der Ausbildungszeit auf die tarifliche Einstufung bei Übernahmebetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementFort- und WeiterbildungenMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hannover
4 Sterne | 142 Zimmer | 100% Gastgeber    Unser Vier-Sterne-Business-Hotel liegt in überaus verkehrsgünstiger Lage zwischen Flughafen und City. Beste Verkehrsanbindungen an die A2, Hauptverkehrsadern und den öffentlichen Nachverkehr sorgen für kurze Wege zu Geschäftspartnern und Sightseeing-Attraktionen. 110 der 142 Zimmer wurden hochwertig renoviert und verfügen über ein hohes Maß an Komfort und Design. Insgesamt 11 multifunktionale Veranstaltungsräume stehen für Tagungen, Meetings und Incentives zur Verfügung. Das Restaurant bietet von morgens bis abends eine ausgezeichnete Küche mit abwechslungsreichen Speisen und kreativen Empfehlungen. Mehr erfahren? Schau vorbei auf www.fora.de, Facebook oder Instagram Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Check In und Check Out Rechnungslegung, Kassenführung sowie Tages- und Kassenabschluss Reservierungseingabe und Beratung unserer Gäste Koordination von Zimmerbelegung und -Einteilung Upselling und kompetente Gästeberatung Aktive Mitarbeit an unserem Qualitätsmanagement Herzlicher Umgang mit Gästen und Dienstleistern Selbstständig, engagiert und effizient arbeitest Flexibel und zuverlässig bist Auch in trubeligen Situationen immer den Überblick behältst Wissensdurstig bist und dich gern weiterentwickelst In einem familiären Team richtig durchstarten möchtest Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und erste Erfahrungen am Frontoffice Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware SIHOT Eine sehr gute Auffassungsgabe und Leidenschaft für deinen Beruf Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (sicher in Wort und Schrift) Eine offene und herzliche Gastgebermentalität
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hannover
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Hannover, BremenSie sind ein Organisationstalent, zahlenaffin und haben Interesse an der Bau- und Immobilienbranche? Als Projektassistenz (m/w/d) sind Sie ein fester Bestandteil unseres Ingenieurteams und unterstützen uns bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben. Wir suchen Sie an unseren Standorten Hannover und Bremen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Unterstützung der Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung von Kundenprojekten Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege der Projekt-Datenbanken sowie Auswertung der Kostenübersicht Mitarbeit in der Angebotserstellung und eigenständige Rechnungsverfolgung Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden zu Projekt- und Organisationsthemen Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichsbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten Lösungsorientierte Arbeitsweise und Zahlenaffinität Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Teamassistent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover und Bremen suchen wir Sie als Teamassistent (m/w/d).Unterstützung des Teamleiters Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Unterstützung im Qualitätsmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von PräsentationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/r Pflegefachmann/frau (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Hannover
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ausbildung #ausbildunginderpflege #pflegefachkraft #wirsindpflege #hannover Du wünschst Dir eine Aufgabe mit Sinn und Zukunftschancen? Dann willkommen bei Korian, dem größten Ausbilder in der Pflege in Deutschland. Wir garantieren Dir eine sehr gute Ausbildung und eine engagierte Praxisanleiter:in, der sich Zeit für Dich nimmt. Egal, wie alt Du bist, egal, woher Du kommst: bei Korian bekommt jede:r eine Chance – auch als Quereinsteiger:in. Der Beruf Pflegefachfrau/Pflegefachmann ist EU-weit anerkannt, bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und natürlich auch eine Menge Spaß im Team! Mitarbeit in unseren modernen Pflegeeinrichtungen Einsätze nach Ausbildungsplan mit der kooperierenden Schule Kennenlernen der verschiedenen Arbeitsbereiche in der Pflege Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegekonzeptes und der Pflegestandards Unterstützung bei der Organisation bedarfsgerechter Kultur- und Freizeitangebote Erfolgreicher Schulabschluss und/oder idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur einjährig examinierten Pflegehilfskraft (w/m/d) Erfahrungen in der Pflege wünschenswert Interesse an der ganzheitlichen Versorgung unserer Bewohner:innen Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude Top Arbeitgeber: Wir sind als einziges Unternehmen in der Pflegebranche in Deutschland als „TopEmployer“ ausgezeichnet und sind der größte Ausbilder in der Pflege mit ca. 1600 Azubis Attraktives Gehalt: Dein Gehalt richtet sich nach dem jeweils aktuellen Ausbildungstarifvertrag Öffentlicher Dienst Pflege (TVAöD) – das sind über 1100 Euro im 1. Lehrjahr Eigene Praxisanleitung: Wir stellen Dir eine eigene Praxisanleitung zur Seite, die Zeit für Dich hat und der Deine Ausbildung wichtig ist Unterstützung beim Lernen: Im 3. Lehrjahr erhältst Du die kostenfreie Vollversion der Lern-App SuperNurse und 5 Tage Sonderurlaub vor der Abschlussprüfung Ausbildungsabschluss-Prämie: Wenn Du gute Noten hast und nach Deiner Ausbildung bei uns bleibst, erhältst Du eine attraktive Ausbildungsabschluss-Prämie Karrierechancen/Weiterbildung: Bei Korian kannst Du schnell zur Leitungskraft werden, egal wie alt Du bist. Du erhältst arbeitgeberfinanzierte berufliche Weiterqualifikationen in der eigenen Korian Akademie Mitarbeiter-Benefits: Du kannst beim Online-Shoppen die Corporate Benefits von Korian nutzen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: