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Assistenzberufe: 5 Jobs in Böhlen bei Leipzig

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Assistenzberufe

Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Di. 21.09.2021
Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover, Hamburg, Bremen, Kiel, Chemnitz
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmazeutisch-technischen Assistenten / PTA (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung / Verwaltung

Di. 21.09.2021
Leipzig
Flemming International bietet  hohe Produktqualität zu günstigen Preisen, um auch preissensiblen Patienten die Möglichkeit zu geben, Zahnersatz in guter Qualität zu erhalten. Mit unserem Servicecenter in Leipzig und mehr als 30 Kompetenzpartnern bieten wir unseren Kunden umfangreichen Service vor Ort. Durch den internen Austausch und die Vielfalt der Kernkompetenzen unser Labore sind wir jederzeit auf dem neuesten Stand und setzen technologische Trends in der Branche. Kein Bock auf Einheitsbrei? - Dann starte bei uns neu durch! Wo? Leipzig Wann? Wir richten uns nach deinen Möglichkeiten. ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W/D) SCHWERPUNKT KUNDENBETREUUNG / VERWALTUNG Du legst den Grundstein dafür, dass der Zahnersatz passgenau gefertigt werden kann Du prüfst die eingehenden zahntechnischen Aufträge auf Herz und Nieren und erfasst die Daten im System  Bei Unklarheiten greifst du zum Telefon und klärst alle offenen Fragen mit den Zahnärzten Du hast einen Blick auf die Kundendaten und sorgst dafür, dass diese immer "up to date" sind Du unterstützt in der Dokumentation der Fertigungsprozesse Du bist ausgebildete ZFA (m/w/d) Du hast Spaß am Kundenkontakt und begegnest einer Aufgabenvielfalt mit einer klaren Priorisierung und einer strukturierten Vorgehensweise Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe Du hast ein sonniges Gemüt, bist ein absoluter Teamplayer und kommunikativ echt stark  Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis - ist bei uns normal Durch unser 2-Schichtsystem lassen sich Familie und Beruf super unter einen Hut bringen Niemand wird als Profi geboren - natürlich stehen wir dir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite  Die Kaffeemaschine läuft den ganzen Tag und wer lieber Tee oder Wasser mag, bedient sich einfach Und ja, es gibt betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits usw. doch das beste ist unser TEAM
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Patienten-Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Leipzig
Firmeninformation Accelerated Enrollment Solutions (AES) ist ein Geschäftsbereich von PPD, der biopharmazeutische Unternehmen dabei unterstützt die Herausforderungen bei der Patientenrekrutierung und an Forschungsstandorten zu meistern indem jeder Schritt auf der Patientenreise optimiert wird, um die Durchführung klinischer Studien schneller, sicherer und kontrollierter zu gestalten. Sie suchen eine kurzfristige Stelle in der klinischen Forschung? Haben Sie Erfahrung an der Rezeption und in der Verwaltung? Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Leipzig einen Patienten-Service Mitarbeiter m/w/d (Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, medizinische/r Fachangestellte/r, Sprechstundenhilfe, Hotelkauffrau/ Hotelkaufmann, kaufmännische und/ oder medizinische Grundausbildung) für das Patient Service Team.Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Sie sind der erste Ansprechpartner für Patienten, Besucher und externe Dienstleister vor Ort Patienten- und Besuchermanagement (Check In/ Check Out, Betreuung) Teilnahme an Besprechungen Kommunikation mit externen Dienstleistern zentrales Anrufermanagement (Telefonzentrale) Erstellen von Patientenakten/ Studienordnern nach Vorlage Termin-/Tagebuchverwaltung in einem elektronischen Visitenmanagement Programm (Clinical Conductor) Organisation und Koordinierung von externen Patiententerminen Ablage von Befunden und Quelldaten in die entsprechenden Patientenakten Überwachung der Einhaltung aller vorgegebenen Prozesse und Abläufe gemäß internen Arbeitsanweisungen im Patient Service Team Übernahme sonstiger Assistenztätigkeiten im Rahmen des Patient Service Teams Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Patient Service Bereich Allgemeine Office-OrganisationWir suchen Persönlichkeiten mit: erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen, organisatorischen und/ oder medizinischen Bereich medizinische Kenntnisse vom Vorteil soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Offenheit und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Flexibilität Gutes Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, & Outlook) Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellungen anWir bieten Ihnen: eine attraktive Leistungsvergütung 30 Urlaubstage eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem hochmotivierten und kollegialen Team eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet familienfreundliche Arbeitszeiten kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst
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Medizinische/r Dokumentationsassistent/in (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Leipzig
Firmeninformation: Accelerated Enrollment Solutions (AES) ist ein Geschäftsbereich von PPD, der biopharmazeutische Unternehmen dabei unterstützt, die Herausforderungen bei der Patientenrekrutierung und an Forschungsstandorten zu meistern, indem jeder Schritt auf der Patientenreise optimiert wird, um die Durchführung klinischer Studien schneller, sicherer und kontrollierter zu gestalten Sie suchen eine kurzfristige Stelle in der klinischen Forschung? Haben Sie Erfahrung mit Dateneingabe? Wir suchen Mitarbeiter zur Verstärkung unserer Teams in Leipzig Medizinische Dokumentationsassistentin / Datenkoordinatorin (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: · Sie stellen Patientendaten zusammen und vervollständigen den Prüfarztordner · Sie nehmen Eintragungen in eCRFs/CRFs vor und stellen eine akribische Aufzeichnung von Daten in den klinischen Dokumenten sicher · Als Hauptkontaktperson zu den Monitoren bearbeiten/beantworten Sie u.a. Data Queries, koordinieren Monitorings vor Ort und sind der Mittler zwischen klinischem Personal und Monitor · Überprüfung der Datenqualitätunter Einhaltung der Synexus SOPs, COPs, GCP, lokalen Vorschriften sowie klinischen Prüfplänen · Teilnahme und aktive Mitarbeit an lokalen und globalen Teamsitzungen, Veranstaltungen, Studieninitiierungen und AuditsWir suchen Persönlichkeiten mit: · einer abgeschlossenen kaufmännischen oder medizinischen Ausbildung favorisiert mit Erfahrung im Bereich klinischer Studien · guten Kenntnissen in den gängigen MS Office-Programmen sowie guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift · einer selbstständigen Arbeitsweise, Flexibilität, hoher Teamfähigkeit und kommunikativem Geschick · gutes konzeptionelles Denkvermögen und einer genauen Arbeitsweise in Hinblick auf interne Qualitätsanforderungen Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellungen anWir bieten Ihnen: · eine attraktive Leistungsvergütung · 30 Urlaubstage · eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem hochmotivierten und kollegialen Team · eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet · familienfreundliche Arbeitszeiten · kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Leipzig
Referenzcode: A75694SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner dabei, Arbeitnehmer zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Konkret bedeutet das: Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenReisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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