Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenzberufe: 20 Jobs in Königsdorf

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenzberufe

Medizinische Fachkraft (MFA) (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Neu startende internistische Praxis mit rheumatologischem Schwerpunkt in Köln-Weiden sucht ab dem 01.04.2022 medizinische Fachkräfte in Voll- und Teilzeit.  Du liebst Deinen Job als MFA? Du möchtest in einem harmonischen, familiären Team arbeiten? Du wünschst Dir Wertschätzung für Deine Arbeit? Jaaa? Dann bewirb Dich jetzt! Wer wir sind Ein engagiertes, freundliches, gut organisiertes und hochqualifiziertes Team mit dem Ziel, unseren Patienten die beste internistisch-rheumatologische Behandlung in Köln zu bieten. Wir lieben unseren Beruf und geben unser Bestes für unsere Patienten. Respekt für einander und Spaß an der Arbeit machen unseren Alltag aus.  Selbständige Ausübung aller gängigen Tätigkeiten einer MFA mit nichtoperativem Spektrum: (Blutentnahme, Infusionen, Assistenz bei Punktionen, Patientenbetreuung, Terminvergabe, Empfang, Telefon und Korrespondenz mit Patienten, elektronische Patientenkarteiführung und -pflege) Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte*r Ein hohes Maß an Engagement und Motivation Einfühlungsvermögen und Freude im Umgang mit Patienten Freundliches und sympathisches Auftreten Übertarifliche Bezahlung (u.a. 13. Monatsgehalt, etc.) einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem herzlichen und motivierten Team ein Aufgabenfeld, in dem Du Dich entfalten kannst Wertschätzung für Deine Arbeit Volldigitalisiertes Arbeiten Neue und moderne Räumlichkeiten Fort- und Weiterbildung für Deine berufliche Weiterentwicklung Eine sehr gute Verkehrsanbindung Familienfreundliche Urlaubszeiten
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) in Vollzeit

Do. 20.01.2022
Köln
Die PAN Prevention Center Praxisgemeinschaft GbR hat ihren Sitz in der PAN Klinik am Neumarkt und bietet den Patienten in Zusammenarbeit mit den 25 Fachbereichen der PAN Klinik eine personalisierte und fachbereichsübergreifende Gesundheitsvorsorge auf der Grundlage evidenzbasierter Medizin. Das PAN Prevention Center sorgt für einen reibungslosen Ablauf rund um den Check-up von Patienten und bietet einen festen Ansprechpartner für deren Vorsorgeuntersuchungen. Medizinische Fachangestellte (w/m/d) ab sofort in Vollzeit. Sie sind zuständig für das Planen der Check-Up Termine (Anfragen aus dem Ausland, private Anfragen, Firmenanfragen) und sorgen für einen reibungslosen, patientenorientierten Ablauf. Sie dokumentieren gewissenhaft die durchgeführten Maßnahmen und die Patientensituation. Sie unterstützen die Ärzte der Praxisgemeinschaft während der Sprechstunde, führen Blutabnahmen und Labortätigkeiten durch und sorgen für die Umsetzung der ärztlichen Anordnungen. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Mithilfe und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen. Sie helfen dabei, unser Qualitätsmanagement mit Leben zu füllen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelferin und verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung. Sie sind verantwortungsvoll, empathisch und stehen neuen Aufgaben und Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber. Sie freuen sich auf den persönlichen Kontakt mit Patienten und haben ein gutes Organisationstalent. Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert (vorzugsweise Englisch und/oder Russisch). Attraktive Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit auf ein Jobticket. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Ein hauseigener Mittagstisch (auch vegetarisch/vegan), bei dem Sie einen Zuschuss erhalten. Gelegenheiten zu regelmäßigen fachspezifischen Fortbildungen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Ein sympathisches, gut eingespieltes Team. Zentrale Lage mitten im Herzen von Köln.
Zum Stellenangebot

Praxismanager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Für den Standort Köln-Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praxismanager (m/w/d) in Vollzeit   Unser MVZ St. Marien: Facharzt-Praxis Allgemeinmedizin, Allergologie, Betriebsmedizin, Chirurgie, D-Arzt, hausärztliche Innere Medizin, Kardiologie, Neurologie, Orthopädie, Pneumologie, Radiologie, Unfallchirurgie, Rheumatologie, Urologie ambulante Operationen MRT 1,5 Tesla, MSCT, DXA, konventionelle Röntgeneinheit voll digitalisiert, Durchleuchtung, modernes PACS Betreuung der 7 Praxisstandorte Unterstützung der zentralen Praxisplanung und Optimierung Kenntnisse in der KV-Abrechnung  allgemeine administrative Aufgaben / Praxisorganisation Kommunikation mit der KVNO Ansprechpartner für interne/externe Anfragen; für alle MFA, Ärzte, Fremdfirmen, Labor, Krankenhaus Projektdurchführung Qualitätsmanagement, Hygienemanagement, Datenschutzkoordination in Zusammenarbeit mit den Verbundstrukturen abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder im medizinischen und/oder therapeutischen Bereich  mehrjährige Berufserfahrung bzw. Erfahrung als Erstkraft oder Teamleitung wäre wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Spaß an der Arbeit am PC Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Belastbarkeit, Flexibilität, berufliches Engagement und Teamgeist ein abwechslungsreiches, dynamisches und interessantes Tätigkeitsfeld ein multiprofessionelles, engagiertes Team eine strukturierte Einarbeitung angenehmes Arbeitsklima mit interdisziplinärem Austausch einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Klinikverbund  die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung und dem Ausbau des MVZ St. Marien mitzuwirken und mit zu gestalten interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Köln

Mi. 19.01.2022
Köln
GESUCHT IN KÖLN, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (W/M/D) SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Ihre Aufgaben Sie assistieren unseren Betriebsärzten (m/w/d) bei den Untersuchungen der Beschäftigten und den betriebsärztlichen Angeboten. So betreuen Sie die Patienten vor, während und nach der Behandlung. Sie organisieren den Sprechstundenablauf, stimmen Termine ab, nehmen die Personalien der Patienten auf und führen die Gesundheitsakten. Außerdem übernehmen Sie den allgemeinen Schriftverkehr sowie das Ausfüllen von Formularen und Vordrucken. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung mit medizinischem Fachbezug  Führerschein Klasse B und fit in MS Office  Freude an kontinuierlicher Weiterbildung  Organisationsgeschick, Eigeninitiative und zeitliche Flexibilität  Kommunikativer Teamplayer mit sicherem Auftreten  Ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil  Integrität und absolute Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Patientendaten Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.  Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Maria Münch, Telefon 0228 182-55466. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter careers.dhl.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in für die Krankenkassenabrechnung (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Ambulatory Business suchen wir ab sofort in Frechen eine/n Mitarbeiter/in für die Krankenkassenabrechnung (w/m/d) Sie fungieren als Hauptansprechperson für Krankenkassen und Abrechnungszentren Sie unterstützen Kundinnen und Kunden bei Klärungen und Bewilligungen unserer Produkte mit Krankenkassen und Kassenärztlichen Vereinigungen und bereiten Krankenkassenabrechnungen vor Sie sind verantwortlich für das Rezeptmanagement und die Rezeptverwaltung Sie schulen und beraten unsere Kundinnen und Kunden sowie Vertriebsmitarbeitenden hinsichtlich der ambulanten Abrechnung Sie beraten Kundinnen und Kunden sowie Vertriebsmitarbeitende bei der Anwendung unserer digitalen Bestellplattform m.a.r.s (App und Webshop) Sie unterstützen administrativ bei der Strukturierung der Abteilung Ambulatory Business Services Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich (z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, als medizinische/r Fachangestellte/r) Sie haben Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung und verfügen über Wissen im Bereich des deutschen ambulanten Gesundheitsmarkts Sie wenden die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher an Sie besitzen gute Kenntnisse in einem ERP-System (z. B. SAP) Dienstleistungsorientierung ist für Sie kein Fremdwort. Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen und eine gute Teamarbeit ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
Zum Stellenangebot

Helfer im Bereitschaftsdienst Hausnotruf (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düren, Rheinland
Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst Hausnotruf (m/w/d) Mit dem Hausnotruf ermöglichen wir älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein sicheres Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Als Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst haben Sie ein gutes Gespür für unsere Kunden und helfen ihnen in Notfällen. Es erwartet Sie eine tolle Aufgabe, in der Sie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu Ihrem Beruf machen können. Für unseren Standort in Düren suchen wir Unterstützung. Die Stelle kann sowohl in Teilzeit als auch als geringfügige Beschäftigung ausgeführt werden. Sagen Sie uns einfach, was für Sie passt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Chance, Sie persönlich kennenzulernen! Sie stehen für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit Ihren Kollegen bereit Sie sind einfühlsam und helfen unseren Kunden (m/w/d) in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Sie entscheiden mit Ihren Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Sie ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen Sie dokumentieren Ihre Arbeit und pflegen die Kundendaten im Tablet ein Sie führen kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch Sie übernehmen gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen Ihrer täglichen Arbeit ergeben Ihr Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Sie hören Menschen zu und haben ein offenes Ohr für ihre Sorgen Ihr Wohnort ist im Einsatzgebiet Sie haben einen PKW Führerschein Klasse B Sie können sich gut mit unseren Zielen als katholische Organisation identifizieren Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub im Jahr sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Eine fast vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Eine qualifizierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld Dienstfahrzeug und -handy, sowie die Erforderlichen Einsatzmaterialien Freuen Sie sich auch auf: Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Orthopädie

Di. 18.01.2022
Köln
Die KLINIK am RING – Köln ist als private Belegklinik im Zentrum Kölns seit 1994 etabliert. 13 Fachbereiche und Einrichtungen arbeiten interdisziplinär unter einem Dach und versorgen Patienten ambulant und stationär. Die Klinik verfügt über vier OP-Säle, eine Aufwachstation und eine interdisziplinäre Privatstation mit 23 Betten. In der Praxis und Belegabteilung für Orthopädie & Sporttraumatologie arbeiten derzeit zehn Fachärzte, denen sechs Assistenzärzte, fünf Physician Assistants und 16 Medizinische Fachangestellte zur Seite stehen. Neben der Diagnostik sowie der nicht-operativen Behandlung von Erkrankungen/Verletzungen des Bewegungsapparates besteht ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der operativen Behandlung von Knie- und Schultererkrankungen. Die Sportmedizin, mit der Betreuung zahlreicher Sportvereine, stellt einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit dar. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch das 2014 gegründete Wirbelsäulenzentrum. Die Praxis und Belegabteilung für Orthopädie & Sporttraumatologie in der KLINIK am RING sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte und teamfähige Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Orthopädie Sie haben großes Interesse an der Arbeit in interdisziplinären Behandlungsteams und führen die Ihnen delegierten Aufgaben (z.B. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung der Sprechstunde, Befund- und Leistungsdokumentation, Unterstützung bei diagnostischen/therapeutischen Maßnahmen, Routinearbeiten wie Verbände anlegen, individuelle Patientenbetreuung) verantwortungsvoll und selbstständig durch. Außerdem zeichnen Sie sich durch eine effiziente Arbeitsweise aus, sind leistungsbereit und engagiert. Patientenorientierung, Empathie und Wertschätzung sind für Sie zentrale Bestandteile Ihrer Tätigkeit. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sehr interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld in kollegialer Atmosphäre. Eine leistungsgerechte übertarifliche Vergütung Ihrer Tätigkeit sowie Zusatzleistungen (u.a. Job-Ticket, Mitarbeiterfitness) sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf, Aachen, Essen, Ruhr, Köln, Ratingen, Stuttgart
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten in Deutschland. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Praxen an den Standorten Düsseldorf | Aachen | Essen | Köln | Ratingen | Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit als: Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) Umfassende Patientenbetreuung Durchführung von Blutentnahmen Terminkoordination sowie Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit dem Arztinformationssystem Medical Office wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team und eine attraktive Vergütung gemäß unserem Haustarifvertrag (unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung). Unbefristete Anstellung Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Kein Schichtdienst Die Möglichkeit der Übernahme Ihrer Fahrtkosten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Bikeleasing Regelmäßige Firmenevents
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Köln suchen wir ab sofort, befristet für 2 Jahre, in Vollzeittätigkeit, eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen durch (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B und idealerweise einen eigenen PKW Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und leisten durch Ihre getroffenen Entscheidungen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
Zum Stellenangebot

Telefonist (m/w/d) für die Not- und Servicerufzentrale

Fr. 14.01.2022
Köln
Die Not- und Servicerufzentrale ist erster Anlaufpunkt für unsere Kunden und Partner. Jährlich werden ca. 400.000 Telefonate und rund 250.000 Notrufe von der Zentrale bearbeitet. Zudem obliegt den Mitarbeitern die Disposition von mehreren Krankenwagen und vier Spezialfahrzeugen des Bereiches Mobilität für Menschen mit Behinderungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Telefonisten (m/w/d) für unsere Hausnotrufzentrale zur Anstellung in Vollzeit. Annahme, Vermittlung und Weiterleitung von Telefongesprächen Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Hausnotrufen Pflege der Stammdaten Ausgabe von Schlüsseln und sonstigen Arbeitsmaterialien Verantwortungsvoller Umgang mit Kundendaten, Arbeitsmaterialien und Technik Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild sowie kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten Gute EDV Kenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst: Frühschicht (6-14 Uhr), Spätschicht (14-22 Uhr), Nachtschicht (22-6 Uhr) und Zwischenschichten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene Berufsausbildung (wünschenswert) Erfahrungen in Call Centern sind von Vorteil medizinisches Hintergrundwissen ist von Vorteil Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlung (dreizehntes Monatsgehalt) Jobticket Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Arbeit im Home Office möglich Sehr angenehmes Betriebsklima Mitarbeit in einer der größten und modernsten Hausnotrufzentralen Deutschlands Ausführliche Einarbeitung Bei Eignung besteht die Möglichkeit der rettungsdienstlichen Weiterbildung Regelmäßige Fortbildungen Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten über das ASB Bildungswerk Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: