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Assistenzberufe: 385 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 376
  • Ohne Berufserfahrung 323
Arbeitszeit
  • Vollzeit 342
  • Teilzeit 171
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 319
  • Befristeter Vertrag 46
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenzberufe

Med. Fachangestellter (m/w/d) in Teilzeit 30 % - 60 %

Fr. 03.07.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Kinderklinik Schömberg gGmbH Neurologisches Fachkrankenhaus Berufsbezeichnung: Med. Fachangestellter (m/w/d) in Teilzeit 30 % - 60 % Klinik / Zentrum: Im Rahmen unseres Management- und Kooperationsvertrags suchen wir für die Kinderklinik Schömberg gGmbH. Zu besetzen ab: Ab sofort Die Kinderklinik Schömberg gGmbH ist ein neurologisches Fachkrankenhaus mit 62 Plätzen. In der Klinik werden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit angeborenen oder erworbenen Hirnschädigungen, Epilepsien und Entwicklungsstörungen diagnostiziert und behandelt. Durchführung elektrophysiologischer Diagnostik Labortechnische Untersuchungen Langzeit-Blutdruckmessungen und EKG Die Arbeit sollte Ihnen auch mit schwerst- und mehrfachbetroffenen Patienten und ihren Familien Freude bereiten. Ein freundliches Auftreten, gute Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement setzen wir voraus, sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung im pflegerisch-medizinischen Bereich (Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare Qualifikation).Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit, in- und externe Fortbildungsmöglichkeiten und mit Schömberg einen Arbeitsort, der sich durch eine sehr hohe Lebensqualität auszeichnet. Die Vergütung erfolgt nach TVöD (zusätzliche Altersversorgung).
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Mitarbeiter im Medizincontrolling (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Heidelberg
Die Evang. Stadtmission Heidelberg ist einer der größten Träger diakonischer Aufgaben in Deutschland und unterhält verschiedene Einrichtungen der stationären Krankenversorgung, mehrere Altenpflegeheime, Suchtkrankenhäuser, Resozialisierungshäuser, Alten- und Krankenpflegeschulen sowie sonstige soziale Einrichtungen mit mehr als 1.000 Betten/ Plätzen. Das Krankenhaus Salem ist Akademisches Lehrkrankenhaus und Kooperationspartner der Universität Heidelberg mit 238 Betten und den Hauptabteilungen: Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Urologie und Anästhesiologie/Intensivmedizin. Für unsere Abteilung für Medizincontrolling suchen wir ab dem 01.09.2020 einen Mitarbeiter im Medizincontrolling (m/w/d) Zeitnahe und effiziente Sicherstellung der korrekten Dokumentation von Diagnosen und Prozeduren anhand der Krankenunterlagen Bearbeitung der Prüffälle durch MDK und Kostenträger sowie Mitarbeit bei der externen stationären Qualitätssicherung und beim Krebsregister Fallabschluss zur Rechnungsstellung Überprüfung und Optimierung der Dokumentations- und Kodierprozesse Enge Zusammenarbeit mit Verwaltungsdirektion, Controlling und Finanzbuchhaltung Aus- oder Weiterbildung zur Klinischen Dokumentations- und Kodierfachkraft (m/w/d) oder eine medizinisch-pflegerische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse des DRG Vergütungssystems sowie der einschlägigen Regelwerke Sehr gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen (vorzugsweise in MS Office und auch in der Anwendung von SAP) Teamfähigkeit sowie flexibles Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Unsere Mitarbeitenden tragen die christlich-diakonische Zielsetzung der Stadtmission Heidelberg mit Vollzeittätigkeit Unbefristet 13. Monatsgehalt (100 %), Vergütung und Sozialleistungen nach Haustarif ver.di (TV-Stadtmission) Kinderzuschlag Fachlich anspruchsvoller und interessanter Arbeitsbereich mit persönlicher Atmosphäre Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsrente: Eigenbeitragsfreie, ausschließlich arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Evangelische Zusatzversorgungskasse) Kinderbetreuung in unmittelbarer Nähe Möglichkeit der Personalunterkunft in der Nähe des Krankenhauses Beihilferegelung Angenehmes Arbeiten in Zentrumsnähe (gute ÖPNV-Anbindung) Jobticket
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Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) Konservenausgabe

Fr. 03.07.2020
München
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patienten mit Blutpräparaten. Wir suchen am Standort München einen Medizinischen Mitarbeiter (m/w/d) Konservenausgabe Sie betreuen das Lager und den Vertrieb von Blutprodukten (Erythrozytenkonzentrate, Plasmen und Thrombozytenkonzentrate) Die Bestellungen und Abgaben von sachgerecht aufbereiteten Blutprodukten werden über das EDV-System von Ihnen erfasst, verarbeitet und etikettiert (Herstellung und Bestrahlung von Spezialpräparaten) Die Bearbeitung von Notfallanforderungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kundenberatung und Pflege der Kundenstammdaten Sie arbeiten nach arzneimittelrechtlichen Grundsätzen und halten die Hygienemaßnahmen ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinischer Fachangestellter, PTA, MTLA oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Bereich Wünschenswert sind Erfahrungen in einem vertrieblich orientierten Umfeld Selbständiges Arbeiten, verbindliches Auftreten und teamorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Eine hohe Flexibilität bei der Einteilung im Dienstplan, Nachtdienste Montags, Freitags auch an Wochenenden und Feiertagen sind Voraussetzung Einsatzort: Herzog-Heinrich-Str. 4, 80336 München Wöchentliche Arbeitszeit: 25-30 Std./Woche - Nachtdienste Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: 1 Jahr mit dem Ziel einer langfristigen Anstellung Benefits: Ø 13,3 Bruttogehälter, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Gesundheitsmanagement, Kindergartenzuschuss usw.
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Chefarztsekretär (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München
Die Schön Klinik München Schwabing ist die größte neurologische Klinik in München und bietet als einziges Münchner Krankenhaus die gesamte Behandlungskette der Neurologie unter einem Dach – von der Akutbehandlung über die Rehabilitation bis hin zur Behandlung in der Tagesklinik. in Teil- oder Vollzeit (ab 30h/w) Eigenständige Organisation der in einem Chefarztsekretariat anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten Korrespondenz sowie Bearbeitung der Post und E-Mails (intern und extern) Terminkoordination und Administration für Patienten der Privatambulanz Betreuung von (stationären und ambulanten) Privatpatienten/-patientinnen Administrative Fallanlage Vorbereitung der ambulanten und stationären Privatabrechnungen Planung und Organisation von Veranstaltungen, Dienstreisen, Gremienarbeit Unterstützung bei Projekten (z.B. Marketing, Praxisgruppe Neurologie) Schnittstelle zur Pflege, Therapie und Verwaltung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in einem Sekretariat sind wünschenswert Einfühlungsvermögen, Interesse und Geschick im Umgang mit neurologischen Patienten und deren Angehörigen Selbstständige, engagierte und proaktive Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse und Englischkenntnisse Loyalität, Integrität und absolute Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit und professionelle Kommunikation Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team Wir sind 2020 lt. Benchmarkstudie von Great Place to Work ® einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche in Deutschland Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen und einem Einarbeitungsprogramm beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten in allen Schön Kliniken Leistungen wie Privatpatienten Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir bieten umfangreiche Vergünstigungen (Zuschuss zum MVV-Jahresabo, Corporate-Benefits, Gympass etc.) Vergütung nach TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!  
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PTA für die Offizin (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Unterhaching
Die Arnika-Apotheke in Unterhaching umfasst eine öffentliche Apotheke, eine Versandapotheke sowie eine eigene Manufaktur mit Schwerpunkt in der Rezeptur- und Defekturherstellung sowohl im oralen als auch parenteralen Bereich. Mit fast 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eine der größten Apotheken in der Region und bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. PTA für die Offizin (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitAnsprechpartner für unsere Kunden, vor allem in der Hauptfrequenzzeit am Nachmittag Rezepturherstellung mit zugehöriger Analytik (es steht ein Analytiklabor z.B. mit HPLC und IR zur Verfügung) und Dokumentation Mitarbeit im Qualitätsmanagementsystem Abgeschlossene Berufsausbildung als PTA Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Genaue und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Übertarifliche Bezahlung und diverse Zusatzleistungen wie z.B. Jobticket Flache Hierarchien Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersversorgung …und ein klasse Team
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Gesundheits- und Krankenpfleger im OP (m/w/d) oder Operations technischer Assistent (OTA) (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Schwarzenbruck
Verstärken Sie uns ab sofort in Voll- oder Teilzeit als Gesundheits- und Krankenpfleger im OP (m/w/d) oder Operations technischer Assistent (OTA) (m/w/d) mit der Option einer Wohnmöglichkeit und geregelten Arbeitszeiten Das Krankenhaus Rummelsberg, in der Trägerschaft der Sana Kliniken AG, verfügt über 335 Betten und liegt südöstlich von Nürnberg. Als Lehrkrankenhaus der Universität Erlangen-Nürnberg ist es in den Fachbereichen Orthopädie und Unfall­chirurgie (185 Betten), Neurologie (60 Betten), Innere Medizin (30 Betten) und Geriatrische Rehabilitation (60 Betten) weit über die Grenzen der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen hinaus bekannt. OP-Assistenz bei orthopädisch chirurgischen Operationen Bedienung und Kontrolle der eingesetzten Geräte und Instrumente Vor- und Nachbereitung von Operationen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Mitwirkung bei der Umsetzung der Ziele unseres neuen Gesundheitscampus Aktive Mitarbeit bei der Einführung von Verbesserungsprozessen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, OP-Pfleger, OP-Schwester oder OTA Berufserfahrung im OP-Bereich oder eine OP-Fachweiterbildung ist wünschenswert; gerne begrüßen wir gleichermaßen Berufsanfänger Sie haben Freude am Umgang mit modernster Medizintechnik Motivationsfähigkeit, Fähigkeit zur Koordination und Förderung einer erfolgreichen Zusammenarbeit Ein Lächeln für unsere Patienten und für Ihre Kollegen rundet Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen einen Einstieg in einen innovativen Konzern, eine strukturierte und individuelle Einarbeitung sowie eine professionelle Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion. Engagierte, freundliche Teams und gute interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammen­arbeit sowie laufend aktuelle Inhouse Schulungen und pflegerische und medizinische Kongresse warten auf Sie. Sie haben die Möglich­keit der Teilnahme an verschiedenen externen Fort- und Fach­weiterbildungen sowie die Möglichkeit der Rotation innerhalb unseres Krankenhauses mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegs­möglich­keiten. Projektbezogenes Arbeiten im Rahmen der unter­nehmerischen Gesamtzielsetzung und eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge gehören ebenfalls zu unseren Vorteilen. Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeits­platz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch Ihre Liebsten liegen uns am Herzen, so pflegen wir eine Kooperation mit dem Kindergarten vor Ort sowie Kinder­betreuung am Buß- und Bettag und an den Adventssamstagen. Sie können eine kostenfreie Beratung und Coaching durch den Familienservice pme sowie verschiedene Angebote zur Gesund­erhaltung und -förderung (z. B. Sportangebote, regelmäßig stattfindender Gesundheitstag) in Anspruch nehmen. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Fr. 03.07.2020
Grebenhain
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Was unsere Mitarbeiter neben medizinischen Kenntnissen und Empathie für unsere Patienten benötigen? Den Blick nach vorne. Für Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Für Innovationen. Denn beste Patientenversorgung funktioniert nur im Team mit modernen Arbeitsbedingungen. Gehen Sie mit uns neue Wege.  Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grebenhain suchen wir einen Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) Voll- oder TeilzeitStellennummer 28897 Ihnen obliegt die sachkundige Grund- und Behandlungspflege unter Berück­sichtigung der nationalen Expertenstandards. Zu Ihren Aufgaben gehört die Krankenbeobachtung und Dokumentation. Die Assistenz sowie Vor- und Nachbereitung ärztlicher Visiten und Untersuchungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w/d) hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamgeist Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammen­arbeit Es erwartet Sie eine interessante und spannende Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen sowie ein aufgeschlossenes, kollegiales und qualifiziertes Team Attraktive Arbeitsbedingungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten im Helios Gesundheitsnetzwerk Die Teilnahme im Schichtsystem ist selbstverständlich Unsere Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine kostenfreie Helios Krankenzusatz­versicherung mit Privatpatientenkomfort und Chefarzt- / Wahlarztbehandlung
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
Die Poliklinik Ernst von Bergmann mit 26 Vertragsarztsitzen ist Teil der Klinikgruppe EvB in Potsdam. Unter einem Dach bieten rund 200 Mitarbeiter eine qualifizierte und umfassende ambulante Versorgung und soziale Betreuung von Kassen- und Privatpatienten in nahezu allen Fachgebieten. Die Teams aus Fachärzten, Pflegekräften und MTRA‘s arbeiten hier Hand in Hand. Moderne Behandlungsmethoden und medizin-technische Ausstattung sowie die Anbindung an die stationäre Versorgung ans Potsdamer Klinikum zeichnen die Poliklinik aus. Für unsere Poliklinik Ernst von Bergmann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unser Medizinisches Versorgungszentrum MVZ am Standort BER Schönefeld fachübergreifendes Arbeiten Übernahme von Leitungstätigkeit Aufnahme und Betreuung der Patienten Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen organisatorische Aufgaben, Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Röntgen von Patienten Aufbereitung medizinischer Instrumente abgeschlossene Berufsausbildung im pflegerisch-medizinischen Bereich (Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare Qualifikation) Erfahrungen in der Allgemeinmedizin, Chirurgie , Orthopädie, und/oder BG Ambulanz Röntgenschein und Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Praxismanagement Begegnung der Patienten und deren Angehörigen mit Kompetenz und Empathie selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative hohe Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktiven Einstieg durch Einführungsveranstaltungen und persönliche Ansprechpartner weitreichende interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten interessantes Aufgabengebiet in einem fachlich gut ausgebildeten Team angenehmes und kollegiales Arbeitsklima modernste Praxisausstattung
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Medizinisch-technische Radiologie-Assistenz MTRA oder Medizinische Fachangestellte MFA mit entsprechender Zusatzqualifikation (Kenntnisse im Strahlenschutz) (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Horb am Neckar
Unser RadioOnkologieNetzwerk ist einer der größten strahlentherapeutischen Anbieter in Deutschland. Wir sind ein dynamisch wachsendes und innovatives Unternehmen mit insgesamt 540 Beschäftigten. Unseren Patienten und Mitarbeitern bieten wir die Vorteile einer vernetzten Unternehmensstruktur sowie eine hoch moderne technische Ausstattung und eine große fachliche Expertise an all unseren Standorten. Aktuell zählt ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, zehn strahlentherapeutische Praxen und zwei onkologische Schwerpunktpraxen zu unserem RadioOnkologieNetzwerk. Ferner zählt der diagnostische Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin zu unserem Leistungsspektrum. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem neuen Standort, der Strahlentherapie in Horb am Neckar, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinisch-technische Radiologie Assistenz MTRA oder Medizinische Fachangestellte MFA mit entsprechender Zusatzqualifikation (Kenntnisse im Strahlenschutz) (m/w/d) Organisation und Durchführung der täglichen Untersuchungen tägliche Leistungserfassung und Qualitätskontrollen Mitwirkung internes und externes Qualitätsmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA bzw. MFA mit entsprechender Zusatzqualifikation (Kenntnisse im Strahlenschutz) Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sind flexibel Sie bringen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Freude an der Arbeit mit Sie verfügen über soziale Kompetenzen Sie haben ein starkes Verantwortungsbewusstsein Ein modernes Arbeitsumfeld, ausgestattet mit moderner Technik Ein breites Leistungsspektrum strahlentherapeutischer Bereiche Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt Eine offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt Eine systematische und umfassende Einarbeitung, Förderung der Weiterbildungs-und Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten einer familienfreundlichen Teilzeitbeschäftigung
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MFA als Praxismanager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Für unsere moderne, augenärztliche Privatpraxis im Südwesten Berlins suchen wir eine(n) freundliche(n) Mitarbeiter*in für den Empfang, Termin- und Praxisorganisation. Vollzeit oder Teilzeit möglich, ab sofort. Sie erwartet ein angenehmer Arbeitsplatz, gepflegtes Klientel, modernste technische Ausstattung und ein freundliches Arbeitsklima.  Praxisorganisatorische Tätigkeiten, Qualitätsmanagement Terminkoordination und Sicherstellung der Sprechstundenabläufe Mitarbeit in der Praxisverwaltung, Management, Sterilisationsbereich evtl. Mitarbeit bei den optischen Voruntersuchungen Eine abgeschlossene Ausbildung als MFA o.ä. medizinische Ausbildung Die Fähigkeit Organisationsstrukturen und Abläufe zu optimieren Professionelles Telefonieren Selbstverständlich sind für Sie ein freundliches, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
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