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Assistenzberufe: 23 Jobs in Jüchen

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenzberufe

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf, Aachen, Essen, Ruhr, Köln, Ratingen, Stuttgart
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten in Deutschland. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Praxen an den Standorten Düsseldorf | Aachen | Essen | Köln | Ratingen | Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit als: Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) Umfassende Patientenbetreuung Durchführung von Blutentnahmen Terminkoordination sowie Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit dem Arztinformationssystem Medical Office wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team und eine attraktive Vergütung gemäß unserem Haustarifvertrag (unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung). Unbefristete Anstellung Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Kein Schichtdienst Die Möglichkeit der Übernahme Ihrer Fahrtkosten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Bikeleasing Regelmäßige Firmenevents
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Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w/d) für den Bereich Orthopädie - Medizinisches Versorgungszentrum

So. 16.01.2022
Meerbusch
Planung und Terminkoordination liegen Ihnen ebenso wie die Unterstützung der Ärzte und die Betreuung der Patienten? Dann freut sich unser Team im Medizinischen Versorgungszentrum am Standort Meerbusch, angegliedert an das Johanna Etienne Krankenhaus, ab sofort auf Ihre Verstärkung. Lassen Sie sich von unseren familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen überzeugen und profitieren Sie von einem unfangreichen Angebot an internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das klingt nach einem guten Angebot für Sie? Dann sollten wir uns kennenlernen!  Attraktive Händlerkonditionen (Mitarbeiter Benefits) Unterstützung in der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Umfangreiches Angebot an internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für den Bereich Orthopädie - Medizinisches Versorgungszentrum in Vollzeit oder alternativ in Teilzeit Medizinisches Versorgungszentrum St. Augustinus, Meerbusch Erstansprechpartner für Patienten (m/w/d) im Rahmen der Terminvergabe und Anmeldung Durchführung medizinischer Assistenzaufgaben in der Sprechstunde  Eigenständige Durchführung von Röntgenmaßnahmen und Betreuung der Patienten (m/w/d) Eine Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellem Team in Zusammenarbeit zwischen Praxis und Klinik Eine Vergütung nach AVR-C sowie ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen Die Stelle ist zunächst aufgrund einer Elternzeitvertretung auf 1 Jahr befristet Erstansprechpartner für Patienten (m/w/d) im Rahmen der Terminvergabe und Anmeldung Durchführung medizinischer Assistenzaufgaben in der Sprechstunde Eigenständige Durchführung von Röntgenmaßnahmen und Betreuung der Patienten (m/w/d) Eine Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellem Team in Zusammenarbeit zwischen Praxis und Klinik Eine Vergütung nach AVR-C sowie ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen Unbefristetes Dienstverhältnis Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) St. Augustinus am Johanna Etienne Krankenhaus ist Teil der St. Augustinus Gruppe, die mit rund 5 600 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein zählt. Zu der christlichen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Das MVZ St. Augustinus ermöglicht eine patientennahe Versorgung aus einer Hand. Derzeit kümmern sich insgesamt drei Neurologen, zwei Orthopäden und drei Radiologen an Standorten in Neuss und in Meerbusch um das Wohlergehen der Patienten und verbessern dadurch die medizinische Versorgung in der Region.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeittätigkeit, befristet für 2 Jahre, eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) sowie Präventionsdienstleistungen (z. B. Impfungen) durch Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie haben bereits Erfahrungen bei der Verabreichung von Impfungen sammeln können Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B und idealerweise einen eigenen PKW Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und leisten durch Ihre getroffenen Entscheidungen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Patientenbetreuer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten unsere Patienten freundlich, zugewandt, menschlich, sowie fachlich optimal über die verschiedenen Möglichkeiten der refraktiven Chirurgie oder bei der zu den Patienten passenden Linsenauswahl bei "Grauen-Star" OPs Sie arbeiten unseren Ärzten in Form von Patientengesprächen zu Sie stehen unseren Patienten telefonisch sowie per E-Mail für Rückfragen zur Verfügung Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in der digitalen Patientenakte Sie werden von uns dafür perfekt ausgebildet.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können Eine freundliche und herzliche Art mitbringen Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten haben Loyal, Zuverlässig und Teamfähig sind Eine Service- und Lösungsorientierte Einstellung haben Gerne in einem großen Team arbeiten, auch Abteilungsübergreifend Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit haben Gute Englischkenntnisse mitbringen Eine attraktive Altersvorsorge Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Eine leistungsorientierte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Heißgetränke Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
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ausgebildete(r) MFA / Arzthelfer(in) (m/w/d) Vollzeit- und / oder Teilzeit

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Wir sind eine große hausärztliche Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten. Wir arbeiten mit gegenseitigem Respekt und auf Augenhöhe mit allen Mitarbeitern. Neben der hausärztlichen Versorung haben wir einen zusätzlichenTätigkeitsschwerpunkt in Palliativmedizin, Psychotherapie und reisemedizinischer Beratung. Insgesamt besteht unser Team aus 13 Personen mit sehr wenig FluktuationAlle üblichen Tätigkeiten fallen auch bei uns an: Labortätigkeiten und Anlegen und Auslesen von Untersuchungsgeräten Empfangstätigkeiten Terminkoordination telefonische Beratung Hausbesuche Altenheimbesuche Abrechnung GKV und PKV HZV DMP Impftätigkeit …….und ab und zu das Lachen nicht vergessen Wir suchen eine/n Allrounder, weitere Spezialisierung wird unsererseits dann gerne unterstützt. Sie haben eine Ausbildung als medizinisch Fachangestellte/r. Sie haben bereits Erfahrung in folgenden Bereichen: Empfangstätigkeit Terminkoordination Umgang mit Patienten Labortätigkeiten EKG, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruck, Belastungs-EKG, OSAS-Screening Blutabnahmen und Infusionen Impftätigkeit Hausbesuche Altenheimbesuche Wir zahlen nach Tarif und haben eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge. Arbeitszeiten werden (sofern möglich) gerne an die Bedürfnisse der Mitarbeiter angepasst. Wir unterstützen Weiterbildungen in jeglicher Form. Es gibt regelmäßige Wandertage mit dem gesamten Praxisteam. Regelmäßig finden Teambesprechungen einmal in der Woche statt. Wenn nötig bieten wir Team-Supervision durch eine auswärtige Psychologin an.
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MFA (m/w/d) Abrechnung

Mi. 12.01.2022
Mönchengladbach
Die MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptstandort in Mönchengladbach für die Abteilung Abrechnung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MFA (m/w/d) Abrechnung in Vollzeitbeschäftigung (40h/Woche). Abrechnung der Laborleistungen im eigenen Verantwortungsbereich Bearbeitung der Nachreichungen an der Schnittstelle Probeneingang Erteilung von Preisauskünften an Kunden und interne Schnittstellen des MVZ (per Telefon, E-Mail, Post, Fax) Erstellung von Kostenvoranschlägen für Kunden Bearbeitung von Post- und E-Mail-Eingang Abgeschlossene Ausbildung zur MFA (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation Kenntnisse GOÄ und EBM wünschenswert, sowie Erfahrung im Umgang mit einem Laborinformationssystem von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Attraktive Corporate Benefits, wie z.B. bAV, VwL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiterevents (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 642 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Durch Ihre Tätigkeit haben Sie wesentlichen Anteil an der arbeitsmedizinischen Betreuung unserer Kundenunternehmen. Mit arbeitsmedizinischen Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests tragen Sie dazu bei, dass Menschen gesund und sicher arbeiten. Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen nutzen Sie, um gemeinsam mit unseren Ärzten, Psychologen und Sicherheitsingenieuren unsere Kundenbeziehungen positiv zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie dokumentieren und organisieren Ihre eigene und die Arbeit Ihrer Kolleg*innen und sorgen so für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung, Organisationstalent und eine Portion Reiselust Freude an der selbstständigen Arbeit im Außendienst Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Quality Assurance Assistant (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Jülich
betapharm wurde 1993 gegründet und gehört heute zu den führenden Generikaunternehmen in Deutschland, das alle wesentlichen Indikationen von der einfachen Erkältung bis zur schweren Herz- Kreislauferkrankung abdeckt. Unseren Erfolg verdanken wir der gelebten Vertrauenskultur mit sozialer Verantwortung. Den offenen und partnerschaftlichen Umgang pflegen unsere Mitarbeiter nicht nur untereinander, sondern auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Darüber hinaus setzen wir auf die Kreativität, die Leistung und die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter. betapharm ist ein Unternehmen des internationalen Pharmakonzerns Dr. Reddy’s Laboratories Ltd., einem der führenden Unternehmen für die Herstellung von Generika weltweit mit Sitz im indischen Hyderabad. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Unternehmens alsQuality Assurance Assistant (m/w/d)Management von Dokumenten im Qualitätsbereich Koordination und interne Initiierung der Überarbeitung und Schulung von Dokumenten Prozessumstellung von papierbasierten Dokumenten in ein elektronisches System Harmonisierung der Qualitätsstandards in Europa Organisation und Dokumentenverwaltung der internen Audits Unterstützung bei der Erstellung eines jährlichen Abschlussberichtes über die Ergebnisse der internen Audits Organisatorische Vorbereitung und Mitwirkung bei Behördeninspektionen Anforderung der qualitätsrelevanten Dokumentation beim Hersteller in Vertretung Nachverfolgung der Dokumente auf europäischer Ebene und Vorbereitung zur internen Prüfung Unterstützung bei der Prüfung durch die Erstellung von Anlagen und weiteren Anforderungen Sie organisieren und strukturieren gerne und haben Interesse an der Arbeit mit pharmazeutischen Dokumenten Sie haben Lust, uns bei der Einhaltung von Qualitätsstandards im pharmazeutischen Umfeld zu unterstützen Sie beherrschen MS Office und arbeiten sich gerne in neue IT-Systeme ein, wie z. B. SAP oder DocHub Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Detailtreue in der Arbeit zählen zu Ihren Stärken Im Besonderen sprechen wir folgende Berufsgruppen an: Sekretärinnen, Assistenten, kaufmännische Angestellte oder medizinische Dokumentare aber auch gerne MFA, MTA, PTA, CTA Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Firmenkultur Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Tankgutscheine, Eis im Sommer, Grillen, kostenlose Getränke Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und Home Office-Möglichkeit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die Dialyse

Mo. 10.01.2022
Grevenbroich
Die NephroCare Deutsch­land Gruppe bietet profes­sio­nel­le und fach­kundige medi­zinische Ver­sorgung ver­schie­den­ster Fach­rich­tun­gen an. Wir setzen hohe Maß­stäbe für die Pa­tien­ten­ver­sorgung. Fach­ärzte für Innere Medizin, Nephro­logie, Kardio­lo­gie, Dia­beto­logie, Allge­mein­medizin u. v. m. sowie psycho­logi­sche Psy­cho­thera­peuten arbeiten – Hand in Hand.Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fach­ärzten und über 1.500 quali­fi­zier­ten medi­zini­schen Fach­kräften zusam­men, welche sich um das Wohl der Patien­ten kümmern.DU bist gefragt!Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die DialyseBeschäftigungsartVoll- oder TeilzeitUnbefristetStarttermin01.03.2022Du benötigst keine Vor­kennt­nisse im Bereich Nephro­logie und Dialyse. Unsere quali­fi­zierte und struk­turierte Ein­arbei­tung garan­tiert dir einen guten Start bei uns. Betreuung und Versor­gung unserer Patienten Stetige Weiter­ent­wicklung der Ver­sorgungs­quali­tät gemeinsam im Team Enge Zusammen­arbeit im Team aus MFAs, Pflege­kräften und Ärzten Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Freude an der Arbeit im TeamGewissenhaftes Handeln und SorgfaltEmpathie und EinfühlungsvermögenAttraktive VergütungSpannende WeiterentwicklungsmöglichkeitenAnspruch auf KindergartengeldzuschussMitarbeiterrabattprogramm mit umfassender Produktpalette und DienstleistungenEin aufgeschlossenes TeamEinen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich an einem modern ausgestatteten ArbeitsplatzVielseitige interne Fort-/WeiterbildungsmöglichkeitenU. v. m. Wir bieten dir die Möglich­keit, ein span­nen­des, viel­seitiges und ver­ant­wor­tungs­volles Ar­beits­umfeld ken­nen­zu­lernen. Die Arbeit in der Dia­lyse reicht von der Mit­wirkung in allen Phasen der Nieren­ersatzt­he­ra­pie über die Bedie­nung der Geräte bis hin zur pflege­rischen und psycho­sozialen Betreu­ung der Patienten.
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Study Nurses (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Düsseldorf
Mit rund 8.000 Beschäftigten ist das Universitätsklinikum mit seinen Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber Düsseldorfs und entwickelt sich permanent weiter. Durch seine Größe und optimale Ausstattung sowie die Verbindung zu Forschung und Lehre bietet das Universitätsklinikum ein breitgefächertes Aufgabenspektrum, das den Arbeitsalltag äußerst vielfältig gestaltet. Aus diesem Grunde suchen wir motivierte Menschen, die sich den Veränderungsprozessen stellen und darin eine persönliche Herausforderung sehen. Das Koordinierungszentrum für klinische Studien (KKS)-Study Nurse Pool sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Study Nurses (m/w/d) Als Mitarbeiter*in des Pool Study Nurse sind Einsatzorte in verschiedenen Kliniken möglich. Als erfahrene*r Studienassistent*in sind Sie die Schnittstelle und Vermittlung zwischen Prüfarzt*in, Monitor*in und Patient*innen GCP- und Regularien-konforme Umsetzung und Implementierung von internationalen multizentrischen Studien in der Klinik Unterstützung beim Einholen der Unterlagen, die für die Bewilligungsverfahren vor und während der Studie bei der Ethikkommission und den Behörden benötigt werden Unterstützung bei der Abrechnung der Studien Korrespondenz und Kontaktpflege mit/zu internationalen Sponsoren Unterstützung der an der Studiendurchführung beteiligten Personen und kooperierenden Abteilungen (Station, Brustzentrum, IAC) Verantwortung für die Prüfpräparate und Studienmedikation/Medikamentenlogistik (Dokumentation, Bestellwesen, Ausgabe, Rücknahme, Lagerung) Betreuung von Studienpatienten*innen und Übernahme von Assistenztätigkeiten gemäß den jeweiligen Studienprotokollen (Phase I-IV) inkl. Erhebung und Dokumentation aller studienrelevanter Daten in den Akten und CRFs Organisation und Koordination der Visiten und Diagnostik; ggf. Abnahme und Aufbereitung von Laborproben inkl. Versand; ordnungsgemäße Lagerung und protokollkonforme Ausgabe der Prüfmedikation – unter Supervision des/der jeweiligen Prüfarztes/Prüfärztin Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Monitorbesuchen, Audits und Behördeninspektionen Organisation der Korrespondenz mit der Studienleitung Abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf oder als Med. Dokumentationsassistent*in oder vergleichbare berufliche Erfahrung Fort- und Weiterbildung zum/zur Studienassistenten*in oder Bereitschaft, diese zu absolvieren Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung internationaler klinischer Studien der Phase II-IV wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht, MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in GCP sind erwünscht Für diese Position sind außerdem ein hohes Maß an gründlicher und selbstständiger Arbeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent sowie große Belastbarkeit unbedingt erforderlich 38,5 Wochenarbeitsstunden Alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Klinikbezogene Einführung und Einarbeitung Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Mitarbeiterticket Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 9a unter Anrechnung aller Vorzeiten.Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
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