Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenzberufe: 15 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenzberufe

Kodierfachkraft (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Köln
„Ich habe im Verbund meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen absolviert. Auch das berufsbegleitende Studium wurde mir ermöglicht. Hier kann ich Theorie und Praxis gut kombinieren.“ Mehr als 7.400 Mitarbeiter in über 40 Einrichtungen der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria verfolgen dieses Ziel – Tag für Tag. Als ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen stellen wir uns in den Dienst von Menschen, die krank, verletzt und pflegebedürftig sind. Exzellente Medizin und menschlich zugewandte Pflege auf Basis einer christlichen Wertekultur bilden den Anspruch, an dem wir uns fortlaufend messen lassen wollen. Ergänzen Sie uns! Unsere Verwaltung: ca. 20 Mitarbeiter in der Verwaltung Fachabteilungen: Geriatrie, Innere Medizin / Pneumologie, Neurologische und Fachübergreifende Frührehabilitation 226 Betten, ca. 7.000 stationäre und 11.000 ambulante Patienten 40 Betten in der Geriatrischen Rehaklinik Für den Standort Köln-Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kodierfachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Behandlungsbegleitende Kodierung verbunden mit der Beratung der Ärzte bei der Dokumentation und der Steuerung der Verweildauer Kodierung von Fällen anhand der Primärdokumentation unter Beachtung geltender Kodierrichtlinien Kontinuierliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Dokumentation in der Patientenakte Regelmäßige Teilnahme an interdisziplinären Teambesprechungen Mitarbeit bei der Bearbeitung vom MDK-Anfragen Unterstützung der Mitarbeiter bei der externen Qualitätssicherung Mitarbeit an Projekten mit Erlösrelevanz eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger mit praktischer Erfahrung idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Aus- und Weiterbildung als klinische Kodierfachkraft Berufserfahrung im Krankenhaus gute EDV-Kenntnisse in MS Word und Excel Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit den Klassifikationssystemen nach ICD und OPS und den deutschen Kodierrichtlinien einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Köln mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Fern- und Nahverkehr in einem modernen Klinikverbund eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung fachspezifische und außerfachliche Fort- und Weiterbildungen eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht (AVR) eine Altersversorgung (KZVK) vergünstigtes Job-Ticket Jobrad-Leasing
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte /Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Bürokommunikationskauffrau /Bürokommunikationskaufmann (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Bonn
Die LVR-Klinik Bonn des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Medizinische Fachangestellte / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Bürokommunikationskauffrau / Bürokommunikationskaufmann (m/w/d) für die gerontopsychiatrische Ambulanz der Abteilung für Gerontopsychiatrie und Psychotherapie. Stelleninformationen Standorte: Bonn Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vergütung: E5 TVöD-K Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, drei Heilpädagogischen Netzen, vier Jugendhilfeeinrichtungen und dem Landesjugendamt erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Die LVR-Klinik Bonn ist eine nach modernsten Erkenntnissen geführte innovative Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie mit 840 Betten und Plätzen und über 1.600 Beschäftigten in insgesamt 8 Abteilungen. Der Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie umfasst drei allgemein psychiatrische Abteilungen sowie jeweils eine Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen und Gerontopsychiatrie. Die Kinder- und Jugendpsychiatrie ist durch eine eigene Klinik mit mehreren Standorten vertreten. Im Fachbereich Neurologie steht neben den Behandlungsmöglichkeiten für Erwachsene das Kinderneurologische Zentrum zur Verfügung.Ihr Einsatz erfolgt im Sekretariat der gerontopsychiatrischen Ambulanz der Abteilung für Gerontopsychiatrie und Psychotherapie mit dem allgemeinen berufsbildtypischen Tätigkeitspektrum (unter anderem Terminmanagement, Organisation, Abrechnung und Arztbriefschreibung)Voraussetzung für die Besetzung: Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten bzw. zum Medizinischen Fachangestellten oder zur Bürokommunikationskauffrau bzw. zum Bürokommunikationskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Wünschenswert sind: Gute Schreib- und EDV-Kenntnisse Mind. dreijährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen und im Umgang mit Krankenhausinformationssystemen Erfahrung im Umgang mit gerontopsychiatrischen Fragestellungen Vorerfahrung im Abrechnungssystem in der ambulanten Versorgung Gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Interesse an der Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Flexibilität Eine der Stelle entsprechende Belastbarkeit Umsicht und Freundlichkeit im Umgang mit dem Publikum (persönlich und telefonisch) Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarung von Familie, Pflege und Beruf Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Freier Eintritt in die LVR-Museen Vielfältige Aufgaben Gute Entwicklungsperspektiven Eine Personalpolitik, die sich an den unterschiedlichen Lebensphasen der Mitarbeitenden orientiert Ein Beschäftigungsumfeld, das durch einen kooperativen Arbeitsstil geprägt ist Eine Kantine in unserem Haupthaus Je nach Verfügbarkeit bieten wir eine reguläre Betreuung für Kinder unter drei Jahren in der auf dem Klinikgelände ansässigen Kindertagesstätte und eine Großtagespflege an. Zudem steht bei unvorhergesehen Ereignissen eine Kinderbetreuung zur Verfügung, zum Beispiel bei plötzlicher Erkrankung der Tagespflegeperson. Vor der Unterzeichnung eines Arbeitsvertrages ist gemäß dem Masernschutzgesetz ein Nachweis über einen ausreichenden Schutz gegen Masern vorzulegen (soweit Sie nicht vor 1971 geboren sind oder nachweislich nicht der gesetzlichen Impflicht unterliegen). Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit dem Verfahren ausdrücklich einverstanden. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in Serviceteam

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf, Köln
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohnern in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Service für die Hauptstelle suchen wir eine*nSachbearbeiter*in Serviceteamfür die Standorte Düsseldorf und KölnTelefonische*r Ansprechpartner*in für die Ärzteschaft zu unterschiedlichen Themen aus dem Praxisalltag der vertragsärztlichen VersorgungStetiges Erlangen von Fachwissen zu aktuellen Fragestellungen im Gesundheitswesen, speziell in der vertragsärztlichen Versorgung, z. B. basierend auf dem SGB V, EBM und BMVTelefonische Beratung und Klärung von komplexen Fragestellungen unter Einbeziehung der FachabteilungenBeschwerdemanagement im Zusammenhang mit den gestellten Anfragen sowie deren KlärungFühren des GesprächsprotokollsDurchführung von Informationsveranstaltungen für Mitglieder als auch für PraxispersonalDurchführung von BeratungsgesprächenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische*r Fachangestellte*r oder sind Fachwirt*in im Gesundheitswesen und bringen relevante Berufserfahrung aus diesem Bereich mitDie Begriffe SGB V, EBM und BMV sind keine Fremdwörter für SieSie haben Freude daran, sich regelmäßig in aktuelle Themengebiete einzuarbeitenSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne im telefonischen Kontakt zu Kunden*innen steht und auch in komplexen Gesprächen gewandt und sicher auftrittSie sind belastbar und verstehen es, sich spontan auf unterschiedliche Fragestellungen und Gesprächspartner*innen einzustellenSie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und verfügen über eine ausgeprägte ServiceorientierungEine offene und verbindliche Art sowie ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil abDie Bereitschaft die Tätigkeit zu gegebener Zeit am Standort Köln auszuübenEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. mit Ferienangeboten für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

MFA (m/w/d) als Teilzeit (bis zu 25 Wochenstunden)

Fr. 22.05.2020
Bergheim, Erft
Zotz|Klimas ist ein inhabergeführter humanmedizinischer Laborverbund mit mehreren Laboren und Praxisstandorten im Großraum Köln / Düsseldorf und darüber hinaus. Das Unternehmen bietet seinen Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung und Genetik sowie Zytologie und Pathologie. Rund 300 Fachkräfte stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, welches die persönliche, vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden und Mitarbeitern pflegt: Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können.  Haben wir Sie neugierig gemacht? Für unsere Praxis des MVZ Pulheim GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bergheim ein MFA (m/w/d) als Teilzeit (bis zu 25 Wochenstunden) als Ergänzung des bestehenden Teams. Aufnahme von Patienten und Vorbereitung der Patienten für die ärztliche Beratung Aktendokumentation und Archivierung Durchführung PC-gestützter Dokumentation Unterstützung bei der Abrechnung (EBM und GOÄ) Venöse Blutentnahme Durchführung von Infusionen, Transfusionen und Substitutionen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung förderlich, aber keine Bedingung: Erfahrungen mit dem Arztinformationssystem Medical Office Verantwortungsvoller Umgang mit Patienten, einschließlich Menschen mit seltenen Erkrankungen Gute Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Organisationstalent Leistungsorientierte Vergütung Ergonomie und Komfort durch moderne Ausstattung der Arbeitsplätze Persönliches und fachliches Wachstum durch Weiterbildungen, Job Enrichment und Job Rotation
Zum Stellenangebot

Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie

Fr. 22.05.2020
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Planbetten. Unsere derzeit 8.000 Mitarbeiter*innen übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung einschließlich Hochleistungsmedizin sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Interessierten Bewerbern und Bewerberinnen bietet sich ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. In der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle unbefristet und in Vollzeit (100 %) zu besetzen: Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d)Die Stelle ist in unserem Team Sekretariat / Stations- und Ambulanzunterstützung mit Terminvergabe angesiedelt. Ihre Vor- und Nachbereitung sowie administrative Unterstützung des ärztlichen Personals sorgen für reibungslose und zügige Behandlungsprozesse sowie den zeitnahen Abschluss von Patientenbriefen und Patientenakten. Die Stelle umfasst u. a. folgende Tätigkeiten: Erstellung, Validierung und den Versand von Arztbriefen Telefonische und persönliche Terminvergabe Beantwortung von Rückfragen aller Art Vorbereitung von ärztlichen Bescheinigungen und Befunden sowie Organisation fehlender Befunde MFA-Tätigkeiten in der ambulanten und stationären Versorgung Vertretung in den verschiedenen Klinik-Vorzimmern Übernehmen von Schreibarbeiten nach Diktat und sonstige Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als MFA und Berufspraxis in dem o. g. Anforderungsbereich Sicherer Umgang mit der modernen Datenverarbeitung (MS Office, Internet, Lotus Notes, ORBIS-MED) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse: Englisch erwünscht Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundlicher und verbindlicher Umgang im persönlichen und telefonischen Kontakt mit den Patientinnen und Patienten und Behandlungspartnern Organisatorisches Geschick Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Eigeninitiative im Denken und Handeln Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Erwünscht sind insbesondere Erfahrungen in Patientenbegleitung und Koordination, Datenschutz und Datensicherheit, Hygienemanagement und Erfahrung im Vorzimmerbereich Eine ebenso abwechslungsreiche wie verantwortungsvolle Tätigkeit Vergütung nach TV-L und Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (VBL) Die Möglichkeit ein Großkundenticket des VRS zu erwerben Möglichkeit zur Nutzung der Betriebskindertagesstätte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Chancengleichheit und Diversität ist Bestandteil unserer Personalpolitik. Das UKB fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und fordert Frauen mit entsprechender Qualifikation ausdrücklich zur Bewerbung auf.
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe

Do. 21.05.2020
Bonn
Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn Drei christliche Gesellschafter: Barmherzige Brüder Trier e. V., Marienhaus GmbH Waldbreitbach, Stiftung Bürgerhospital zum Hl. Johannes dem Täufer. Mit Nächstenliebe und Kompetenz im Dienst am Menschen. Die Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth • St. Petrus • St. Johannes gGmbH, ist ein Akutkrankenhaus mit 450 Plan­betten in den Betriebsstätten St. Elisabeth und St. Petrus, die sich auf die Fachabteilungen Innere Medizin, Geriatrie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Kardiologie, Orthopädie-Unfallchirurgie, Sport­medizin, Gefäß­chirurgie, Anästhesie- / Intensivmedizin, Schmerztherapie und Radiologie verteilen. Im Haus St. Johannes besteht ein ambulantes OP-Zentrum mit 2 Operations­sälen. Dem Kranken­haus ist eine Krankenpflegeschule mit 100 Aus­bildungs­plätzen an­ge­schlossen. Das Krankenhaus arbeitet mit der Balanced Scorecard. Für unsere Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe im Haus St. Elisabeth suchen wir für den Sekretariatsbereich sowie die Ambulanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teilzeit (30 Std. / Woche) Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Administrative Patientenaufnahme Assistenz bei Untersuchungen und Eingriffen Blutentnahmen Vertretung im Chefarztsekretariat Ansprechpartnerin für Patienten und Angehörige Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten Idealerweise Erfahrung in der Gynäkologie und Geburtshilfe Beherrschung der medizinischen Terminologie Englischkenntnisse wünschenswert Kunden- und äußerst serviceorientierte Einstellung Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem freundlichen Team, eine Vergütung nach AVR einschließlich Zulagen, weitere Sozialleistungen und die Möglichkeit eines Job-Tickets.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Patientenaufnahme (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Bonn
Das Neurologische Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“ e.V. in Bonn Bad Godesberg steht für jahr­zehnte­lange Erfahrung in der qualifizierten neurologischen Versorgung in allen Schweregraden und Ver­sor­gungs­stufen. Die Godeshöhe ist ein dynamisch wachsendes und bundesweit anerkanntes Gesund­heits­unter­nehmen mit den Schwerpunkten Neurologische Intensivmedizin und Neurophysiologie, Neurologische Frührehabilitation, Querschnitt-Zentrum mit Neuro-Urologie und Medizinische Rehabilitation. Die Godes­höhe ist sowohl Plankrankenhaus im Krankenhausplan des Landes NRW als auch Fachklinik für Medizinische Rehabilitation, für bis zu 400 Patienten erbringen wir in interdisziplinären Teams qualitätsgesichert akut­medizinische und rehabilitative Maßnahmen auf höchstem medizinischen Niveau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter in der Patientenaufnahme (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit / befristet auf 2 Jahre) Organisation und Erledigung administrativer Arbeiten im Rahmen der Patientenverwaltung Korrespondenz mit Kostenträgern und zuweisenden Kliniken Pflege von Patientendaten in den genutzten Informationssystemen Planung und Einbestellung von Patienten Abrechnung von Leistungen Abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen oder kaufmännischen Berufsbild im Gesundheitswesen, bevorzugt mit Erfahrungen im Bereich Neurologie Erfahrung in der Datenübermittlung nach § 301 Abs. 3 SGB V und Abrechnung von medizinischen Leistungen (DRG) wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Produkte setzen wir voraus Erfahrung im Bereich Kodierung von Vorteil aber keine Voraussetzung Hohe Fach- und Sozialkompetenz, Organisationstalent, Teamgeist Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Professionelle Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes angepasst auf Ihre Qualifikation Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Förderung von externen Fort- und Weiterbildungen Apothekeneinkäufe zum Mitarbeiterpreis Vergünstigte Sport- und Freizeitmöglichkeiten durch die Firmenkooperation mit Urban Sports Möglichkeit zur Verpflegung im Haus
Zum Stellenangebot

PTA / PKA als Verantwortlicher für Lohnherstellungen (w/m/d)

Mi. 20.05.2020
Bonn
Wir, die Caesar und Loretz GmbH, sind ein mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen mit einer über 130-jährigen Tradition in Deutschland. Mit unserem vielseitigen Sortiment und qualitativ hochwertigen Produkten übernehmen wir Verantwortung für die Verlässlichkeit magistraler Zubereitungen in deutschen Apotheken und für die Industrie. Mit unserer breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe, Fertigarzneimittel, Lohnherstellung) sind wir ein kompetenter Partner für industrielle Abnehmer auf internationalen Märkten. Wir bauen dabei auf Partnerschaft und Teamarbeit. Daher verstehen wir uns nicht nur als zuverlässiger Hersteller und Lieferant, sondern auch als Ideengeber und Mitgestalter. Wir suchen ab sofort am Standort Bonn: PTA / PKA als Verantwortlicher für Lohnherstellungen (w/m/d) Hauptansprechpartner für einen unserer größten Lohnherstellungskunden Koordination der Wareneingänge Planung der Kundenaufträge inkl. Vorbereitung der Produktionsaufträge / Musteraufträge Kommissionierung der produzierten Ware Vorbereitung der Versanddokumente Regelmäßige Kommunikation zum Kunden als auch zu den beteiligten Abteilungen Unterstützung in anderen Unternehmensbereichen Sie sind PTA / PKA oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung Sie haben idealerweise erste Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie erlangt Sie haben bereits mit ERP-Systemen gearbeitet und kennen sich mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) aus Sie arbeiten eigenständig und reagieren flexibel auf neue Situationen Sie bearbeiten Ihre Aufgaben sehr gewissenhaft und exakt Sie können mehrere Aufgaben gleichzeitig koordinieren Sie behalten während der Arbeit einen kühlen Kopf Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine umfassende Einarbeitungsphase in der Sie lernen, was Caelo besonders macht Das Umfeld, neue Konzepte zu entwickeln, diese im Unternehmen zu implementieren und zu leben Eine spannende Arbeit und ein entspanntes Miteinander
Zum Stellenangebot

Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Mi. 20.05.2020
Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

MFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 18.05.2020
Köln
Als Kinder- und Jugendarztpraxis in Köln-Sülz ist es unser Ziel eine freundliche, angstfreie und den Kindern zugewandte Atmosphäre zu schaffen.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine ausgebildete Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten und sehr kollegialen Team. Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Team, sowie Freude am Umgang mit Kindern haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Patientenempfang Medizinische Betreuung und Unterstützung von Patienten vor, während und nach der Sprechstunde Labor Assistenz der Ärzte im Rahmen der Sprechstunde Medizinische Dokumentation von Behandlungsabläufen Eine abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten  Idealerweise ist Ihnen die Arbeit in einer Kinderarztpraxis geläufig Freude an der Arbeit mit Menschen, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Moderne Arbeitsbedingungen Ein junges Team mit flachen Hierarchien Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Anstellung in Teil-oder Vollzeit möglich   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal