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Assistenzberufe: 44 Jobs in Buchheim

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 39
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 16
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenzberufe

MTRA | Medizinische Fachangestellte | Radiologie (m|w|d)

So. 05.12.2021
Köln, Prüm (Eifel)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unter­nehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Leidenschaft ist die Gesundheit des Menschen. Durch unsere radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlen­therapeutischen Praxen können wir eine effiziente und patientenzentrierte Versorgung sicherstellen. Deshalb sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten! Neben unserer Hauptpraxis in Köln suchen wir Sie für unseren Standort in der Westeifel bei Prüm. Sie führen die Untersuchungen in der Schnittbilddiagnostik durch (MRT, CT und Röntgen) Als Medizinische Fachangestellte führen Sie die Untersuchungen am MRT durch, mit Röntgenschein eben­falls am CT und im Röntgen Sie betreuen ans erste/r Ansprech­partner/in unsere Patient*innen und begleiten diese durch die Unter­suchung Abgeschlossene Ausbildung als Medi­zi­nisch-technischer Radiologie­assistent (m|w|d) oder Medizinische Fachangestellte (m|w|d), gerne mit Röntgenschein Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auf­treten Verantwortungsbewusstsein und Zu­ver­lässigkeit Gute Deutschkenntnisse Ein eigenverantwortlicher Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Förderung der betrieblichen Alters­vor­sorge Mitarbeitervergünstigungen Fort- und Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Die Option den Röntgenschein bei uns zu machen Jobticket
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Arbeitsmedizinische Assistenz

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Bonn
Die Medical Airport Service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf (Hessen) ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 400köpfigen interdisziplinären Teams. Für unsere Standorte in Düsseldorf und Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit jeweils eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Arbeitsmedizinische AssistenzUnterstützung bei der Durchführung von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und deren DokumentationDurchführung von Hör- und Sehtestungen, Blutentnahmen, Ruhe- und Belastungs-EKG’s sowie LungenfunktionstestsFlexibilität hinsichtlich der Tätigkeit, auch im AußendienstOrganisation des Praxisbetriebes (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr)Verwaltungstätigkeiten und Erledigung des SchriftverkehrsAbgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzthelfer (m/w/d) bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistenten (m/w/d), Krankenpflegepersonal (m/w/d))Betriebssanitäter (m/w/d) oder Ersthelfer (m/w/d) wünschenswertSehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und gute MS-Office- KenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Empathie, Teamfähigkeit und FlexibilitätGültiger Führerschein und eigener PKW erforderlich
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Siegburg
Das AugenZentrum Siegburg (MVZ Augenärztliches Diagnostik- und Therapiezentrum Siegburg GmbH), gut erreichbar im ICE-Bahnhof in Siegburg, ist der größte Anbieter konservativer und operativer augenärztlicher Leistungen im Rhein-Sieg-Kreis. Mit einem Team von über 70 Mitarbeitern betreuen wir unsere Patienten auf höchsten medizinischen Standard. Wir sind Partner der Ober Scharrer Gruppe, einem der in Deutschland führenden Anbieter in der Augenmedizin und Augenchirurgie mit rund 1.800 Mitarbeitenden. Wir bieten einen spannenden, (krisen-)sicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz und wir suchen Sie als Medizinische Fachangestellte* zur Verstärkung im konservativen augenärztlichen Bereich in Siegburg! Betreuung der Praxisanmeldung/Patientenmanagement Sicherstellen eines reibungslosen Praxisablaufes und Terminmanagement Patientenempfang, Patientenaufnahme und Führen der digitalen Patientenakten Bedienung von modernen Diagnostikgeräten in der Augenheilkunde Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Administrative Tätigkeiten im Praxisbereich Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte* Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, sich in ein motiviertes und kollegiales Team einzubringen Hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Krisensicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen MVZ für Augenheilkunde Leistungsgerechte Vergütung, dreizehnstes Monatsgehalt sowie ein Jobticket Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wertschätzenden Umfeld Offene Unternehmenskultur sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie Regelmäßige interne und externe Fortbildungen
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Mitarbeiter in der Patientenaufnahme (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit/befristet auf 1 Jahr

Sa. 04.12.2021
Bonn
Das Neurologische Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“ e.V. in Bonn Bad Godesberg steht für jahrzehntelange Erfahrung in der qualifizierten neurologischen Versorgung in allen Schwere­graden und Versorgungsstufen. Die Godeshöhe ist ein dynamisch wachsendes und bundesweit anerkanntes Gesundheits­unternehmen mit den Schwerpunkten Neurologische Intensivmedizin und Neurophysiologie, Neurologische Frührehabilitation, Querschnitt-Zentrum mit Neuro-Urologie und Medizinische Rehabilitation. Die Godeshöhe ist sowohl Plankrankenhaus im Krankenhausplan des Landes NRW als auch Fachklinik für Medizinische Rehabilitation, für bis zu 400 Patienten erbringen wir in interdis­ziplinären Teams qualitätsgesichert akutmedizinische und rehabilitative Maßnahmen auf höchstem medizinischen Niveau. Organisation und Erledigung administrativer Arbeiten im Rahmen der Patientenverwaltung Korrespondenz mit Kostenträgern und zuweisenden Kliniken Pflege von Patientendaten in den genutzten Informationssystemen Planung und Einbestellung von Patienten Abrechnung von Leistungen Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Berufserfahrung im klinischen Verwaltungsbereich oder vergleichbare Berufsbilder Erfahrung in der Datenübermittlung nach § 301 Abs. 3 SGB V und Abrechnung von medizinischen Leistungen (DRG) wünschenswert Vorkenntnisse in der Anwendersoftware ORBIS sind Voraussetzung Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Produkte Erfahrung im Bereich Kodierung von Vorteil aber keine Voraussetzung Hohe Fach- und Sozialkompetenz, Organisationstalent, Teamgeist Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Arbeitsfreie Tage: Heiligabend, Silvester & Rosenmontag Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum VRS-JobTicket Urban Sports-Vergünstigung Arbeitgeberzuschuss zum JobRad Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Kostenloses Wasser Vergünstige Apothekeneinkäufe
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die privatärztliche Abrechnung nach GOÄ in Voll- oder Teilzeit

Fr. 03.12.2021
Köln
Die Firma MEDCOM ARZTRECHNUNGS-SERVICE GmbH ist ein Tochterunternehmen des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e.V. und agiert als ärztliche Abrechnungsstelle im Auftrag von niedergelassenen Ärzten, liquidationsberechtigten Chefärzten und einzelnen Großanbietern von medizinischen Leistungen. Die Firma MEDCOM GmbH übernimmt dabei die Rechnungserstellung der Mediziner für die Privatpatienten, d.h. für Selbstzahler und Versicherte auf der Basis der GOÄ bzw. dem sonst geltenden Gebührenrecht.   Wir suchen für unser Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die privatärztliche Abrechnung in Voll- oder Teilzeit Rechnungserstellung auf Basis der GOÄ und UV-GOÄ nach Auswertung von ambulanten und stationären Patientenakten Qualitätssicherung der privatärztlichen Abrechnung bzgl. der gebührenrechtlichen Vorgaben Korrespondenz mit Praxen/Sekretariaten, Versicherungen, Berufsgenossenschaften und Patient/innen Abgeschlossene medizinische Ausbildung, z.B. als Medizinische Fachangestellte (MFA) Abrechnungskenntnisse, insbesondere Erfahrung bzgl. der Erstellung von Privatliquidationen (GOÄ und UV-GOÄ) Kenntnisse in den Fachbereichen Chirurgie (Knie-, Schulter-, Hüft- und Wirbelsäulenchirurgie) und/oder BG-Abrechnung wünschenswert  EDV-Kenntnisse, u.a. MS Office sowie Internet-Recherchen Belastbarkeit und Flexibilität Eigeninitiative sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten (7:15 – 18:30 Uhr, Gleitzeit) sowie die Möglichkeit zum Home-Office leistungsorientierte Bezahlung moderner Arbeitsplatz in den Cologne Oval Offices im Kölner Süden Zielgerichtete und umfassende Einarbeitung Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung durch Fortbildungen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungen Mitarbeit in einem interdisziplinären, fachübergreifenden Team
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Kodierfachkraft (m/w/d) in der Klinik und Poliklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fr. 03.12.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In der Klinik und Poliklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Kodierfachkraft (m/w/d) Die Stelle ist befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung (Elternzeitvertretung).Selbstständiges Kodieren und Gruppieren von ambulanten und stationären Fällen anhand der Primärdokumentation unter Beachtung der geltenden Kodierrichtlinien Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung der Kodierqualität Unterstützung im MD-Management Interdisziplinäre Kommunikation über die Berufsgruppen hinweg Monitoring der stationären und ambulanten Fallführung Analyse anhand der Abrechnungsdaten Sicherstellung der Dokumentationsqualität Abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf Ausbildung im Bereich klinische Kodierung wünschenswert Guter Sachverstand für Diagnosen, Prozeduren im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie und die Anforderungen an die medizinische Dokumentation Kenntnisse im DRG-System, in der Fallkodierung sowie in der Bearbeitung von Kostenträgeranfragen Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office), KIS-Kenntnisse (Orbis) wünschenswert Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L EG 9b / EG 9a (je nach Qualifizierung) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der Klinik und Poliklinik für Augenheilkunde

Fr. 03.12.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In der Klinik und Poliklinik für Augenheilkunde (Direktor: Univ.-Prof. Dr.med. Frank G. Holz) des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung befristet bis 30.04.2024 zu besetzen.Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Koordination von ambulanten Sprechzeiten Organisation und Patientenbetreuung in der ambulanten Versorgung Ambulante Patientenaufnahme Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur MFA Sie verfügen über Berufspraxis, idealerweise im ophthalmologischen Bereich Gute Kenntnisse der modernen Textverarbeitung Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie, idealerweise auch auf dem Gebiet der Ophthalmologie Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Patienten Sie besitzen Organisationstalent Arbeiten im Universitätsklinikum an einem interessanten, fachlich vielseitigen und modernen Arbeitsplatz, keine klassische Callcenter-Atmosphäre Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebot für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Corona Walk-In´s

Do. 02.12.2021
Düsseldorf, Ratingen, Hilden, Pulheim
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten in Deutschland. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unser mobiles Test-Team sowie die COVID-19 Testzentren an den Standorten: Düsseldorf | Ratingen | Hilden | Pulheim Suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit als: Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Corona Walk-In´s  Annahme von Patienten  Abnahme von Rachenabstrichen  Auswertung und Dokumentation von Antigen-Schnelltests  Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Wünschenswert bringen Sie erste Erfahrung aus dem medizinischen Bereich mit (z.B. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger o. Ä.) – jedoch nicht zwingend erforderlich – Quereinsteiger willkommen! Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Bike-Leasing Regelmäßige Firmenevents
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Bonn
Referenzcode: 531 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Fachärzte für Arbeitsmedizin bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge der Mitarbeiter. Als Mitglied unseres Teams sorgen Sie präventiv für den Schutz und die Gesundheitsförderung der Mitarbeiter unserer Kunden. Sie assistieren bei arbeitsmedizinischen Untersuchungen, u. a. Blutentnahme, Hörtest, Sehtest, EKG, Lungenfunktionstests und weitere. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung im Umgang mit Funktionsdiagnostik Erfahrung in medizinischen Organisationsbereichen Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der selbständigen Arbeit im Innen- und Außendienst Führerschein Klasse B und eigener PKW
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Orthopädie

Do. 02.12.2021
Köln
Die KLINIK am RING - Köln ist als private Belegklinik im Zentrum Kölns seit 1994 etabliert. 13 Fachbereiche und Einrichtungen arbeiten interdisziplinär unter einem Dach und versorgen Patienten ambulant und stationär. Die Klinik verfügt über vier OP-Säle, eine Aufwachstation und eine interdisziplinäre Privatstation mit 23 Betten.In der Praxis und Belegabteilung für Orthopädie & Sporttraumatologie arbeiten derzeit zehn Fachärzte, denen sechs Assistenzärzte, vier Physician Assistants und 16 Medizinische Fachangestellte zur Seite stehen. Neben der Diagnostik sowie der nicht-operativen Behandlung von Erkrankungen/Verletzungen des Bewegungsapparates besteht ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der operativen Behandlung von Knie- und Schultererkrankungen. Die Sportmedizin, mit der Betreuung zahlreicher Sportvereine, stellt einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit dar. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch das 2014 gegründete Wirbelsäulenzentrum. Die Praxis und Belegabteilung für Orthopädie & Sporttraumatologie in der KLINIK am RING sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte und teamfähige Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Orthopädie Organisation sowie Vor- und Nachbereitung der Sprechstunde Befunddokumentation Unterstützung bei diagnostischen/therapeutischen Maßnahmen Routinearbeiten wie Verbände anlegen Individuelle Patientenbetreuung Sie haben großes Interesse an der Arbeit in interdisziplinären Behandlungsteams und führen die Ihnen delegierten Aufgaben verantwortungsvoll und selbstständig durch. Außerdem zeichnen Sie sich durch eine effiziente Arbeitsweise aus, sind leistungsbereit und engagiert. Patientenorientierung, Empathie und Wertschätzung sind für Sie zentrale Bestandteile Ihrer Tätigkeit. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten rundet Ihr Profil ab. Spezialisiertes, kollegiales und spannendes Arbeitsumfeld im Herzen von Köln Attraktive und leistungsgerechte Vergütung (Job-Ticket, etc.) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Intensive und individuelle Einarbeitung Mitarbeiterfitness
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