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Assistenz: 366 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 89
  • Hotel 89
  • Recht 46
  • Unternehmensberatg. 46
  • Wirtschaftsprüfg. 46
  • Immobilien 29
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 24
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Personaldienstleistungen 15
  • It & Internet 14
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Bildung & Training 12
  • Wissenschaft & Forschung 11
  • Banken 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Finanzdienstleister 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 337
  • Ohne Berufserfahrung 236
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 315
  • Home Office möglich 95
  • Teilzeit 86
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 308
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
Assistenz

Assistent/in Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Zwingenberg, Bergstraße, Darmstadt, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
RESINEX gehört zur belgischen Ravago Gruppe, einem familiengeführten weltweit im Bereich der Kunststoffindustrie tätigen Unternehmen mit 8000 Beschäftigten an 325 Standorten. Als Europas führender Kunststoffdistributeur verfolgt RESINEX mit seinen mehr als 500 MitarbeiterInnen langfristige strategische Wachstumsziele und einen kontinuierlichen Ausbau der Marktanteile. Unsere vier Unternehmenswerte – Human Focus, Professionalism, Entrepreneurship und Humility – bilden das Fundament unseres Handelns. Die persönliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen zu fördern ist uns eine Herzensangelegenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Assistent/in Produktmanagement (m/w/d) Unterstützung des Produktverantwortlichen bei der Planung und Steuerung des Sortiments  Kommunikation zwischen Lieferanten, Produktmanager, Supply Chain und Vertrieb  Im Tagesgeschäft übernehmen Sie Preisanfragen, Verfügbarkeitsprüfungen und Forecasting  Nachverfolgung und Support von Projekten / Vorbereiten von Besprechungen, Schulungen und Messen  Durchführung / Auswertung von Analysen bezüglich der Produkt-, Markt und Wettbewerbssituation  Mitwirkung bei Marketingaktionen Proaktivität, Eigeninitiative  Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit  Engagement und Zuverlässigkeit  Positiver Umgang mit sich verändernden Arbeitsbedingungen  Kaufmännische Ausbildung  Erfahrung mit Auftragsabwicklungssystemen  Gute MS-Office Anwendungskenntnisse  Gute Englischkenntnisse  Organisationstalent und strategisches Denken Die Arbeit in einem kollegialen, konstruktiven Umfeld mit flachen Hierarchien  Eine intensive und langfristige Einarbeitung  Eine leistungsgerechte Bezahlung und moderne Arbeitsmittel  Eine abwechslungsreiche und dynamische Aufgabe bei einem attraktiven, zukunftsorientierten und international aufgestellten Arbeitgeber mit lokalem Fokus  Flexible Arbeitszeiten, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleisten  Die Karrieremöglichkeiten eines globalen Konzerns  Mobiles Arbeiten mit Dienstsitz in Zwingenberg/Hessen (Zentrale); HomeOffice deutschlandweit
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Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) (3/4 oder Vollzeit)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Die MT Investment GmbH wurde 1978 als Familien Unternehmen in Düsseldorf gegründet. Neben Unternehmensbeteiligungen liegt der Fokus des Unternehmens primär auf einer nachhaltigen Bestandsentwicklung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unsere Immobilien befinden sich an erfolgreichen Standorten in Deutschland. Das über Jahrzehnte erfolgreiche Wachstum des Familienunternehmens unterstreicht die ausgeprägte und nachhaltige Leidenschaft und den Drang das Unternehmen weiterzuentwickeln.   Als Ergänzung unseres kleinen Teams suchen wir für unser Büro in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) (3/4 oder Vollzeit) Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Schnittstelle zum Immobilien Asset Manager (intern) und Buchhaltung ( extern) Allgemeine Büroaufgaben (Aktenanlage und -führung sowie allgemeine Assistenzaufgaben, Terminkoordination und Reiseplanung) Rechnungserstellung/-überwachung sowie Mahnwesen, Online Banking, vorbereitende Arbeiten für die externe Buchhaltung Erstellung und Ausfertigung von Schriftstücken nach Diktat, Vorlage sowie eigenständig Büroorganisation und -koordination, Büroeinkauf Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung im Bereich Immobilien oder in der Assistenz  Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Gelebte Eigenverantwortliche, Hands-On-Mentalität und gewissenhafte Arbeitsweise ist fester Bestandteil Souveränes, kommunikatives Auftreten und Diskretion  Gute Englischkenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Eine familiäre, dynamische Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege  Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sofortiger Verantwortungsübernahme  ein zukunftssicherer Arbeitsplatz teilweise Homeoffice-Möglichkeit Die Möglichkeit, sich anhand eines anspruchsvollen Arbeitsumfeld und durch enge Zusammenarbeit sowie offene Lernkultur persönlich und fachlich weiterzuentwickeln ein zentrales, modernes Büro in der Düsseldorfer Innenstadt direkt am Rhein gelegen, Tiefgarage und einer sehr guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eine attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen z.B. kostenloser TG Stellplatz in der Altstadt, Firmenhandy, Kaffee, Getränke,
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Assistenz Leiter Vermietung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5.000 bis - 10.000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Assistenz Leiter Vermietung (m/w/d) Als tatkräftige Assistenz (m/w/d) übernehmen Sie administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Leiters Vermietung im Tagesgeschäft in unserem wohnwirtschaftlichen Unternehmen Sie begleiten den Leiter Vermietung bei wichtigen Terminen und unterstützen ihn bei der Erstellung und Analyse der Marktpreise Sie erstellen Präsentationen und führen die Korrespondenz Sie erledigen administrative Aufgaben, wie die Aktenablage in Papierform sowie in elektronischer Form Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen und waren bereits als Assistenz (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position in einem wohnwirtschaftlichen Unternehmen tätig Sie haben Lust die Karriereleiter hochzuklettern und direkt von Ihrem Chef zu lernen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sind Ihnen zu eigen Organisationstalent und sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten zeichnet Sie aus, ebenso wie eine zügige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie haben eine sehr schnelle Auffassungsgabe Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Incentive-System für alle Mitarbeitenden Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Guest Relation Supervisor (m/w/d) Guest Relation Coordinator (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Front Office Agent / Guest Relation Coordinator (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit die umfassende Hotelgästebetreuung den Check In und Check Out der Gäste sowie das Rooming die Realisierung sämtlicher Gästewünsche die Erledigung von Concierge Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Optimale Beratung unserer Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen sicherer Umgang mit OPERA & MS Office Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamorientiert idealerweise einen Führerschein der Klasse B ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen Corporate Benefits Fitnessstudiokooperation Rheinbahnkooperation The Wellem Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Übernachtungen in anderen Hyatt Hotels) 28 Tage Urlaub jährliches Orientierungsgespräch Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Teamassistent (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie als Teamassistent (m/w/d). Unterstützung des Teamleiters Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Unterstützung im Qualitätsmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Team Leader Reservation / Reservierungsleitung (all genders)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitIn Deiner neuen Rolle  übernimmst u.a. folgende Aufgaben:  Du bist für die Reservierungsteams an den Standorten München und Essen verantwortlich. Du unterstützt bei der Einstellung, Einarbeitung und dem Training der Mitarbeiter und stellst somit die Servicequalität sicher. Du sorgst für die Einhaltung unserer Prozesse und Qualitätsstandards. Du überprüfst die bestehenden Services und Prozesse und gibst Handlungsempfehlungen, um diese stetig zu verbessern und zu optimieren; z.B. im Bereich der Digitalisiereng, Workflows, etc. Du verwaltest die Kundenanfragen über alle Buchungskanäle und stellst die zeitnahe und professionelle Bearbeitung aller Anfragen sicher. Du garantierst kontinuierlich die Arbeitssicherheit Deines Teams. Du arbeitest eng mit dem/der Team Leader, dem/der Contact Centre Manager und den anderen Reservierungsteams zusammen, um unseren Gästen und Mitarbeitenden den bestmöglichen Service anbieten zu können. Du verfügst über eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und besitzt mehrjährige Berufserfahrung  im Leiten einer Reservierungsabteilung oder eines Callcenters. Du hast die Fähigkeit, Menschen für ein gemeinsames Ziel zu begeistern, zu inspirieren und zu entwickeln und bist ein:e passionierte:r Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Du besitzt Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Leisure- und Businesssegment und versuchst durch jeden Kontakt eine hohe Gästebindung zu erreichen. Dich zeichnen gutes Zeitmanagement und Deine organisatorischen Fähigkeiten, sowie die Motivation, vorgegebene Unternehmensziele zu erreichen, aus. Du bist ergebnisorientiert und hast sehr gute Fach- und Prozesskenntnisse innerhalb der zu betreuenden Bereiche sowie der Schnittstellen zu den angrenzenden Sachgebieten. Du bringst kompetente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Du hast gute Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel und Word. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, sowie ein Job-Ticket, damit Du entspannt das Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Teammitglied von Premier Inn Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Assistent/Sekretär (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär (m/w) ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Assistent/Sekretär (m/w/d). Organisation und Koordination des Sekretariats Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Erstellung von Präsentationen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Team Assistant (f/m/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
E.ON Digital Technology GmbH | Permanent | Part or Full time E.ON Digital Technology (EDT) manages and implements with around 2,200 employees the digital transformation of E.ON. EDT is headquartered in Hanover, Germany and is internationally present across all E.ON locations.E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 75,000 employees we are represented in 15 countries. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, we are ideally positioned to drive the energy transition in Germany and Europe.At E.ON diversity matters. We welcome all people and are convinced that differences make us stronger. Become part of our inclusive and diverse company culture! We want the job to fit your life situation. Therefore, you can choose to apply in full or part-time. We are looking for a Team Assistant (f/m/d) to join our New Business for Customer Solutions team. You will be part of an international and dynamic team where the focus is to provide digital solutions for the eMobility and Home Energy Management business at E.ON. You organize and administrate tasks in an international environment You support and work closely with the leadership team of the unit in the day-to-day business, e.g. proactively manage and prioritize complex calendars as well as organizational and stakeholder meetings You manage information regarding internal / external employees and our office locations, and co-organise the on- and offboarding process of our staff You enable meetings and events, including regular and extraordinary team (building) events like offsites or hackathons You facilitate internal communication for the relevant stakeholders via appropriate tools You anticipate needs and make administrative decisions / requests for information on behalf of the managers based on understanding of team and business priorities You know and maintain the relevant processes & tools (e.g. purchasing & invoice verification, travel & expense management, time & activity recording, ordering hard- and software) as well as giving guidance and support to the teams in using them in a compliant way You approach challenges deliberately and constructively, always eager to optimize and remove waste for the organisation Completed commercial education and several years of experience in a similar position Strong personal leadership, guidance and cross-team collaboration skills Exceptional attention to detail Effective organizational and time management skills to work independently, quickly and efficiently Quick learner, positive attitude, self-starter and highly self-motivated Able to manage expecations appropriately with team and stakeholders on all seniority levels Experienced user of the MS Office package, especially Outlook, PowerPoint, Word Excellent communicator in English & German
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Teamleiter Customer Service (m/w/d) Firmenempfang

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Die bhs Best Hospitality Services ist eine Marke der BENSDESK GmbH; ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen für den professionellen Concierge- und Empfangsservice in namhaften Hotels, Einkaufszentren und Bürogebäuden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit· Operative Verantwortung  · Fachliche Führung der Empfangsteams im Tagesgeschäft · Sicherstellung der BHS Standards · Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit · Kundenbeschwerdemanagement · Organisation/ Koordination von Dienstplänen und Personaleinsätzen · Zuständigkeit für alle operativen und administrativen Kundenbelange · Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen · Kommunikation mit den Kunden, den Empfangspersonal in NRW sowie den internen Abteilungen  · Freude am Umgang mit Menschen und Gastgebermentalität · Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit · Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise als Hotelfachfrau/-mann)  · Gute Deutsch- und Englischkenntnisse · Gute Computer- und MS-Office-Kenntnisse · Ein gepflegtes Erscheinungsbild · Führerschein Klasse B  · Ein freundliches und respektvolles Miteinander in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer gesunden Feedbackkultur · Flexible Arbeitszeiten (Montag - Freitag zwischen 07:30 - 18:30 Uhr)  . Interessante Aufgaben und gute Aufstiegsmöglichkeiten  . Firmendienstwagen (nach Vereinbarung auch für private Nutzung)  · Hochwertige Dienstkleidung
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