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assistenzberufe/region-stuttgart: 462 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 376
Arbeitszeit
  • Vollzeit 424
  • Teilzeit 171
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 373
  • Befristeter Vertrag 47
  • Ausbildung, Studium 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
assistenzberufe/region-stuttgart

Medizinische Fachangestellte in der Augenheilkunde (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Langenfeld (Rheinland)
Unsere Praxen in Langenfeld und Hilden – kompetente Behandlung in modernen Räumen. Unsere Gemeinschaftspraxis bietet das gesamte Spektrum der modernen Augenheilkunde durch ein freundliches und hochqualifiziertes Ärzte- und Praxisteam in angenehmer Atmosphäre. Im Team des Augenzentrums Langenfeld sind Sie Ansprechpartner/-in für Patienten und Angehörige und repräsentieren damit unsere Praxis nach außen. Betreuung der Patienten vor und nach der Behandlung. Computergestütztes Arbeiten zur Verwaltung der Patientenkartei. Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Leistungsbereitschaft Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen Selbstverständlich für Sie sind ein freundliches, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Eigeninitiative sowie Ihre Teamfähigkeit  Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem motivierten, freundlichen und engagierten Team Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung Voll- oder Teilzeitbeschäftigung 13. Monatsgehalt
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Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) Konservenausgabe

Mo. 17.02.2020
Nürnberg
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patienten mit Blutpräparaten. Wir suchen am Standort Nürnberg einen Medizinischen Mitarbeiter (m/w/d) Konservenausgabe Sie betreuen das Lager und den Vertrieb von Blutprodukten (Erythrozytenkonzentrate, Plasmen und Thrombozytenkonzentrate) Die Bestellungen und Abgaben von sachgerecht aufbereiteten Blutprodukten werden über das EDV-System von Ihnen erfasst, verarbeitet und etikettiert (Herstellung und Bestrahlung von Spezialpräparaten) Die Bearbeitung von Notfallanforderungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kundenberatung und Pflege der Kundenstammdaten Sie arbeiten nach arzneimittelrechtlichen Grundsätzen und halten die Hygienemaßnahmen ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum PTA, MTLA, zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Wünschenswert sind Erfahrungen in einem vertrieblich orientierten Umfeld Selbständiges Arbeiten, verbindliches Auftreten und teamorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Eine hohe Flexibilität bei der Einteilung im Dienstplan, auch an Wochenenden, Feiertagen und bei Bedarf im Nachtdienst, ist für Sie kein Problem Sie arbeiten vorzugsweise in den Nachmittags- und frühen Abendstunden Einsatzort: Heimerichstraße 57, 90419 Nürnberg Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit: 25 Stunden/Woche Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: 1 Jahr mit dem Ziel einer langfristigen Anstellung Benefits: Ø 13,3 Bruttogehälter, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Gesundheitsmanagement, Kindergartenzuschuss usw.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Augenoptiker (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Nürnberg
Es ist die Faszination für die Augen­heil­kunde, die uns zu einem der führenden Anbieter in diesem Bereich in Deutschland gemacht hat. Mit rund 90 Standorten – davon 25 OP-Zentren – und mehreren stationären Abteilungen sind wir bundesweit präsent. Rund 1 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei uns einen spannenden, sicheren und familien­freundlichen Arbeitsplatz. Insgesamt kümmern sich rund 300 Ärzte mit höchster Kompetenz um das Wohl von jährlich über 800 000 Patienten. Von unseren Spezialisten werden jährlich über 120 000 Augen­operationen vor­genommen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Praxis­team im MVZ Nürnberg in Vollzeit oder Teilzeit: MEDIZINISCHE FACH­ANGESTELLTE (m/w/d) bzw. AUGEN­OPTIKER (m/w/d) Organisation des Praxisablaufes und Terminmanagement Patientenaufnahme und Führen der digitalen Patientenakten Bedienung von modernen Diagnostikgeräten Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Administrative Tätigkeiten im Praxisbereich Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Herzlichkeit und Einfühlungs­vermögen im Umgang mit Patienten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, sich in ein motiviertes und kollegiales Team einzubringen Hohes Qualitäts­bewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunfts­orientierten Unternehmen Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem modernen MVZ für Augen­heilkunde Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozial­leistungen Geregelte Arbeitszeiten (kein Schichtdienst) und flexible Urlaubsplanung Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wert­schätzenden Umfeld Eine offene Unternehmenskultur sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie Die Chance, sich zu spezialisieren und beruflich weiter­zuentwickeln
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Medizinische*r Fachangestellte*r für die MRT-Anästhesie-Koordination

Mo. 17.02.2020
Berlin
Die Charité – Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor. EINSATZBEREICH: CC06-Centrum für diagnostische und interventionelle Radiologie und Nuklearmedizin CAMPUS: Charité Campus Virchow-Klinikum Wir bieten Ihnen in unserem Centrum im Bereich der MRT-Anästhesie-Koordination ein interessantes Aufgabengebiet in einem qualifizierten und engagierten Team. Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination der MRT Anforderungen in Narkose für die Erwachsenen- und Kinderradiologie. Terminkoordination der MRT Anforderungen in Narkose Koordination von Nachmeldungen und Notfällen (m/w/d) Schnittstellenmanagement: Kommunikation mit Patienten (m/w/d), Mitarbeitern (m/w/d), Ärzten (m/w/d), Pflegepersonal (m/w/d), Krankentransport und externen Zuweisern (m/w/d) Ansprechpartner für die zentrale Anästhesie/OP-Koordination Terminmanagement, Telefonservice Untersuchungsvorbereitung: Prüfung auf Anwesenheit des Patienten (m/w/d), Vollständigkeit der Unterlagen (Prämedikation, Aufklärung) Betreuung der Patienten (m/w/d) und Angehörigen innerhalb der Wartebereiche vor und nach der Untersuchung abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelfer (m/w/d) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) patienten- und serviceorientiertes Handeln professioneller Umgang mit allen Patienten (m/w/d), insbesondere mit schwerstkranken Patienten (m/w/d) sehr gute Auffassungsgabe, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild Organisationstalent sehr gute PC Kenntnisse BEGINN: ab sofort BESCHÄFTIGUNGSDAUER: unbefristet ARBEITSZEIT: 39 Wochenstunden VERGÜTUNG: Entgeltgruppe 06 gem. TVöD VKA-K unter Berücksichtigung von Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen. Die Tarifverträge und Entgelttabellen finden Sie auf unserer Website (Link siehe unten).
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Mitarbeiter Patientenabrechnung (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
München
Im Chirurgischen Klinikum München Süd vereinen sich sieben chirurgische Disziplinen. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit, die Flexibilität und Motivation der Mitarbeiter und die moderne Arbeitsausstattung garantieren eine medizinische und pflegerische Versorgung der Patienten auf höchstem Niveau. Mitarbeiter Patientenabrechnung (m/w/d) in Vollzeit Patientenmanagement (u.a. Steuerung der Aufnahmeprozesse, Belegungs- und Entlassmanagement) Sicherstellung der stationären und ambulanten Leistungsabrechnung Erfassung und Abrechnung ambulanter Leistungen, KV-Abrechnungen nach Gebührenordnungskatalogen (GOÄ, EBM, AOP gemäß § 115 b SGB V) Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialleistungsträgern und weiteren Versicherungen Kontrolle der stationären Patientenaufnahme Enge Zusammenarbeit mit Medizincontrolling Sehr gute Erfahrung im Bereich Patientenaufnahme, stationäre und ambulante Abrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen EDV-Anwendungen Ausgeprägte service- und teamorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, prozessorientiertes Denken, Flexibilität sowie Belastbarkeit Erfahrungen in Mitarbeiterführung wünschenswert Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Gesundheitsunternehmen im Herzen Münchens Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einem motivierten und engagierten Team Angenehme Teamatmosphäre durch ein wertschätzendes und herzliches Miteinander Möglichkeit, die Weiterentwicklung des Hauses in einem neu aufgestellten Team mitzugestalten Eine betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterangebote (Artemed SE corporate benefits)
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Medizinischer Fachangestellter m/w/d

Mo. 17.02.2020
Hamburg
Haben Sie schon mal überlegt, als Medizinische*r Fachangestellte*r in einer internistischen Facharztpraxis für Nieren- und Hochdruckerkrankungen zu arbeiten? Direkt angebunden an das PHV-Dialysezentrum bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Die gemeinnützige Stiftung PHV (Patienten-Heimversorgung) engagiert sich seit über 40 Jahren für eine hochwertige Versorgung nierenkranker Patienten und zählt heute mit 90 Zentren bundesweit und je einem Zentrum in Österreich und der Schweiz zu den führenden deutschen Dialyseanbietern. Die Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) der PHV werden als gemeinnützige Einrichtungen geführt. Verschiedene Fachgebiete arbeiten hier unter einem Dach. Das Fachgebiet Nephrologie und Dialyse ist in jedem MVZ der PHV fester Bestandteil des Leistungsspektrums. Ihre neue Aufgabe als MEDIZINISCHER FACHANGESTELLTER M/W/D in Voll- oder Teilzeit im Medizinischen Versorgungszentrum im AlstertalNach Ihrer individuellen Einarbeitung arbeiten Sie in einem professionellen Team mit Patienten, die an einer chronischen Nierenerkrankung leiden. Sie empfangen und betreuen die Patienten und führen eigenständig Blutentnahmen und Injektionen durch. Zudem übernehmen Sie Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben.Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r / Berufsanfänger*in oder erfahrene Fachkraft / Keine Zusatzausbildung erforderlich / Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Patienten und ihren Angehörigen / Freundliches und aufgeschlossenes WesenAttraktive Arbeitsmodelle in Vollzeit (38,5-Std.-Woche) oder Teilzeit / Ein nettes und professionelles Team
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Medizinische*n Fachangestellte*n oder Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Hamburg
Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. »Professionell und den Patienten zugewandt: So arbeiten wir.«Das Ev. Krankenhaus Alsterdorf versorgt Patienten im Epilepsiezentrum, in der Geriatrie, Psychiatrie und Psychotherapie für Kinder und Erwachsene, Chirurgie und Inneren Medizin. Es hat einen besonderen Versorgungsauftrag für Menschen mit Behinderung. Für den Fachbereich Innere Medizin / Geriatrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Medizinische*n Fachangestellte*n oder Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) Ihr ArbeitsplatzDas Evangelische Krankenhaus Alsterdorf gemeinnützige GmbH der Evangelischen Stiftung Alsterdorf ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit insgesamt 291 vollstationären Planbetten und 43 tagesklinischen Plätzen. Das EKA versorgt Patient*innen in der Geriatrie, Inneren Medizin, Chirurgie, im Epilepsiezentrum und in der Psychiatrie und Psychotherapie für Kinder und Erwachsene. Es hat einen besonderen Versorgungsauftrag für Menschen mit Behinderung und ist akademisches Lehrkrankenhaus des UKE. Der Fachbereich Geriatrie und Innere Medizin verfügt zusammen über 100 stationäre Betten inkl. einer interdisziplinären Intensivstation sowie eine geriatrische Tagesklinik mit 15 Plätzen. Assistenz des Chefarztes Terminplanung, Koordination und allgemeine Korrespondenz Mithilfe bei Organisation und Durchführung des Klinikablaufs Begleiten von Projekten sowie Schreiben von Arztbriefen und Befunden Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen Mitbetreuung der Privatpatient*innen Betreuung des ärztlichen Teams der Fachabteilung Bearbeiten von MDK-Anforderungen Ausbildung zur Bürokaufmann/-frau oder ähnliche Ausbildung setzen wir voraus Erfahrungen im Bereich Sekretariatsassistenz Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Kenntnisse der deutschen Nomenklatur Erfahrung mit fachspezifischer Terminologie Gute EDV-, gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Englischkenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Kollegiale Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Eine gute und ausführliche Einarbeitung Einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie)Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen ZeitpunktBefristung: 2 Jahre befristetArbeitszeit: VollzeitSonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.
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MTRA (w/m/d ) für die Abteilung Diagnostische u. Interventionelle Radiologie

Mo. 17.02.2020
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Das Asklepios Klinikum Harburg ist ein Haus der Schwerpunktversorgung für den Hamburger Süden und die Metropolregion. Wir bieten ein breites Spektrum an spezialisierten Abteilungen: Von der Allgemein- bis zur Wirbelsäulenchirurgie verfügen wir über 28 Fachabteilungen mit insgesamt 868 Betten und 128 Plätzen in unseren Tageskliniken. Schwerpunkt unseres Klinikums ist die Versorgung von Patienten mit komplexen Erkrankungen. Pro Jahr versorgen unsere Mitarbeiter rund 100.000 Patienten. Insgesamt sind mehr als 1.800 Mitarbeiter für die schnelle und nachhaltige Genesung unserer Patienten im Einsatz. Wir übernehmen Verantwortung: Für unsere Patienten und Mitarbeiter. Bei uns finden Sie modern ausgestattete Arbeitsplätze, eine angenehme Atmosphäre und vielfältige Karrieremöglichkeiten. MTRA (w/m/d ) für die Abteilung Diagnostische u. Interventionelle Radiologie in Vollzeit/TeilzeitSie übernehmen Dienst im Rahmen des 3-Schichtsystem und rotieren über alle Arbeitsplätze, Assistenz und eigenständige Durchführung von radiologischen UntersuchungenMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Kenntnisse in der Kernspintomographie wären von VorteilHohes Maß an TeamfähigkeitBereitschaft zum eigenständige ArbeitenOffenheit und Interesse an dem Erlernen neuer ArbeitstechnikenEine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team und hohe Qualitätsstandards. Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung, u.a. am unternehmenseigenen Bildungszentrum oder die Nutzung des E-Learningsmoduls. Neben der gültigen tariflichen Vergütung erhalten Sie eine Jahressonderzahlung und eine Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltssystems. Sie erhalten eine qualifizierte Einarbeitung, sowie die Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung in unserem Unternehmen. Im Rahmen unseres ausgezeichneten betrieblichen Gesundheitsmanagements bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten und Angebote und kümmern uns damit auch um Ihre Gesundheit. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Schwerbehinderte geeignet
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PTA , BTA oder CTA für den medizinischen Innendienst (m/w)

Mo. 17.02.2020
Mannheim
PTA , BTA oder CTA für den medizinischen Innendienst (m/w) in Mannheim covendos ist seit 10 Jahren erfolgreicher Dienstleister für führende Pharmaunternehmen Deutschlands und Europas. Als Anbieter von innovativen Vertriebs- und Kommunikationslösungen in der Healthcareindustrie suchen wir für unsere Auftraggeber Kundenbetreuer/-berater für den medizinischen Innendienst.Freuen Sie sich auf anspruchsvolle Dialoge und Aufgabenstellungen, in denen Sie Ihre fachliche und kommunikative Kompetenz unmittelbar einbringen und weiterentwickeln können. Inhalt dieser Tätigkeit im Innendienst ist die medizinisch-fachliche Beratung von Ärzten, Praxispersonal, Apothekern und Apothekenpersonal. Im Auftrag unserer Kunden werden diese von Ihnen ganzheitlich und über unterschiedliche Kontaktkanäle (v.a. Telefon, Mailings und Online) betreut. Sie sind somit Teil der modernen Kommunikationsstrategien global agierender Firmen und haben als deren „Visitenkarte“ Spaß und Lust am Dialog.PTA, MTA, MTLA, BTA, CTA, Pharmareferent(in) oder haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Nach ihrer Ausbildung oder ihrem Studium auf der Suche nach einen hochwertigen Einstieg in die Arbeitswelt mit Perspektive Nach ihrer medizinischen Ausbildung in anderen Berufen tätig gewesen, möchten aber gern wieder mit Ärzten und Apotheken partnerschaftlich zu tun haben Nach ihrer Elternpause auf der Suche nach einer Teilzeitstelle, deren Flexibilität es ihnen erlaubt, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen Absolvent und suchen mit Ihrem medizinischen Wissen noch oder wieder eine Arbeitsstelle Der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Festgehalt + Fleißbonus Einer intensiven und hochwertigen Vorbereitung auf die Tätigkeit Einer stetigen Personalentwicklung und permanentem Coaching zur Qualitätssicherung und -weiterentwicklung Flexiblen Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, die private Bedürfnisse und die work life Balance berücksichtigen Modernen Arbeitsplatzbedingungen und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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OP - Gesundheits- und Krankenpfleger oder OTA (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Bad Aibling
Die im Oberbayerischen gelegene Schön Klinik Bad Aibling Harthausen ist eine der renommiertesten und größten neurologischen Fachkliniken Deutschlands. Zusätzlich ist sie auf die Bereiche Orthopädie, Rheumatologie, Schmerztherapie und Rehabilitation spezialisiert. Vorbereitung und Nachbereitung der Operationen unseres Gelenkzentrums und der Wirbelsäulenchirurgie Instrumentieren während operativen Eingriffen Sie sind Teil des Teams unserer Operateure, der Anästhesisten, der OP- und Anästhesiepflegekräfte, der Hilfskräfte und des technischen Personals Sie sind Fachkrankenschwester/-pfleger im OP-Bereich, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger mit OP-Erfahrung oder OTA mit höchster Orientierung auf das Bestmögliche für unsere Patienten, teamfähig, engagiert, empathisch und zuverlässig, dann sind Sie bei uns richtig. Planbare freizeit- und familienfreundliche Dienstzeiten Keine Dienste am Wochenende und Feiertagen Keine Nachtdienste und kein Bereitschaftsdienst Abwechslungsreiches, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und kollegialen Arbeitsumfeld Sie gestalten aktiv und stetig die Verbesserung Ihres Verantwortungsbereichs mit, auch durch die Erweiterung unseres medizinischen Spektrums Bezahlung nach unserem Hausvergütungsrahmen zzgl. OP-Zulage, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Kinderferienbetreuung, viele Angebote rund um die Gesundheit und Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung An allen Standorten der Schön Klinik werden Mitarbeiter und deren Angehörige ohne Mehrkosten als Privatpatienten behandelt
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