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Assistenzberufe: 11 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Teilzeit 7
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenzberufe

Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Nürnberg
Referenzcode: D74719SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner dabei, Arbeitnehmer zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Konkret bedeutet das: - Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. - Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. - Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb.Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.
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Facharbeiter (m/w/d) im Labor Energetische Materialien

Fr. 03.04.2020
Röthenbach an der Pegnitz
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein ver­läss­licher Partner inter­natio­naler Streit­kräfte und ein global führender Anbieter von Ver­teidigungs­systemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Röthenbach a. d. Pegnitz suchen wir Sie als: Facharbeiter (m/w/d) im Labor Energetische Materialien Sie befassen sich mit der Laborierung von Zündern, Zündkettenkomponenten und anderen Baugruppen bzw. Versuchsteilen mit Explosivstoffen. Die Verarbeitung von Sprengstoff und Explosivstoffen wie Dosieren, Einwiegen, Pressen, Verbauen und Ablackieren gehört auch zu Ihren Aufgaben. Die Beachtung der Arbeitssicherheitsvorschriften im Umgang mit Explosivstoffen ist für Sie selbstverständlich. Sie führen die Dokumentation und Qualitätssicherung Schritt für Schritt selbstständig durch. Außerdem sind Sie für die Herstellung von Serienteilen mit Explosivstoffen zuständig. Sie haben Ihre Ausbildung in einem feinhandwerklichen Beruf, z. B. zum technischen Assistenten (m/w/d) oder Laboranten (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über erste Berufserfahrung. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Explosivstoffen mit und besitzen einen entsprechenden Befähigungsschein bzw. die Bereitschaft, diesen zu erlangen. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre selbstständige und genaue Arbeitsweise, Ihre Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Wir bieten Ihnen die Möglichkeiten, Ihr berufliches Potenzial weiterzuentwickeln – denn bei Diehl sind Sie Teil einer weltweit operierenden Unternehmensgruppe.
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Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) Konservenausgabe

Fr. 03.04.2020
Nürnberg
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patienten mit Blutpräparaten. Wir suchen am Standort Nürnberg einen Medizinischen Mitarbeiter (m/w/d) Konservenausgabe Sie betreuen das Lager und den Vertrieb von Blutprodukten (Erythrozytenkonzentrate, Plasmen und Thrombozytenkonzentrate) Die Bestellungen und Abgaben von sachgerecht aufbereiteten Blutprodukten werden über das EDV-System von Ihnen erfasst, verarbeitet und etikettiert (Herstellung und Bestrahlung von Spezialpräparaten) Die Bearbeitung von Notfallanforderungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kundenberatung und Pflege der Kundenstammdaten Sie arbeiten nach arzneimittelrechtlichen Grundsätzen und halten die Hygienemaßnahmen ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum PTA, MTLA, zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Wünschenswert sind Erfahrungen in einem vertrieblich orientierten Umfeld Selbständiges Arbeiten, verbindliches Auftreten und teamorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Eine hohe Flexibilität bei der Einteilung im Dienstplan, auch an Wochenenden, Feiertagen und bei Bedarf im Nachtdienst, ist für Sie kein Problem Sie arbeiten vorzugsweise in den Nachmittags- und frühen Abendstunden Einsatzort: Heimerichstraße 57, 90419 Nürnberg Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit: 25 Stunden/Woche Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: 1 Jahr mit dem Ziel einer langfristigen Anstellung Benefits: Ø 13,3 Bruttogehälter, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Gesundheitsmanagement, Kindergartenzuschuss usw.
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Arzthelfer / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Feucht
Verstärken Sie uns zum nächst­möglichen Zeitpunkt als Arzthelferin bzw. Medizinische Fachangestellte (w/m/d) in Teilzeit für unseren Standort in Feucht Die MVZ Rummelsberg GmbH mit Sitz in Schwarzenbruck betreibt mehrere medizi­nische Versorgungszentren in der Metropol­region Nürnberg-Fürth-Erlangen und Herzogenaurach. Ziel ist es, die ortho­pädische, chirur­gische und neuro­logische Expertise des Kranken­hauses Rummels­berg in ambulante Strukturen zu tragen und langfristig die medizinische Versorgung in der Region zu stärken. Persönliche und telefonische Betreuung unserer Patienten Ausstellen von Bescheinigungen, Rezepten, Arbeits­unfähigkeits­bescheinigungen Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz der Arztdiktate Befundsortierung und -Ablage für die Krankenakte Teilnahme an geplanten Teambesprechungen Unterstützung im Chefarztsekretariat, Vorbereitung der Sprechstunden Vorbereitung der Sprechstunde und Assistenz in der Sprechstunde Abgeschlossene Ausbildung zur Arzthelferin / MFA Flexibilität, Belastbarkeit, sehr gutes Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Offenheit, eigenständige Verantwortlichkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Ausdrucksweise Wir bieten Ihnen die verantwortungsvolle Stelle mit viel Freiraum zur Gestaltung. Die MVZ Rummelsberg GmbH mit Sitz in Schwarzenbruck betreibt mehrere medizinische Versorgungszentren in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen. Ziel ist es, die orthopädische, chirurgische und neurologische Expertise des Krankenhauses Rummelsberg in ambulante Strukturen zu tragen und langfristig die medizinische Versorgung in der Region zu stärken. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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ZMV, ZMF oder ZFA (m/w/d) für LinuDent

Do. 02.04.2020
Schnaittach
Du möchtest Deine berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stelle jetzt die Weichen für Deinen Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwartet Dich ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Deine Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle in Nürnberg/Schnaittach alsZMV, ZMF oder ZFA (m/w/d) für LinuDentin Vollzeit, mögliche Standorte: Schnaittach oder aus dem mobilen Büro innerhalb BayernsDu hast Spaß an der Arbeit in einer Zahnarztpraxis, vermisst jedoch die Abwechslung? Und so richtig nimmt niemand Deine Kenntnisse in Abrechnungsthemen und Dein Talent im Umgang mit Kunden wahr? Ist die Antwort auf eine dieser Fragen "Ja!", bitte unbedingt weiterlesen!Unser Team von AnwendungsberaterInnen kümmert sich um die Beratung unserer Kunden aus dem Dentalbereich rund um unsere firmeneigene Praxissoftware LinuDentNach intensiver Einarbeitung führst Du Kundentermine durch und übernimmst hierbei die fachliche Vorbereitung, Ersteinweisung und NachschulungDu agierst hierbei als ein wichtiger fachkompetenter Ratgeber (m/w/d) und schaffst es zudem durch Deine Persönlichkeit die Kunden auf dem Weg zum neuen System auch emotional und ganz persönlich abzuholen und mitzunehmenDarüber hinaus berätst und vertrittst Du Deine Kollegen/-innen in der telefonischen KundenbetreuungDu besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zur ZMV, ZMF, ZFA (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungDu verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Zahnarzt- und/oder einer KFO-PraxisDu hast fundierte Abrechnungskenntnisse Bema/GOZDu findest Spaß und Interesse an moderner EDV und an innovativen LösungenDu möchtest Dein Fachwissen und Engagement aktiv einbringenDeine Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und systematischDu bist kommunikativ, Teamarbeit bereitet Dir FreudeBei uns erwartet Dich ein tolles Team, bunt gemischt in Alter und Berufserfahrung, eine sehr flache Hierarchiestruktur mit schnellen Entscheidungswegen und modernste Arbeitsmittel. Als inhabergeführtes Familienunternehmen (über 40 Jahre am Markt) bieten wir eine familiäre Kultur und offene Kommunikation, mit spannenden Aufgaben, neuen Technologien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mit einer guten Portion Eigenverantwortung.
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ZMV, ZMF oder ZFA (m/w/d) für LinuDent

Do. 02.04.2020
Starnberg, Fürth, Bayern
Du möchtest Deine berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stelle jetzt die Weichen für Deinen Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwartet Dich ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Deine Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle in Starnberg alsZMV, ZMF oder ZFA (m/w/d) für LinuDentin Vollzeit, mögliche Standorte: Starnberg oder aus dem mobilen Büro innerhalb BayernsDu hast Spaß an der Arbeit in einer Zahnarztpraxis, vermisst jedoch die Abwechslung? Und so richtig nimmt niemand Deine Kenntnisse in Abrechnungsthemen und Dein Talent im Umgang mit Kunden wahr? Ist die Antwort auf eine dieser Fragen "Ja!", bitte unbedingt weiterlesen!Unser Team von AnwendungsberaterInnen kümmert sich um die Beratung unserer Kunden aus dem Dentalbereich rund um unsere firmeneigene Praxissoftware LinuDentNach intensiver Einarbeitung führst Du Kundentermine durch und übernimmst hierbei die fachliche Vorbereitung, Ersteinweisung und NachschulungDu agierst hierbei als ein wichtiger fachkompetenter Ratgeber (m/w/d) und schaffst es zudem durch Deine Persönlichkeit die Kunden auf dem Weg zum neuen System auch emotional und ganz persönlich abzuholen und mitzunehmenDarüber hinaus berätst und vertrittst Du Deine Kollegen/-innen in der telefonischen KundenbetreuungDu besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zur ZMV, ZMF, ZFA (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungDu verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Zahnarzt- und/oder einer KFO-PraxisDu hast fundierte Abrechnungskenntnisse Bema/GOZDu findest Spaß und Interesse an moderner EDV und an innovativen LösungenDu möchtest Dein Fachwissen und Engagement aktiv einbringenDeine Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und systematischDu bist kommunikativ, Teamarbeit bereitet Dir FreudeBei uns erwartet Dich ein tolles Team, bunt gemischt in Alter und Berufserfahrung, eine sehr flache Hierarchiestruktur mit schnellen Entscheidungswegen und modernste Arbeitsmittel. Als inhabergeführtes Familienunternehmen (über 40 Jahre am Markt) bieten wir eine familiäre Kultur und offene Kommunikation, mit spannenden Aufgaben, neuen Technologien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mit einer guten Portion Eigenverantwortung.
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Teamassistent (m/w/d) für die Klinik für chirurgische und konservative Wirbelsäulentherapie

Di. 31.03.2020
Schwarzenbruck
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit als Teamassistent (m/w/d) für unsere Klinik für chirurgische und konservative Wirbelsäulentherapie Das Krankenhaus Rummelsberg, in der Trägerschaft der Sana Kliniken AG, verfügt über 335 Betten und liegt südöstlich von Nürnberg. Als Lehrkrankenhaus der Universität Erlangen-Nürnberg ist es in den Fachbereichen Orthopädie und Unfall­chirurgie (185 Betten), Neurologie (60 Betten), Innere Medizin (30 Betten) und Geriatrische Rehabilitation (60 Betten) weit über die Grenzen der Metropolregion Nürnberg- Fürth-Erlangen hinaus bekannt. Vertretung und Unterstützung des Chefarztsekretariats Aktenorganisation, allgemeine Ablage, Ausstellen von Bescheinigungen, Rezepten, Arbeits­unfähigkeits­bescheinigungen Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz der Oberarzt- / Assistenzarzt-Diktate, Befundsortierung und -Ablage für die digitale Krankenakte, Botengänge Unterstützung der Stationsarbeit der Ärzte des Ärzteteams, Vorbereitung von Veranstaltungen mit Patienten und Zuweisern Vorbereitung und Begleitung der Multimodalen Schmerztherapie und ANOA-Programm Abgeschlossene Ausbildung zum Arzthelfer, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Krankenhaus Flexibilität, Belastbarkeit, sehr gutes Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Offenheit, eigenständige Verantwortlichkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP Hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Ausdrucksweise Die Klinik für chirurgische und konservative Wirbelsäulentherapie mit interdisziplinärem Skoliose- und Wirbelsäulendeformitätenzentrum und Zentrum für Querschnittmedizin von Chefarzt PD Dr. Uwe Vieweg ist personell durch die Fachrichtung Neurochirurgie, Ortho­pädie / Unfall­chirurgie, Neurologie sowie Neurourologie besetzt. Daraus ergibt sich ein breites Behandlungsspektrum. Jährlich werden circa 2.200 Patienten ambulant und 1.500 Patienten stationär versorgt. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Medizinischer Dokumentar (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Schwarzenbruck
Verstärken Sie uns als Medizinischer Dokumentar (m/w/d) für die Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie in Voll- oder Teilzeit Das Krankenhaus Rummelsberg, in der Trägerschaft der Sana Kliniken AG, verfügt über 335 Betten und liegt südöstlich von Nürnberg. Als Lehrkrankenhaus der Universität Erlangen-Nürnberg ist es in den Fachbereichen Orthopädie und Unfall­chirurgie (185 Betten), Neurologie (60 Betten), Innere Medizin (30 Betten) und Geriatrische Rehabilitation (60 Betten) weit über die Grenzen der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen hinaus bekannt. Eingabe von Messwerten in vorhandene Datenbank (EXCEL) Erhebung und Dokumentation von Daten aus Fragebögen Erfassung und Dokumentation von Daten für das OSG-Endoprothesenregister Archivierung von Bilddateien Beschaffung und Organisation relevanter Unterlagen und Dateien Ausbildung zum medizinischen Dokumentar oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit medizinischen Begriffen Sicherer Umgang mit PC MS Office-Kenntnisse (WORD, EXCEL) sowie Fähigkeit zur Extraktion von Patientendaten aus SAP Kooperationsfähigkeit Teamfähigkeit Motivation / Innovation / Kreativität Wir bieten Ihnen ein attraktives Aufgabengebiet in einer wachsenden Klinik, ggf. interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine Alters- / Rentenzusatzversorgung des Hauses. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Werkstudent (m/w/d) als Praxis-Unterstützung im Medizinischen Versorgungszentrum

Fr. 20.03.2020
Fürth, Bayern
Es ist die Faszination für die Augen­heil­kunde, die uns zu einem der führenden Anbieter in diesem Bereich in Deutschland gemacht hat. Mit rund 90 Standorten – davon 25 OP-Zentren – und mehreren stationären Abteilungen sind wir bundesweit präsent. Rund 1 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei uns einen spannenden, sicheren und familien­freundlichen Arbeitsplatz. Insgesamt kümmern sich rund 300 Ärzte mit höchster Kompetenz um das Wohl von jährlich über 800 000 Patienten. Von unseren Spezialisten werden jährlich über 120 000 Augen­operationen vor­genommen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Praxisteam im MVZ Fürth in Teilzeit (15 Stunden / Woche nachmittags): Werkstudenten (m/w/d) als Praxis-Unterstützung im Medizinischen Versorgungszentrum Unterstützung des Praxispersonals in der täglichen Arbeit bei diversen Themen Unterstützung bei der Patientenaufnahme und Führen der digitalen Patientenakten Administrative Tätigkeiten im Praxisbereich Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, sich in ein motiviertes und kollegiales Team einzubringen Hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sie befinden sich in einem laufenden Studium Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen MVZ für Augenheilkunde Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wertschätzenden Umfeld
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Mitarbeiter für die Privathonorarabrechnung (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Nürnberg
Als ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen führen wir seit 45 Jahren die Honorarabrechnung für Ärzte und Zahnärzte durch. Wir entlasten diese zuverlässig und kompetent von Verwaltungsaufgaben. Dabei verstehen wir uns als Dienstleister im Sinne einer dauerhaften, ehrlichen und konstruktiven Zusammenarbeit, geprägt durch Persönlichkeit, Leistungsfähigkeit und Individualität. Für diese verantwortungsbewusste und herausfordernde Aufgabe suchen wir einen Mitarbeiter für die Privathonorarabrechnung (m/w/d) Die Erstellung und Überprüfung der Honorarabrechnungen auf Basis der medizinischen Dokumentation Argumentative Unterstützung von Patienten und Mandaten bei der Durchsetzung von Leistungsansprüchen gegenüber den Kostenträgern Beratung unserer Kunden gemäß dem Regelwerk der GOÄ Abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r Fachangestellte/r oder Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der medizinischen Terminologie und Anwendung der GOÄ, UV-GOÄ, IGeL-Kenntnisse Kenntnisse der Anatomie Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office-Bereich Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen im Gesundheitswesen Angenehmes Arbeitsklima mit den Werten Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll-/Teilzeit Leistungsgerechte Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub im Jahr Fundierte Einarbeitung Bereitstellung von Kalt- und Heißgetränken Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum der Metropolstadt Nürnberg, um „die Ecke“ vom Hauptbahnhof
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