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Assistenzberufe: 60 Jobs in Oberpfaffenhofen

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 51
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Medizintechnik 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenzberufe

Assistentin / Sekretärin (m/w/d)

So. 15.05.2022
München
Wenn Ihnen die Gesundheit der Menschen am Herzen liegt, ... ... dann arbeiten Sie mit im Team der Kliniken Dritter Orden gGmbH an ihrem Standort München. Jeden Tag ist unser Ziel, die Gesundheit unserer Patienten zu stärken und zu erhalten. Vom Säugling bis zum Senior betreuen wir jährlich über 33.000 stationäre und 63.000 ambulante Patienten. Mehr als 1.900 Kolleginnen und Kollegen haben sich dafür entschieden, dem seit über 100 Jahren bestehenden Auftrag unserer Gründerinnen zu folgen und sich für kranke Menschen zu engagieren. Für unsere Klinik für Allgemein, Visceral- und Thoraxchirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin / Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit Unterstützung des Chefarztes und des gesamten Ärzteteams sowie des Chefarztsekretariates in allen organisatorischen und verwaltungstechnischen Belangen Planung und Betreuung der allgemeinchirurgischen Sprechstunde inkl. daraus resultierender OP-Planung Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation, Öffentlichkeitsarbeit sowie weiteren administrativen Tätigkeiten und Projekten Pflege der Stammdaten Vertretung der Kolleginnen im Urlaubs- oder Krankheitsfall Abgeschlossene Ausbildung zum MFA / Arzthelfer (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Engagement und Begeisterungsfähigkeit sowie Eigeninitiative Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Empathie bei der Betreuung von stationären und ambulanten Patienten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel etc.) Lösungsorientiertes und innovatives Denken und Handeln Betriebliche Gesundheitsförderung, Gympass, etc. Umfassende und individuelle Fort- und Weiterbildung, Talentförderung Zeitwertkonto Sehr gute Verkehrsanbindung Ermäßigungen bei bestimmten Unternehmen Aktionstage, Betriebsausflüge, hausinterne Kantine u.v.m. Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung
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MTRA oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 14.05.2022
München
Wir sind eine radiologische Praxis mit Praxisräumen in der Klinik Josephinum im Zentrum von München. Bei uns werden sowohl ambulante als auch stationäre Patienten untersucht. Wir arbeiten mit innovativer radiologischer Technologie und ermöglichen mit unserer bildgebenden Diagnostik eine zielgerichtete Therapie. Die enge Vernetzung mit unseren zuweisenden Kollegen bietet Ihnen eine umfassende und moderne medizinische Versorgung. Wir wollen wachsen und suchen Sie! MTRA oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit Planung und Durchführung der Untersuchungen am MRT, CT und Röntgen Arbeiten an modernsten Geräten in unserer Praxis im Rotationsprinzip Administrative Aufgaben Umfassende Betreuung unserer Patienten Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder MTRA Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patienten Interesse an Innovationen und neuen Techniken Quereinsteiger willkommen: Möchten Sie in die Radiologie wechseln, ist eine ausführliche Einarbeitung möglich Unbefristete Festanstellung mit geregelter Arbeitszeit in Vollzeit mit einer 38,5 Stundenwoche Eine umfangreiche und kompetente Einarbeitung in unsere Modalitäten Eine überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung Jährliche Bonuszahlung Ein freundliches und aufgeschlossenes Team mit einem angenehmen Arbeitsklima Arbeitsplatz im Herzen von München mit optimaler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Hautarztpraxis in Starnberg

Fr. 13.05.2022
Starnberg
CORIUS - die Zukunft der Dermatologie Wir sind ein überregionales Netzwerk partnerschaftlicher Praxen und Kliniken, die mit medizinischer Exzellenz für dermatologische Versorgung in hoher Qualität stehen. Innovativ, forschend und ganzheitlich: Mit dieser Maxime treiben wir die dermatologische Versorgung voran. Zum Wohl unserer Patienten. Stets auf dem hohen Niveau der aktuellen medizinischen und ästhetischen Erkenntnisse. Schnell wachsend und mit vielen neuen Ideen und Projekten expandieren wir in Deutschland, in der Schweiz und zukünftig auch in Europa.  Wir suchen Für unsere Hautarztpraxis in Starnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte* (m/w/d) / medizinisches Fachpersonal* in Teil- oder Vollzeit zur Verstärkung des engagierten Teams. *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint. Sie sind verantwortlich für die Anmeldung sowie das Termin- und Telefonmanagement Sie unterstützen unsere Ärztein der Patientenbehandlung - z.B. bei derWundversorgung, beim Wechseln von Verbänden, bei Blutentnahmen, etc. Bei Operationen assistieren Sie und bereiten die Instrumente vor Im Bereich Hautkrebsvorsorge führen Sie die Videodokumentation durch Sie warten und pflegen medizinischeGeräteund Instrumente Allgemeine administrative Arbeit und Bürotätigkeiten runden Ihr Aufgabenfeld ab  Eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder eine ähnliche Qualifikation (z.B. Pflegefachkraft, operationstechnische Angestellte, medizinisch-technische Assistenz...) - gerne als Quereinstieg mit entsprechenden Erfahrungen/Vorkenntnissen  Erfahrungen in der Sprechstunden- und Praxisorganisation einer ärztlichen Praxis Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Höflichkeit und Spaß an der Arbeit mit Menschen  Teamfähigkeit, Motivation und Lernfähigkeit  Interesse an der Dermatologie in all ihren Facetten (Hauterkrankungen, -pflege, Hautkrebsvorsorge, Ästhetik...) optimalerweise Kenntnisse im Bereich GOÄ und EBM  Fließende Deutschkenntnisse (Niveau C1)    Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Willkommensprämie Vergütung entsprechend Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten gute Verkehrsanbindung Attraktive Lage mit hohem Freizeitwert in unmittelbarer Nähe zum Starnberger See 
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Anwendungsberater (m/w/d) für Sprechstunden-/Praxisbedarf

Fr. 13.05.2022
München, Freising, Oberbayern, Landshut, Isar, Dingolfing
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Anwendungsberater (m/w/d) für Sprechstunden-/Praxisbedarf Ihr Gebiet: München – Freising – Landshut – Dingolfing Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner. Sie demonstrieren unsere innovativen Sprechstunden- und Praxisbedarfsprodukte und -konzepte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebietsumsatz mit Sprechstunden- und Praxisbedarfsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Betreuung für unsere Kunden ist das eine – die Akquise neuer Kunden das andere. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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MTA / Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
München
Das LMU Klinikum ist eines der größten und leistungsfähigsten Universitätsklinika in Deutschland und Europa. 49 Fachkliniken, Abteilungen und Institute mit einer exzellenten Forschung und Lehre ermöglichen eine Patientenversorgung auf höchstem medizinischen Niveau. Hieran sind rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt. Die Medizinische Klinik V (Pneumologie) am Campus Großhadern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen MTA / Medizinisch-technischen Assistenten (m/w/d)Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit, welche das gesamte Spektrum der pneumologischen und allergologischen Funktionsdiagnostik abdeckt, sowie ein modernes Lungenfunktions- und Allergielabor. Darüber hinaus wird die Beteiligung an der Durchführung von Patientenstudien ein fester Bestandteil des Aufgabengebiets sein. Abgeschlossene, einschlägige Berufsausbildung Selbstständiger, gewissenhafter und verantwortungsvoller Arbeitsstil Interesse an der Arbeit mit Computern und mit technischen Geräten für die Lungenfunktionsdiagnostik Offener, sicherer und einfühlsamer Umgang mit Patienten Organisationsvermögen, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse wünschenswert Gesetzliche Impfpflicht im Gesundheitswesen gegen SARS-CoV-2: gilt seit 16.03.2022 für alle Mitarbeiter (m/w/d) in Krankenhäusern Kein Schicht- und Wochenenddienst Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wohnraum im Personalwohnheim auf Anfrage Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Zulagen Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket und Vergünstigungen
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Technische:r Sterilisationsassistent:in (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Odelzhausen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung "Bio Hazard" suchen wir ab sofort in Odelzhausen bei München eine:n Technische:n Sterilisationsassistent:in (w/m/d) Sie sind für die sach- und fachgerechte Aufbereitung von Medizinprodukten verantwortlich und dokumentieren die entsprechenden Arbeitsschritte Sie wirken bei der Optimierung der Prozesse in der Abteilung mit Sie kontrollieren täglich die Endreinigung des Bio Hazard-Raums und der Wareneingangsfläche Sie reinigen täglich die Oberflächen, die verwendeten Arbeitsmaterialien sowie das Equipment Sie haben eine Berufsausbildung im medizinischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie können bereits einschlägige Berufserfahrung vorweisen, idealerweise in der Aufbereitung von Medizinprodukten Idealerweise verfügen Sie über den Nachweis des Fachkundelehrgangs I zum:r technischen Sterilisationsassistent:in Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut und besitzen Grundkenntnisse in SAP Ihre Arbeitsweise ist von Sorgfalt, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit geprägt Eine gute Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Mitarbeiter für die OP-Terminierung / Ambulanz (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
München
„In der Artemed Fachklinik können wir genau das verwirklichen, was wir gesucht haben: eigenverantwortliches Arbeiten in einem starken Team. Hier kümmern wir uns nicht  nur um unsere Patienten, sondern helfen uns  auch untereinander.“ In der Artemed Fachklinik München, als größtes Diagnose- und Therapiezentrum für Venen und Haut im süddeutschen Raum, gehen moderne Medizin und die Erfüllung höchster ästhetischer Ansprüche mittels vielfältiger Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten Hand in Hand. Entsprechend deckt das Leistungsspektrum unserer Abteilung für Phlebologie und Venenchirurgie die ganze Bandbreite venöser Erkrankungen ab. Die Abteilung für Dermatochirurgie und Dermatologie widmet sich allen Arten von Operationen an der Haut. Ein besonderer Fokus liegt auf der Chirurgie gut- und bösartiger Tumore. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter für die OP-Terminierung/Ambulanz (m/w/d) OP-Terminvergabe telefonisch und persönlich Klassische Empfangstätigkeiten wie beispielsweise die Koordination der Sprechstunde, die telefonische Terminvergabe und die administrative Aufnahme der Patienten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, wie zum Beispiel Medizinische/r Fachangestellte/r, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Berufserfahrung im Chefarztsekrekariat oder vergleichbare Qualifikation. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Eine ausgeprägte Patientenorientierung und ein wertschätzender und hilfsbereiter Umgang mit Ihren Kollegen ist für Sie selbstverständlich.von einer familiären Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen, einer betrieblichen Altersvorsorge steuerfreier monatlicher Zuschuss zum Grundgehalt, regelmäßige Feedbackgespräche und Unterstützung bei individuellen Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer vergünstigten Verpflegung während der Dienstzeit. 
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Empfangsmitarbeiter REALEYES Augenpraxis in München I Teilzeit - Vollzeit

Fr. 13.05.2022
München
REALEYES ist eines der größten Augen­zentren mit 23 Standorten in München und Umgebung. Das moderne Augen­zentrum bietet höchsten Standard im Bereich der konservativen und operativen Augenheilkunde. Ihre Chance im kollegialen Mitarbeiter­umfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und die Leidenschaft für eines der wichtig­sten Sinnesorgane - unsere Augen - zu entdecken! Arbeiten Sie mit uns…am richtigen Fokus! AB SOFORT suchen wir zur Verstärkung unserer engagierten Praxisteams Empfangs­mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit | unbefristet | Unter anderem: REALEYES Augenpraxis Palais an der Oper | REALEYES Augenpraxis Laim | REALEYES Augenpraxis Bavaria Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir weitere Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit zur Ergänzung unserer Teams der zentralen REALEYES Augenpraxen in München. Ihre Aufgaben sind: Organisation des administrativen Praxisablaufs Koordination der Patiententermine Patientenbetreuung und -beratung vor, während und nach der Behandlung Voruntersuchung der Patienten sowie Bedienung und Kontrolle der eingesetzten Geräte Assistieren bei der ärztlichen Therapie Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) repräsen­tieren Sie unsere REALEYES Augenpraxis und schaffen eine freundliche und vertrauens­würdige Umgebung für unsere Patienten. Neben der Tätigkeit am Empfang führen Sie Vorunter­suchungen am Patienten mit unseren zahlreichen modernen Diagnostikgeräten durch. Sie können Ihre Fachkenntnisse im medizi­nischen Bereich stets erweitern und auf Wunsch auch weitere abwechslungsreiche Tätigkeiten oder auch verantwor­tungsvolle, administrative Aufgaben übernehmen. abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Empathie im Umgang mit Patienten, Kollegen und Vorgesetzen und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Serviceeinstellung, um Patienten verständnisvoll zu beraten Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität allgemeine Systemaffinität Wir bei REALEYES legen großen Wert auf ein partner­schaftliches Arbeitsumfeld und geben unseren Mit­arbeitern fach­liche, sowie persön­liche Entwicklungs­möglichkeiten. Wir freuen uns immer über Wünsche zu Fortbildungs­maß­nahmen und Anregungen zur Optimie­rung von Prozessen. Regel­mäßige Abteilungs­meetings erlauben uns den Austausch mit unseren Mitarbeitern, um trotz des stetigen Wachstums von REALEYES den direkten Kontakt zu fördern und die Mitarbeiter best­möglich zu unterstützen. Jährliche Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern stärken uns als Team zusätzlich. Was können Sie noch erwarten? flache Hierarchien, kurze Entscheidungs­wege und Kommunikation auf Augenhöhe ein modernes Arbeitsumfeld leistungsgerechte Bezahlung attraktive Benefits
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Medizinisch-Technische Assistenten (m/w/d) für das Routinelabor

Fr. 13.05.2022
Karlsfeld bei München
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Karlsfeld suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Medizinisch-Technische Assistenten (m/w/d) für das Routinelabor Ihre Aufgaben• Einsatz an allen Arbeitsplätzen innerhalb des Routinelabors• Bedienung verschiedener Analyseautomaten• Technische Freigabe der Befunde Ihr Profil• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MTA m/w/d• Praktische Erfahrungen mit der PCR-Methode wären von Vorteil• Manuelles Geschick sowie Verständnis für automatisierte Abläufe• Gute PC-Anwenderkenntnisse• Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein• Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität bei wechselnden AnforderungenIhre Arbeitszeit• In Vollzeit (40 Stunden) von Montag bis Freitag• Bereitschaft zur Teilnahme an Wochenend- und FeiertagsdienstenWir bieten Ihnen• Interessante Tätigkeit in einem kollegialen und dynamischen Team• Innovatives Arbeitsumfeld mit modernsten Geräten und Technologien• Fachliche Begleitung und Unterstützung von Anfang an• Ein großes Weiterbildungsangebot aus internen und externen Schulungen• Vergütung über unseren firmeninternen Tarifvertrag• Viele Freizeitmöglichkeiten aufgrund der geografischen Nähe zu München• Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und ArbeitswegHaben wir Ihr Interesse geweckt?Haben Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe in einem der größten Laborunternehmen Deutschlands? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Fischhaber am Standort München/Karlsfeld unter der Rufnummer 0 81 31 / 594 113. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Gruppenleiter (m/w/d) für die Serologie

Fr. 13.05.2022
Karlsfeld bei München
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Karlsfeld suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Gruppenleiter (m/w/d) für die Serologie Ihre Aufgaben Alle Routineaufgaben in der Infektionsserologie und Immunhämatologie unter Einsatz verschiedener Analyseautomaten Technische Validierung der Messwerte und Freigabe der Befunde Auswertung der Qualitätskontrollen und Dokumentation der QM-Daten Durchführung von Geräte- und Testumstellungen Erstellung der Dienstpläne  Ihre Stärken Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als MTA, BTA, CTA m/w/d Mehrjährige Berufserfahrung im Labor, vorzugsweise in den Bereichen Infektionsserologie und Immunhämatologie Erfahrung in der Mitarbeiterführung ist von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Präzision und Sorgfalt, technisches Interesse sowie Freude am Umgang mit High-Tech-Analysensystemen Teamgeist, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Flexibilität bei wechselnden Anforderungen Unsere Stärke Fachliche Begleitung und Unterstützung von Anfang an Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team Interessante Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld mit modernsten Diagnosegeräten und -technologien Ein großes Weiterbildungsangebot aus internen und externen Schulungen Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Haben Sie Interesse?... an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem der größten Laborunternehmen Deutschlands?Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Vorabinformationen erteilt Ihnen gerne Frau Fischhaber am Standort München/Karlsfeld unter der Rufnummer 0 81 31 / 594 113 Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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