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Assistenzberufe: 23 Jobs in Esslingen am Neckar

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenzberufe

Assistenzarzt/-ärztin für Kinder- und Jugendmedizin in fortgeschrittener Ausbildung

So. 20.09.2020
Leipzig, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg und Berlin.   Assistenzarzt/-ärztin für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) in fortgeschrittener Ausbildung   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 9.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Medizin Deutsche Approbation Fortgeschrittenes Ausbildungsstadium (mind. 6 Jahre)   Ihre Aufgaben: Sie assistieren den Fach- und Oberärzten. Sie arbeiten als Stationsarzt und übernehmen dabei zahlreiche Routinetätigkeiten. Sie erstellen Befunde und Arztbriefe.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Sandra Spittlerinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter im Medizincontrolling / Kodierfachkraft (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Das Medizincontrolling des Klinikum Stuttgarts hat 50 Mitarbeiter und gliedert sich in 5 organisatorische Bereiche: Das Zentrum für operative Medizin Das Zentrum für Innere Medizin und das Notfalldepartment Das Zentrum für Kinder-, Jugend- und Frauenmedizin Das Kopf- und Neurozentrum incl. des Zentrum für Diagnostik Das Zentrum für Seelische Gesundheit Standort: Klinikum Stuttgart Berufsbezeichnung: Mitarbeiter im Medizincontrolling / Kodierfachkraft (m/w/d) Klinik / Zentrum: Servicecenter Controlling, Abteilung Medizincontrolling Zu besetzen ab: 01.11.2020Aufgrund des Wechsels der Stelleninhaberin in den Ruhestand suchen wir eine erfahrene Kodierfachkraft im DRG-Bereich zur Sicherstellung einer zeitnahen, vollständigen und korrekten Kodierung anhand der Patientenakte unter Beachtung der geltenden Regelwerke in Ihrem Bereich Optimierung der Dokumentation und Verweildauermonitoring in Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen selbständige Bearbeitung von MDK- und Kassenanfragen, ggf. Begleitung der MDK-Begehungen und Fallverhandlungen mit den Kostenträgern Sie besitzen tiefgreifende Kenntnisse im DRG-System und haben bereits Erfahrungen im Umgang mit Kassenanfragen und MDK-Prüfungen gesammelt Sie verfügen über eine medizinische-pflegerische Ausbildung und praktische Erfahrung im Krankenhausbereich Sie sind sicher im Umgang mit SAP/i.s.h.med oder vergleichbaren Krankenhausinformationssystemen sowie mit MS Office Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Sie sollten ein sehr hohes Maß an sozialer Kompetenz, Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement mitbringen Wir bieten einen anspruchsvollen, attraktiven Arbeitsplatz mit Verantwortung für einen eigenen Bereich, innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung, die Integration in ein dynamisches professionelles Team und ein attraktives Arbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten. Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht und tariflich abgesichert nach dem TVöD mit einer ergänzenden arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Wir bieten zusätzliche finanzielle Leistungen wie z.B. ein attraktives Jobticket an. Seit 2008 sind wir als familien-freundliches Unternehmen berufundfamilie zertifiziert und bieten u.a. Kitaplätze und eine Ferienbetreuung.
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Disponenten / Mitarbeiter (m/w/d) mit medizinischer Erfahrung

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Wir sind eine Tochtergesellschaft von mehreren Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes und betreiben seit 2005 eine Notruf- und Telefonzentrale. Zwischenzeitlich gehören wir bundesweit zu den größten DRK-Zentralen und betreuen mit unseren Dienstleistungen rund 16.000 Kunden in den Bereichen Hausnotruf, Mobilruf sowie Telefonie und Kursbuchungen.Wegen Erweiterung unserer Geschäftsfelder suchen wir ab sofort oder später mehrereDisponenten / Mitarbeiter (m/w/d) mit medizinischer Erfahrungfür unsere rund um die Uhr besetzte Notrufzentrale (Vollzeit / Teilzeit) Bearbeitung von Notrufen an der Hausnotruf- und Mobil­ruf­zentrale Entgegennahme von Telefonaten im Bereich Telefon­zentrale und der Kurs­buchung eine Ausbildung im medizinischen Bereich z. B. Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- / Krankenpflege, Sanitäter oder ähnlichweiter sind Sie freundlich, kunden­orientiert und geduldig im Um­gang mit Anrufern / Patienten, haben eine gute Ausdrucks­weise und arbeiten gerne zu unter­schied­lichen Zeiten eine sinnvolle und befriedigende Tätigkeit, um Hilfe- und Rat­suchende zu unterstützen oder in Notlagen zu helfen Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien umfangreiche Einarbeitung, Aus- und Fortbildungen aktives Gesund­heits­management und Obst zur freien Verfügung Jobticket mit Zuschuss
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Stuttgart
An über 70 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland und Belgien interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 3.800 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 700.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser MVZ Leuschnerstraße – Endokrinologikum und Onkologikum an der Liederhalle in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung Mit Fingerspitzengefühl führen Sie eigenständig Injektionen, Infusionen und kapillare Blutentnahmen durch In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder im kaufmännischen Bereich mit medizinischen Vorkenntnissen und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten finden sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Do. 17.09.2020
Tübingen, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Stuttgart, Bad Hersfeld, Heilbronn (Neckar), Reutlingen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Tübingen, Ulm, Karlsruhe, Gießen, Stuttgart, Bad Hersfeld, Heilbronn, Reutlingen.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Tübingen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Pharmazeutisch-technische Assistenten (PTA) und Gesundheits- und Krankenpfleger (jeweils m/w/d) als Gesundheitsmanager

Mi. 16.09.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe gehört zu den großen deutschen Medienunternehmen in der Fachinformation. Sie ist auf Medizin und angrenzende Naturwissenschaften spezialisiert. Als Anbieter von Büchern, Zeitschriften, elektronischen Medien und Dienstleistungen spricht sie Ärzte, Medizinstudenten, Pflegekräfte und andere Berufsgruppen im Gesundheitswesen an.  Thieme TeleCare GmbH als Tochterunternehmen der Thieme Gruppe berät und begleitet seit mehr als 15 Jahren chronisch kranke Patienten und ihre Angehörigen. Wir unterstützen chronisch kranke Patienten in ihrem Versorgungsalltag, indem wir sie informieren und aufklären, ihnen zuhören, Fragen beantworten und sie bei der nachhaltigen Umsetzung empfohlener Verhaltensweisen (medizinisch, psychologisch, lebensstilbetreffend etc.) begleiten. Diese Handlungskompetenz stärkt sie im aktiven Umgang mit ihrer Krankheit und Gesundheit. Dabei setzen wir auf medizinisch-wissenschaftliche Kompetenz und höchste Servicequalität. Für das Medizinische ServiceCenter der Thieme TeleCareGmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für zunächst 2 Jahre,  Pharmazeutisch-technische Assistenten (PTA) und Gesundheits- und Krankenpfleger (jeweils m/w/d) als Gesundheitsmanager  in Voll- oder Teilzeit. Sie übernehmen die Kommunikation mit den Gesprächspartnern in gesundheitlichen und administrativen Fragen und dokumentieren diese. Sie sind eigenständig für die Erledigung des Brief-, Fax-, und E-Mailverkehres zuständig. Sie nehmen Kontakt mit Leistungserbringern und Vertragspartnern auf. Sie arbeiten proaktiv mit allen internen und externen Prozessbeteiligten zusammen. Sie tragen aktiv zur Identifizierung kritischer Situationen bei und stoßen ein adäquates Notfallmanagement an. Sie stellen die Einhaltung interner und externer Qualitätsstandards sicher.  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische/r Assistenten/in (PTA) oder in der als Gesundheits- und Krankenpflege. Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen im patientennahen helfenden Umfeld oder in einem ServiceCenter sammeln. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kontaktstärke und Kommunikationsfähigkeit sowie Sprachgewandtheit.  Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und zielorientiert, Zuverlässigkeit, Engagement und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sichere PC-Benutzerkenntnisse (MS-Office, CRM-Software). Sie sind flexibel einsetzbar und bereit, auch im Schichtdienst zu arbeiten. Es erwartet Sie eine Aufgabe in einem dynamischen, wachsenden Umfeld mit attraktiver Vergütung. Thieme TeleCare ist flexibel, dynamisch und unkompliziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Gestaltungsspielräume, haben sympathische, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen sowie eine sehr gute und kollegiale Zusammenarbeit. Ihr Einsatzort ist Stuttgart. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit. Wir schätzen gewinnbringende Ideen wie auch proaktives Verhalten und pflegen kurze Entscheidungswege.
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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Krankenhaus Bad Cannstatt Berufsbezeichnung: Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Einsatzbereich: Dermatologische Ambulanz Klinik / Zentrum: Zentrum für operative Medizin Zu besetzen ab: Ab sofort in Voll- und Teilzeit Für die dermatologische Ambulanz suchen wir ein*e qualifizierte*n Medizinische*n Fachangestellte*n (m/w/d), der*die administrative, kommunikative und organisatorische Tätigkeiten übernimmt. Als Medizinische*r Fachangestellte*r in unserer dermatologischen Ambulanz stellen Sie den Erstkontakt mit unseren Patient*innen her und führen das Aufnahmegespräch sowie die ersten Screenings durch. Die Kernarbeitszeit in der Hautambulanz ist montags bis freitags. Es gibt keinen Nacht-, keinen Sonntags- und keinen Bereitschaftsdienst. Planung und Organisation des täglichen Arbeitsablaufes Ersteinschätzung der Patient*innen Durchführung von Screenings/Abstrichen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, Übernahme der Terminierung und Bedienung des Telefons Kontrolle von Dokumenten Pflegen der Patientenakte und Anmeldung von Untersuchungen und Konsilen, etc Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur examinierten Medizinische*n Fachangestellte*n (m/w/d) Sie zeigen Organisationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sie besitzen soziale Kompetenzen und haben Freude am Beruf Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles Team Ein individuelles, strukturiertes und fachspezifisches Einarbeitungskonzept Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der Ferienbetreuung Individuelle Begleitung bei der Wiedereingliederung Bei Tätigkeit im Springerpool: Dienstplan nach Wunsch und Möglichkeiten etc. Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Rückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werden Weitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Firmenticket VVS Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVÖD) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote. Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „berufundfamilie GmbH“ zertifiziert
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Honorarabrechnung

Mi. 16.09.2020
Sindelfingen
Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen Krankenhausverbünde in Baden-Württemberg und verfügt über mehr als 1.500 Planbetten. Unsere rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen an sechs Standorten jährlich bis zu 78.000 Patienten stationär und über 320.000 ambulant; über 5.300 Kinder erblicken zudem Jahr für Jahr das Licht der Welt in den Verbundkliniken. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen mit Investitionen von über 800 Mio. € in den Landkreisen Böblingen und Calw und setzen eine verbundweite Medizinkonzeption um. Die Kreiskliniken Böblingen gGmbH sucht für den Geschäftsbereich Patientenmanagement am Standort Sindelfingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Honorar­ab­rechnung. Prüfung von Patientenunterlagen auf Vollständigkeit Auswertung von medizinischen Befunden Gewissenhafte Erfassung aller medizinischen Leistungen am PC Erstellung einer termingerechten Privatliquidation nach GOÄ Besprechung der abrechnungsrelevanten Thematiken mit den Wahlärzten Korrespondenzführung mit Kassen und Patienten Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder vergleichbar Idealerweise Kenntnisse in der GOÄ-Abrechnung Hervorragende schriftliche Ausdrucksweise sowie Kenntnisse im Bereich der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit Excel, Erfahrungen mit Orbis wären wünschenswert Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Eine sehr gute Auffassungsgabe sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Freundliches und kompetentes Auftreten Ein sehr vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen des TVöD mit betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Teilnahme an unserem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot Ein vergünstigtes Speisen- und Sportangebot sowie kostenlose Parkplätze
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Stuttgart

Mi. 16.09.2020
Stuttgart
Medizinische Assistenz (m/w/d) ab sofort, unbefristet in Voll-/Teilzeit im Herzen Stuttgarts Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM). Als medizinische Assistenz bei der ias Aktiengesellschaft assistieren Sie in den betriebsärztlichen Sprechstunden in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum oder direkt vor Ort beim Kundenunternehmen. Im Zuge dessen übernehmen Sie neben allgemeinen administrativen Tätigkeiten die Funktionsdiagnostik (EKG, Hör- und Sehtests) sowie die Blutentnahme und erstellen Leistungsnachweise für unsere Kunden. Sie arbeiten dabei in einem interdisziplinären Team  mit anderen Professionen zusammen.   Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Hohe Bereitschaft und Flexibilität zur Außendiensttätigkeit sowie gültige Fahrerlaubnis Bereitschaft zur eigenen Kundenberatung im Sinne der interdisziplinären Betreuung Gründliche Einarbeitung durch unser sympathisches Team Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention (Check-ups, Impfungen, Familienservice etc.) Familienfreundliche Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen und Teilzeitmodellen  Einblicke in den lebendigen Arbeitsalltag von Kundenunternehmen verschiedenster Branchen und Größen 
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (40 %)

Di. 15.09.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Mitte (Olgahospital/Frauenklinik) Berufsbezeichnung: Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (40 %) Klinik / Zentrum: Betriebsärztlicher Dienst am Klinikum Stuttgart Zu besetzen ab: ab sofort vorerst befristet bis 30.06.2024Vor- und Nachbereitung arbeitsmedizinischer Untersuchungen, Blutentnahmen, Durchführung von Funktionstests (Sehtest, Hörtest etc.), administrative Tätigkeiten, Terminvergabe, Urlaubs- und Krankheitsvertretung am Standort Bad Cannstatt Arbeitszeit nach Absprache, vorwiegend vormittags Abgeschlossene Ausbildung als MFA Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Freude am Umgang mit Menschen teamorientiertes Arbeiten gewöhnt Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre  mit engagierten Kollegen/innen Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche finanzielle Leistungen z.B. Zuschuss zum Nahverkehrsticket des VVS, etc. Weitere zusätzliche Leistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, gutes und preiswertes Essen im Betriebsrestaurant Ein sicherer Arbeitsplatz
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