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Assistenzberufe: 490 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 443
  • Teilzeit 244
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 399
  • Befristeter Vertrag 61
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  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Assistenzberufe

Assistenzarzt/-ärztin (m/w/d) für Radiologie in fortgeschrittener Ausbildung

Fr. 04.12.2020
Leipzig, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg und Berlin.   Assistenzarzt/-ärztin für Radiologie (m/w/d) in fortgeschrittener Ausbildung   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 9.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Medizin Deutsche Approbation Fortgeschrittenes Ausbildungsstadium (mind. 6 Jahre)   Ihre Aufgaben: Sie assistieren den Fach- und Oberärzten. Sie arbeiten als Stationsarzt und übernehmen dabei zahlreiche Routinetätigkeiten. Sie erstellen Befunde und Arztbriefe.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Arbeitsmedizinische Assistenz

Fr. 04.12.2020
Berlin
Die medical airport service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf (Hessen) ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 400köpfigen interdisziplinären Teams. An unserem Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Wochenstunden) eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Arbeitsmedizinische AssistenzUnterstützung bei der Durchführung von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und deren DokumentationDurchführung von Hör- und Sehtestungen, Blutentnahmen, Ruhe- und Belastungs-EKG’s sowie LungenfunktionstestsFlexibilität hinsichtlich der Tätigkeit im Innen- und AußendienstOrganisation des Praxisbetriebes (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr)Verwaltungstätigkeiten und Erledigung des SchriftverkehrsAbgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzthelfer (m/w/d) bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistenten, Krankenpflegepersonal)Betriebssanitäter (m/w/d) oder Ersthelfer (m/w/d) wünschenswertSehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Empathie, Teamfähigkeit und FlexibilitätGültiger Führerschein und eigener PKW erforderlich
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Study Nurse Wirbelsäulenchirurgie (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Hamburg
Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist eines der größten Krankenhäuser Hamburgs. Neben der Schwerpunktversorgung bietet die Klinik verschiedene renommierte Spezialabteilungen und fungiert als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg. Unterstützung und Schulung der Patienten beim Ausfüllen von Fragebögen im Rahmen unterschiedlicher Studien im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie in Vollzeit (befristet für 2 Jahre ab dem 1.1.2021). Ermutigung von Patienten zur Teilnahme am Forschungsprojekt und Einholung ihrer Einwilligung zur Projektteilnahme. Kontakt mit Studienteilnehmern bei Überschreitung von Schwellenwerten. Dateneingabe, Prüfung der studienbezogenen Daten und Datenkontrolle. Abstimmung mit den zuständigen Fachärzten. Sie sind Gesundheits- und Krankenpfleger, Arzthelferin oder medizinische Fachangestellte (m/w/d). Wünschenswert ist eine nachgewiesene einschlägige Erfahrung im Umgang mit Probanden/Patienten und Berufserfahrung im Bereich der Studiendurchführung. Gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office). Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team. Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit der persönlichen, operativen und strategischen Weiterentwicklung. Sie haben einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einem professionellen Team mit sehr gutem Betriebsklima. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. durch unsere betriebseigene Kindertagesstätte. Zu unseren weiteren Mitarbeitervorteilen zählen bspw. die HVV Proficard oder Vergünstigungen durch unser Corporate Benefit Programm. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mit über 1.800 einzigartigen Argumenten: Unserem Team! Wir freuen uns auf Sie!
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Servicemitarbeiter/in für das Corona Abstrichzentrum (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Berlin
Die Malteser betreiben ein Corona Abstrichzentrum am Flughafen Berlin (BER). Für die Administration und die Weiterverarbeitung der Abstrichproben suchen wir ab sofort Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Koordinierung der Kunden Registrierung der entnommenen Abstrichproben Datenpflege Identitätsfeststellung der Kunden Administration und Organisation vor Ort Gute Kommunikationsfähigkeit Service Mentalität Bereitschaft zum Schichtdienst Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld Berufsabschluss nicht zwingend erforderlich Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Schichtdienst Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit oder als Minijob, zunächst befristet
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Studienassistenz (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Essen, Ruhr
Die Universitätsmedizin Essen ist mit etwa 8.000 Beschäftigten und 70.000 stationär versorgten Patientinnen und Patienten das führende Gesundheits-Kompetenzzentrum des Ruhrgebiets. Sie umfasst das Universitätsklinikum Essen (UK Essen) mit den Tochterunternehmen Ruhrlandklinik, St. Josef Krankenhaus, Herzzentrum Huttrop und Westdeutsches Protonentherapiezentrum. Herausragende klinische und wissenschaftliche Schwerpunkte sind die Onkologie, die Transplantationsmedizin sowie die Herz- und Gefäßmedizin mit dem Bindeglied Immunologie, Infektiologie und Genetik. In der Klinik für Neurologie (Direktor: Herr Prof. Dr. med. C. Kleinschnitz) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Studienassistenz (m/w/d) (Aufgabenbewertung: Entgeltgruppe 8 TV-L) zunächst befristet für 2 Jahre im Rahmen eines Projektes zu besetzen. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Dokumentation, Koordination und Durchführung von klinischen Studien im Bereich der Schlaganfallversorgung Betreuung von ambulanten Studienpatienten mit neurologischen Erkrankungen (z.B. Multiple Sklerose, Parkinson, Amyotrophe Lateralsklerose, Myasthenia Gravis, Polyneuropathie) Korrespondenz mit Patienten, Ärzten, Sponsoren, Studienorganisationen und anderen beteiligten Institutionen, Behörden und Ethikkommissionen Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung, Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung in der Betreuung klinischer Studien Erfahrung in der Versorgung und Betreuung neurologischer Patienten wünschenswert Zusatzqualifikation zum/zur Study Nurse wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
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Examinierte Gesundheits- und KrankenpflegerInnen (m/w/d) / MFA (m/w/d) / RettungssanitäterInnen (m/w/d) mit Impferfahrung

Fr. 04.12.2020
Hamburg
doctari vermittelt medizinisches Spitzenpersonal an Kliniken und Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Wir sind eines der führenden Unternehmen der Branche. Wir erfüllen Karrierewünsche von medizinischem Personal und lösen Personalengpässe auf Seiten der medizinischen Einrichtungen. Für das Hamburger Impfzentrum in den Messehallen suchen wir medizinisches Fachpersonal aus Hamburg und der Region, das bei der Bewältigung der Corona-Pandemie unterstützt. Die Impfungen werden im Team durchgeführt, eine Ärztin/ein Arzt (m/w/d) überprüft die Impffähigkeit und führt das Aufklärungsgespräch, eine Fachkraft (m/w/d) unterstützt dabei und impft. Einweisung der PatientInnen in den Impfablauf Vorbereitung zur Impfdurchführung Durchführung der Impfung auf Delegation Dokumentation fachgerechte Durchführung von Desinfektionsmaßnahmen erfolgreicher Abschluss als Gesundheits- und KrankenpflegerIn (m/w/d), MFA (m/w/d) oder RettungssanitäterIn (m/w/d)   Impfberechtigung und Impferfahrung sicheres Arbeiten im Infektionsschutzbereich freundliches und entschlossenes Auftreten eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Zeitraum: 15.12.-31.05.2021 Arbeitszeiten im Schichtdienst von 7:00-21:00 Uhr im 2-Schicht-System spannendes Aufgabenfeld übertariflicher Verdienst
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Auszubildende zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Bonn
Die LVR-Klinik Bonn des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) sucht zum 01.08.2021 eine/einen Auszubildende/Auszubildenden zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, drei Heilpädagogischen Netzen, vier Jugendhilfeeinrichtungen und dem Landesjugendamt erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Die LVR-Klinik Bonn ist eine nach modernsten Erkenntnissen geführte innovative Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie mit 840 Betten und Plätzen und über 1.600 Beschäftigten in insgesamt 8 Abteilungen. Der Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie umfasst drei allgemein psychiatrische Abteilungen sowie jeweils eine Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen und Gerontopsychiatrie. Die Kinder- und Jugendpsychiatrie ist durch eine eigene Klinik mit mehreren Standorten vertreten. Im Fachbereich Neurologie steht neben den Behandlungsmöglichkeiten für Erwachsene das Kinderneurologische Zentrum zur Verfügung. Koordination und Organisation des Ablaufs in der Ambulanz  Terminmanagement  Verwaltungsaufgaben wie Schreiben von Dokumenten, Briefen oder Dokumentationen  Weitere berufsbildtypische Tätigkeiten wie Blutabnahmen, i.m.-Gabe von Medikamenten oder Durchführung von EKG-Ableitungen Mindestens ein mittlerer Bildungsabschluss mit guten Ergebnissen  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Ausdrucksvermögen  Gutes Allgemeinwissen  Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Ausgeprägtes Interesse an medizinischen Sachverhalten in Verbindung mit der berufstypischen Dienstleistungsorientierung  Sicherer Umgang mit den MS-Produkten, insbesondere mit Word  Aufgeschlossenes Wesen, Eigeninitiative und Flexibilität  Umsicht und Freundlichkeit im Umgang mit dem Publikum, sowohl persönlich als auch telefonisch  Eine der Stelle entsprechende Belastbarkeit  Wünschenswert ist 10-Finger-Tastschreiben Eine attraktive tarifliche Vergütung nach TVAöD  Kompetente und persönliche Anleitung durch erfahrene Ausbilder  Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst  Interessante, abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildungstätigkeiten  Ein Beschäftigungsumfeld, das durch einen kooperativen Arbeitsstil geprägt ist  Eine betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich  Eine Kantine in unserem Haupthaus  Freier Eintritt in die LVR-Museen  Eine Kinderbetreuung steht bei unvorhergesehenen Ereignissen zur Verfügung, zum Beispiel bei plötzlicher Erkrankung der Tagespflegeperson. Ihre Ausbildung erfolgt in Vollzeit in unserem Haupthaus in Bonn und ist für drei Jahre bzw. für die Dauer der Ausbildung befristet. Ausbildungsbeginn ist 01.08.2021.
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Sachbearbeiter (m/w/d) EBM

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
Weil die Arbeit Spaß macht, wenn der Job Zukunft hat und die Work-Life-Balance stimmt. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. SACHBEARBEITER (M/W/D) EBM BEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT AM MAIN Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Eigenständige Pflege und Dokumentation abrechnungsrelevanter Sachverhalte Arbeiten in kleinen Arbeitsgruppen mit komplexen Sachthemen Unterstützung bei der Bearbeitung spezieller Abrechnungsfragen zum Einheitlichen Bewertungsmaßstab (EBM) Adressatengerechte Aufbereitung komplexer Sachverhalte mittels gängiger Software (MS Word)  Erstellung und Weiterentwicklung von Dateivorlagen Unterstützung bei Kommunikation und Information zu Themen ärztlicher und psychotherapeutischer Abrechnungen für Mitarbeitende der KV Hessen Aktualisierung und Veröffentlichung von Neuerungen und Änderungen im EBM und den Abrechnungsbestimmungen der KV Hessen Teilnahme an Projekten im Bereich Abrechnung Dokumentation und Recherche in verschiedenen EDV- und Stammdatenprogrammen Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen und Schnittstellenkommunikation Mitarbeit bei der Erstellung / Erarbeitung von Konzepten und Prozessen  Abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen, Praxismanager/in, Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder adäquate Berufsausbildung (z.B. juristische Fachangestellte), Weiterbildung Gesundheitsmanagement ist von Vorteil Sehr gute Office Kenntnisse - insbesondere in Microsoft-Word und –Excel EBM-Kenntnisse, BMV-Ä Kenntnisse sowie Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen der vertrags-/psychotherapeutischen Abrechnung sind von Vorteil Gutes Verständnis für komplexe und IT-gestützte Arbeitsabläufe Gute Ausdrucksformen in Wort und Schrift Eigeninitiative sowie eine selbstständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kooperatives und vertrauensvolles Arbeiten im Team Freude an Innovation und an der Umsetzung von Neuerungen und Veränderungen  Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Familienfreundliche Rahmenbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Unternehmenseigenes Fitness-Studio und Betriebsrestaurant Weitere Benefits wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
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Arztassistent (m/w/d) für die Kardiologie

Fr. 04.12.2020
Bad Rothenfelde
Die Schüchtermann-Klinik in Bad Rothenfelde zählt zu den modernsten und größten Herzzentren Deutschlands. Unser gesamtes Team bestehend aus 890 MitarbeiterInnen hat sich zum Ziel gesetzt, den über 10.000 Patienten im Jahr eine optimale Versorgung zu bieten. Unser integriertes Klinikkonzept mit den medizinischen Fachabteilungen Kardiologie, Herzchirurgie, Anästhesiologie und Rehabilitation ermöglicht eine nahtlose Versorgung der Patienten. In verschiedenen Umfragen der Krankenkassen und überregionaler Medien zur Patientenzufriedenheit belegen wir regelmäßig bundesweite Spitzenränge. Für den Standort Bad Rothenfelde suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Arztassistent (m/w/d) für die Kardiologie 1699 Eine Beschäftigung erfolgt in Vollzeit. Bindeglied zwischen Arzt, Pflegekraft und Patient Administrative Patientenerfassung Organisation und Koordination des Behandlungsablaufs bzw. Steuerung ärztlicher Tätigkeiten Bettenplanung und Belegung Vorbereitung und Begleitung der ärztlichen Visite Durchführung delegierbarer ärztlicher Tätigkeiten Ansprechunktion für Kostenträger und MDK Dokumentation von medizinischen und vergütungsrelevanten Leistungen Dokumentation im Rahmen des Qualitätsmanagements sowie des Entlassungsmanagements erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder alternativ eine Weiterbildung als Kodierassistent (m/w/d) oder eine Ausbildung als Dokumentationsassistent (m/w/d) oder zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) mit Berufserfahrung in der DRG Kodierung Idealerweise verfügen Sie über eine Fachweiterbildung für Intensiv- und Anästhesiepflege Erfahrung im Umgang mit Patientendokumentation und EDV-gestützten Klinikdokumentationssystemen Erfahrung in der Begleitung von Visiten Team- und Kooperationsfähigkeit attraktive marktgerechte, finanzielle Rahmenbedingungen die Vergütung erfolgt nach unserem Haustarifvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersversorgung kollegiale und fachübergreifende Arbeitsatmosphäre individuelle Einarbeitungskonzepte nach hausinternen Standards Fort- und Weiterbildung familienorientierte Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde sowie eine Kindernotfallbetreuung Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) individuelle Einarbeitungskonzepte nach hausinternen Standards
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Mitarbeiter Klinikberatung im Bereich Patientenmanagement (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Rosenheim, Oberbayern
Die Schön Klinik Zentrale ist die Hauptverwaltung unserer Klinikgruppe. Mehr als 250 Mitarbeiter beraten und unterstützen dort die Kliniken. Die Schön Klinik Zentrale wird zukünftig an den Standorten Rosenheim und München vertreten sein. Für den Standort Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Klinikberatung (m/w/d) im Bereich Patientenmanagement. Als Teil eines Teams beraten Sie Interessenten und Patienten mit dem Ziel einer Behandlung in einer Schön Klinik. Der Focus der Beratung liegt hier stark im psychosomatischen Fachbereich Sie unterstützen beim Aufnahmeverfahren in den Kliniken und treten als professioneller und verbindlicher Ansprechpartner für unsere Anrufer auf Sie beeinflussen aktiv die Belegungssteuerung unter Nutzung moderner EDV-Systeme Sie haben Freude an der telefonischen Beratung und dem Umgang mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen, besonders am Telefon, zeichnen Sie aus Sie bleiben auch in schwierigen Gesprächssituationen professionell und freundlich  Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Patientenmanagement einer Klinik oder Arztpraxis mit Sie beherrschen die MS-Office Palette sicher, vorteilhaft sind zusätzliche Kenntnisse im Patientenverwaltungs- und Abrechnungssystem Cherwell Sie arbeiten gerne im Team Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Selbstständiges Arbeiten und hoher Gestaltungsfreiraum in einem engagierten und motivierten Team Arbeit in einer Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen, hoher Eigenverantwortlichkeit und flacher Hierarchie Zahlreiche Benefits wie zum Beispiel Gympass, Schön Privat, Schön Gesund, Corporate Benefits, flexible Arbeitszeiten uvm.
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