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Assistenzberufe: 31 Jobs in Holzlar

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 27
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenzberufe

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, in Vollzeittätigkeit eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Selbstständige Durchführung von medizinischen Funktionsuntersuchungen (u.a. Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest, EKG) im Innen- und Außendienst Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen zusammen mit unseren Ärztinnen und Ärzten Probandenbetreuung Verwaltungstätigkeiten wie Leistungserfassung, Terminplanung, Datendokumentation und Schriftverkehr Medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit in einem fachübergreifenden Team Idealerweise Führerschein und eigener PKW Krisensicheres und modernes Dienstleistungsunternehmen Geregelte Arbeitszeiten Attraktiver Tarifvertrag, jährliche Erfolgsprämie, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, Jobrad u.v.m. 30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei) Individuelles Einarbeitungs- und Personalentwicklungskonzept
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Medizinische/r Fachangestellte/r oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d) Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

Sa. 13.08.2022
Köln
Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft. Sie profitieren von 59 Kliniken und Instituten sowie zahlreichen weiteren Abteilungen und Einrichtungen und über 10.000 Arbeitsplätzen. Die Medizinische Fakultät der Universität zu Köln und die Uniklinik Köln übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit vielen universitären und außeruniversitären Partnern garantiert eine international erfolgreiche Wissenschaft sowie die exzellente Ausbildung unserer Studierenden. Wir suchen zum 01.10.2022 Medizinische/r Fachangestellte/r oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d) Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie Teilzeit (20 Std./Wo.); zunächst befristet auf 2 Jahre Wir betreuen unsere Patientinnen und Patienten mit allen gängigen modernen Verfahren der Diagnostik und Therapie, wissenschaftlich fundiert und nach neuesten medizinischen Standards. Anmeldung und administrative Patienten­aufnahme Assistenz in der Lasersprechstunde Eigenständiges Überwachen und Bedienen von medizinischen Geräten Blutabnahme, Mykologien, Abstriche, Verbände Betreuung der Patientinnen / Patienten während des ambulanten Aufenthaltes Quartalsabrechnungen Überwachung der Wartung der Geräte Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Medizinischen Fachangestellten oder staatlich anerkannte Prüfung in der Gesundheits- und Krankenpflege Ausgeprägte Teamfähigkeit und gute kommu­ni­ka­tive Fähigkeiten Hohe zeitliche Flexibilität Dienstleistungsorientiertes Auftreten Erfahrungen im Bereich Dermatologie wün­schens­wert, aber nicht Voraussetzung Die Möglichkeit zum Engagement in einer wachsenden Klinik innerhalb eines ambitio­nier­ten Teams Zusammenarbeit mit einem kompetenten und offenen Team Keine Wochenend-, Feiertags- oder Nacht­dienste Perspektive auf eine Entfristung und Stunden­erhöhung Vergütung nach TV-L
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) und/oder Chirurgisch Technischer Assistent (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Die PAN Klinik am Neumarkt ist eine belegärztliche Privatklinik im Zentrum Kölns für ambulante, stationäre sowie tagesstationäre Leistungen mit 7 Operationssälen. 14 medizinische Disziplinen sind in der PAN Klinik unter höchsten Qualitätsansprüchen operativ tätig - dazu gehören unter anderem allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Gynäkologie, Senologie, Urologie, Hand- und Fußchirurgie sowie plastische Chirurgie, sowie Roboterassistierte Operationen. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres OP-Teams in Vollzeit. Operationstechnischer Assistent (m/w/d) und/oder Chirurgisch Technischer Assistent (m/w/d) Zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet gehört die OP-Assistenz in den verschiedensten Fachabteilungen, wie Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, HNO, etc. Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufes. Unterstützung bei sachgerechter Verbrauchsgüterbestellung, Lagerung und Abrechnung. Sie helfen dabei unser Qualitätsmanagement mit Leben zu füllen. Sie unterstützen das Team bei der Vorbereitung für den nächsten OP-Tag. eine abgeschlossene medizinisch-pflegerische Ausbildung mit entsprechender Fachweiterbildung oder einer Ausbildung als OTA und/oder CTA Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie soziale Kompetenz und Motivation Freude an der kontinuierlichen und interdisziplinären Zusammenarbeit Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung: Sie haben die Sterilisationsassistentenausbildung Teil 1 erfolgreich absolviert und haben Erfahrungen im Bereich des Medizinproduktegesetztes sammeln können. Attraktive Bezahlung zuzüglich Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen und ein Jobticket. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Unkomplizierte Integration in ein sympathisches OP-Team. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Entwicklungsmöglichkeiten durch das Kennenlernen neuer OP-Fachbereiche. Einen hauseigenen Mittagstisch (auch vegan/vegetarisch), bei dem Sie einen Essenszuschuss erhalten sowie betriebliches Gesundheitsmanagement. Keine Anwesenheits-Bereitschaftsdienste. Eine zentrale Lage, mitten im Herzen von Köln.
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Operationstechnische/r Assistent*in (OTA) (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Köln
Die ATOS Gruppe mit insgesamt zehn stationären Kliniken, 15 ambulanten Standorten und der Holding-Gesellschaft in München zählt zu den führenden Unternehmen in der orthopädischen Spitzenmedizin.Die ATOS Orthoparc Klinik in Köln ist eine orthopädische Privatklinik, die ihren Patienten orthopädische Behandlungen auf höchstem Niveau bietet. 25 Ärzte und rund 140 Mitarbeiter in unterschiedlichen Fachbereichen kümmern sich um die Gesundheit der Patienten. Kernkompetenz unserer ausgewiesenen Experten ist die orthopädische Chirurgie des gesamten Gelenkapparates. Neben der medizinischen Expertise liegt unser Focus auf einer gelebten Wohlfühlatmosphäre für Patienten und Mitarbeiter.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team eine/n Operationstechnische/r Assistent*in (OTA) (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Sie übernehmen die fachkundige Betreuung unserer Patient*innen während des OP-Aufenthaltes. Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf der Vor- und Nachbereitung der Operationen. Sie kümmern sich um die Bereitstellung von Operationsmaterialien und um das Anreichen von Instrumenten und Materialien. Sie sind verantwortlich für die selbständige Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe. Sie übernehmen administrative Aufgaben wie die Erstellung der Dokumentationen aller operationsrelevanter Daten. Sie sorgen für die Umsetzung unserer Qualitätsmanagement- und hygienerelevanten Standards. Sie nehmen am Bereitschaftsdienst teil. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als OTA (m/w/d) oder eine Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) mit OP-Erfahrung oder eine Fachweiterbildung in der OP-Pflege. Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse und Berufserfahrung, optimalerweise auch im Bereich der Orthopädie. Sie bringen eine hohe Fachkompetenz und eine kontinuierliche Leistungsbereitschaft mit. Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Patienten- und Serviceorientierung. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team. Unbefristetes Arbeitsverhältnis. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen. Berücksichtigung von Arbeitswünschen durch flexible Dienstplangestaltung. Intensive und individuelle Einarbeitung. Entspannte und familiäre Atmosphäre im Klinikalltag. Teamorientiertes und kollegiales Miteinander. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die Vermittlung von Betreuungsplätzen im Kindergarten und deren finanzielle Unterstützung. Vergünstigte Verpflegung aus der hauseigenen Küche. Interne Trainings und Schulungen, Teamevents und Veranstaltungen. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der weiter wachsenden ATOS Gruppe.
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MFA - Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Di. 09.08.2022
Köln
Die ATOS Gruppe mit insgesamt zehn stationären Kliniken, 15 ambulanten Standorten und der Holding-Gesellschaft in München zählt zu den führenden Unternehmen in der orthopädischen Spitzenmedizin.Die ATOS Orthoparc Klinik in Köln ist eine orthopädische Privatklinik, die ihren Patienten orthopädische Behandlungen auf höchstem Niveau bietet. 25 Ärzte und rund 140 Mitarbeiter in unterschiedlichen Fachbereichen kümmern sich um die Gesundheit der Patienten. Kernkompetenz unserer ausgewiesenen Experten ist die orthopädische Chirurgie des gesamten Gelenkapparates. Neben der medizinischen Expertise liegt unser Focus auf einer gelebten Wohlfühlatmosphäre für Patienten und Mitarbeiter.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team eine/n MFA - Medizinische Fachangestellte/n (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Sie kümmern sich um den Ambulanzdienst. Sie führen Zimmerassistenz durch und übernehmen die Dokumentation der Anamnese und der Befunde. Sie unterstützen bei sterilen Injektionen. Sie sind verantwortlich für das Anlegen von Gipsverbänden und nehmen den Verbandswechsel vor. Sie legen Infusionen an. Sie erledigen medizinische Tätigkeiten wie unter anderem die Durchführung von Blutentnahmen. Ihre Arbeitszeiten teilen sich schichtweise von Montag bis Freitag zwischen 7:30 Uhr und 20:00 Uhr auf. Zusätzlich wird die Ambulanz an nur einem Samstag im Monat bis 14:00 Uhr besetzt. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über eine hohe Fachkompetenz und eine kontinuierliche Leistungsbereitschaft. Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten und sind kommunikationsstark im Umgang mit Menschen. Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Patienten- und Serviceorientierung. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Intensive Einarbeitung. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen. Entspannte und familiäre Atmosphäre im Klinikalltag. Teamorientiertes und kollegiales Miteinander. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die Vermittlung von Betreuungsplätzen im Kindergarten und deren finanzielle Unterstützung. Vergünstigte Verpflegung aus der hauseigenen Küche. Interne Trainings und Schulungen, Teamevents und Veranstaltungen. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sehr gute Verkehrsanbindung (Linie 1).
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Bonn
Referenzcode: 531 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Fachärzte für Arbeitsmedizin bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge der Mitarbeiter. Als Mitglied unseres Teams sorgen Sie präventiv für den Schutz und die Gesundheitsförderung der Mitarbeiter unserer Kunden. Sie assistieren bei arbeitsmedizinischen Untersuchungen, u. a. Blutentnahme, Hörtest, Sehtest, EKG, Lungenfunktionstests und weitere. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten oder Krankenpfleger Erfahrung im Umgang mit Funktionsdiagnostik Erfahrung in medizinischen Organisationsbereichen Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der selbständigen Arbeit im Innen- und Außendienst Führerschein Klasse B und eigener PKW Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r

Mo. 08.08.2022
Bonn
Die Jungbrunnen-Klinik Dr. Fratila GmbH ist eine nach § 30 GewO konzessionierte Privatklinik für alle Fachrichtungen und bietet auf über 1200 Quadratmetern in Top-Lage eine Symbiose aus architektonischem Stil und therapeutischem Profil.    Wenige Meter vom Rheinufer entfernt, im Herzen der Stadt Bonn, vereint die im Jahr 2004 gegründete Jungbrunnen-Klinik auf einer modernen Fläche von ca. 1.200 qm die Dermatologie, ästhetische Dermatologie, Phlebologie & Lasermedizin sowie plastisch-ästhetische sowie rekonstruktive Chirurgie in einer ganzheitlichen Allianz. Ein interdisziplinäres Team aus Ärzt:innen der Dermatologie, plastisch-ästhetischen Chirurgie, sowie weiteren Kooperationsärzt:innen und ca. 15 Mitarbeitende unter der Leitung von Frau Prof. Dr.-medic (RO) Alina Fratila, konnte die Klinik in den vergangenen Jahren zu einer anerkannten Referenz aufbauen und damit eine Infrastruktur schaffen, die bedeutende Synergien mit dem Dermatologikum aufweist. Durch den Fokus auf individuelle Betreuung der Patienten, können sich die Angestellten viel Zeit für jeden Einzelnen nehmen, anders als in anderen Praxen. Das steigert die persönliche Bindung zu unseren Patienten.    Administration, Organisation und Koordination des reibungslosen Sprechstundenverlaufes Assistenz in den Behandlungszimmern und bei ästhetischen und dermatologischen Behandlungen und Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Laserbehandlungen Postoperative Überwachung von plastisch-chirurgischen oder dermatologischen Eingriffen mit Sedierung Übernahme von delegierbaren ärztlichen Tätigkeiten, wie z. B. Verbandswechsel, Fadenzug und Blutentnahme Erstellen und Prüfen von Honorarabrechnungen und Kostenvoranschlägen nach der GOÄ (bzw. UV-GOÄ) Erstellen von OP-Unterlagen Sie sind Ansprechpartner für Ärzte und Patienten bei Fragestellungen zur Abrechnung Sie korrespondieren mit unseren Patienten und Kostenträgern und führen allgemeine administrative Tätigkeiten aus Entgegennahme eingehender Telefonate Bearbeitung von Patientenanfragen per E-Mail Auskunft zu offenen Fragen einholen und rückmelden Schreiben von Befundberichten nach Diktat (unterstützt durch ein Texterkennungsprogramm)  I hre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung haben Sie mit ersten Berufserfahrungen ergänzt Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Empathie mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind ab sofort verfügbar, flexibel und belastbar Sie haben Spaß an der Arbeit in einem motivierten und gut gelaunten Team   ie arbeiten mitten in bester Lage an der Museumsmeile in Bonn und mit optimaler Verkehrsanbindung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Für den öffentlichen Nahverkehr bieten wir zudem ein Jobticket und einen gestaffelten Arbeitgeberzuschuss für die Betriebliche Altersvorsorge an. Zudem bezahlen wir übertariflich. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine private betriebliche Krankenversicherung. Zudem liegt unsere Klinik unweit des Rheins, so dass die Mittagspause direkt am Wasser verbracht werden kann. Bei schlechtem Wetter und für Leute, die keine Naturliebhaber sind, kann die Pause in unserem Pausenraum mit kostenfreiem WLAN, Kaffee und Tee als perfekte Entspannung genutzt werden. Neben kostenlosen Getränken gibt es immer wieder leckere Snacks und Selbstgebackenes, das die Motivation zur Arbeit steigert. Mehrmals im Jahr veranstaltet das Team gemeinsame Veranstaltungen wie zuletzt im GOP Bonn – Varieté Theater ein Dinner mit anschließender Show, als teambildende Maßnahme. Zu Ostern und Weihnachten hält die Geschäftsleitung in Absprache mit der Kosmetikabteilung immer kleine Überraschungen bereit. Ein besonderer Vorteil in diesem Zusammenhang ist, dass die Mitarbeiter der Klinik Rabatt auf Behandlungen verschiedener Art haben und dadurch diverse Anwendungen ausprobieren und davon profitieren können. Insgesamt bietet die Jungbrunnen-Klinik ein schönes Ambiente, allein durch die lichtdurchflutete Immobilie. Ein absolutes Highlight ist die Sonnenterrasse, die auch gerne für Teamevents genutzt wird. Wir arbeiten mit modernster Hard- und Software und nutzen zur Dokumentation iMacs der neuesten Generation. 
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Köln
Referenzcode: 1615 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner/-innen bei der Untersuchung der Mitarbeiter/-innen und dem Schutz ihrer Gesundheit. Sie assistieren bei arbeitsmedizinischen Untersuchungen, u. a. Blutentnahme, Hörtest und Sehtest, EKG und Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Sie sind mit verantwortlich für den Ablauf im Zentrumsgeschäft und dessen stetigen Optimierung. Sie führen Ihre Tätigkeiten im Innen- und Außendienst durch. Ausbildung zur/ zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistentin/ arbeitsmedizinischen Assistenten oder Krankenpfleger/-in Erfahrung im Umgang mit Funktionsdiagnostik (ideal Arbeitsmedizinische Vorsorge) Erfahrung in medizinischen Organisationsbereichen Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der selbständigen Arbeit im Innen- und Außendienst Führerschein Klasse B und eigener PKW Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) für die neonatologische Intensivstation des Eltern-Kind-Zentrums

Fr. 05.08.2022
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 1.300 Planbetten. Unsere derzeit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung einschließlich Hochleistungsmedizin sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege und Medizin! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht. Für die neonatologische Intensivpflegestation des Eltern-Kind-Zentrums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n Pharmazeutisch-technische/n Assistent/-in Vorbereitung von i.v. Medikamenten Vorbereitung von oralen Medikamenten Vorbereitung von Infusionen und Systemwechseln Lagerung und Kontrolle der Medikamente Zusammenarbeit mit den Pflegefachkräften beim Bestellwesen Überprüfung und Bestellung der Medikamente Eine abgeschlossene Ausbildung zur*m Pharmazeutisch-technische/n Assistenten/- in Freude an der Arbeit in einem hochspezialisierten interprofessionellen Team Eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Mathematisches und logisches Verständnis Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, Betriebskindergarten und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket mit Arbeitgeberzuschuss Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum, Spezialisierungsangebote für OTA Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Prämie für Springer: Zusatzentlohnung für kurzfristige Einsätze, Prämiensystem für ausgewählte Zusatzqualifikationen und Fachweiterbildungen Das UKB fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und fordert Frauen mit entsprechender Qualifikation ausdrücklich zur Bewerbung auf. Chancengleichheit und Vielfalt sind Bestandteil unserer Personalpolitik.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Station der Augenklinik

Fr. 05.08.2022
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 1.300 Planbetten. Unsere derzeit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung einschließlich Hochleistungsmedizin sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege und Medizin! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht. Für die Station der Augenklinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-oder Teilzeit eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Sie unterstützen bei der Organisation der Patientenbetreuung in der stationären Versorgung der Augenklinik Sie übernehmen eigenverantwortlich Aufgaben wie Terminkoordination, Telefonannahme, Büroorganisation, Aktenpflege Sie unterstützen bei diagnostischen Eingriffen wie Blutentnahmen, EKG schreiben, Braunülen legen, etc. Sie unterstützen bei kleineren diagnostischen Untersuchungen Sie assistieren in unseren Behandlungszimmern Sie sichern die Pflegequalität durch Ihr professionelles Pflegehandeln (gesetzliche Vorgaben, Hygiene) Sie unterstützen unsere Patient*Innen bei den notwendigen Aktivitäten des Alltags Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten Erfahrungen im medizinischen Umfeld Ausgeprägtes Serviceempfinden und Erfahrungen im Umgang mit Patienten Erfahrungen in komplexen Organisationsstrukturen Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit Spaß an der Aufgabe, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Ein interkulturelles und genderspezifisches Verständnis Interesse an neuen Fachinhalten, Organisationsveränderungen Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Jobticket Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Prämie für Springer: Zusatzentlohnung für kurzfristige Einsätze Zusätzliche Schichtzulagen: bei Einsatz in Früh-, Spät- und Nachtdiensten erwarten Sie weitere Schichtzulagen Das UKB fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und fordert Frauen mit entsprechender Qualifikation ausdrücklich zur Bewerbung auf. Chancengleichheit und Vielfalt sind Bestandteil unserer Personalpolitik.
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