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Assistenzberufe: 11 Jobs in Neustetten (Württemberg)

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 3
Assistenzberufe

Technischer Sterilisationsassistent (m/w/d) für die Aufbereitungseinheit Medizinprodukte

Fr. 03.12.2021
Calw
Die Service GmbH Schwarzwald ist ein Dienstleistungsunternehmen, das mit insgesamt über 750 Servicekräften in den Bereichen Versorgungszentrum (Großküche), Gastronomie, Hauswirtschaft, Patientenservicecenter, Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte und Qualitätsmanagement der Servicedienstleister des Klinikverbundes Südwest ist. Die Service GmbH Schwarzwald produziert täglich über 5.500 Essen, führt 14 gastronomische Betriebe, erbringt hauswirtschaftliche Dienstleistungen für mehr als 20 Unternehmen und bereitet jährlich über 40.000 Sterilguteinheiten auf. Die Service GmbH Schwarzwald sucht für die Aufbereitungseinheit Medizinprodukte (AEMP) in den Kliniken Calw zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet, in Voll- oder Teilzeit einen technischen Sterilisationsassistenten (m/w/d) – Kennziffer: SE 5209. Sachgerechte Aufbereitung von Medizinprodukten Bedienen von technischen Geräten nach ausführlicher Einweisung Chargenzusammenstellung nach entsprechenden Vorgaben EDV-gestützte Dokumentation des Aufbereitungsprozesses Einhaltung von Hygienevorschriften Durchführen von Qualitätssicherungsmaßnahmen Fachkunde 1 oder die Bereitschaft, diese zu erwerben Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Aufbereitung EDV-Grundkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Technisches Geschick und Verständnis sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Gezielte Einführung und Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima Attraktive Zusatzleistungen (ÖPNV-Zuschuss, Kinästhetikkurse, vergünstigtes Speisen- und Sportangebot, kostenlose Parkplätze)
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Mitarbeiter (m/w/d) Praxisanmeldung

Fr. 03.12.2021
Horb am Neckar
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes und familiengeprägtes Unternehmen mit derzeit rund 600 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund zählt zu den größten strahlentherapeutischen Anbietern in Deutschland und verfügt aktuell über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie sechs Medizinische Versorgungszentren mit insgesamt 16 Praxen. In unserem Unternehmen vereinen wir Spitzenmedizin, Mitarbeiterorientierung, Professionalität aber auch Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung für unsere Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams der Strahlentherapie Horb am Neckar suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) Praxisanmeldung.  Als erster zentraler Anlaufpunkt sind Sie für die Patientenannahme und -betreuung zuständig Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination  Die Patientenverwaltung, Leistungserfassung und Patientendokumentation zählen zu Ihren täglichen Aufgaben Im Praxismanagement sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Sie pflegen die erhebungspflichtigen Daten für das Krebsregister  Zudem übernehmen Sie sonstige anfallende administrative Aufgaben im Praxismanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Umfeld (z.B. MFA, ZFA, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen) oder vergleichbar Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen im Praxismanagement gesammelt Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine selbständige und dynamische Arbeitsweise Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und Patienten und sind eine hilfsbereite und verständnisvolle Persönlichkeit Die Bereitschaft zum Wechseldienst im Rahmen der Praxiszeiten runden Ihr Profil ab Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeitsfeld geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Wochenend- und Bereitschaftsdienste Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage sowie fünf Weiterbildungstage pro Jahr
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Tübingen

Fr. 03.12.2021
Tübingen
GESUCHT IN TÜBINGEN, AB 01.01.2022, IN TEILZEIT MIT 26,5 STUNDEN PRO WOCHE UND UNBEFRISTET MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (W/M/D) SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Ihre AufgabenSie assistieren unseren Betriebsärzten (m/w/d) bei den Untersuchungen der Beschäftigten und den betriebsärztlichen Angeboten. So betreuen Sie die Patienten vor, während und nach der Behandlung. Sie organisieren den Sprechstundenablauf, stimmen Termine ab, nehmen die Personalien der Patienten auf und führen die Gesundheitsakten. Außerdem übernehmen Sie den allgemeinen Schriftverkehr sowie das Ausfüllen von Formularen und Vordrucken. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung mit medizinischem Fachbezug  Führerschein Klasse B und fit in MS Office  Freude an kontinuierlicher Weiterbildung  Organisationsgeschick, Eigeninitiative und zeitliche Flexibilität  Kommunikativer Teamplayer mit sicherem Auftreten  Ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil  Integrität und absolute Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Patientendaten Ihre VorteileAls Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.  Ihr KontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Frau Maria Münch, Telefon 0228 182-55466.  Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter careers.dhl.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.  GESUCHT IN TÜBINGEN, AB 01.01.2022, IN TEILZEIT MIT 26,5 STUNDEN PRO WOCHE UND UNBEFRISTET MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (W/M/D) SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Ihre AufgabenSie assistieren unseren Betriebsärzten (m/w/d) bei den Untersuchungen der Beschäftigten und den betriebsärztlichen Angeboten. So betreuen Sie die Patienten vor, während und nach der Behandlung. Sie organisieren den Sprechstundenablauf, stimmen Termine ab, nehmen die Personalien der Patienten auf und führen die Gesundheitsakten. Außerdem übernehmen Sie den allgemeinen Schriftverkehr sowie das Ausfüllen von Formularen und Vordrucken. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung mit medizinischem Fachbezug  Führerschein Klasse B und fit in MS Office  Freude an kontinuierlicher Weiterbildung  Organisationsgeschick, Eigeninitiative und zeitliche Flexibilität  Kommunikativer Teamplayer mit sicherem Auftreten  Ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil  Integrität und absolute Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Patientendaten Ihre VorteileAls Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.  Ihr KontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Frau Maria Münch, Telefon 0228 182-55466. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter careers.dhl.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. 
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Hechingen
Referenzcode: A75847SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft Pegasus Fachgesellschaft Arbeitsmedizin mbH.Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Medizinische Fachangestellte / Optiker / OP-Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bad Wörishofen, Dillingen / Saar, Giengen an der Brenz, Heidenheim an der Brenz, Krumbach (Schwaben), Metzingen (Württemberg), Mössingen, Reutlingen
Die Augenkompetenz Zentren gehören zu den führenden Einrichtungen in Bayern und Baden-Württemberg auf dem Gebiet der Augenheilkunde. Unser Praxisverbund verfügt an zahlreichen Standorten über neu eingerichtete und modern ausgestattete Praxisräume sowie ambulante OP-Einrichtungen und zwei Belegabteilungen. Unser gesamtes ärztliches Handeln ist von dem Bewusstsein geprägt, dass die Menschen uns ihr wahrscheinlich wertvollstes Sinnesorgan, nämlich ihre Augen, anvertrauen. Unser Anspruch ist es, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen und alles daran zu setzen, die Sehkraft unserer Patienten zu erhalten, zu verbessern oder wiederherzustellen. Die Verbindung von menschlicher und fachlicher Kompetenz, gepaart mit dem verantwortungsvollen Umgang modernster Technologien, qualifizieren uns als Augenärzte Ihres Vertrauens. In diesem Bewusstsein haben wir in mehr als zweieinhalb Jahrzehnten einen umfassenden und leistungsstarken Verbund augenärztlicher Versorgungseinrichtungen geschaffen, der die gesamte Bandbreite der konservativen und operativen Augenheilkunde auf dem höchstmöglichen Niveau abbildet. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit- oder Teilzeit Med. Fachangestellte / Optiker / OP-Mitarbeiter (m/w/d) für konservative und/oder operative Tätigkeiten an den Standorten: Aalen, Bad Wörishofen, Dillingen, Giengen, Günzburg, Heidenheim, Krumbach, Metzingen, Reutlingen, Rottenburg, Tübingen, Wertingen Sprechstundenkoordination und Patientenbetreuung Telefonische Kontaktaufnahme mit den Patienten und Terminierung Erste Voruntersuchungen am Patienten sowie Unterstützung und Assistenz des Arztes bei der Patientenbetreuung Sorgfältige Dokumentation und Kodierung der erbrachten Leistungen Idealerweise Kenntnisse in der Vor- und Nachbereitung sowie Überwachung operativer Eingriffe einschließlich Instrumentieren und Springertätigkeiten Wünschenswert sind Kenntnisse in der fach- und sachkundigen Aufbereitung von chirurgischen Instrumenten Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellte, Optiker, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder OTA (m/w/d) wünschenswert Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, aber keine Voraussetzung Freundliches und empathisches Auftreten gegenüber den Patienten Sicherer Umgang mit dem PC Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Motiviertes Team Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Vielfältige Aufgabengebiete Individuelle Urlaubsplanung Fort- und Weiterbildungsangebote E-Learning-Plattform „Sanoptis Academy“
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Orthoptist (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Dillingen / Saar, Günzburg, Krumbach (Schwaben), Heidenheim an der Brenz, Metzingen (Württemberg), Reutlingen
Die Augenkompetenz Zentren gehören zu den führenden Einrichtungen in Bayern und Baden-Württemberg auf dem Gebiet der Augenheilkunde. Unser Praxisverbund verfügt an zahlreichen Standorten über neu eingerichtete und modern ausgestattete Praxisräume sowie ambulante OP-Einrichtungen und zwei Belegabteilungen. Unser gesamtes ärztliches Handeln ist von dem Bewusstsein geprägt, dass die Menschen uns ihr wahrscheinlich wertvollstes Sinnesorgan, nämlich ihre Augen, anvertrauen. Unser Anspruch ist es, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen und alles daran zu setzen, die Sehkraft unserer Patienten zu erhalten, zu verbessern oder wiederherzustellen. Die Verbindung von menschlicher und fachlicher Kompetenz, gepaart mit dem verantwortungsvollen Umgang modernster Technologien, qualifizieren uns als Augenärzte Ihres Vertrauens. In diesem Bewusstsein haben wir in mehr als zweieinhalb Jahrzehnten einen umfassenden und leistungsstarken Verbund augenärztlicher Versorgungseinrichtungen geschaffen, der die gesamte Bandbreite der konservativen und operativen Augenheilkunde auf dem höchstmöglichen Niveau abbildet. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit- oder Teilzeit Orthoptisten (m/w/d) an den Standorten: Dillingen, Günzburg, Heidenheim, Metzingen, Reutlingen Durchführung der Sehschulsprechstunde in Zusammenarbeit mit unserem Ärzteteam Beratung unserer Patienten sowie deren Angehörigen und Aufklärung über Krankheitsbilder und Behandlungsmethoden Erarbeitung von Behandlungsplänen in Zusammenarbeit mit dem Arzt Sorgfältige Dokumentation der Untersuchungsergebnisse, Therapien und Befundberichte Abgeschlossene Ausbildung als Orthoptist (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, aber keine Voraussetzung Selbstständige Arbeitsweise Freundliches und empathisches Auftreten gegenüber den Patienten Sicherer Umgang mit dem PC Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Motiviertes Team Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Vielfältige Aufgabengebiete Individuelle Urlaubsplanung Fort- und Weiterbildungsangebote
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MFA (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Sindelfingen
Wir sind ein akkreditiertes medizinisch diagnostisches Labor und seit über 45 Jahren in sehr guter Marktpositionierung. Schwerpunkte der Facharztpraxis sind die umfangreiche serologische Infektionsdiagnostik, die Allergiediagnostik, Hormon- und Gerinnungsspezialdiagnostik, eine umfassende Mikrobiologie, sowie die Molekularbiologie. Diese Einrichtung ist akkreditiert nach DIN EN ISO/IEC 15189 und 17025. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit und Festanstellung: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere Zentrale/Befundauskunft in VollzeitZum Aufgabengebiet gehören grundsätzlich die Bedienung der Telefonzentrale, die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, die telefonische Übermittlung von Befundwerten, sowie die Bearbeitungen von eingehenden Bestellungen der Arztpraxen. Der Empfang von Patienten sowie die Blutabnahme runden das Tätigkeitsprofil ab. Die Arbeitszeit erstreckt sich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 21.00 Uhr in einem 2-Schichtsystem.    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung der oben genannten Fachrichtung, Sie sind aufgeschlossen und freundlich, haben Freude im Umgang mit Menschen und legen Wert auf gute Teamarbeit. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und können eigenverantwortlich arbeiten. Sie können Blutabnahmen problemlos durchführen und sind auch im manchmal hektischen Büroalltag nicht aus der Ruhe zu bringen.Interessante und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und persönlichem Entwicklungspotential in einem zukunftsorientierten, analytisch breitaufgestellten innovativen Labor Umfassende Einarbeitung durch erfahrene und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen Betriebliche Altersvorsorge/Betriebliche Krankenversicherung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischem Team Eine attraktive Vergütung sowie weitere freiwillige Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich Teilnahme an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen garantieren aktuelles Wissen 39 Wochenarbeitssstunden Auch als Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen schriftlich an Herrn Wagner.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) der Frauenklinik

Fr. 26.11.2021
Böblingen
Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen Krankenhausverbünde in Baden-Württemberg und verfügt über mehr als 1.500 Planbetten. Unsere rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen an sechs Standorten jährlich bis zu 78.000 Patienten stationär und annähernd 300.000 ambulant; über 5.300 Kinder erblicken zudem Jahr für Jahr das Licht der Welt in den Verbundskliniken. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen mit Investitionen von über 800 Mio. € in den Landkreisen Böblingen und Calw und setzen ein verbundweites Medizinkonzept um. Die Kreiskliniken Böblingen gGmbH sucht für die gynäkologische Ambulanz der Frauenklinik Böblingen am Klinikum Sindelfingen-Böblingen, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Korrespondenz sowie Terminverwaltung Terminierung angeordneter Untersuchungen in Abstimmung mit den Funktionsbereichen Ablauforganisation und Assistenz in den Sprechstunden (Ermächtigungssprechstunden, präoperative Ambulanz, Privatsprechstunde) sowie Aktenführung Patientenorganisation Ansprechpartner für Patienten, Mitarbeiter sowie für die niedergelassenen Ärzte Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Positive und freundliche Ausstrahlung sowie sicheres und kompetentes Auftreten Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit sowie große Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem KIS-System (z. B. Orbis) von Vorteil Arbeitsverhältnis nach den Regelungen des TVöD mit Zusatzleistungen (z. B. Jahressonderzahlung, bAV) Integration in ein motiviertes, freundliches und kollegiales Team Kostenlose Parkplätze an allen Standorten VVS-Jobticket-Zuschuss in Höhe von 75 % Fahrrad-Leasing über JobRad als Kooperationspartner Vergünstigtes Speisen- und Getränkeangebot
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MTLA (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Sindelfingen
Wir sind ein akkreditiertes medizinisch diagnostisches Labor und seit über 45 Jahren in sehr guter Marktpositionierung. Schwerpunkte der Facharztpraxis sind die umfangreiche serologische Infektionsdiagnostik, die Allergiediagnostik, Hormon- und Gerinnungsspezialdiagnostik, eine umfassende Mikrobiologie, sowie die Molekularbiologie. Diese Einrichtung ist akkreditiert nach DIN EN ISO/IEC 15189 und 17025. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit und Festanstellung: MTLAs (w/m/d) für die Klinische Chemie/Hämatologie, Bakteriologie/SerologieZum Aufgabengebiet gehören grundsätzlich die Dokumentation der Analysenwerte sowie das Führen der Qualitätskontrolle.  Sie haben eine angeschlossene Ausbildung der oben genannten Fachrichtung Sie sind belastbar, zuverlässig und teamfähig Sie sind engagiert und zeichnen sich durch eine umsichtige sowie proaktive Arbeitsweise aus Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und haben Spaß an der Einarbeitung in neue Softwareprogramme Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gegenüber der täglichen Arbeit Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und pflegen einen guten KommunikationssstilInteressante und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und persönlichem Entwicklungspotential in einem zukunftsorientierten, analytisch breitaufgestellten innovativen Labor Umfassende Einarbeitung durch erfahrene und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen Betriebliche Altersvorsorge/Betriebliche Krankenversicherung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischem Team Eine attraktive Vergütung sowie weitere freiwillige Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich Teilnahme an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen garantieren aktuelles Wissen 39 Wochenarbeitssstunden Auch als Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen schriftlich an Herrn Wagner.
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Betriebskrankenpfleger*in / Medizinische*r Fachangestellte*r

Do. 25.11.2021
Waldenbuch
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.650 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke Ritter Sport eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Im Zuge einer Nachfolgeregelung für unser BGM-Team suchen wir Sie mit einem Beschäftigungsgrad von 80 % vorerst befristet für zwei Jahre als Betriebskrankenpfleger*in / Medizinische*r Fachangestellte*r Mit der Kombination aus Fachkompetenz und Organisationstalent sorgen Sie dafür, dass die vielfältigen Angebote unserer Sanitätsstelle den Mitarbeitenden intelligent zur Verfügung gestellt und weiter entwickelt werden Bei Bedarf übernehmen Sie selbstständig die Notfallversorgung bei akuten Erkrankungen und Unfällen und beraten bei gesundheitlichen Problemen Sie übernehmen Aufgaben in der Funktionsdiagnostik und unterstützen unsere Betriebsärzte Sie arbeiten im wechselnden Schichtbetrieb von 6:00 bis 14:00 oder 10:00 bis 18:00 Uhr an vier Tagen der Woche Staatliche Anerkennung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in bzw. Ausbildung zum MFA (m/w/d) Versierter Umgang mit MS Office Eine Ersthelfer-Ausbilderberechtigung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
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