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Assistenzberufe: 20 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Medizintechnik 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Assistenzberufe

Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Darmstadt
Als innovative Zahnarztpraxis decken wir den gesamten Bereich der modernen Zahnheilkunde ab (außer Kieferorthopädie). Die Wünsche unserer Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt. Daher geben wir unser Bestes und arbeiten mit Herz und Verstand auf dem neuesten Stand der Technik.Zur weiteren Unterstützung unseres motivierten Teams aus 2 Behandlern suchen wir am Standort Darmstadt eine engagierte und freundlicheZahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d)zahnmedizinische Assistenz (Vor- und Nachbereitung) in allen Behandlungsbereichen (Kons, Prothetik, Chirurgie, Implantologie)Betreuung der Patienten und Terminvergabenselbstständiges Anfertigen von Röntgenaufnahmen abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich Freude am Umgang mit Menschen und Empathie für unsere Patient-/innenSpaß an dem, was Sie tun, und Lust darauf, unsere Praxis gemeinsam und aktiv durch Ihre Erfahrungen und Ideen mitzugestalten Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, freundliches Wesen und gepflegtes AussehenRuhe und Geduld auch in herausfordernden Situationenübertarifliche Bezahlung und Jobticket, Leistung und Engagement wird angemessen entlohnt flexible Arbeitszeiten, die Sie mitgestalten können hochmoderne Praxis auf höchstem technischem Niveau mit Digitalisierung aller Teilbereiche, z. B. CAD / CAM, CEREC, navigierte Implantation, Laser etc.gut ausgebildetes, motiviertes und freundliches Team Chance, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen durchdachtes Behandlungskonzept
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Medizinische Fachangestellte (MFA) / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
VivaNeo ist Teil der The Fertility Partnership Gruppe, Nordeuropas größter Gruppe von Kinderwunsch­zentren und -kliniken. Als Gruppe streben wir Exzellenz, sowohl in der Medizin wie auch im Patientenservice, in unseren internen Abläufen und als Arbeitgeber in unseren Zentren und Kliniken. Wir setzen dabei auf den Aufbau einer gemeinsamen Qualitätsplattform aus Wissen, Erfahrung, Prozessen und Technologie und versuchen systematisch „Best Practices“ aus den unterschiedlichen Zentren und Kliniken in die Verfahrensweisen der gesamten Gruppe zu integrieren bzw. laufend weiter zu entwickeln. In der Gruppe vereinen wir aktuell 21 Zentren mit rund 100 Ärzten. Für unsere Kinderwunschpraxis in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d). Eingehende Patientenbetreuung Blutentnahme aus der Vene, sowie i.m. und s.c. Injektionen Patientendatenerfassung (EDV) Koordination der Terminvergabe Telefondienste Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) oder vergleichbare Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Zuverlässige, präzise und engagierte sowie teamorientierte aber dennoch selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Freundliches Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Übernahme einzelner Samstage / Feiertage nach Absprache Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Entwicklung - Wir sind nicht tarifgebunden und können die Entwicklung unserer Mitarbeiter somit flexibel und ganz individuell gestalten. Verantwortung - Unsere Mitarbeiter in den lokalen Zentren übernehmen schnell Verantwortung in einem internationalen Team. Wertschätzung - Unsere Mitarbeiter schätzen uns als Arbeitgeber und wir schätzen und honorieren die Leistungen unserer Mitarbeiter. Begleitung - Erfahrene Mitarbeiter begleiten unsere Teammitglieder in ihrer ersten Zeit bei TFP und fungieren als Mentoren. Auf sie können wir uns verlassen.
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Medizinisches Unterstützungspersonal (m/w/d) für die telefonische Kontaktpersonennachverfolgung

Fr. 23.10.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Kreisverwaltung des Hochtaunuskreises ist eine Gebietskörperschaft des öffentlichen Rechts, die sich mit ihren rund 900 Mitarbeitern auf kommunaler Ebene um die Belange von 13 Städten und Gemeinden und deren 230.000 Bürgerinnen und Bürgern kümmert. Die Aufgabenbereiche der Kreisverwaltung sind in die Themenschwerpunkte Zentrale Dienste, Facilitymanagement, Kreisinfrastruktur, Soziales, Bau und Umwelt sowie das Kommunale Jobcenter gegliedert. Die Kreisverwaltung ist eine der großen Arbeitgeberinnen der Region und bietet tolle Arbeitsbedingungen, attraktive Konditionen und Aufstiegsmöglichkeiten. Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt medizinisches Unterstützungspersonal (m/w/d) zur Eindämmung der COVID-19-Infektionen für das Gesundheitsamt im Fachbereich 60.50 – Gesundheitsdienste, Veterinärwesen und Verbraucherschutz. Telefonische Beratung von COVID-19-Patientinnen und -Patienten und möglichen Kontaktpersonen Kontaktieren von möglichen Kontaktpersonen und Einordnung dieser Personen Sonstige Aufgaben im Rahmen der Kontaktpersonennachverfolgung und des Kontaktpersonenmanagements Die Ausschreibung richtet sich an Ärzte (m/w/d). Bewerbungen von Studierenden der medizinischen Fachrichtungen sowie Personen mit einer Ausbildung zum Arzthelfer (m/w/d) oder zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d) werden ebenfalls gerne entgegengenommen. Die Vergütung erfolgt auf Stundenbasis, welche mittels Stundennachweisen belegt werden. Die Eingruppierung erfolgt bei der Vorlage einer Approbation zum Arzt (m/w/d) nach der Entgeltgruppe 14 TVöD. Die Höhe der Stundenvergütung für das übrige medizinische Unterstützungspersonal richtet sich grundsätzlich nach der Entgeltgruppe 8 TVöD. Die Stellen sind zunächst befristet auf 6 Monate. Es besteht – je nach weiterer Lage – die Option der Verlängerung.
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Medizinischen Dokumentar (m/w/d) oder Medizinischen Dokumentationsassistenten (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Nach den Vorgaben des entsprechenden Bundesgesetzes ist das Hessische Krebsregister zu einem klinisch-epidemiologischen Krebsregister ausgebaut worden. Für die Vertrauensstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Stunden/Woche) einen Medizinischen Dokumentar (m/w/d) oder Medizinischen Dokumentationsassistenten (m/w/d) Die Vertrauensstelle des Hessischen Krebsregisters ist im ärztlichen Geschäftsbereich bei der Landesärztekammer Hessen angesiedelt. Sie steht in engem Austausch mit den hessischen Onkologen und erhält aus Krankenhäusern und Arztpraxen Krebsmeldungen aller Patienten, sowie von den Gesundheitsämtern alle Totenscheine. Sie bearbeitet und verschlüsselt die darin enthaltenen onkologischen Daten. Eigenverantwortliche Dokumentation der Inhalte der Tumordokumentation entsprechend ADT/GEKID-Basisdatensatz und seiner ergänzenden Module Erfassung und Kodierung der eingehenden Daten aus klinischen und pathologischen Meldungen sowie Todesbescheinigungen unter Nutzung einschlägiger Schlüsselsysteme Prüfung auf Plausibilität, Validität und Vollständigkeit der Daten Qualitätssicherung und -kontrolle der erhobenen Daten Unterstützung klinischer Auswertungen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Dokumentar/in bzw. Medizinische/r Dokumentations-assistent/in, Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Medizinische Dokumentation oder mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Tumordokumentation Medizinische, bestenfalls onkologische Vorkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen Teamorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gezielte Personalentwicklung mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Zusatzleistung (z. B. Job-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Freundliche Arbeitsatmosphäre in modernen, hellen Büroräumen Flexible Gestaltung der Arbeitszeit und Möglichkeit zum Freizeitausgleich Ein engagiertes Team von Kolleginnen und Kollegen
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Praxismanagement

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Unser RadioOnkologieNetzwerk ist einer der größten strahlentherapeutischen Anbieter in Deutschland. Wir sind ein dynamisch wachsendes und innovatives Unternehmen mit rund 600 Beschäftigten. Unseren Patienten und Mitarbeitern bieten wir die Vorteile einer vernetzten Unternehmensstruktur sowie eine hoch moderne technische Ausstattung und eine große fachliche Expertise an all unseren Standorten. Aktuell zählen ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, elf strahlentherapeutische Praxen und zwei onkologische Schwerpunktpraxen zu unserem RadioOnkologieNetzwerk. Ferner zählt der diagnostische Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin zu unserem Leistungsspektrum. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort der Strahlentherapie Frankfurt in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Praxismanagement Als erster zentraler Anlaufpunkt sind Sie für die Patientenannahme und -betreuung zuständig Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination Die Patientenverwaltung, Leistungserfassung und Patientendokumentation zählen zu Ihren täglichen Aufgaben Im Praxismanagement sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Sie pflegen die erhebungspflichtigen Daten für das Krebsregister Zudem übernehmen Sie sonstige anfallende administrative Aufgaben im Praxismanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) oder haben einen gleichwertigen Abschluss Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen im Praxismanagement gesammelt Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine selbständige und dynamische Arbeitsweise Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und Patienten und sind eine hilfsbereite und verständnisvolle Persönlichkeit Die Bereitschaft zum Wechseldienst im Rahmen der Praxiszeiten runden Ihr Profil ab Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Langen (Hessen)
Wir, das Paul-Ehrlich-Institut, sind eine wissenschaftliche Einrichtung des Bundes, die für die Prüfung und Zulassung von Impfstoffen und biomedizinischen Arzneimitteln zuständig ist und im Bereich der Life Sciences Forschung betreibt. Die Vernetzung mit nationalen und internationalen Akteuren macht uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für die Öffentlichkeit, Wissenschaft, Medizin, Politik und Wirtschaft. Wir suchen für unser Referat S3 „Sicherheit veterinärmedizinischer Mittel“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinischen Dokumentationsassistenten (m/w/d) Das Referat Sicherheit veterinärmedizinischer Mittel ist zuständig für die Bewertung der Sicherheit von Tierimpfstoffen und biomedizinischen Tierarzneimitteln im Zuständigkeitsbereich des Paul-Ehrlich-Instituts. Ziel der Überwachung ist das Erkennen und Untersuchen von Arzneimittelrisiken und das Einleiten von Maßnahmen zur Risikominimierung von national und europaweit zugelassenen Arzneimitteln. Registrierung, Weiterleitung und Fristenüberwachung von Nebenwirkungsmeldungen Bearbeitung der UAW(unerwünschten Arzneimittelwirkungen)-Meldungen in der nationalen Datenbank PharmApp  Übermittlung und gegenseitiger Austausch von UAW-Daten mit der europäischen Datenbank bei der EMA  Recherchieren und Zusammenstellen von Daten für Anfragen, Statistiken und Veröffentlichungen Bearbeitung von Periodischen Bewertungsberichten im internen Dokumentenmanagementsystem  Sammeln und Verwalten der Fachliteratur in Citavi Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d) oder ein nachweislich vergleichbares Qualifikationsprofil Medizinische Grundkenntnisse, idealerweise auf dem Gebiet der Veterinärmedizin oder aus der Pharmakovigilanz Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, Outlook, Datenbanken sowie Dokumentenmanagementsystemen Idealerweise Erfahrung in SQL-Datenbankabfragen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit Fähigkeit, mit Phasen hoher Arbeitsbelastung umzugehen ist ein vielseitiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz zentral im Rhein-Main-Gebiet mit guten Anschlüssen an das öffentliche Verkehrsnetz (Autobahn, Flughafen, S-Bahn). Als Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes bieten wir die hierfür üblichen Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistung.   Das Beschäftigungsverhältnis ist auf 3 Jahre befristet. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Der Dienstposten ist nach E 6  TVöD Bund bewertet. Die Zuordnung zu den Stufen erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen einschlägigen Erfahrungen. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Das Paul-Ehrlich-Institut fördert die Gleichstellung von Menschen sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Hierfür bieten wir u. a. sehr flexible Arbeitszeiten (Teilzeitmodelle, Homeoffice, keine Kernarbeitszeiten), Kindergartenplätze und zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten.
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Drug Safety Associate (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Bad Homburg
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über FreseniusMehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Innerhalb von Fresenius Medical Care hat die Abteilung QREM (Quality, Regulatory Affairs & Management Systems) die Hauptverantwortung dafür, dass das Unternehmen seine Zulassungen für Medizinprodukte und Arznei­mittel erhält und aufrechterhält.Als „Drug Safety Associate (m/w/d)“ übernehmen Sie die Registrierung von Arzneimittelrisiken medizinischer Art (Adverse Event (AE), Adverse Drug Reaction (ADR)) als auch die Eingabe von Arzneimittelrisiken medizinischer Art in die globale Arzneimittelsicherheitsdatenbank.Sie verteilen relevante Fälle an Partner und Niederlassungen, melden relevante Fälle an die Behörden und archivieren alle anfallenden Dokumente und InformationenZu Ihren Aufgaben gehören ebenfalls das Screening der Datenbank für Qualitätsmängel und die Dokumentation von "Periodic Safety Update Report"-bezogenen, sowie fallbezogenen CompliancedatenSie handhaben Abfragen und Berichterstellungen aus der globalen ArzneimittelsicherheitsdatenbankEbenfalls unterstützen Sie den Drug Safety Manager administrativ bei der Pflege des Pharmacovigilance System Master File und bei weiteren Pharmakovigilanz-TätigkeitenAls Drug Safety Associate (m/w/d) erwarten wir eine abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Dokumentar/in oder eine gleichwertige BerufsausbildungSie bringen ebenfalls entsprechende Berufserfahrung und Fachwissen in Arzneimittelsicherheit mitSie demonstrieren gerne Ihre guten Computerkenntnisse, insbesondere in Datenbanken und ADR-ErfassungssystemenDer Umgang mit Datenbankabfragen und die Extraktion von Informationen aus Datenbanken für die Berichterstellung ist ein Teil Ihrer beruflichen ExpertiseSie arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, Aufgaben selbstständig zu erkennen und auszuführenWenn Sie Liebe zum Detail und eine sorgfältige Arbeitsweise haben, dann ist diese Position genau das Richtige für SieDarüber hinaus verfügen Sie über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Sie gerne in unserem internationalen Arbeitsumfeld einbringenEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Sa. 17.10.2020
Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Bonn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Medizinische Fachangestellte im Bereich Dialyse gesucht (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig
Es ist Wochenende und Sie können dieses auch im Kreise Ihrer Liebsten genießen. Dies ist keine selbstverständliche Situation in der Pflegebranche, jedoch bei unserem Mandanten aus dem schönen Schwarzwald. Dieser familiäre Betrieb sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegekräfte mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Dialyse mit deutschlandweiten Einsatzmöglichkeiten. Ein familiärer Umgang im Team Eine spannende Tätigkeit mit ständig wechselnden Ansprechpartnern Geografische Abwechslung bedingt durch variierende Arbeitsorte  Ein Firmenwagen mit einer umfangreichen Hörspielmediathek und der Möglichkeit zur privaten Nutzung (1%-Regelung) 30 Tage Urlaub runden die spannende Vakanz ab kompetente Dialysebehandlung Anfallende patientengerechte Pflege im Bedarfsfall Persönliche Betreuung der zu verpflegenden Patienten Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich mit Weiterbildung in der Dialyse oder Nephrologie Mehrjährige Berufserfahrung in der Dialyse Eine uneingeschränkte Reisebereitschaft Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kontakt Sie fühlen sich von unserer Position angesprochen und den Herausforderungen gewachsen – dann zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu senden. Einen Lebenslauf und Ihre relevanten Zeugnisse reichen uns hierbei völlig aus. Senden Sie uns Ihre Unterlagen zusammen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer 9dia911 an job@sineo.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Ansprechpartner ist Florian Schultheiß. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0721-933821-22 zur Verfügung. SINEO ist eine Agentur für Personalberatung, bei der das Talent im Fokus steht. Unsere Bewerber sehen wir deshalb als Talente, deren beruflichen Weg wir vollumfänglich unterstützen, wenn Sie uns überzeugen. Starten Sie beruflich durch und verfolgen Sie Ihren Weg. Mit SINEO.
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