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Assistenzberufe: 49 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 39
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Medizintechnik 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenzberufe

Medizinische/r Fachangestellte/er / MFA oder Medizinisch-technische/r Assistent/in MTA (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Neu gegründetes MRT-Institut in großer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Neurologie und Radiologie Offenes MRT der neusten Generation Moderner Arbeitsplatz Neu gegründetes Team Anmeldung und Patientenbetreuung Aufklärung und Planung von MRT-Untersuchungen Abrechnung Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe sämtliche Tätigkeiten natürlich zunächst unter Anleitung zu Beginn erfolgt eine mehrtägige Schulung am MRT-Gerät durch qualifiziertes Personal! Es gibt genügend Zeit zu Einarbeitung. wir suchen eine/-n ausgebildete/-n MFA bzw. MTRA Vorkenntnisse in der Radiologie wünschenswert, aber nicht Bedingung Teamfähigkeit Arbeit in einem neu gegründeten Team flexible Arbeitszeiten übertarifliche Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlungen / Bonuszahlungen zusätzliche Urlaubstage Förderung von Fortbildungen Fortbildungsreisen Erlangung des Röntgenscheins innerbetriebliche Qualifikationsmöglichkeiten (Orthopädie, Unfallchirurgie, Neurologie und Radiologie) kostenlose Getränke Weihnachtsfeier
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Teamleitung (m/w/d) medizinisches Fachpersonal

Fr. 28.01.2022
Essen, Ruhr
Die ARTEMIS Augenkliniken und MVZ stehen für hochqualitative medizinische Diagnostik und Behandlung aller wesentlichen Erkrankungen des menschlichen Auges. An über 140 Standorten beschäftigen wir ca. 1.700 Mitarbeiter - davon mehr als 270 Ärzte, die jährlich 170.000 Augenoperationen durchführen. Die kontinuierliche Verbesserung unseres Patientenservice in Verbindung mit der gruppenübergreifenden Weiterentwicklung unserer medizinischen Standards verstehen wir als Kernaufgaben der ARTEMIS Gruppe. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Gruppe mit großem Engagement ein. Das zur ARTEMIS-Gruppe gehörende MVZ Augenzentrum Tausendfensterhaus (augenklinik-tausendfensterhaus.de) steht unter der Leitung von Prof. Schmidt, Dr. Engineer und Dr. Kirchhoff für einen hohen Qualitätsanspruch und Servicegedanken. Am bekannten Standort in Duisburg-Ruhrort behandelt unser interdisziplinäres Team Patienten aus der ganzen Region und bietet ein großes Spektrum augenärztlicher Diagnostik und Behandlung mit modernster medizinischer Technik an. Wir suchen Sie als TEAMLEITUNG (M/W/D) MEDIZINISCHES FACHPERSONAL Verantwortung für die Mitarbeiterführung und Personalentwicklung des medizinischen Fachpersonals als auch die Einarbeitung neuer Kollegen Ansprechpartner im Rahmen der Berichterstattung für das übergeordnete Praxismanagement Planung und Organisation von Arbeit- und Verwaltungsabläufen sowie die Betreuung der Praxis und Mitarbeit im Team Teamorganisation im Rahmen der Dienst- und Urlaubsplanung als auch die Koordinierung von Aus- und Weiterbildungen Organisation und Sicherstellung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Hygienevorschriften Kommunikation mit der Kassenärztlichen Vereinigung Aktenführung am PC Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbarer Ausbildung sowie bereits erworbene Berufserfahrungen in einer Arztpraxis Berufserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert Gängige PC-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Freundliches und hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit und Diskretion sowie Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Möglichkeit ein expandierendes Unternehmen mitzugestalten Interne und externe fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge als auch eine übertarifliche Bezahlung
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Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Duisburg
Die ARTEMIS Augenkliniken und MVZ stehen für hochqualitative medizinische Diagnostik und Behandlung aller wesentlichen Erkrankungen des menschlichen Auges. An über 140 Standorten beschäftigen wir ca. 1.700 Mitarbeiter – davon mehr als 270 Ärzte, die jährlich 170.000 Augenoperationen durchführen. Die kontinuierliche Verbesserung unseres Patientenservice in Verbindung mit der gruppenübergreifenden Weiterentwicklung unserer medizinischen Standards verstehen wir als Kernaufgaben der ARTEMIS Gruppe. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Gruppe mit großem Engagement ein. Das zur ARTEMIS-Gruppe gehörende MVZ Augenzentrum Tausendfensterhaus (augenklinik-tausendfensterhaus.de) steht unter der Leitung von Prof. Schmidt, Dr. Engineer und Dr. Kirchhoff für einen hohen Qualitätsanspruch und Servicegedanken. Am bekannten Standort in Duisburg-Ruhrort behandelt unser interdisziplinäres Team Patienten aus der ganzen Region und bietet ein großes Spektrum augenärztlicher Diagnostik und Behandlung mit modernster medizinischer Technik an. Für das MVZ Augenzentrum am Standort Duisburg Süd, Duisburg Nord, Wesel und Goch suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MEDIZINISCHEN FACHANGESTELLTEN (M/W/D). An- und Abmeldung der Patienten Patientenvorbereitung und Diagnostik, Assistenz in der Sprechstunde Persönliche und telefonische Terminvergabe Elektronische Aktenführung Abrechnung der Gesetzlichen Krankenversicherung (EBM) und der Privatversicherungen (GOÄ) Selbständige Durchführung von Voruntersuchungen und verschiedenen elektronischen Messverfahren bei Patienten Bestellwesen und Lagerhaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten und/oder bereits erworbene Erfahrungen in einer Arztpraxis Quereinsteiger in der Augenheilkunde sind erwünscht Freundliches und hilfsbereites Auftreten Selbstständige Arbeitsweise und Interesse an Medizin Freude am Arbeiten in einem großen Team Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Möglichkeit ein expandierendes Unternehmen mitzugestalten Interne und externe fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes Team
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Medizinischen Fachangestellten / MFA (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Moers
Die ARTEMIS Augenkliniken und MVZ stehen für hochqualitative medizinische Diagnostik und Behandlung aller wesentlichen Erkrankungen des menschlichen Auges. An über 140 Standorten beschäftigen wir ca. 1.700 Mitarbeiter – davon mehr als 270 Ärzte, die jährlich 170.000 Augenoperationen durchführen. Die kontinuierliche Verbesserung unseres Patientenservice in Verbindung mit der gruppenübergreifenden Weiterentwicklung unserer medizinischen Standards verstehen wir als Kernaufgaben der ARTEMIS Gruppe. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Gruppe mit großem Engagement ein. Die zur ARTEMIS-Gruppe gehörende Augenklinik Moers (www.augenklinik-moers.de) bietet unter der Leitung von Dr. med. Roland Koch ein breitgefasstes Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Verfahren zur Behandlung von Augenerkrankungen und Verletzungen. Für unsere Augenklinik am Standort Moers suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MEDIZINISCHEN FACHANGESTELLTEN / MFA (M/W/D). An- und Abmeldung der Patienten Patientenvorbereitung und Diagnostik, Assistenz in der Sprechstunde Persönliche und telefonische Terminvergabe Aktenführung am PC Selbständige Durchführung von Voruntersuchungen & verschiedenen elektronischen Messverfahren bei Patienten Überwachung der Medikamentenhaltbarkeit & Hygienevorschriften Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten Berufserfahrungen in der Augenheilkunde wünschenswert Gute Kenntnisse mit dem Software-System „Duria“ von Vorteil als auch im Bereich EBM und GOÄ Gängige PC-Kenntnisse Freundliches und hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise & Interesse an Medizin Gute Deutschkenntnisse Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Interne und externe fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes Team
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MFA (m/w/d) Abrechnung

Do. 27.01.2022
Mönchengladbach
Die MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptstandort in Mönchengladbach für die Abteilung Abrechnung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MFA (m/w/d) Abrechnung in Vollzeitbeschäftigung (40h/Woche). Abrechnung der Laborleistungen im eigenen Verantwortungsbereich Bearbeitung der Nachreichungen an der Schnittstelle Probeneingang Erteilung von Preisauskünften an Kunden und interne Schnittstellen des MVZ (per Telefon, E-Mail, Post, Fax) Erstellung von Kostenvoranschlägen für Kunden Bearbeitung von Post- und E-Mail-Eingang Abgeschlossene Ausbildung zur MFA (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation Kenntnisse GOÄ und EBM wünschenswert, sowie Erfahrung im Umgang mit einem Laborinformationssystem von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Attraktive Corporate Benefits, wie z.B. bAV, VwL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiterevents (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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Werkstudent (m/w/d) Patientenannahme / Anamnese

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können.   Für das MVZ Düsseldorf Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Werkstudenten (m/w/d) für unsere Praxis DüsseldorfAufgaben, die Sie begeistern:  Unterstützung bei der Anamneseerhebung sowie bei der Patientenannahme  Administrativen und organisatorische Tätigkeiten (Überblick der Patiententermine, Bescheinigungen, AU's, Rezepte ausstellen) Terminkoordination, telefonisch sowie per Mail Stammdatenpflege und Dokumentation Anforderungsprofil: Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) wünschenswert einer "gesundheitsnahen" Fachrichtung (Medizin, Gesundheit, Pflege, Heilkunde, Health-Care, Physiotherapie o.ä.) Erfahrener Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Idealerweise erste Berührungspunkte zu medizinischen Systemen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einem organisatorischen Geschick Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teamplayer-Attitude  Worauf Sie sich bei uns freuen können: Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevents
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Chefarzt-Sekretärin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 27.01.2022
Kempen, Niederrhein
Das Hospital zum Heiligen Geist in Kempen ist ein zukunftsorientiertes Krankenhaus der gehobenen Grund- und Regelversorgung mit 243 Plan-Betten. Wir pflegen ein kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und bieten ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit einer ausgeprägten interdisziplinären Zusammenarbeit.Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die gesamte Organisation des Chefarzt-Sekretariats der Neurologie (Chefarzt PD Dr. Lars Wojtecki). Sie sind verantwortlich für die Vergabe von Untersuchungs- und Behandlungsterminen an unsere Patienten, stehen im Kontakt mit den externen Hausärzten und Zuweisern sowie allen Abteilungen und Funktionseinheiten unseres Hospitals. Sie organisieren den gesamten Telefon- und Schriftverkehr (u.a. per Phonodiktat) sowie der Terminplanung des Sekretariats des Chefarztes und verwalten das Dienstplanprogramm für die gesamte Neurologie. Sie verfügen über eine Ausbildung als Sekretärin, Kauffrau für Bürokommunikation oder medizinische Fachangestellte sowie fundierte Erfahrungen in medizinischen und organisatorischen Abläufen.Sie verfügen über eine Ausbildung als Sekretärin, Kauffrau für Bürokommunikation oder medizinische Fachangestellte sowie fundierte Erfahrungen in medizinischen und organisatorischen Abläufen. Sie handeln engagiert, zügig und verantwortungsbewusst, sind kommunikationsfähig, zuverlässig, wenden die IT-Programme Word und Orbis sicher an und sind in der Lage, sich rasch an unterschiedliche Anforderungen anzupassen.Der Standort Kempen am Niederrhein mit historischer Altstadt und einem hochwertigen Wohnumfeld sowie der Nähe zu den Metropolen an Rhein, Ruhr und den Niederlanden sagt Ihnen ebenfalls zu?
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Mitarbeiter mit medizinischer Qualifikation (m/w/d) für unser Testzentrum

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Mitarbeit im Rahmen der Eindämmung der Corona-Pandemie Einsatz im Testzentrum in Essen Organisation und Durchführung von Corona-Schnelltests nach vorheriger MPG-Einweisung sowie Testungsschulung Kontrolle der Testergebnisse Dokumentation der Probeentnahmen Assistenz bei der medizinischen Betreuung entsprechende medizinische Qualifikation, z.B. MFA (m/w/d) oder eine rettungsdienstliche Ausbildung hohe Sozialkompetenz Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und an Wochenenden 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche Altersvorsorgeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosVermögenswirksame LeistungenZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und WechselschichtZuschläge für Überstunden
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 642 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Durch Ihre Tätigkeit haben Sie wesentlichen Anteil an der arbeitsmedizinischen Betreuung unserer Kundenunternehmen. Mit arbeitsmedizinischen Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests tragen Sie dazu bei, dass Menschen gesund und sicher arbeiten. Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen nutzen Sie, um gemeinsam mit unseren Ärzten, Psychologen und Sicherheitsingenieuren unsere Kundenbeziehungen positiv zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie dokumentieren und organisieren Ihre eigene und die Arbeit Ihrer Kolleg*innen und sorgen so für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung, Organisationstalent und eine Portion Reiselust Freude an der selbstständigen Arbeit im Außendienst Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die Dialyse

Di. 25.01.2022
Grevenbroich
Die NephroCare Deutsch­land Gruppe bietet profes­sio­nel­le und fach­kundige medi­zinische Ver­sorgung ver­schie­den­ster Fach­rich­tun­gen an. Wir setzen hohe Maß­stäbe für die Pa­tien­ten­ver­sorgung. Fach­ärzte für Innere Medizin, Nephro­logie, Kardio­lo­gie, Dia­beto­logie, Allge­mein­medizin u. v. m. sowie psycho­logi­sche Psy­cho­thera­peuten arbeiten – Hand in Hand.Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fach­ärzten und über 1.500 quali­fi­zier­ten medi­zini­schen Fach­kräften zusam­men, welche sich um das Wohl der Patien­ten kümmern.DU bist gefragt!Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die DialyseBeschäftigungsartVoll- oder TeilzeitUnbefristetStarttermin01.03.2022Du benötigst keine Vor­kennt­nisse im Bereich Nephro­logie und Dialyse. Unsere quali­fi­zierte und struk­turierte Ein­arbei­tung garan­tiert dir einen guten Start bei uns. Betreuung und Versor­gung unserer Patienten Stetige Weiter­ent­wicklung der Ver­sorgungs­quali­tät gemeinsam im Team Enge Zusammen­arbeit im Team aus MFAs, Pflege­kräften und Ärzten Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Freude an der Arbeit im TeamGewissenhaftes Handeln und SorgfaltEmpathie und EinfühlungsvermögenAttraktive VergütungSpannende WeiterentwicklungsmöglichkeitenAnspruch auf KindergartengeldzuschussMitarbeiterrabattprogramm mit umfassender Produktpalette und DienstleistungenEin aufgeschlossenes TeamEinen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich an einem modern ausgestatteten ArbeitsplatzVielseitige interne Fort-/WeiterbildungsmöglichkeitenU. v. m. Wir bieten dir die Möglich­keit, ein span­nen­des, viel­seitiges und ver­ant­wor­tungs­volles Ar­beits­umfeld ken­nen­zu­lernen. Die Arbeit in der Dia­lyse reicht von der Mit­wirkung in allen Phasen der Nieren­ersatzt­he­ra­pie über die Bedie­nung der Geräte bis hin zur pflege­rischen und psycho­sozialen Betreu­ung der Patienten.
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