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Assistenzberufe: 51 Jobs in Deelen

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 42
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Bildung & Training 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 29
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenzberufe

Assistenzärztin / Assistenzarzt für Weiterbildung (m/w/d) Innere Medizin / Allgemeinmedizin / Schlafmedizin

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Wir sind eine große Praxis für Innere Medizin, haus­ärztliche Versorgung mit besonderem Fokus auf der Schlaf­medizin. Wir suchen eine/n Weiter­bildungs­assistentin/-en Allgemein­medizin in Voll- oder Teilzeit mit Interesse an der Schlaf­medizin. Durch die Praxis für Innere Medizin werden im Jahr über 6000 Patienten betreut. Die Praxis ist an einem interdis­zip­linären Schlaflabor mit 11 Polysomnographie-Plätzen und insgesamt 20 Polygraphie-Geräten beteiligt. Seit 2014 diagnos­tizieren und behandeln wir organische und psycho­pathologische Schlafstörungen wie OSA, Insomnie, Narkolepsie, RLS und vieles mehr. Schlafmedizin, Innere Medizin und Pneumologie (insgesamt 18 Monate Weiterbildungs­ermächtigung) effizientes Arbeiten mit viel tech­nischem Support, ideal für eine geplante Praxis-Niederlassung in Zukunft vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Studienbetreuung in Kooperation mit Unikliniken und Forschenden Neben der Weiterbildung in Allgemein­medizin ist eine Weiter­bildung für Innere Medizin und die komplette Zusatz­weiter­bildung Schlafmedizin in Voll- oder Teilzeit ebenfalls möglich. Arbeit am Wochenende oder außerhalb der üblichen Büro­zeiten ist nicht erforderlich, insbesondere keine Schicht- oder Nachtarbeit. Humanmediziner/in mit Vollapprobation Sprachniveau Deutsch C1 oder besser Souveränes und freundliches Auftreten im Patientenkontakt Sorgfältige, zuverlässige und eigen­verantwort­liche Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Familienverträgliche Arbeitszeiten: flexibel Vollzeit- oder Teilzeitarbeit keine Nachtdienste, keine Wochenend­arbeit digitales Arbeiten ohne Papier strukturiertes Arbeiten mit technisch optimierten Prozessen, die Sie mitentwickeln sollen ein sich gegenseitig unterstützendes Team mit ausgebildeten Intensiv­krankenpfleger/innen, MTAs und Sekretärinnen positives Arbeitsumfeld in einem kleinen Team strukturiertes Einarbeitungskonzept 1:1 Betreuung im Ärzteteam moderne Räumlichkeiten mitten in Düsseldorf gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrs­mitteln und Parkmöglichkeiten in der haus­eigenen Tiefgarage
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Zahnmedizinische Fachangestellte ZFA/ZMFA (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
Wir arbeiten in einer modernen Zahnarztpraxis mit angeschlossenem Eigenlabor in Köln-Ehrenfeld. Unser Team ist bei den Patienten wegen seines freundlichen und sympathischen Umgangs sehr beliebt. Auch untereinander legen wir Wert auf ein sehr gutes Miteinander, was uns zusätzlich für unsere Arbeit motiviert. Unser Umfeld in Ehrenfeld bietet alles, was man neben der Arbeit benötigt. Zahnärzte Richter suchen die ZFAs/ZMFAs, die ihre Aufgabe und den Umgang mit unseren Patienten lieben. hauptsächlich Stuhlassistenz Prophylaxe kleinere Verwaltungstätigkeiten Zusätzlich zu Ihrer beruflichen Ausbildung als ZFA/ZMFA haben Sie bereits Erfahrung bei der Stuhlassistenz und Kenntnisse im Bereich der Instrumentenaufbereitung. In die EDV/Zahnarztsoftware arbeiten wir Sie gerne ein, Sie übernehmen im Bedarfsfall auch administrative Aufgaben (Patientenaufnahme, Terminmanagement, kleinere Tätigkeiten im praxiseigenen Labor) und Ihr Können runden Sie mit einem Röntgenschein ab. Ihr Potential Ihr Ziel ist es, selbstständig und eigenverantwortlich ans Werk zu gehen und sich dank Ihrer Bereitschaft zur Weiterbildung weiterzuentwickeln. Ihre Mentalität Sie lieben Ihre Arbeit, möchten Teil eines sympathischen Teams sein und sich für unsere Patienten einsetzen. Sie haben eine aufgeschlossene Art und können mit Ihrem Einfühlungsvermögen für eine vertraute Atmosphäre am Behandlungsstuhl sorgen. Unser Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und spannend. Es erwartet Sie eine sehr gute, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenerstattung sowie eine betriebliche Altersversorgung. Dienst- und Urlaubspläne werden bei uns gemeinsam erarbeitet. In Ihren unbefristeten Arbeitsvertrag nehmen wir gerne individuelle Arbeitszeitmodelle auf.
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Stationssekretärinnen (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Mönchengladbach
Die LVR-Klinik Mönchengladbach sucht zwei STATIONSSEKRETÄR*INNEN (M/W/D) Stelleninformationen Standort: Mönchengladbach Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Vergütung: E6 TVöD Die LVR-Klinik Mönchengladbach ist ein gemeindepsychiatrisches Behandlungszentrum für Psychiatrie und Psychotherapie und übernimmt mit 236 teil- und vollstationären Behandlungsplätzen sowie einer Institutsambulanz und einem Bereich Soziale Rehabilitation (42 Plätze) die psychiatrische Pflichtversorgung der Stadt Mönchengladbach. Wir beschäftigen ca. 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Klinik ist Mitglied im Gemeindepsychiatrischen Verbund Mönchengladbach. In unserer Grundhaltung orientieren wir uns an den Interessen und Bedürfnissen unserer Patientinnen und Patienten und nehmen ihre sozialen Bezüge als Bedingungsfaktoren für Gesundheit und Erkrankung wahr. Wir stärken ihre persönlichen Ressourcen und die Ressourcen in unserer Stadt, um Genesung und Inklusion zu fördern und Entwicklungswege für den Einzelnen wie auch für unsere Stadt aufzuzeigen. Für uns ist Freude an der Arbeit mit psychisch kranken Menschen Kollegialität und gegenseitige Wertschätzung, Teamgeist und Humor besonders wichtig. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 21.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Qualifizierte, vertrauliche und fristgerechte Erledigung des ärztlichen Schriftverkehrs nach Diktat bzw. Vorlage, Schreiben von Arztbriefen und Befunden im Team des Ärztlichen Schreibdienstes Administrative Unterstützung bei MDK/Rechtsamt-Anforderungen Eigenständige Führung, Pflege und Archivierung von Patientenakten/Archivbestand Datenerfassung und Verarbeitung im Krankenhausinformationssystem Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Erforderlich Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte*r oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswert mit Bezug zum Gesundheitswesen Einschlägige Qualifikation und Berufserfahrung als Stationssekretär*in bzw. Schreibkraft im medizinischen Bereich Sichere Anwendung der EDV und MS-Office Standard-Software Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift und der medizinischen Nomenklatur Wünschenswert Hohes Maß an Organisationsgeschick, Flexibilität und Belastbarkeit Eine aufgeschlossene, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Freude am interdisziplinären Arbeiten und Teamfähigkeit Interesse an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche; Sicherer Arbeitsplatz; familienfreundliche Arbeitsbedingungen; Gesundheits- und Sportkurse; Betriebliche Zusatzversorgung im Tarifbereich; Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot; Vielfältige Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten; Gute Anbindung an den ÖPNV
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Medizinische Fachangestellte (MFA) / Krankenschwester (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
Das EBZ-Köln ist eine moderne, proktologische Praxis. Hier werden Patienten mit Erkrankungen des Enddarms und des Beckenbodens behandelt. Beispielsweise werden Hämorrhoiden durch Sklerosierung oder Gummibandligaturen behandelt. In unserem OP-Bereich werden täglich kleine Eingriffe in Lokalanästhesie durchgeführt. Operationen, die eine Narkose benötigen, führen wir im Marienkrankenhaus durch. Hierbei werden moderne, minimalinvasive Methoden und Laserchirurgie angewendet. Unser Team besteht aus zwei Ärzten, drei Medizinische Fachangestellten in Vollzeit und einer MFA in Teilzeit, sowie zwei Auszubildenden. Die Praxis befindet sich in Köln an der Aachenerstraße, in der Nähe vom RheinEnergie-Stadion und ist mit der KVB gut erreichbar. Wir suchen eine medizinische Fachangestellte (MFA) / Krankenschwester (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Patientenannahme an der Anmeldung Aktenführung am PC, Bestellwesen & Lagerhaltung das Beantworten von Anfragen am PC Aufnahmegespräch Assistenz bei Untersuchungen und kleinen Operationen. Aufarbeiten der Instrumente Blutabnahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über viel Einfühlungsvermögen Sie können sich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen Sie sind sorgfältig und zuverlässig Sie arbeiten gerne im Team Eine moderne Praxis, in der man sich wohlfühlen kann Bezahlung nach Tarif eine zusätzliche Urlaubswoche Jobticket Geregelte Arbeitszeiten (Mo.-Do.  7°°-16°°, Fr. 7°°-13°°) Altersvorsorge gute Erreichbarkeit Weihnachtsgeld Wir sind nett!
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Zahnmedizinische Fachangestellte/n (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Selbstverwaltung der Zahnärzte obliegt der KZV Nordrhein insbesondere die Sicherstellung der zahnärztlichen Versorgung der Einwohner im Bereich Nordrhein, sowie der Auftrag, den Krankenkassen und den Verbänden gegenüber die Gewähr dafür zu übernehmen, dass die vertragszahnärztliche Versorgung den gesetzlichen und vertraglichen Erfordernissen entspricht. Ein weiterer arbeitstechnischer Schwerpunkt der KZV Nordrhein liegt in der Prüfung und Durchführung des Abrechnungsverfahrens erbrachter zahnärztlicher Leistungen der nordrheinischen Vertragszahnärzte mit den Krankenkassen. Wir suchen für unsere Abteilung Abrechnungsvorprüfung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n Zahnmedizinische Fachangestellte/n (m/w/d) (A272) als Sachbearbeiter/in zur Unterstützung unserer fachlichen Service-Hotline für zahnärztliche Abrechnungsfragen. Kompetente und serviceorientierte telefonische Auskunftserteilung an unsere Mitglieder und deren Angestellten im Bereich rund um die KCH-, ZE-, PAR und KG-/KB-Abrechnungen Mitarbeit im Abrechnungsteam bei der sachlich-rechnerischen Prüfung der eingehenden Zahnarzt-Abrechnungen Bearbeitung von Vorgängen über unser CRM-System eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA (Abschluss der Weiterbildung zur/zum AZP wünschenswert) sehr gute und umfassende Kenntnisse im zahnärztlichen Abrechnungswesen der Leistungsarten ZE, KCH, PAR und KG/KB gute Umgangsformen, verbindliches Auftreten für telefonische Kontakte gute PC-Anwenderkenntnisse (aktuelle Version MS-Office) sichere Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung Belastbarkeit, Motivation zur Teamarbeit, Aufgeschlossenheit, Diskretion und selbstständige Arbeitsweise zeitliche Flexibilität bei der Erbringung Ihrer Arbeitsleistung ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie z.B. Kinderbetreuungszuschuss Gesundheitsmanagement z.B. betriebliche Zahnzusatzversicherung hauseigene Kantine Betriebliche Altersversorgung eine gründliche und strukturierte Einarbeitung wie auch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Zahnmedizinische Fachangestellte -ZFA- (m/w/d), Assistentin für Zahnärztliches Praxismanagement -AZP- (m/w/d) oder Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Selbstverwaltung der Zahnärzte obliegt der KZV Nordrhein insbesondere die Sicherstellung der zahnärztlichen Versorgung der Einwohner im Bereich Nordrhein sowie der Auftrag, den Krankenkassen und den Verbänden gegenüber die Gewähr dafür zu übernehmen, dass die vertragszahnärztliche Versorgung den gesetzlichen und vertraglichen Erfordernissen entspricht. Ein weiterer arbeitstechnischer Schwerpunkt der KZV Nordrhein liegt in der Prüfung und Durchführung des Abrechnungsverfahrens erbrachter zahnärztlicher Leistungen der nordrheinischen Vertragszahnärzte mit den Krankenkassen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Zahnmedizinische Fachangestellte -ZFA- (m/w/d), Assistentin für Zahnärztliches Praxismanagement -AZP- (m/w/d) oder Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (m/w/d) (A271) als Sachbearbeiter/in für unsere Abteilung Abrechnungsvorprüfung. Bearbeitung und sachlich-rechnerische Prüfung der KCH-/ZE-/PAR- und KG/KB-Abrechnungen vom Eingang bis zur Rechnungslegung gegenüber den Kostenträgern Selbstständige Erledigung des diesbezüglich anfallenden Schriftwechsels mit unseren Mitgliedspraxen Auskunftserteilung rund um die KZV-Abrechnung eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA o. ä. (s. oben) zwingend erforderlich sind sehr gute und umfassende Kenntnisse im zahnärztlichen Abrechnungswesen der Leistungsarten ZE, KCH, PAR und KG/KB gute Umgangsformen, verbindliches Auftreten für telefonische Kontakte gute PC-Anwenderkenntnisse (aktuelle Version MS-Office) sichere Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung Belastbarkeit, Motivation zur Teamarbeit, Aufgeschlossenheit, Diskretion und selbstständige Arbeitsweise ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie z.B. Kinderbetreuungszuschuss Gesundheitsmanagement z.B. betriebliche Zahnzusatzversicherung hauseigene Kantine Betriebliche Altersversorgung eine gründliche und strukturierte Einarbeitung wie auch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Corona Walk-In / Mobiler Service

Do. 18.08.2022
Pulheim, Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unser mobiles Test-Team in Düsseldorf sowie für die COVID-19 Testzentren an den Standorten Pulheim und Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als: Mitarbeiter (m/w/d) Corona Walk-In / Mobiler Service  Annahme von Patienten  Abnahme von Rachenabstrichen  Auswertung und Dokumentation von Antigen-Schnelltests  Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Wünschenswert bringen Sie erste Erfahrung aus dem medizinischen Bereich mit (z.B. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger o. Ä.) – jedoch nicht zwingend erforderlich – Quereinsteiger willkommen! Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Die Möglichkeit der Übernahme Ihrer Fahrtkosten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevent
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Patientenmanager / Patientenmanagerin (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Mit rund 8.000 Beschäftigten ist das Universitätsklinikum mit seinen Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber Düsseldorfs und entwickelt sich permanent weiter. Durch seine Größe und optimale Ausstattung sowie die Verbindung zu Forschung und Lehre bietet das Universitätsklinikum ein breitgefächertes Aufgabenspektrum, das den Arbeitsalltag äußerst vielfältig gestaltet. Aus diesem Grunde suchen wir motivierte Menschen, die sich den Veränderungsprozessen stellen und darin eine persönliche Her­aus­for­derung sehen. Wir bieten Ihnen viele fachlich anspruchsvolle und interessante pflegerische Aufgaben in unserem zukunftsorientierten Unternehmen. Berufliche Weiterentwicklung ist gewünscht und wird von uns gefördert. Für das Stationäres Patientenmanagement, Kardiologie Team 3 suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine/einen Patientenmanager / Patientenmanagerin (m/w/d) Der/Die Patientenmanager*in ist zentraler Ansprechpartner*in und lnformationsgeber*in zur Koordination und Organisation von Gesundheits- und ausgewählten Serviceleistungen Der/Die Patientenmanager*in organisiert insbesondere die Aufnahmeplanung des stationären Aufenthaltes incl. notwendiger prästationärer Diagnostik Er/Sie steuert die Ressourcenkapazitäten der Klinik im Sinne einer optimalen Auslastung Er/Sie leistet Unterstützung bei der Informationssammlung (z. B. Anfordern von externen Befunden, Arztbriefen, etc.) Darüber hinaus gehören zu den Aufgaben: Ermittlung der Hilfebedarfe, Ressourcen und Risiken zur Planung des Hilfe- und Unterstützungssystems (Assessment) Weiterentwicklung und Ausbau des internen und externen Netzwerkes Kontaktpflege mit Kooperationspartnern*innen, Netzwerkpartnern*innen und Zuweiser*innen Ersteinschätzung der Versorgungs- und Unterstützungsbedarfe der Patienten/-innen und Angehörigen zusammen mit den Betroffenen und den Mitgliedern des multidisziplinären Teams (Ärzte*innen, Pflege, Therapeuten*innen, Sozialdienst) Kontaktaufnahme mit anderen Kliniken nach Rücksprache mit dem Ärztlichen Dienst Koordination von Verlegungen von und in externe Kliniken Der/Die Patientenmanager*in arbeitet im Rahmen einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag im Tagdienst abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem medizinischen Beruf Erfahrung aus dem Bereich CM wünschenswert abgeschlossene Weiterbildung zum zertifizierten Case Manager (DGCC) oder die Bereitschaft, die CM-Weiterbildung zu absolvieren umfassende Kenntnisse der Abstimmungsprozesse innerhalb der Patientenströme fachliche Einsatzbereitschaft und Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kreativität, selbstständiges Arbeiten sicherer Umgang mit dem PC und der aktuellen MS-Office Produktfamilie Kenntnisse im Bereich unseres Krankenhausinformationssystems (Medico) erwünscht 38,5 Wochenarbeitsstunden Ein qualifiziertes Einarbeitungskonzept Einweisung in unser Patientendatenmanagement–System Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen Alle im Öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Vergünstigtes Mitarbeiterticket Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung nach TV-L in die Entgeltgruppe 9b TV-L unter Anrechnung aller Vorzeiten. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
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Medizinische Fachangestellte / Krankenschwester (m/w/d) für die Blutplasmaspende

Do. 18.08.2022
Köln
Die Plasma Service Europe ist ein expandierendes Tochterunternehmen der Biotest AG, wurde 2001 gegründet und betreibt mittlerweile 9 der modernsten Plasmapheresezentren in Deutschland. Bislang konnten wir insgesamt mehr als 127.000 Spender bei uns begrüßen. Kernsegment ist die Blutplasma-Gewinnung. In Zukunft noch mehr Patienten mit lebensnotwendigen Medikamenten versorgen und damit Menschenleben zu retten, liegt uns am Herzen. Unsere Mitarbeitenden sind dabei das Wichtigste im Unternehmen, um dieses Ziel zu erreichen. Für unser Zentrum in Köln suchen wir deshalb noch tatkräftige Unterstützung.Medizinische Fachangestellte / Krankenschwester (m/w/d) für die Blutplasmaspende in KölnVoll- und Teilzeit (im Früh- und Spätdienst)Einstellungsdatum: 1.8.2022Qualifizierte Betreuung unsere Plasmaspender Annahme und Prüfung der Vitalwerte unserer SpenderVenenpunktion und Durchführung der PlasmaphereseKontrolle der Laborproben und Plasmaeinheiten auf Richtigkeit und VollständigkeitLagerung und Versand von Laborproben und des gewonnen HumanplasmasTerminmanagement und DokumentationEine abgeschlossene medizinische Ausbildung (Medizinische Fachangestellte / Gesundheitspflegerin / Krankenschwester / Arzthelfer, bzw. Rettungsassistent (m/w/d))Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und Freude daran, das Leben vieler Menschen positiv zu beeinflussenSie arbeiten strukturiert und sind Ansprechpartner für unsere Spender in jeder SituationTeamarbeit:Arbeiten im netten Team mit wertschätzendem UmgangErfolgsbeteiligung:Attraktive, leistungsbezogene ErfolgsbeteiligungGute Vorsorge:Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame LeistungenErholung:Urlaubsanspruch auf mindestens 28- 30 TageWork-Life-Balance:Arbeitszeiten in Früh- und Spätdienst ohne Nacht-, Feiertags- oder SonntagsarbeitGutes tun:Eine Arbeit, die viel zurückgibt und anderen Menschen hilftWachstum:Schnell wachsendes Unternehmen mit modernem, digitalem ArbeitsumfeldMachen Sie Ihren Weg:Karriere- und Weiterbildungsmaßnahmen innerhalb des Unternehmens
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) in Vollzeit

Do. 18.08.2022
Köln
Die PAN Prevention Center Praxisgemeinschaft GbR hat ihren Sitz in der PAN Klinik am Neumarkt und bietet den Patienten in Zusammenarbeit mit den 25 Fachbereichen der PAN Klinik eine personalisierte und fachbereichsübergreifende Gesundheitsvorsorge auf der Grundlage evidenzbasierter Medizin. Das PAN Prevention Center sorgt für einen reibungslosen Ablauf rund um den Check-up von Patienten und bietet einen festen Ansprechpartner für deren Vorsorgeuntersuchungen. Medizinische Fachangestellte (w/m/d) ab sofort in Vollzeit. Sie sind zuständig für das Planen der Check-Up Termine (Anfragen aus dem Ausland, private Anfragen, Firmenanfragen) und sorgen für einen reibungslosen, patientenorientierten Ablauf. Sie dokumentieren gewissenhaft die durchgeführten Maßnahmen und die Patientensituation. Sie unterstützen die Ärzte der Praxisgemeinschaft während der Sprechstunde, führen Blutabnahmen und Labortätigkeiten durch und sorgen für die Umsetzung der ärztlichen Anordnungen. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Mithilfe und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen. Sie helfen dabei, unser Qualitätsmanagement mit Leben zu füllen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelferin  Sie sind verantwortungsvoll, empathisch und stehen neuen Aufgaben und Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber. Sie freuen sich auf den persönlichen Kontakt mit Patienten und haben ein gutes Organisationstalent. Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert (vorzugsweise Englisch und/oder Russisch). Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne im Team Attraktive Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit auf ein Jobticket. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Ein hauseigener Mittagstisch (auch vegetarisch/vegan), bei dem Sie einen Zuschuss erhalten. Gelegenheiten zu regelmäßigen fachspezifischen Fortbildungen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Ein sympathisches, gut eingespieltes Team. Zentrale Lage mitten im Herzen von Köln.
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