Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenzberufe: 7 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Personaldienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Teilzeit 6
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Assistenzberufe

Sachbearbeitung - Medizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d) - Zentrale Polizeidirektion

Mi. 21.10.2020
Bremen
In der Polizei Bremen sorgen rund 2.300 Polizeibeamtinnen und -beamte und 180 weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass die vielfältigen Aufgaben – und dies rund um die Uhr - professionell erfüllt werden und die Sicherheit in Bremen gewährleistet wird. Die Polizei Bremen ist in erster Linie verantwortlich für die Stadt Bremen, und somit für fast 548.000 Einwohnerinnen und Einwohner auf rund 325 Quadratkilometern. Darüber hinaus nimmt sie vielfältige Landesaufgaben wahr. In der Polizei Bremen, Zentrale Polizeidirektion, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgend aufgeführte - für Teilzeit geeignete - Stelle im Umfang von dreiviertel der regelmäßigen Arbeitszeit einer/eines Vollbeschäftigten zu besetzen: Sachbearbeitung Medizinische/-r Fachangestellte/-r (w/m/d) Entgeltgruppe 6 TV-L Durchführen von Untersuchungen auf Weisung des/der Polizeiarztes/-ärztin (w/m/d) Mitwirkung bei allen im Ärztlichen Dienst anfallenden Untersuchungen, insbesondere Durchführung von EKG´s, Belastungs-EKG´s, Lungenfunktionstests, Hörtests, Sehtests und Laboruntersuchungen Mitwirkung bei der Durchführung von arbeitsmedizinischen Maßnahmen, insbesondere Impfungen Mitwirkung bei (Notfall-)Behandlungen Koordinierung der Termine für den/die Polizeiarzt/-ärztin (w/m/d) Erledigen von Schreibarbeiten  Führen und Pflegen der Patientenakten Führen von Statistiken Kontrolle, Bestellung und ordnungsgemäße Lagerung des für die Aufgabenerfüllung des Ärztlichen Dienstes erforderlichen Praxisbedarfs (insbesondere Medikamente, Impfstoffe, Verbandsstoffe) und ggf. frist- und sachgerechte Aussonderung/Vernichtung Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Arzthelfer/-in (w/m/d) oder Medizinische/-r Fachangestellte/-r (w/m/d) Praktische mindestens 5jährige einschlägige Berufserfahrung Erwartet werden weiterhin: Kenntnisse zur Durchführung vom Gerätemanagement im Rahmen des Medizinproduktegesetzes Kenntnisse zur Durchführung von Hygienemaßnahmen Aktuelle Kenntnisse der Wiederbelebung Gründliche PC-Kenntnisse (MS-Office, insb. Excel) Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungskursen Engagement und sicheres Auftreten
Zum Stellenangebot

(Medizinischer) Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Corona Teststation

Mo. 19.10.2020
Bremen
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 520 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir am Standort Bremen ab sofort mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit für den voraussichtlichen Zeitraum von 08:00 – 18:00 Uhr (Mo.-Sa.) als: (Medizinischer) Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Corona Teststation COVID-19 Walk-In Testzentrum in Bremen Annahme der Patienten Anleitung und Unterstützung bei der Abnahme der Rachenabstriche Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, gerne im medizinischen Bereich (z.B. MFA) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
Zum Stellenangebot

Medizinisches Fachpersonal (m/w/d), auch als Praxisleitung - med. Fachangestellte/r, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Rettungssanitäter/in

Sa. 17.10.2020
Bremen
Die Kardiologisch-Angiologische Praxis ist Teil des Herzzentrums Bremen und eine der größten Praxen bundesweit. Mit Hauptsitz am Klinikum Links der Weser betreuen wir in unseren sechs Niederlassungen in Bremen und umzu jährlich etwa 50.000 Patienten. Für den Ausbau und die Qualitätssicherung unserer Niederlassungen in Bremen und umzu suchen wir medizinsches Fachpersonal - auch für Führungsausfgaben. Neben der ambulanten Sprechstunde, eigenen Herzkatheterlaboren und Belegbetten im Krankenhaus führen wir eine eigene Tagesstation. Für unsere Herzkreislaufpatienten bedeutet dies, dass ambulante und stationäre, nichtinvasive und interventionelle Behandlungen in einer und derselben Hand angeboten werden können. Schwerpunkt unserer Praxen sind nichtinvasive und invasive Untersuchungen des Herzkreislaufsystems. Diese erfolgen – ggf. unter Belastungsbedingungen – mittels EKG, Ultraschall, Kernspin- oder Computertomographie. Ferner bieten wir moderne Schrittmacher- und Defibrillatortherapie sowie verschiedenartige Herzkatheterleistungen. In der Kardiologisch-Angiolgischen Praxis sind insgesamt 25 Herz- und Gefäßmedizinerinnen und -mediziner, die nichtinvasiv und interventionell tätig sind, tätig. Unsere wertvolle medizinische Fachassistenz besteht aus ca. 110 Mitarbeitenden zuzüglich derer, die im administrativen Bereich unterstützen. Die Praxis ist nach DIN EN ISO 9001:2015 und als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert. Vorbereitung und Assistenz bei allen in unserer Praxis durchgeführten kardiologischen und angiologischen Untersuchungen (EKG, Ergo, LZ-EKG, LZ-RR, Lungenfunktion, Ultraschall, Dopplersonographie und Herzschrittmacher-Abfragen, Laufband, Spiro-Ergometrie, Sportmedizin) Patientenmanagement am Empfangsbereich und in der Telefonzentrale Blutabnahme sowie kleines internistisches Labor Zusammenarbeit mit Ärzten und anderen Berufsgruppen eine abgeschlossene Berufausbildung als Medizinsche/r Fachangestellte/r, Arzthelfer/in oder vergleichbar weitere medizinische Berufe (Gesundheitspfleger/in, Rettungssanitäter/in) als Quereinsteiger sind willkommen Freude am Umgang mit Menschen kardiologisch, angiologische oder internistische Erfahreungen sind von Vorteil Bereitschaft zum selbstständigen und veranwortungsbewussten arbeiten in einem großen Team sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für Führungsaufgaben sollten entsprechende Praxismanagementkurse bereits absolviert sein Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz sowie ein attraktives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team. Wir wenden den Gehaltstarifvertrag der Medizinischen Fachangestellten an. Zusätzlich zahlen wir einen monatlichen Bonus sowie eine Reihe von ergänzenden Sozial-Leistungen. Die Sozial-Leistungen umfassen Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse für die Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsfeiern, Gesundheitsförderung sowie weitere Zuwendungen. Die Einarbeitung erfolgt strukturiert durch Mentoren. Weiter bieten wir gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Praxismanager (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Bremen
Das DERMATOLOGIKUM ist eine der größten Spezialeinrichtungen für die Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen in Europa. Das Dermatologikum hat über 200 Mitarbeiter und Standorte in Bremen, Hamburg und Zürich. Die Praxis und Tagesklinik umfasst die medizinischen Fachbereiche für Dermatologie, Allergologie, Operative und Ästhetische Dermatologie sowie Plastische Chirurgie und Gefäßchirurgie. In Hamburg verfügt das Dermatologikum zusätzlich über ein eigenes Labor für Histologie, Molekularbiologie, Immunologie und Mikrobiologie der Haut. Wir suchen ab sofort eine(n) Praxismanager (m/w/d) in Vollzeit Sicherstellung einer optimalen Praxisorganisation für den Standort Bremen Terminkoordination und Sicherstellung der Sprechstundenabläufe Planung und Durchführung von Teambesprechungen sowie kontinuierliche Weitergabe von Informationen Personaleinsatzplanung des medizinischen Personals Aktive Mitarbeit im Praxisablauf und Unterstützung bei der Patientenbehandlung Leben und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems Sicherstellung der medizinischen Verbrauchsmaterialien Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Abrechnung, Einkauf, Personal, Marketing, Controlling in Hamburg Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen Berufserfahrungen als Praxismanager mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als MFA Ihre Fähigkeit, Organisationsstrukturen und Abläufe zu optimieren, haben Sie bereits erfolgreich eingesetzt Freude im Umgang mit unseren Patienten und an der Arbeit in einem engagierten wachsenden Team Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die eine reibungslose Kommunikation zwischen Ärzten, Patienten und dem nicht-ärztlichen Team sicherstellt und verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind verantwortungsbewusst sowie engagiert und meistern mit Ihrer Flexibilität alle Arbeitssituationen Sie arbeiten mitten in der Bremer Innenstadt in bester Lage und mit optimaler Verkehrsanbindung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Wir bezuschussen den öffentlichen Nahverkehr und bieten ein Mitarbeitervorteilsprogramm an. Unser Arbeitgeberzuschuss für die Betriebliche Altersvorsorge steigt stufenweise entsprechend der Betriebszugehörigkeit an. Durch die Größe der Dermatologikum-Gruppe und die steigende Anzahl von Standorten haben Sie vielfache Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowohl intern, als auch an anderen Standorten.
Zum Stellenangebot

Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Sa. 17.10.2020
Hannover, Schwerin, Mecklenburg, Göttingen, Kiel, Bremen, Hamburg, Osnabrück, Rostock
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Schwerin, Göttingen, Kiel, Bremen, Hamburg, Osnabrück, Rostock.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto + Zulagen

Sa. 17.10.2020
Heidelberg, München, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Göttingen, Bremen, Hamburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Heidelberg, München, Düsseldorf, Essen, Karlsruhe, Göttingen, Bremen, Hamburg.   Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung gängiger Narkoseverfahren Du hilfst bei der speziellen Lagerung der Patienten mit Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Prä-, intra- und postoperative Versorgung und Betreuung von Patienten im OP und im (integrierten) Aufwachraum Natürlich ist die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen an der Tagesordnung   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Eine Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit der Fachweiterbildung Intensiv/Anästhesie oder eine Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Heidelberg [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot


shopping-portal