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assistenzberufe: 25 Jobs in Meerbusch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Assistenzberufe

Zentrumskoordinatorin (m/w/d) für unsere Chirurgische Sektion für Hereditäre Tumorerkrankungen

Do. 20.02.2020
Duisburg
Das Evangelische Krankenhaus BETHESDA verfügt über 432 Planbetten und versorgt mit seinen zwölf hauptamtlich geführten Fachabteilungen und zwei Belegabteilungen jährlich rd. 45.000 stationäre und ambulante Patienten. Es nimmt zudem die Funktion eines Akademischen Lehrkrankenhauses der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf wahr. Weitere Versorgungsschwerpunkte bilden das Brustzentrum, das Gynäkologische Krebszentrum, das Darmkrebszentrum, sowie das Lungenzentrum. Wir suchen in Teilzeit (50%) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Zentrumskoordinatorin (m/w/d) für unsere Chirurgische Sektion für Hereditäre Tumorerkrankungen inner- und interdisziplinärer Strukturaufbau einer komplexen Sprechstunde mit unterschiedlichen Patienten­kollektiven. Diese ergeben sich aus dem Spektrum der verschiedenen Spezialgebiete des chirurgischen Zentrums: Junge Patienten, die akut an Krebs erkrankt sind Patienten mit einer bekannten erblichen Veranlagung zu Krebserkrankungen, die syndromspezifisch beraten werden Patienten und Risikopersonen (Verwandte) zur fachgenetischen Beratung, die eine fragliche oder nachgewiesene erbliche Veranlagung zu Krebserkrankungen haben Patienten/Risikopersonen, bei denen eine prophylaktische Operation erforderlich ist oder sein könnte Patienten, die regelmäßige Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen in den verschiedenen Disziplinen intern und extern benötigen eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche/gleichwertige Berufsausbildung möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Sprechstundenorganisation und Dokumentation gutes medizinisches Verständnis und Empathie sowie Bereitschaft zur Weiterbildung in dem Bereich der erblichen Tumorerkrankungen Englisch verhandlungssicher erwünscht umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit den MS Office-Produkten sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, imed1, Internet und Social Media) hohe Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität ein hohes Maß an Organisationsvermögen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein soziale Kompetenz, ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen hohe Patienten- und Serviceorientierung sowie sicheren Umgang mit Zuweisern und Strukturierung der jeweiligen Anliegen und Priorisierung gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld, in dem medizinisches und menschliches Engagement gefordert und gefördert wird kurze Entscheidungswege und den Anspruch auf hohe Professionalität Vergütung nach dem AVR-Diakonie Vorteilsangebote für Mitarbeiter über corporatebenefits® Betriebliche Altersvorsorge
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Medical Service Center Coordinator (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Neuss
Wir sind Janssen.     Wir gehören zur Unternehmensfamilie von Johnson & Johnson, einem der größten Gesundheitsunternehmen der Welt. Wir kämpfen gegen schwerste Krankheiten. Und zwar, bis sie nur noch dort zu finden sind, wo sie hingehören: In Geschichtsbüchern. Bei Janssen Deutschland arbeiten wir alle gemeinsam für dieses große Ziel. Wir finden neue Wege, um Medikamente zu entwickeln und sie allen Menschen zur Verfügung zu stellen, die sie brauchen. Eine spannende Aufgabe, die wir mit Leidenschaft verfolgen. Das Schöne ist, dass wir dabei auch noch Spaß haben: Wir sind ein Team. Bei uns gelten offener Dialog und gegenseitige Wertschätzung mehr als Hierarchien. Wir kämpfen gemeinsam und wir lachen gemeinsam. Wir haben schon vieles für Patienten erreicht, das vorher unvorstellbar war. Und wir wollen noch viel mehr erreichen.   Dafür brauchen wir Sie als Medical Service Center Coordinator (m/w/d) in unserem Team am Standort Neuss, zwischen den Rhein-Metropolen Köln und Düsseldorf.   Unser Medical Service Center versorgt Ärzte und Apotheker mit Informationen zu unseren Arzneimitteln und Therapiegebieten. Wir sorgen dafür, dass sie eine gute Entscheidungsgrundlage haben, damit der richtige Patient das richtige Medikament erhält und diese sicher angewendet werden können. Als Abteilung im Bereich Medical Affairs sind wir stolz darauf, Wissen zu bündeln und maßgeschneidert für unterschiedliche Zielgruppen nach intern und extern zu vermitteln. Unsere Informationen genügen höchsten wissenschaftlichen Ansprüchen. Dafür arbeiten wir als Team eng zusammen, vernetzen uns und stehen füreinander ein.   Spricht Sie das an? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Ihre Aufgaben: Sie sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass unsere Kunden eine zeitnahe und hochwertige Beantwortung ihrer medizinisch-wissenschaftlichen Anfragen erhalten, indem sie die Beantwortung anhand von vorhandenen Informationen selbst übernehmen oder dies durch entsprechende Weiterleitung sicherstellen. Sie unterstützen andere Teams bei der Erstellung von maßgeschneiderten Informations- und Schulungsmaterialien für unsere internen und externen Kunden. Sie erkennen Trends bei der Beantwortung von medizinisch-wissenschaftlichen Anfragen, und bauen aktiv berufliche Netzwerke auf. Aufgrund ihres offenen und kommunikationsfreudigen Wesens sind Sie ein gefragter Ansprechpartner für interne und externe Kunden und sind auch bereit Projekte/Aufgaben in diesem Zusammenhang eigenverantwortlich und fokussiert zu übernehmen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen/pharmazeutischen Bereich (z.B. PTA, MTA, BTA, CTA, o.ä.). Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie und haben Erfahrung in Umgang und Kommunikation von klinischen, pharmakologischen und pharmazeutisch-technologischen Informationen. Sie haben eine hohe Affinität zum Umgang mit IT-Systemen und beherrschen die gängigen Office-Programme. Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sind von Vorteil. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind offen für Veränderungen und lernen gerne dazu. Daher fühlen sie sich in einem sich stets wandelnden Arbeitsumfeld wohl. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über eine sehr gute Rhetorik- und Kommunikationsfähigkeit; haben ein gutes Gespür sich auf andere einzustellen. Dabei treten Sie souverän auf, bringen sich proaktiv in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams ein und suchen bei komplexen Fragestellungen stets nach konstruktiven Lösungsansätzen. Das bieten wir: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Wir tun alles, damit Sie Ihr volles Potenzial bei uns entfalten können.   Wenn Sie bei Janssen arbeiten, haben Sie jede Menge Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln - auch bei unserem Mutterkonzern Johnson & Johnson, im In- und Ausland und in anderen Sektoren des Unternehmens. Wir arbeiten Sie gründlich ein und investieren nachhaltig in Ihre Weiterbildung und Qualifizierung. Wir bieten ein attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen.   Wir sind sehr stolz auf unsere offene, wertschätzende Unternehmenskultur und legen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit. Flexible Arbeitszeitmodelle wie Teilzeit, Gleitzeit und Home-Office, passen sich Ihrem Leben an. Wir haben eine eigene Kindertagesstätte, in der die Kinder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestens betreut und gefördert werden. Für Ihr seelisches und körperliches Wohl sorgen unser Gesundheitsprogramm proaktiv und unser unternehmenseigenes Fitnesscenter.
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Medizinische Fachangestellte (MFA) / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Kinderwunschzentrum

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Die VivaNeo Gruppe ist ein europaweiter Verbund von Kinderwunschzentren. Als Gruppe streben wir nach gesamtheitlicher Exzellenz – sowohl in der Medizin wie auch im Patientenservice, in unseren internen Abläufen und als Arbeitgeber in unseren Zentren. Wir setzen dabei auf den Aufbau einer gemeinsamen Qualitätsplattform aus Wissen, Erfahrung, Prozessen und Technologie und versuchen systematisch „best practices“ aus den unterschiedlichen Zentren in die Verfahrensweisen der gesamten Gruppe zu integrieren bzw. laufend weiter zu entwickeln. In der Gruppe vereinen wir aktuell 10 Zentren mit 70 Ärzten. Für unser Kinderwunschzentrum (MVZ) in Düsseldorf suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d). Standort Düsseldorf in Vollzeit (Früh-/Spätdienst) Betreuung + Beratung der Patienten vor, während und nach der Behandlung Blutentnahme aus der Vene, sowie i.m. und s.c. Injektionen Patientendatenerfassung (EDV) Koordination der Terminvergabe Telefondienste Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA), Krankenschwester/-Pfleger oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Zuverlässige, präzise und engagierte sowie teamorientierte, aber dennoch selbständige Arbeitsweise Freundliches und einfühlsames Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Zeitliche Flexibilität und nach Absprache Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten Niederländische Sprachkenntnisse wären prima, sind aber keine Bedingung Anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Die Chance Paaren bei der Erfüllung ihres Familientraumes zu unterstützen Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen inklusive Freizeitausgleich Ein modernes teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem Unternehmen mit Zukunft Zulagen für gelegentliche Mehr- Sonn- und Feiertagsarbeit sowie eine intensive Einarbeitung und fachliche Weiterbildung Ihr neuer Arbeitsplatz in Düsseldorf bietet eine gute Infrastruktur und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar. 
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Weiterbildungsassistent (m/w/d) Augenheilkunde

Di. 18.02.2020
Düsseldorf
Unser operatives Augenzentrum in der Düsseldorfer Innenstadt hat sich zum Ziel gesetzt, den Patienten mit Hilfe modernster Medizintechnik und einem erfahrenen Ärzte- und Praxisteam, eine optimale Beratung und individuelle Versorgung zukommen zu lassen. Wir bieten Augenheilkunde auf höchstem medizinischen und technischen Niveau: u.a.   Femtolaser-CAT-OP,  ppV, IVOM, UV-X-Linking, Femto-LASIK, Lidchirurgie,  FLA,  SD-OCT, OCT-Angio,  Argonlaser,  YAG-Laser,  CPK, Sehschule und Kontaktlinsenversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Weiterbildungsassistenten (m/w/d) in Teilzeit (50%) oder Vollzeit (40 h) frühestmöglicher Beginn 01.04.20. Durchführung der konservativen Sprechstunde Wahrnehmen der umfassenden,  auch operativen Ausbildung Vorträge bei Informationsabenden und Fortbildungsveranstaltungen der Praxis Teilnahme an eigenen und externen Weiterbildungsveranstaltungen Beteiligung an den KV-Notdiensten und den OP-Kontrollen Mitarbeit an wissenschaftlichen Studien und Publikationen Vorkenntnisse in der Augenheilkunde sind von Vorteil Selbstständiges, patientenorientiertes Arbeite Sehr gute Deutschkenntnisse für sichere und gewinnende Patientengespräche, C 1 -Niveau oder Muttersprache Vortragssicher bei Patienteninformationsabenden und Ärztefortbildungen Inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Kommunikationswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit durch vielfältige Aufgaben QM-zertifizierte Abläufe Unterstützung für die persönliche Fortbildung und berufliche Weiterqualifikation, es besteht Weiterbildungsermächtigung für 36 Monate (bei Vollzeit) sowie Promotionsmöglichkeit Leistungsgerechte Bezahlung, zusätzliche Sozialleistungen, Zielvereinbarungen, Boni und  Provisionen Klimatisierter Arbeitsplatz Mitarbeit in einem freundlichem und aufgeschlossenem Team in einem wertschätzendem Umfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen inklusive möglichem Eintrittstermin und Ihrer Bruttogehaltsvorstellungen. Bitte reichen Sie ausschließlich Bewerbungen im PDF-Format (max. 2 Dokumente) ein.
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Medizinische Fachangestellte in der Augenheilkunde (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Langenfeld (Rheinland)
Unsere Praxen in Langenfeld und Hilden – kompetente Behandlung in modernen Räumen. Unsere Gemeinschaftspraxis bietet das gesamte Spektrum der modernen Augenheilkunde durch ein freundliches und hochqualifiziertes Ärzte- und Praxisteam in angenehmer Atmosphäre. Im Team des Augenzentrums Langenfeld sind Sie Ansprechpartner/-in für Patienten und Angehörige und repräsentieren damit unsere Praxis nach außen. Betreuung der Patienten vor und nach der Behandlung. Computergestütztes Arbeiten zur Verwaltung der Patientenkartei. Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Leistungsbereitschaft Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen Selbstverständlich für Sie sind ein freundliches, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Eigeninitiative sowie Ihre Teamfähigkeit  Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem motivierten, freundlichen und engagierten Team Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung Voll- oder Teilzeitbeschäftigung 13. Monatsgehalt
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Praxismanager (m/w/d) für unser Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)

Mo. 17.02.2020
Moers
In unserem Medizinischen Versorgungszentrum (www.bethanien-mvz.de) sind derzeit die Fachrichtungen Allgemeinmedizin, Innere Medizin (Hausärztliche Versorgung), Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Gynäkologie, Anästhesie, Unfallchirurgie und Orthopädie sowie Kinderärztliche Versorgung an verschiedenen Standorten in und um Moers vertreten. In der Betreibergesellschaft ist zusätzlich auch die Fachrichtung Herzchirurgie vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praxismanager (m/w/d) für unser Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) fachübergreifende eigenverantwortliche Abrechnung nach GOÄ und EBM Mitwirkung und selbstständige Übernahme von Verwaltungsarbeiten Praxis- und Teamorganisation Patienteninformation, -kommunikation und -betreuung Optimierung der Praxisabläufe abgeschlossene Ausbildung zur/zum Arzthelfer oder medizinischen Fachangestellten idealerweise mehrjährige Berufserfahrung insbesondere auch in der Abrechnung unterschiedlicher Fachrichtungen freundliches, dem Patienten zugewandtes Auftreten und entsprechende kommunikative Kompetenz schnelles Auffassungsvermögen sowie selbständiges, eigenverantwortliches und wirtschaftliches Handeln sichere EDV-Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung mit Praxisinformationssystemen vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet angenehmes Betriebsklima leistungsgerechte Vergütung interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
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Sekretärin (w/m/d) Gefäßambulanz

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Koordination von Untersuchungen und Sicherstellung eines optimalen Arbeitsablaufes der zentralen Sprechstunden Patientenaufnahme inklusive Dateneingabe in ORBIS sowie Vor- und Nachbereitung der Patientenakten Annahme und Beantwortung eingehender Anrufe und Terminvergabe Schriftwechsel mit Patienten, Krankenkassen und Versicherungen Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich, wie z. B. Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Erste Berufserfahrung im Krankenhaus oder Arztpraxis Sicherer und serviceorientierter Umgang mit Patienten Gute PC-Kenntnisse Neben Ihrer Fachkompetenz runden Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Ihr Profil ab Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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Rettungssanitäter (w/m/d) Einsatzdienst und Verwaltung

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Das Deutsche Rote Kreuz gehört zur größten humanitären Organisation der Welt. Seit über 150 Jahren leisten unsere Mitarbeitenden den Dienst am Menschen. Das DRK-Düsseldorf ist einer der größten Kreisverbände bundesweit und mit mehr als 35 Einrichtungen in der Landeshauptstadt vertreten. Um im Zeichen der Menschlichkeit weiterhin Großes zu bewegen, brauchen wir Sie! Für unsere Abteilung Medizinischer Transportdienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rettungssanitäter (w/m/d) Einsatzdienst und Verwaltung in Vollzeit | befristet für zwei Jahre führen während des Tagesdienstes medizinische Materialfahrten und Fahrten im Rahmen des Hausnotrufdienstes durch übernehmen gleichzeitig kaufmännische Tätigkeiten im Büro der Verwaltung (Erstellen von Rechnungen, Bestellwesen, Vorbereiten von Personaleinstellungen, Unterstützung bei der Erstellung des Dienstplans und in Vertrieb und Marketing) wirken mit bei der Einweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter kümmern sich um bereichstypische Aufgaben wie Material- und Fahrzeugpflege übernehmen Hintergrunddienste (Rufbereitschaft im 24/7-System) und bei Bedarf Nacht- und Wochenenddienste eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben oder eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Verwaltungsbereich vorweisen können eine rettungsdienstliche Qualifikation besitzen, idealerweise als Rettungssanitäter über erweiterte Kenntnisse in MS Office verfügen, wünschenswert sind Kenntnisse in CareMan Abrechnung, CareMan Disposition und SharePoint zuverlässig, teamfähig, flexibel und serviceorientiert sind idealerweise Erfahrung im Krankentransport/Rettungsdienst gesammelt haben und gute Ortskenntnisse von Düsseldorf und der Region mitbringen eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem wertschätzenden und familiären Arbeitsumfeld planbare Arbeitszeiten das betriebliche Gesundheitsmanagement "Jobfit" Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
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MFA / Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) für die Dialyse

Sa. 15.02.2020
Ahlen, Westfalen, Aurich, Ostfriesland, Berlin, Dillenburg, Dinkelsbühl, Düsseldorf, Falkensee, Gera, Hamm (Westfalen), Neuss, Viersen
DaVita ist ein führendes ärztliches Netzwerk, das in ganz Deutschland eine koordinierte Betreuung in den Bereichen Nephrologie, Diabetologie und Kardiologie anbietet. An über 60 Standorten sind wir mit mehr als 1.600 Mitarbeitern in medizinischen Versorgungszentren (MVZ) am Markt präsent und schnell wachsend. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch Innovationen und Verbesserung der Nierenversorgung die größte Healthcare-Community der Welt aufzubauen und zum Vorbild für die weltweite Versorgung zu werden. Verändere mit uns das Gesundheitssystem als Teil eines hochkarätigen Teams im spannenden internationalen Umfeld und verstärke uns in Ahlen, Aurich, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Berlin-Britz, Dillenburg, Dinkelsbühl, Düsseldorf, Falkensee, Gera, Hamm, Herzberg (Elster), Neuss oder Viersen als MFA / Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) für die Dialyse Grund- und Behandlungspflege in der Dialyse An- und Abschlüsse der Patienten nach Anschlusszeitplan Überwachung der Vitalfunktionen und des Behandlungsablaufes in regelmäßigen Abständen Begleitung von Visiten Sicherung der Pflegequalität nach dem DaVita-Standard Abgeschlossene Berufsausbildung zum MFA / medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Kinderkrankenschwester (m/w/d), alternativ abgeschlossene Berufsausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) wenn relevante Erfahrung vorhanden ist Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt Erste Berufserfahrungen im Dialysebereich sind wünschenswert, aber nicht erforderlich Freude Teil eines Teams zu werden, das sich für das Wohl unserer Patienten einsetzt Attraktiver Arbeitsplatz in einem innovativen und schnell wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem offenen und hilfsbereiten Team Umfassende fachliche Einarbeitung unter modernen Arbeitsbedingungen Eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unser eigenes DaVita-Bildungszentrum Verlässliche Einsatzplanung im Schichtdienst mit familienfreundlichen Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeit zur Teilnahme an Schiffs- und Feriendialysen Einladungen zu lokalen und internationalen DaVita-Events
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MFA als Study Nurse bzw. Studienassistent (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
DaVita ist ein führendes ärztliches Netzwerk, das in ganz Deutschland eine koordinierte Betreuung in den Bereichen Nephrologie, Diabetologie und Kardiologie anbietet. An über 60 Standorten sind wir mit mehr als 1.600 Mitarbeitern in medizinischen Versorgungszentren (MVZ) am Markt präsent und schnell wachsend. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch Innovationen und Verbesserung der Nierenversorgung die größte Healthcare-Community der Welt aufzubauen und zum Vorbild für die weltweite Versorgung zu werden. Verändere mit uns das Gesundheitssystem als Teil eines hochkarätigen Teams im spannenden internationalen Umfeld und verstärke ab sofort unseren Standort in Düsseldorf als Study Nurse bzw. Studienassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 - 40h) Eigenverantwortliche Rekrutierung und Betreuung von Patienten, die an klinischen Studien teilnehmen Selbstständige Organisation und Koordination von Visiten und Diagnostik, plus Laborprobenversand Führung studienbezogener Listen Teilnahme an nationalen und internationalen Studientreffen Mitarbeit im Studienteam bei allen anfallenden Aufgaben Abgeschlossene medizinische Ausbildung, z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Praktische Erfahrungen in der Durchführung von klinischen Studien sind wünschenswert Kenntnisse oder Nachweise von good clinical practice (GCP) wären von Vorteil Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und ein gutes Zeitmanagement runden Ihr Profil ab Ein Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Einen tollen Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Moderne Arbeitsbedingungen in einem innovativen und zukunftsfähigen Unternehmen Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
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