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Assistenzberufe: 28 Jobs in Neviges

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenzberufe

MTRA (m|w|d) | MFA (m|w|d) mit Röntgenschein

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als zehn Jahren bündeln wir große Erfahrung und hohe Kompetenz in unserer Praxis. Als eine der führenden radiologischen Praxen in Düsseldorf haben sich Spezialisten aus Radiologie und Nuklearmedizin zusammenge­schlos­sen und bieten den Patienten modernste Technik und kompetente Beratung für CT, MRT, Mammographie, Biopsie, Röntgen und Szintigraphie an. Zudem sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten. Für unsere Praxis im Medical Center suchen wir Sie ab sofort als: MTRA (m|w|d) | MFA (m|w|d) mit Röntgenschein Einen Arbeitsplatz mit modernsten Geräten von Siemens Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Vergü­tung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Teilnahmemöglichkeit an in- und ex­ternen Fort- und Weiterbildungen Durchführung von Untersuchungen mit allen Modalitäten der modernen bildgebenden Diagnostik (Röntgen, MRT und CT) Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische/r Radio­lo­gieassistent/in (m|w|d) oder me­dizi­nische Fachangestellte mit Rönt­genschein (m|w|d) Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auf­treten Verantwortungsbewusstsein und Zu­ver­lässigkeit Gute Deutschkenntnisse
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Augenarztpraxis

Fr. 23.10.2020
Wuppertal
Es ist die Faszination für die Augen­heil­kunde, die uns zu einem der führenden Anbieter in diesem Bereich in Deutschland gemacht hat. Mit rund 100 Standorten – davon 34 OP-Zentren – und mehreren stationären Abteilungen sind wir bundesweit präsent. Rund 1 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei uns einen spannenden, sicheren und familien­freundlichen Arbeitsplatz. Insgesamt kümmern sich rund 300 Ärzte mit höchster Kompetenz um das Wohl von jährlich über 800 000 Patienten. Von unseren Spezialisten werden jährlich über 120 000 Augen­operationen vor­genommen. Wir suchen Quer- und Wiedereinsteiger (m/w/d), Berufsanfänger (m/w/d) oder Berufserfahrene (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin für unser MVZ ADTC Wuppertal in Vollzeit und Teilzeit als Mitarbeiter (m/w/d) in der Augenarztpraxis Betreuung der Praxis­anmeldung / Patienten­management Sicherstellung eines reibungs­losen Praxis­ablaufes und Termin­management Patientenempfang, Patienten­aufnahme und Führen der digitalen Patienten­akten Bedienung von moderner Diagnostik­geräte in der Augen­heil­kunde Assistenz bei Unter­suchungen und Behandlungen Administrative Tätig­keiten im Praxis­bereich Erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung, idealer­weise aus dem kauf­männischen oder medizinischen Bereich Herzlichkeit und Einfühlungs­vermögen im Umgang mit Patienten Selbstständige und sorg­fältige Arbeits­weise Fähigkeit, sich in ein motiviertes und kollegiales Team einzubringen Hohes Qualitäts­bewusstsein, Flexibilität und Zuver­lässigkeit Einen sicheren Arbeits­platz in einem zukunfts­orientierten Unter­nehmen Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit in einem modernen MVZ für Augen­heil­kunde Leistungsgerechte Vergütung und zusätz­liche Sozial­leistungen Geregelte Arbeits­zeiten (kein Schichtdienst) und flexible Urlaubs­planung Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wert­schätzenden Umfeld Eine offene Unternehmens­kultur sowie Verein­barkeit von Beruf und Familie Die Chance, sich zu spezialisieren und beruflich weiter­zuentwickeln
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Medizinisch-Technischen-Assistenz (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Essen, Ruhr
An über 70 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland und Belgien interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 3.800 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 700.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser MVZ in Essen suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams der PCR-Abteilung ab sofort eine Medizinisch-Technischen-Assistenz (m/w/d) In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Vorbereitung und Verarbeitung der Proben sowie die Überprüfung von Patientendaten/Laboraufträgen Sie bedienen und überwachen sachkundig unsere Analysegeräte Ansatz, Durchführung und Auswertung von Real-Time PCR´s Im Rahmen der Qualitätssicherung prüfen und dokumentieren Sie die Laborergebnisse Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinisch-Technischen- Assistenz (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre analytischen Fähigkeiten sowie Ihr ausgeprägtes Verständnis medizinischer Zusammenhänge zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird durch Ihre strukturierte, gewissenhafte und selbstorganisierte Arbeitsweise ergänzt Der vertraute Umgang mit modernen Analyseverfahren, Analysegeräten und Labor-EDVSystemen runden Ihr Profil ab einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Operationstechnischen Assistenten (w/m/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für den OP

Do. 22.10.2020
Duisburg
Das familiäre Krankenhaus St. Johannes-Stift in Duisburg-Homberg gehört mit dem St. Anna Krankenhaus in Duisburg-Huckingen und dem St. Josefshospital in Krefeld Uerdingen zum Klinikverbund Rhein-Ruhr.  Mit rund 900 Betten verfügen die Kliniken über ein breites und vernetztes Spektrum medizinischer Fachabteilungen mit spezialisierten Zentren. Zu den operativen Schwerpunkten des Hauses gehört die Allgemeinchirurgie, die Orthopädie/ Unfallchirurgie, die MKG, und die Gefäßchirurgie. Zur Verstärkung unseres Teams im St. Johannes-Stift suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit oder Teilzeit) einen Operationstechnischen Assistenten (w/m/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für den OP mit 2.000,- € Begrüßungsgeld Instrumentieren oder Springertätigkeit bei den unterschiedlichsten Operationsverfahren Vor- und Nachbereitung der Operationseinheit Bereitstellung der Instrumente, Materialien und Geräte für die Eingriffe Unterstützung bei administrativen Prozessen, wie z.B. Dokumentationsaufgaben Teilnahme an Ruf- und Bereitschaftsdiensten eine abgeschlossene Ausbildung zum OTA (w/d) oder zum Gesundheits- und Krankenpfleger mit der Bereitschaft zur Weiterbildung Berufserfahrung im OP (wünschenswert) die Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten und Flexibilität patientenorientiertes Selbstverständnis Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement familienfreundliche Kernarbeitszeiten, in einer 5-Tage-Woche überschaubare Anzahl an Bereitschaftsdiensten im Monat angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und sehr motivierten Team einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem großen Verbund in der Region Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes angelehnt an den TVÖD eine Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) sowie eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung langfristige Perspektiven durch individuelle Personalentwicklung großes Angebot an internen/ externen Fortbildungen, sowie e-Learning Unterstützung bei individueller (Fach-) Weiterbildung und Studium gezielte, strukturierte Einarbeitung in einem Haus mit familiärer Atmosphäre Begrüßungsgeld von 2.000 EUR
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Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Witten
Wir sind eine energetische Zahnarztpraxis, die auf höchstem Niveau in einer modernen, generationsgerechten und barrierefreien Praxis arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte, gewissenhafte Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teil-/Vollzeit. Stuhlassistenz Sterilisation Terminannahme und Verwaltung Gewissenhaftigkeit Sorgfalt Engagement und Teamfähigkeit Abgeschlossene Ausbildung zur ZFA außervertragliche Vergütung nettes, freundliches, kollegiales Team Entwicklungsmöglichkeiten Flexibilität
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Fachbereich Leistungsabrechnung

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 520 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für Privat- und KV-Abrechnung in Vollzeit als Ergänzung des bestehenden Teams. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Fachbereich Leistungsabrechnung Abrechnung kassenärztlicher Leistungen nach EBM Privatliquidation nach GOÄ Stammdaten- und Dokumentationspflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Klärung von Anliegen und Verwaltung von Zuständigkeiten Bearbeitung von Ablage und Wiedervorlage Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder medizinische Fachangestellte mit erster Berufserfahrung in der Leistungsabrechnung nach EBM und GOÄ Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und eine hohe Hands-on Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Mit den gängigen Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Arztassistent/in (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
Die Ruhrlandklinik, Westdeutsches Lungenzentrum am Universitätsklinikum Essen gGmbH, ist eine hochspezialisierte Universitätsklinik für Lungen- und Atemwegserkrankungen und Teil der Universitätsmedizin Essen. In unseren Fachkliniken für Pneumologie, Thoraxchirurgie, Onkologie und Intensivmedizin versorgen wir pro Jahr rund 20.000 Patientinnen und Patienten ambulant und stationär. Unsere zahlreichen Forschungsvorhaben unterstützen dabei die Weiterentwicklung von Therapien und Behandlungen. Als Universitätsklinik sind wir zudem Ausbildungsstätte unseres medizinischen Nachwuchses. Unsere rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf die Versorgung von lungenerkrankten Patienten spezialisiert. Für die stationäre Behandlung stehen 229 Betten zur Verfügung. Die Ruhrlandklinik ist damit eine deutschlandweit führende Fachklinik in der Prävention, Diagnostik und Behandlung von Atemwegs- und Lungenerkrankungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet in Vollzeit Zeit (z. Zt. 38,5 Std./Woche) eine/n Arztassistent/in (m/w/d) Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen Durchführung von Blutentnahmen Durchführung des Verlegungsmanagement Enge Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten, Pflegekräften und Mitarbeitern/-innen der Verwaltung Archivierungsarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung (Arzthelfer/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r) Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Gute EDV-Kenntnisse Freundliches Auftreten und Diskretion Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Vertretung in einem Chefarztsekretariat Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD Bereich Krankenhäuser kommunale Fassung Zusätzliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung (VBL)
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Chefarztsekretär/in (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
Die Ruhrlandklinik, Westdeutsches Lungenzentrum am Universitätsklinikum Essen gGmbH, ist eine hochspezialisierte Universitätsklinik für Lungen- und Atemwegserkrankungen und Teil der Universitätsmedizin Essen. In unseren Fachkliniken für Pneumologie, Thoraxchirurgie, Onkologie und Intensivmedizin versorgen wir pro Jahr rund 20.000 Patientinnen und Patienten ambulant und stationär. Unsere zahlreichen Forschungsvorhaben unterstützen dabei die Weiterentwicklung von Therapien und Behandlungen. Als Universitätsklinik sind wir zudem Ausbildungsstätte unseres medizinischen Nachwuchses. Unsere rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf die Versorgung von lungenerkrankten Patienten spezialisiert. Für die stationäre Behandlung stehen 229 Betten zur Verfügung. Die Ruhrlandklinik ist damit eine deutschlandweit führende Fachklinik in der Prävention, Diagnostik und Behandlung von Atemwegs- und Lungenerkrankungen. Wir suchen zum 01.01.2021 für die Klinik für Pneumologie, unbefristet in Vollzeit (z. Zt. 38,5 Std./Woche) eine/n Chefarztsekretär/in (m/w/d) Post- und Emailbearbeitung Telefon- und Rückrufmanagement Tagesorganisation für Klinikdirektor und Chefarzt Terminplanung der Patienten Terminplanung für Aufgaben in Forschung und Lehre Begleitung der Chefarztambulanz (Abrechnung nach EBM und GOÄ) Vorbereitung der Patientenakten für einen reibungslosen Ablauf Organisation und Vorbereitung der Privatabrechnung Erledigung des vielfältigen Schriftverkehrs eigenständig und nach Diktat abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich (z. B. Arzthelfer/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r) Perfekte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie 10-Finger-Schreiben Fundierte Kenntnisse in der EBM bzw. GOÄ Abrechnung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere EDV-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Freundliches Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD Bereich Krankenhäuser kommunale Fassung Zusätzliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung (VBL)
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Medizinisch-technische Assistentin / Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d) Funktionsbereich Neuropsychiatrie

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht für das LVR-Klinikum Düsseldorf, Kliniken der Heinrich- Heine-Universität Düsseldorf, zum 01.01.2021 eine / einen Medizinisch-technische Assistentin / Medizinisch-technischen Assistenten (m/w/d) für den Funktionsbereich Neuropsychiatrie des Zentrums für Neurologie und Neuropsychiatrie (ZNN). Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Das LVR-Klinikum Düsseldorf führt Abteilungen für Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie / -psychotherapie / -psychosomatik, Neurologie und Soziale Rehabilitation mit insgesamt 747 Betten / Plätzen und beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter*innen. Die Versorgungspflicht besteht für 530.000 Einwohner der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Zentrum für Neurologie und Neuropsychiatrie (ZNN) (Direktorin Frau Prof. Dr. Meisenzahl-Lechner) wird in Kooperation mit der Klinik für Neurologie des Universitätsklinikums Düsseldorf (komm. Direktor Herr Prof. Dr. Aktas) betrieben. Es umfasst die Abteilung Neurologie (Leitung Herr Prof. Dr. R. Seitz) mit 36 Betten inklusive einer zertifizierten regionalen Schlaganfallstation mit fünf Betten, zwei Behandlungsplätzen für Video-EEG-Ableitungen und eine Neurologische Notaufnahme. In dem Funktionsbereich Neuropsychiatrie (Leitung Herr Dr. Kujovic) werden alle Verfahren der neurophysiologischen Zusatzdiagnostik (Doppler / - Duplex­sonographie, transkranieller Duplex, Elektroenzephalographie, Evozierte Potentiale, Elektroneurographie, Elektromyographie, Video-Elektronystagmographie) und die klinische Neuropsychologie angeboten. Stelleninformationen Standort: Düsseldorf Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vergütung: EG 8 TVöD Terminkoordination sowie Ableitung und Dokumentation von EEG (auch Spezialuntersuchungen wie Langzeit- und Schlaf-EEG sowie Video-EEG-Monitoring), Neurographien, evozierten Potenzialen und EKG Durchführung von Doppler-Sonographien der gehirnversorgenden Gefäße Mitarbeit in der Archivierung der Befunde im Funktionsbereich Neuropsychiatrie sowie der bildgebenden Diagnostik Mitarbeit in Forschungsprojekten, in der ärztlichen Weiterbildung und der studentischen Lehre Voraussetzung für die Besetzung: Staatliche Anerkennung als Medizinisch-technische*r Assistent*in, möglichst für Funktionsdiagnostik (MTAF) Wünschenswert sind: Erfahrung im Umgang mit elektronischen Medien, insbesondere MS Office-Produkten (Word, PowerPoint und Excel) Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein kostengünstiges Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr mit Übergangstarifmöglichkeiten in den VRS Eine Kinderbetreuung kann in der auf dem Gelände ansässigen Kindertagesstätte – nach Verfügbarkeit – angeboten werden Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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(Medizinischer) Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Corona Teststation

Mo. 19.10.2020
Wuppertal
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 520 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir am Standort Wuppertal ab sofort mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit für den Zeitraum von 09:00 - 19:00 Uhr (Mo.-Fr.) und 08:00 - 14:00 Uhr (Sa.) als: (Medizinischer) Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Corona Teststation  COVID-19 Walk-In Testzentrum in Wuppertal Annahme der Patienten Anleitung und Unterstützung bei der Abnahme der Rachenabstriche Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, gerne im medizinischen Bereich (z.B. MFA) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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