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Assistenz: 101 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 42
  • Hotel 42
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Immobilien 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Transport & Logistik 3
  • Bildung & Training 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Bezahlung: nach Tarif
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Nürnberg
Ruhig und absolut zentral gelegen, eingekuschelt zwischen der  mittelalterlichen Altstadtmauer und der Jakobskirche findet sich das im Jahre 2005 eröffnete und neu erbaute Hotel Holiday Inn Nürnberg City Centre. 100m entfernt befindet sich die U-Bahn Station "Weißer Turm", von dort aus fährt man bequem und schnell zum Hauptbahnhof, zur Messe, und auch zum Nürnberger Flughafen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit 100 Stellplätzen. Das Haus beherbergt 220 Hotelzimmer, 40 exklusive Langzeit Apartments, sieben Konferenzräume für 10 bis zu 200 Personen, eine Sauna, Ruheraum & Fitnessraum, das Restaurant "St. Jakob" sowie unsere Bar & Brasserie "NitriBizz", mit live Musik und echtem kubanischen Flair. Das Inhaber geführte Haus ist das Schwesterhotel der Traditionshäuser von Nürnberg, dem 5 Sterne Haus Sheraton Carlton Nürnberg, sowie des Ramada Nürnberg Parkhotels und des Agneshofs. Der Fokus dieses Hauses ist den Reisenden wieder eine gemütliche, aber dennoch moderne und hohen Ansprüchen nachkommende, Atmosphäre direkt im Herzen von Nürnberg, in Lauflage zu Theater, Museen, Bahnhof und der Fußgängerzone zu geben - eben ein Landhotel in der Altstadt. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben zählen unter anderen: Gewährleistung eines optimalen Ablaufs aller Funktionen am Empfang Check In & Check Out einschl. Kassenführung Erstellung von Debitorenrechnungen  Direkter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeitende   Abgeschlossene Berufsausbildung mit  Berufserfahrung am Front Office Selbstständige, professionelle und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Leidenschaft, Qualitätsbewusstsein und Liebe zur Arbeit Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft! Positive Ausstrahlung und professioneller Umgang mit Gästen Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen setzen wir voraus.   vergünstigte Mitarbeitertarife bei IHG weltweit. Sie haben die die Möglichkeit innerhalb unseres Hauses Ihr Talent zu entwickeln. Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben Die Arbeitskleidung wird von uns gestellt kostenfreie Mitarbeitergetränke wie Kaffee, Tee oder Wasser  Ein Zuschuss zum VGN-Ticket wird übernommen
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Kaufmännischer Werkstudent (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Werkstudent.Travelmanagement Erstellen von Standard-Auswertungen Operative Tätigkeiten in Concur Nachbereitende Tätigkeiten in Verbindung mit A1-Bescheinigungen Unterstützende Tätigkeiten im Travelmanagement Dokumentendigitalisierung Digitalisierung des Zeitschriftenarchivs der DTICM-G BWL / Supply Chain (Einkauf) Unterstützende Tätigkeiten unter Anleitung in der Supply Chain im Corporate Einkauf. Zuarbeit zu den Corporate Einkäufern gem. kurzer Einweisung in den Bereichen IT, Facility Management, Logistik und int. Travel. Aufbereitung und Erstellung von einfachen Auswertungen, Zuarbeit bei der Retourenabwicklung (IT), Lieferanten Online-Recherchen etc. Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbarDie Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Wir suchen DICH ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an der Rezeption Anstellungsart: Vollzeit Im NOVINA HOTEL Südwestpark bist DU der erste Eindruck und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste! Du stehst diesen bei Wünschen und Problemen jederzeit zur Seite.   Zu Deinen weiteren Aufgaben zählen unter anderem: Begrüßung der Gäste   Persönliche Betreuung der Gäste bei allen Fragen und Anliegen Check-in und Check-out Erstellen von Rechnungen und Bestätigungen Debitorrechnungen vorbereiten   Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Bearbeitung von Reservierungen Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im PMS-System   Erledigung der jeweiligen Schichtaufgaben  Anlernen und Betreuung der Auszubildenden Du suchst eine spannende Herausforderung in einem 4* Hotel, bei der du dich in ein junges Team persönlich einbringen kannst? Du bist ein echter Teamplayer, der unsere Abteilung durch sein Wesen und seine Erfahrung bereichert und gerne sein Wissen mit anderen teilt? Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau und kannst bereits erste Berufserfahrung in der Hotellerie vorweisen oder hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einer anderen Branche und interessierst dich für die Hotellerie ? Du bist selbständiges Arbeiten gewohnt und freust dich über den persönlichen Kontakt mit dem Gast? Sicheres Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen zeichnet dich aus?   Weitere Voraussetzungen für die Besetzung dieser Stelle sind: Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen   Teamgeist, Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Einsatz-, Verantwortungs- und Lernbereitschaft Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie (Hofa) / Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen, traut euch !  Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil  Freude am Umgang mit Gästen SIHOT-Kenntnisse von Vorteil Einen ansprechenden Arbeitsplatz Einen technisch modernen Arbeitsbereich Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Ein junges Team mit Teamgeist Ein sehr gutes Betriebsklima Ein top bewertetes 4****  Hotel   Einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt Das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto  Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der NOVINA Hotels Gruppe
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Werden Sie Teil einer einzig­artigen Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Ver­trauens. Bewerben Sie sich jetzt und ent­decken Sie unseren um­fassenden Beitrag zu zukunfts­orien­tierten Techno­logien in vielen Bereichen von Alltag und Arbeits­welt sowie Ihre konkreten Karriere­möglich­keiten in unserer inter­natio­nalen Gruppe. Für unseren Standort Diehl Stiftung & Co. KG in Nürnberg suchen wir Sie als:  Mitarbeiter (m/w/d) Empfang Sie sind am Empfang unser Erst­kontakt zu Besuchern; hier sind Sie für die Regis­trierung und Betreu­ung aller Besucher bis zur Abholung verant­wortlich. Sie betreuen, pflegen und verwalten die Be­sprechungs­zimmer im Eingangs­bereich, inklusive der Bereit­stellung von Organi­sations­mitteln, Dekoration sowie Bewir­tung. Sie sind für die Telefon­vermittlung in der Haupt­verwaltung zu­ständig. Sie üben Vertretungs­tätig­keiten im Sekretariat der Sicher­heits­abteilung aus. Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung, vorzugs­weise im kauf­männischen Bereich oder als Fachkraft für Schutz und Sicher­heit. Sie verfügen über gute MS-Office- sowie Englisch­kenntnisse. Sie treten souve­rän auf und bringen idealer­weise Erfahrung am Empfang mit. Sie bringen eine hohe Flexi­bilität bei der Planung der Arbeits­tage, abwechselnd am Empfang und im Sekre­tariat, mit. Sie haben ein ausge­sprochen freund­liches, hilfs­bereites, offenes sowie kommuni­katives Wesen und sind flexibel einsetzbar.
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement bei ProLeiT

Sa. 21.05.2022
Herzogenaurach
91074 Herzogenaurach (bei Erlangen / Nürnberg) ProLeiT, eine Tochterfirma von Schneider Electric, ist ein mitteilständisches IT-Unternehmen, das Automatisierungslösungen für die verfahrenstechnische Industrie entwickelt. Weltweit steuern unsere selbst entwickelten Prozessleitsysteme über 1.800 Produktionsanlagen bekannter Unternehmen. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem innovativen Unternehmen von Anfang an praxisorientiert zu arbeiten. Du übernimmst interessante und vielseitige Aufgaben im Bereich der Büroorganisation und -verwaltung. Neben Deiner 3-jährigen Ausbildung in unserem Stammhaus in Herzogenaurach wirst du auch am theoretischen Unterricht in der Berufsschule teilnehmen. Ausbildungsbeginn ist der 1. September 2022. Deine Ausbildungsstationen bei ProLeiT Am Empfang erledigst Du allgemeine Sekretariatsaufgaben und bist verantwortlich für unsere Telefonzentrale. Im Einkauf und der Logistik kümmerst Du Dich von der Bedarfsanforderung bis zur Lieferung um die vollständige Prozessabwicklung. Das betriebliche Rechnungswesen lernst Du in unserer Buchhaltung näher kennen. Im Projekt Management Office fallen die Auftragseinlastung und die Rechnungsstellung in Deinen Aufgabenbereich. Unsere Marketingabteilung unterstützt Du bei Recherchen und kannst Dich zusätzlich aktiv beim Eventmanagement einbringen. In unserer Personalabteilung erhältst Du spannende Einblicke in die Arbeit im Personalbereich. Schon mal einen Blick auf deinen möglichen Ausbildungsplatz werfen? Hier geht's zu unserer virtuellen Tour durch unseren Standort Herzogenaurach: https://www.proleit.de/service/virtual-tour/ Was wir dir bieten Eine spannende, praxisnahe Ausbildung in einem modernen Lern- und Arbeitsumfeld. Unsere Werte Hilfsbereitschaft, Verantwortung, Offenheit und Respekt werden aktiv gelebt. Dein Engagement unterstützen wir mit flexibler Arbeitszeit, verschiedenen Sozialleistungen und einer Betriebskantine. Was uns am Herzen liegt Mittlerer Bildungsabschluss (kaufmännischer oder wirtschaftlicher Zweig) Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Englisch Ein bereits absolviertes Praktikum oder ein Nebenjob im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und Spaß an Büroaufgaben Freude am Umgang mit dem PC und erste Erfahrungen mit MS Office Ein freundliches Auftreten sowie Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Teamfähigkeit Dein nächster Schritt - bewerben natürlich! Bitte bewerbe dich online über unser Bewerbungsportal unter Angabe der Job-ID 33979. Für einen ersten vertrauensvollen Kontakt steht dir unsere Personalabteilung unter der Rufnummer 09132-777-100 bzw. per E-Mail an jobs@proleit.com gerne zur Verfügung. Mit @proleit und @schneiderelectric_karriere findest du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. 25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (Rezeption/Service/Küche/Bar) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Erlangen, Nürnberg
GOLDBECK baut zukunftsweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Dabei erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) Mitwirkung im Bürgschafts- und Abrechnungsmanagement Assistenzaufgaben für die Niederlassungsleitung Administrative Unterstützung des Teams in der Projektbearbeitung sowie Übernahme von Sonderaufgaben Koordination, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings Dokumenten- und Datenpflege in internen Datenbanksystemen allgemeine Sekretariatsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung Technisches Grundverständnis für die Baubranche Hervorragende EDV-Kenntnisse, insbesondere von MS Office Programmen Teamfähigkeit gepaart mit einem freundlichen, selbstbewussten sowie kommunikativen Auftreten Selbständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Loyalität Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x) Berufsanfänger und Quereinsteiger Willkommen!

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Nürnberg, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der City entfernt liegt. Mit 158 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und fünf ideal ausgestatteten und teilweise kombinierbaren Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 85 Personen bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Diese Stelle ist auch in Teilzeit mit 3-4 Tagen zu besetzen, allerdings müssen volle Schichten (Früh- oder Spätdienst) abgedeckt werden Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d), erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels oder Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie und ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Ablauf des Eincheckens und Auscheckens von Gästen Bearbeiten der Checklisten nach Standard für die zu führende Schicht (24/7) Verantwortungsübernahme für den Kassenbestand und die Kassenschließung nach Schichtende Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen Führen von Telefonaten nach Standard Beschwerdemanagement Anleiten von Auszubildenden und Praktikanten Führen von Statistiken Auftreten als Kontaktperson für Gäste Herzliche Begrüßung & Verabschiedung unserer Gäste zum Frühstück Fokus auf die Sicherstellung einer permanenten Gästezufriedenheit Die Kontrolle der Sauberkeit in allen Front-Off-House-Bereichen Die Einhaltung des IHG-Markenstandards Sie springen kurzfristig auch bei anderen Aufgaben ein und unterstützen Ihre Kollegen Die Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes im Front-Off-House-Bereich / Lobbybar Sie haben erste Erfahrung als Empfangsmitarbeiter/in in einem Hotel sammeln können Mit dem Hotelsystem Opera sind Sie vertraut Den Gastgeber aus Leidenschaft leben Sie täglich im herzlichen Umgang mit unseren Gästen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, hilft Ihnen immer den Überblick zu behalten Stressige Situationen sind Sie gewöhnt und gehen damit gut um eine abgeschlossene Ausbildung und fachliche Kenntnisse sind Ihr Handwerkszeug Begleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgerechte Vergütung (inkl. Nachtdienstzuschlag) sowie weitere Zusatzleistungen! Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Einsendung der Bewerbungsunterlagen. Wir bitten ebenfalls um Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Holiday Inn Express® bringt Sie nach vorne!
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