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Assistenz: 73 Jobs in Zwenkau

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 27
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Assistenz

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Leipzig
Das Balance Hotel Leipzig Alte Messe – ein First Class Haus im Herzen eines der größten zusammenhängenden Gründerzeitviertel Europas! Wir liegen nur wenige Gehminuten vom weltberühmten Völkerschlachtdenkmal und haben mit 126 komfortablen und außergewöhnlich großzügig geschnittenen Zimmern & Leipzigs einzigem Genießerrestaurant für elegant-sächsische Spezialitäten. Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihren Aufgaben gehören der Check-in und Check-out unserer Hotelgäste, die Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen, Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate, die Erstellung von Angeboten & Rechnungen als zentraler Ansprechpartner unseres anspruchsvollen internationalen Gästekreises.Sie gehen unserer Empfangsleiterin in weiterführenden Arbeiten rund um die Kontrolle in der Reservierung und der Organisation am Front Office zur Hand. Damit verzaubern wir Sie: •    Nach der Probezeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag •    Übertarifliche Bezahlung •    Weihnachts- und Urlaubsgeld •    Pro Monat 50 Euro Zuschuss zum Jobticket/Tankgutschein/Jobfahrrad/Kinderbetreuungskosten •    Vermögenswirksame Leistungen •    Gestellte Dienstkleidung •    Kostenfreie Personalverpflegung, gratis Wasser und Kaffee •    Kostenfreier Parkplatz •    Mitarbeiterrabatt im Restaurant, vergünstigte Übernachtung für Familienangehörige •    Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter •    Beteiligung am Trinkgeld •    Keine Teildienste •    Mindestens zwei freie Wochenenden im Monat momentan keine Kurzarbeit Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotelfach, gern Berufseinsteiger  freundliches, offenes Auftreten und gepflegte Erscheinung Engagement und Flexibilität sowie Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Erfahrung mit der Hotelsoftware OPERA von Vorteil, aber nicht Bedingung  Kenntnisse im Umgang mit MS Office
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Assistent*in der Niederlassungsleitung (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Leipzig
Referenzcode: 698 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie unterstützen eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleiterin bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben. Sie erstellen und bereiten Reports, Statistiken, Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen vor. Sie unterstützen in den Einkäufen/im Bestellwesen und helfen organisatorisch in Arbeitssicherheit. Sie bewerten und führen selbständig umfangreiche Recherchen durch. Sie begleiten und führen Projektaufgaben / Vertriebsunterstützung durch. Sie planen und organisieren interne, externe Meetings und Veranstaltungen. Sie erledigen die Reiseorganisation und -abrechnung sowie laufende Terminüberwachung. Abitur sowie mindestens abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Souveräne Anwendung der MS-Office-Programme Hohe Organisationskompetenz sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Eigenverantwortung Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Leipzig
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Betreuung der Gäste in der Bar• Übernahme von Nachtdiensten und dabei Verantwortung für reibungslose Abläufe im gesamten Hotel• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Verpflegung in Bio-Qualität Betriebliche Altersvorsorge Coaching Job-Ticket Kostenlose Getränke Nachtzuschlag Bezahlung: Nach Vereinbarung Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Leipzig
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta Hotel das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft.  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung – du bist der erste Kontakt unserer Gäste und empfängst diese mit einem erfrischenden Getränk an unserer Bar während du sie eincheckst. Sie fühlen sich gleich zuhause Tipps geben – was gibt es rund ums Hotel zu entdecken? Du weißt es! Unsere Gäste freuen sich über deine Ideen Neue Gäste – mit deiner Hilfe finden sie sich in unserem Hotel zurecht Office – E-Mails beantworten, Rechnungen checken, die Schichtkasse führen und abschließen: Das ist dein Ding Auf Wiedersehen – du verabschiedest unsere Gäste herzlich. So werden sie das Penta Hotel in bester Erinnerung behalten Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach – du bist fit an der Rezeption Sauber – Hygiene ist Vorschrift: Du lebst sie und hältst dich auf dem Laufenden Opera – ist für dich kein Singspiel, sondern ein hilfreiches Tool Klartext – auf Deutsch und Englisch bist du mit Gästen und Team in Kontakt Aufmerksam und kommunikativ – so bringst du dich mit Freude ins Team ein Wertschätzende Vergütung – auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent Lockerer Umgang – du arbeitest in Jeans und T-Shirt F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – die profitiert von einer Mitgliedschaft im Fitnessclub Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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Assistent/in Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Zwingenberg, Bergstraße, Darmstadt, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
RESINEX gehört zur belgischen Ravago Gruppe, einem familiengeführten weltweit im Bereich der Kunststoffindustrie tätigen Unternehmen mit 8000 Beschäftigten an 325 Standorten. Als Europas führender Kunststoffdistributeur verfolgt RESINEX mit seinen mehr als 500 MitarbeiterInnen langfristige strategische Wachstumsziele und einen kontinuierlichen Ausbau der Marktanteile. Unsere vier Unternehmenswerte – Human Focus, Professionalism, Entrepreneurship und Humility – bilden das Fundament unseres Handelns. Die persönliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen zu fördern ist uns eine Herzensangelegenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Assistent/in Produktmanagement (m/w/d) Unterstützung des Produktverantwortlichen bei der Planung und Steuerung des Sortiments  Kommunikation zwischen Lieferanten, Produktmanager, Supply Chain und Vertrieb  Im Tagesgeschäft übernehmen Sie Preisanfragen, Verfügbarkeitsprüfungen und Forecasting  Nachverfolgung und Support von Projekten / Vorbereiten von Besprechungen, Schulungen und Messen  Durchführung / Auswertung von Analysen bezüglich der Produkt-, Markt und Wettbewerbssituation  Mitwirkung bei Marketingaktionen Proaktivität, Eigeninitiative  Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit  Engagement und Zuverlässigkeit  Positiver Umgang mit sich verändernden Arbeitsbedingungen  Kaufmännische Ausbildung  Erfahrung mit Auftragsabwicklungssystemen  Gute MS-Office Anwendungskenntnisse  Gute Englischkenntnisse  Organisationstalent und strategisches Denken Die Arbeit in einem kollegialen, konstruktiven Umfeld mit flachen Hierarchien  Eine intensive und langfristige Einarbeitung  Eine leistungsgerechte Bezahlung und moderne Arbeitsmittel  Eine abwechslungsreiche und dynamische Aufgabe bei einem attraktiven, zukunftsorientierten und international aufgestellten Arbeitgeber mit lokalem Fokus  Flexible Arbeitszeiten, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleisten  Die Karrieremöglichkeiten eines globalen Konzerns  Mobiles Arbeiten mit Dienstsitz in Zwingenberg/Hessen (Zentrale); HomeOffice deutschlandweit
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Teamassistenz im Bereich IT (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leipzig
Die B.A.S. Verkehrstechnik AG ist ein modernes mittelständisches und AMS zertifiziertes Familienunternehmen mit zurzeit ca. 450 Mitarbeitern in bundesweit 17 Servicestationen. Gegenstand des Unternehmens ist die Planung, Entwicklung und Durchführung von Verkehrssicherungs- und Verkehrslenkungsmaßnahmen und die Absicherung von Baustellen im öffentlichen Straßenverkehr und auf Bundesautobahnen. Werden Sie Teil des Teams der B.A.S. Verkehrstechnik AG und unterstützen Sie uns (Teil- oder Vollzeit mit 30-40 Std./Woche; unbefristet) in unserer Zentralverwaltung in Leipzig als Teamassistenz im Bereich IT (m/w/d). Übernahme von operativen Aufgaben in Kooperation mit den Unternehmensbereichen, dem Management, der Projektleitung und den IT-Fachbereichen Unterstützung der Projektleitung bei der Einteilung und Nachhaltung von Ressourcen und Personal Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessabläufen Erstellen von Statistiken, Dokumentationen und Reporten Organisation und Kommunikation mit externen Dienstleistern Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung bzw. Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Affinität im Bereich IT Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Teams, Outlook, Word) Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B (optional) Intensive Einarbeitung vor Ort zur erfolgreichen Übernahme Ihrer Aufgaben Zukunftssicherer und wachsender Arbeitgeber Familiäre Atmosphäre – seit 45 Jahren ist die B.A.S. ein mittelständisches Familienunternehmen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Feste Einbindung in ein engagiertes Team Modern ausgestattete Arbeitsumgebung Weiterhin bieten wir: 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kindergartenzuschuss  Betriebliche Altersvorsorge Berufliche und private Unfallversicherung Betriebsarzt Vorsorgeuntersuchungen  
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Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

Mi. 25.05.2022
Leipzig
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • EngagementDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Mi. 25.05.2022
Leipzig
Das Hotel Leipzig City Nord by Campanile liegt mit seinen 105 Zimmern in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Die nur 6km entfernten Messehallen der Messe Leipzig sind dadurch leicht zu erreichen. Ein eigener Parkplatz, das Frühstücksbuffet und die Hotelbar runden den Service ab.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Berater (m/w/d) im Projekt AGATHE

Mi. 25.05.2022
Altenburg, Thüringen
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Für die Malteser in Altenburg suchen wir ab sofort Verstärkung für das Landesprogramm AGATHE. Im Landkreis Altenburger Land setzen die Malteser das Thüringer Landesprogramm AGATHE - Älter werden in der Gemeinschaft - Thüringer Initiative gegen Einsamkeit - um. AGATHE richtet sich mit einem niedrigschwelligen Beratungs- und Informationsangebot an Seniorinnen und Senioren, um deren Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu stärken, ihre Lebensqualität zu verbessern und Selbständigkeit im gewohnten Lebensumfeld zu erhalten. Die Beschäftigung ist vorerst befristet in Teilzeit.  Durchführung individueller Besuche in der Häuslichkeit innerhalb des Landkreises Altenburger Land Persönliche Beratung sowie Vermittlung bedarfsgerechter Hilfen im Alter Dokumentation und Auswertung von Kontakten Analyse, aktive Vernetzung und Zusammenarbeit im Sozialraum  Öffentlichkeitsarbeit Einen sozial- oder gesundheitspädagogischen Abschluss bzw. vergleichbare Berufsausbildung in der Gesundheits-, Kranken- oder Altenpflege Erfahrung und Verständnis für die Lebenswelt älterer Menschen Empathievermögen und Kommunikationsstärke Moderations- und Beratungskompetenz Grundkenntnisse in der Projektarbeit Sichere Anwendung von Microsoft Office PKW-Führerschein Identifikation mit den christlichen Werten und Zielen der Malteser Sie sind eine Persönlichkeit, die sich neben fachlichen Fähigkeiten durch eine ganzheitliche Beratungskompetenz und Einfühlungsvermögen auszeichnet und flexibel und lösungsorientiert agiert. Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, an einer gesellschaftsrelevanten Aufgabe mitzuwirken Eine modulare Weiterbildung sowie Supervision Attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas und betriebliche Altersvorsorge Eine zunächst befristete Stelle in Voll- oder Teilzeit 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr und persönliches Gesundheitsbudget
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Prüfungsassistent (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Gütersloh, Hannover, Leipzig, Essen, Ruhr
Die WRG Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist seit mehr als 40 Jahren aus Überzeugung mit den Prüfungs- und Beratungsschwerpunkten Gesundheit und Soziales sowie Öffentlicher Sektor erfolgreich tätig. Wir verstehen uns als überregional tätige mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die mit spezialisierten Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Unternehmensberatern und Rechtsanwälten ganzheitlich mit ihren Mandanten auf Augenhöhe zusammenarbeitet. Seit 2015 gehören wir als Teil der ETL AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zur ETL-Gruppe. Die ETL-Gruppe ist Marktführer im Bereich Steuerberatung, gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland und ist darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 250 Kanzleien präsent. Über 50 Jahre Erfahrung der ETL-Gruppe in Entwicklung und Betrieb innovativer Software- und IT-Lösungen fließen in die digitale DNA der Gruppe ein. Die ETL AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist führend in den Bereichen Digitalisierung der Abschlussprüfung, Data & Analytics. Willst Du Teil unseres Teams an den Standorten in Gütersloh, Hannover, Leipzig oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen. Mitwirkung an der Prüfung bzw. Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB unter Beachtung von Branchenspezifika der Gesundheitswirtschaft sowie öffentlicher Wirtschaftsbetriebe und Verwaltungen Mitwirkung an Fördermittelprüfungen sowie Begleitung von Sonderprüfungen Schrittweise eigenständige Bearbeitung ausgesuchter Prüfungsgebiete einschließlich erforderlicher Qualitätssicherung bis hin zur eigenständigen Vornahme von Jahresabschlussprüfungen/-erstellungen kleinerer Körperschaften und Unternehmen Mitarbeit an bzw. eigenständige Abfassung von Prüfungs- und Erstellungsberichten Mitwirkung bei Projekten in der prüfungsnahen Beratung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit themenrelevanten Schwerpunkten (Hochschule / Universität) oder Studium im Bereich Gesundheit- und Sozialwirtschaft Gerne erste praktische Erfahrungen in den einschlägigen Bereichen Analytisches Denkvermögen, zielorientiertes Handeln und Leistungsbereitschaft Du bist Teamplayer*in und hebst Dich durch überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke ab Du hast Interesse, Dich in einem engagierten Team fachlich und persönlich zu entwickeln Schnelle Integration in unser Team, welches aus erfahrenen Kollegen*innen in angenehmer und unterstützender Arbeitsatmosphäre besteht Für Deinen idealen Einstieg ein von Mitarbeitern*innen erarbeitetes Pre- und Onbording, verbunden mit einem speziellen Mentoring Konzept Attraktive Gehaltsvergütung Ein Höchstmaß an Flexibilität bezüglich der Gestaltung Deines Arbeitsortes und Deiner Arbeitszeit in Haupt- und Nebensaison (mobiles Arbeiten, Gleitzeit, Teilzeit, Work-Life-Balance) Hochwertige technische Ausstattung (Laptop, IPhone, Drucker, Scanner) Zielorientierte Persönlichkeitsentwicklung durch Aus- und Weiterbildung sowie umfassende Unterstützung bei Berufsexamina oder sonstigen Aus- und Fortbildungen Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten - auch ohne Berufsexamina Feedbackkultur - regelmäßige Mitarbeitergespräche Flache Hierarchien Firmenweites „Du“ Möglichkeit zur Mitgestaltung der Unternehmenskultur Regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenlauf) Perspektiven in spannenden und gesellschaftlich relevanten Branchen
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