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Assistenzberufe: 26 Jobs in Broich

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 23
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
Assistenzberufe

MTRA / MTA / Area Sales Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Mönchengladbach, Bonn, Duisburg, Dortmund
Inhaber­geführt und leiden­schaft­lich engagiert sind wir in Deutsch­land einer der inno­vativsten Her­steller von Klasse-3-Medizin­produkten. Wir ent­wickeln, produ­zieren und ver­treiben Produkte zur Schlaganfall­prävention und -therapie. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“.Verstärken Sie unser Team als MTRA / MTA / Area Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsgebiet Westdeutschland (Düsseldorf, Köln, Essen, Mönchengladbach, Bonn, Duisburg, Dortmund) mit Homeoffice.Als kompetenter Ansprechpartner und technischer Berater von interventionell tätigen Neuroradiologen setzen Sie die technologische Führerschaft unserer beratungs­intensiven Medizin­produkte in Markterfolg um. Sie finden Wachstum spannend und haben Freude daran, die bestehenden Kunden­beziehungen zu vertiefen und unseren Kundenstamm durch Neukunden­akquise weiter auszubauen. Nach einer sehr intensiven Einarbeitungs­zeit nutzen Sie Ihr gewonnenes Wissen über unsere Produkte und Ihre Begeisterung für den Vertrieb, um Ihr Gebiet voranzubringen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erwarten Sie folgende Schwer­punkte: Anwendungsberatung der Ärzte und Betreuung der Einkaufs­abteilungen in den Kliniken und Krankenhäusern Vertiefung und Ausbau bestehender Kunden­beziehungen, Neu­akquise von Zentren Begleitung von klinischen Einsätzen unserer Produkte Mitarbeit bei Produkt-Launches, Mitwirkung bei Kongressen und Durchführung von Workshops Erstellung von Potenzialanalysen und von produktspezifischen Verkaufs­plänen Mitarbeit in unseren Projekten der Produktentwicklung und der klinischen Forschung Verantwortung für das Reporting (CRM-System) und eine effiziente Logistik Abgeschlossene kauf­männische, medizinische oder medizintechnische Ausbildung (z. B. MTRA, OTA, MTA, MFA) o. ä. Erste Erfahrungen im Kranken­hausumfeld sind wünschenswert Gerne geben wir auch Berufs­einsteigern eine Chance, eine intensive In-house-Einarbeitung von unserem Schulungsteam ist gewährleistet Kenntnisse im Bereich der interventionellen Radiologie / Kardiologie oder minimal­invasiven Chirurgie sind von Vorteil Souveränes Auftreten und ausgereifte Abschlussstärke in Ver­handlungen Planerische und strukturierte Arbeits­weise Hohes Maß an Selbst­ständigkeit und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung! Sie erhalten einen arbeitgeberfinanzierten Dienstwagen und können im Rahmen der Homeoffice-Tätigkeit Ihre Arbeitswoche eigenverantwortlich planen. Sie arbeiten in einer offenen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen. Es erwartet Sie ein interessantes, ständig wachsendes Produktportfolio und die Chance mit unserem mittelständischen Unternehmen weiterzuwachsen. Gestalten Sie Ihre Zukunft in der Medizintechnik mit ACANDIS!
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MTRA (m|w|d) | MFA (m|w|d) mit Röntgenschein

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als zehn Jahren bündeln wir große Erfahrung und hohe Kompetenz in unserer Praxis. Als eine der führenden radiologischen Praxen in Düsseldorf haben sich Spezialisten aus Radiologie und Nuklearmedizin zusammengeschlossen und bieten den Patienten modernste Technik und kompetente Beratung für CT, MRT, Mammographie, Biopsie, Röntgen und Szintigraphie an. Zudem sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten. Für unsere Praxis im Medical Center in Düsseldorf suchen wir Sie ab sofort als: MTRA (m|w|d) | MFA (m|w|d) mit Röntgenschein Ein Arbeitsplatz mit modernsten Geräten von Siemens Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Ver­gü­tung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Teilnahmemöglichkeit an in- und externen Fort- und Weiterbildungen Durchführung von Untersuchungen mit allen Modalitäten der modernen bildgebenden Diagnostik der radio­logischen Abteilungen CT, MRT, konventionelles, digitales Röntgen und digitale Mammographie oder in der Nuklearmedizin Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische/r Radio­lo­gieassistent/in (m|w|d) oder Medi­zinische Fachangestellte (m|w|d) mit Röntgenschein Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zu­ver­lässigkeit Gute Deutschkenntnisse
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Praxismanager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Kompetenz mit Tradition – seit über 40 Jahren sind wir Ansprechpartner für Zahnimplantate in Düsseldorf (dentale Implantologie), für alle Bereiche der Kiefer- und Gesichtschirurgie, Parodontologie sowie für ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich. Für die selbständige und professionelle Betreuung/ Controlling unserer Praxis, suchen wir einen Praxismanager m/w/d Unsere Praxis soll in Abläufen, Personalmanagement sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten durch ein qualifiziertes Management optimiert werden. Wenn Sie über ein ausgeprägtes Verständnis für die Koordination und Optimierung von Abläufen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Sicherstellung einer optimalen Praxisorganisation  Terminkoordination von Technikern  Verwaltung unseres Jameda Profils Planung und Durchführung von Teambesprechungen sowie kontinuierliche Weitergabe von Informationen Leben und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Personal, Marketing, Controlling  Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen Abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise BWL, Gesundheitsökonomie o.ä) oder Berufserfahrung als Praxismanager m/w/d mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als ZFA und entsprechende Weiterbildung Ihre Fähigkeit, Organisationsstrukturen und Abläufe zu optimieren, haben Sie bereits erfolgreich eingesetzt Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die eine reibungslose Kommunikation zwischen Ärzten und den Mitarbeitern herstellt Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, haben Durchsetzungsvermögen und sind Stressresistent Sie sind verantwortungsbewusst sowie engagiert und meistern mit Ihrer Flexibilität alle Lebenslagen Sie arbeiten mitten in Düsseldorf in bester Lage und mit optimaler Verkehrsanbindung in einer modernen, zukunftsorientierten Praxis. Wir bezuschussen den öffentlichen Nahverkehr und bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen an. Ein leistungsorientiertes Gehalt, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) zur Impfunterstützung

Fr. 18.06.2021
Köln, Dormagen, Krefeld
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung einer Impfaktion der Betriebsärzte unsers Auftraggebers, Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche, ab 07:00 Uhr) Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d), MTA (m/w/d) Als StegPlus Personal GmbH sind wir Ihr neuer Arbeitgeber mit den besten Branchenkenntnissen in der Medizin und Pflege. Mit unseren 20 Standorten in Deutschland helfen wir Patienten und Bewohnern und aktuell natürlich sehr extrem bei der Unterstützung in der Pandemie. Wir arbeiten mit Gesundheitseinrichtungen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung zusammen. Ihre berufliche Zufriedenheit, Entwicklung und Work-Life- Balance liegt uns sehr am Herzen. Werden Sie Teil unseres Teams.Selbständige Dokumentation und OrganisationSachgerechte und ordentliche Durchführung der ärztlichen AnordnungUnterstützung der Betriebsärzte bei der ImpfaktionBetreuung, Einbeziehung, Anleitung und Beratung der ImpflingeEinhaltung der hygienischen Vorgaben und StandardsEine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder ähnlicher QualifikationErfahrung im Umgang mit Impfungen und ImpflingenEine empathische Art und Freude an Ihrem BerufZuverlässigkeit und TeamfähigkeitLangfristigkeit - Mit UNS können Sie planenUnbefristeter ArbeitsvertragSicherheit eines Tarifvertrages (BAP)Überdurchschnittliche BezahlungZuschläge (25% Nachtzulage, 50% Sonntagszulage und 100% Feiertagszulage, sowie 25% Überstundenzulage bei plus 15%)Weihnachts- und Urlaubsgeld und SonderprämienBis zu 30 Tage UrlaubZuverlässige Dienstpläne Flexibilität - Ihre Wünsche sind UNS wichtigAuf Sie zugeschnittene DienstplangestaltungVerschiedene Wunschschichtmodelle sind möglichWeiterentwicklung - mit UNS haben Sie die Möglichkeit voran zu kommenGroßes Angebot an kostenlosen Fortbildungen Und außerdem machen WIR für Sie möglich:1000 Euro Willkommensprämie bei Vollzeitanstellung, Auszahlung nach 1. Monat ZugehörigkeitFahrtkostenerstattung oderDienstwagen auch zur privaten NutzungMitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
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Medizinische Fachangestellte (MFA) (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Ratingen
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere gynäkologische Praxis, das MVZ Ratingen für Frauenheilkunde GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Medizinische Fachangestellte (MFA) (w/m/d) Aufnahme und Vorbereitung der Patienten für ärztliche Beratungen und Untersuchungen Durchführung von diagnostischen Tätigkeiten wie Blutentnahmen, Urindiagnostik, Infusionen und Stuhlassistenz für kleinere Eingriffe Vorbereitung der Patientinnen für Ultraschalluntersuchungen und Durchführung von CTGs Unterstützung bei der Abrechnung (EBM und GOÄ) Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger oder haben eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit dem Arztinformationssystem Medical Office wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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3000€ MFA Medizinische Fachangestellte Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) Altenpflegerin Arzthelferin

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Krefeld, Duisburg
Zur Verstärkung in unserem ambulanten Pflegedienst in Düsseldorf suchen wir zur Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Fachkräfte für die ambulante Dialysebehandlung. Einsatzgebiete können sein Krefeld, Ratingen, Düsseldorf Fachkräfte, die keine Erfahrung mit Dialyse haben, erhalten ausreichend Zeit und Hilfestellung zur Einarbeitung, sowie eine Fortbildung. Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich.  MAIER PFLEGEDIENST ist ein ambulanter Pflegedienst mit dem Versorgungsgebiet Düsseldorf und Umgebung. Wir versorgen Patienten überwiegend in der Behandlungspflege und Dialyse. Unser Fokus liegt an einer harmonievollen und gemeinschaftlichen Arbeitsatmosphäre. Jeder Mitarbeiter erhält die notwendige Wertschätzung und Respekt.Je nach Qualifikation ist Ihre Tätigkeit überwiegend die Versorgung von Dialysepatienten. Dabei richten Sie den Dialyseprozess ein und überwachen und kontrollieren den Dialysevorgang. Nach erfolgreicher Dialyse beenden Sie den Dialysevorgang und dokumentieren die Vitalwerte. APD oder CAPD sind die gängingsten Verfahren für die häusliche Dialyseversorgung. Auf Wunsch und Eignung besteht die Möglichkeit eine Leitungsfunktion zu übernehmen. abgeschlossene Berufsausbildung zur exam. Pflegefachkraft oder MFA Freude bei der Arbeit und die Bereitschaft hilfsbedürftigen Menschen zu helfen Engagement Zuverlässigkeit Führerschein Kl. B ( zwingend erforderlich ) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine harmonievolle und familiäre Arbeitsatmosphäre Einstiegsgehalt 3000€ für MFA Gehaltsauszahlung zum Monatsende ausreichend Zeit zur Einarbeitung überdurchschnittliches Gehalt 8 Tage frei im Monat Weiterbildungsmöglichkeiten individuelle Dienst- und Urlaubsplanung Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
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MFA Medizinische Fachangestellte oder vergleichbar (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir sind eine auf Kinder- und Jugendmedizin spezialisierte Praxis im Herzen Düsseldorfs auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Vollzeit-Verstärkung für unser Praxisteam. In unseren Räumlichkeiten nehmen wir unsere kleinen und mittelgroßen Patienten mit auf eine Reise um die Welt – dabei kennen wir die Besonderheiten und Herausforderungen jeder einzelnen Phase des Heranwachsens und nehmen jeden Patienten (und deren Eltern) mit ihren Anliegen ernst.Sie unterstützen das Team bei allen anfallenden Aufgaben, wie z.B. Terminmanagement Kontakt zu Eltern und Kindern Vorbereitung von Vorsorgeuntersuchungen Impfmanagement Hygienemanagment Eine fundierte Ausbildung im medizinischen Bereich Ein hohes Maß an Motivation und Begeisterungsfähigkeit Erfahrungen im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin sind von Vorteil, aber kein Muss - eine Affinität zu Kindern und Heranwachsenden setzen wir voraus Fließende Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind kein Muss, aber gern gesehen Ein freundliches, verbindliches und gepflegtes Auftreten Verstärkung in Vollzeit Hirn, Herz und Menschenverstand Freuen Sie sich auf Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Anstellung Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld Tolle und moderne Praxisräumlichkeiten mitten in Düsseldorf mit idealer Anbindung an den ÖPNV Jobticket bei Bedarf
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Studienassistentin / Studienassistent / Study Nurse (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Studienassistentin / Studienassistent / Study Nurse (w/m/d) für das LVR-Klinikum Essen, Kliniken und Institut der Universität Duisburg-Essen, für die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie im Rahmen des Projektes „Web-based Mindfulness and Skills-Based Distress Reduction for cancer patients: A multicenter, randomized, controlled intervention study (Reduct)“. Stelleninformation: Standort: Essen Befristung: befristet für 3 Jahre Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Vergütung: bis zu r EG 8 TVöD VKA je nach persönlichen Voraussetzung en Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Das LVR-Klinikum Essen ist eine Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 374 Betten und den Abteilungen: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Klinik für abhängiges Verhalten und Suchtmedizin, Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters, Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Institut für Forensik sowie Klinik für Forensische Psychiatrie. Organisation von klinischen Prüfungen Unterstützung in der Kommunikation mit dem Projektträger Drittmittelverwaltung Studiendokumentation und Datenerfassung, Datenpflege und Dateneingabe (in eCRF) Probandenmanagement Betreuung der Studienteilnehmer*innen Koordination von Terminvereinbarungen Unterstützung des Studienteams der Klinik eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung in einem medizinischen Beruf eine abgeschlossene Weiterbildung als Dokumentations- / Studienassistent*in, Study Nurse oder Klinischer Monitor Wünschenswert sind: gute Kenntnisse im GCP-Standard Kenntnisse der Datenschutzgrundverordnung sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und Datenbanken sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit im Team Kenntnisse mit eCRF Erfahrung mit klinischen Studien Erfahrung mit Drittmittelprojekten Interesse an psychotherapeutischen/ psychologischen/ psychosomatischen Forschungsfragen Ein dynamisches Team Regelmäßige Teambesprechungen Exzellentes wissenschaftliches Umfeld mit Kooperationspartnern in ganz Deutschland Ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet LVR-FlexTime zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit (bspw. Sabbatical) Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Freien Eintritt in die 20 LVR-Museen: bspw. Archäologischer Park Xanten, Landesmuseum Bonn, Freilichtmuseen Kommern und Lindlar Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Erwerb eines Firmentickets Attraktive Metropolregion mit vielseitigen kulturellen Angeboten Ein umfassendes innerbetriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen attraktiven Angeboten zur Gesundheitsförderung Als zertifiziertes Unternehmen im Essener Bündnis für Familie hat die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für uns eine hohe Priorität. Wir bemühen uns um familienfreundliche Arbeitszeiten. Eine Kooperation mit dem BUK Familienservice unterstützt Sie in Sachen Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Medizinisch-technischer Radiologieassistent (d/m/w)

Do. 17.06.2021
Duisburg
Die Evangelisches Krankenhaus BETHESDA zu Duisburg GmbH ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und verfügt über 413 Planbetten, zwölf hauptamtlich geführte Fachabteilungen sowie zwei Belegabteilungen. Weitere Versorgungsschwerpunkte bilden das Brustzentrum, das Darmkrebszentrum, das Lungenzentrum und das Gynäkologische Krebszentrum. Für unsere Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinisch-technische Radiologieassistenten (d/m/w) im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung Anfertigung von Röntgenaufnahmen und Computertomogrammen Assistenz bei radiologischen Interventionen, wie PTAs, Lysetherapien, transarterielle Embolisationen, Portimplan­tationen, Drainageanlagen und Organbiopsien Erwerb der notwendigen Fachkunde im Strahlenschutz Aufnahme der Patientinnen und Patienten ins KIS/RIS Anlegen elektronischer Aufträge Erstellung von CDs vor Entlassung der Patientinnen und Patienten abgeschlossene Ausbildung zum MTRA eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise ein freundliches, sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit sehr gutes Organisationsvermögen eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung ein hohes Maß an Genauigkeit eine moderne apparative Ausstattung ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Arbeitsumfeld, in welchem medizinisches und menschliches Engagement gefordert und geschätzt wird kurze Entscheidungswege Vergütung nach dem Tarif der AVR-DD, einschließlich Sozialleistungen des kirchlichen Dienstes Vorteilsangebote für Mitarbeiter über corporatebenefits®
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Mitarbeiter Patientenmanagement (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Die Schön Klinikgruppe setzt seit der Gründung im Jahr 1985 kontinuierlich auf Qualität und Exzellenz durch Spezialisierung. An derzeit 26 Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Großbritannien behandeln10.600 Mitarbeiter jährlich rund 300.000 Patienten.   Die Schön Klinik Holding SE (Zweigstelle Düsseldorf) hat ihren Sitz in der Schön Klinik Düsseldorf. Dieses ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats.   Die Stelle ist in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) vorgesehen und befristet für 18 Monate. Patientenfakturierung und Forderungsmanagement mit Unterstützung des Patientenverwaltungssystems SAP IS-H und ORBIS Bearbeitung von Zuzahlungen nach § 39 Abs. 4 SGB V Sicherstellung des Datenaustauschs mit den Kostenträgern nach § 301 SGB V Durchführung des Kostensicherungsverfahrens Abrechnung der vorstationären Fälle Zusammenarbeit mit Krankenkassen, örtlichen Behörden und Ämtern Mitwirkung bei der Überarbeitung und Steuerung der Prozesse im Bereich Kostensicherung und Abrechnung Unterstützung der administrativen Patientenaufnahme Entgegennahme und Quittieren von Ein- und Auszahlungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Patientenadministration/-abrechnung eines Krankenhauses sowie dem Datenträgeraustausch § 301 SGB V Hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen EDV Systemen Erfahrungen mit dem Patientenverwaltungssystem SAP IS-H und / oder dem Krankenhausinformationssystem ORBIS Sicheres und serviceorientiertes Auftreten und gepflegte Umgangsformen sind vorausgesetzt  Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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