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Assistenzberufe: 30 Jobs in Poll

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 28
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 6
Assistenzberufe

Außendienst-Mitarbeiter*in (m/w/d) Orthopädie / Phlebologie

Fr. 15.10.2021
Aachen, Düren, Rheinland, Bonn
BORT medizinische Bandagen und Orthesen gehören zu den innovativen Markenprodukten von höchster Qualität, denen Ärzte und Fachhandel seit 40 Jahren vertrauen. Das Kerngeschäft wird seit Juni 2018 um den Geschäftsbereich medizinische Kompressionsstrümpfe erweitert. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Vertriebsteams in den Bereichen Orthopädie und Phlebologie für die Zielgruppen Sanitätshausfachhandel und niedergelassener Arzt suchen wir eine/n Außendienst-Mitarbeiter*in (m/w/d) Orthopädie / Phlebologie für das PLZ-Gebiet 52/53 (Raum Aachen, Düren, Bonn) Eine professionelle Kundenbetreuung in Ihrem Vertriebsgebiet für den Bereich der Orthopädie und Phlebologie bei Sanitätsfachhändlern, Kliniken und niedergelassenen Ärzten. Sie verkaufen die erfolgreichen Produkte aus dem Bereich der Orthopädie und sind Wegbereiter des neuen Geschäftsbereiches der Phlebologie und Lymphologie. Dabei sind Planung, Koordination, Durchführung sowie Nachbearbeitung Ihrer Vertriebsaktivitäten Teil Ihrer Arbeit. Sie sind zentraler Ansprechpartner für Ihre Kunden. Dazu gehört neben der Akquise neuer Kunden insbesondere die Betreuung der Bestandskunden. Sie arbeiten eigenverantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes. Sie überzeugen als engagierte Verkaufspersönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im medizinischen Fachhandel und kennen sich mit orthopädischen Hilfsmitteln und in der Kompressionstherapie aus. Sicheres Auftreten mit Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Verhandlungsgeschick und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse mit gängigen MS Office-Programmen Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Verkaufsgebiet Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse Die Mitarbeit in einem innovativen, stetig wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche. Viel Freiraum für das eigenverantwortliche Gebietsmanagement. Attraktive und innovative Produkte mit sehr hoher Akzeptanz am Markt. Eine gezielte Einarbeitung stellt die notwendigen Fach- und Produktkenntnisse sicher. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung. Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bonn
Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn Drei christliche Gesellschafter: Barmherzige Brüder Trier e. V., Marienhaus GmbH Waldbreitbach, Stiftung Bürgerhospital zum Hl. Johannes dem Täufer. Mit Nächstenliebe und Kompetenz im Dienst am Menschen. Die Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth • St. Petrus • St. Johannes gGmbH, ist ein Akutkrankenhaus mit 450 Planbetten in den Betriebsstätten St. Elisabeth und St. Petrus, die sich auf die Fachabteilungen Innere Medizin, Geriatrie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Kardiologie, Orthopädie-Unfallchirurgie, Sport­medizin, Gefäßchirurgie, Anästhesie / Intensivmedizin, Schmerztherapie und Radiologie verteilen. Im Haus St. Johannes besteht ein ambulantes OP-Zentrum mit 2 Operationssälen. Dem Krankenhaus ist eine Krankenpflegeschule mit 100 Ausbildungs­plätzen angeschlossen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Abteilung Innere Medizin / Diabetesambulanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt und für die Abteilung Kardiologie für den Sekretariatsbereich zum 01.01.2022 Ihre Aufgaben Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Administrative Patientenaufnahme und Patientenkoordination KV-Abrechnung Organisation von ambulanten und stationären Prozessen und Behandlungen Behandlungsassistenz Vertretung im Chefarztsekretariat Erstellen von Entlassdokumenten nach Diktat Ansprechpartner für Zuweiser, Patienten und Angehörige Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder einer dem medizinischen Assistenzberuf gleichwertigen Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Inneren Medizin / Diabetesambulanz bzw. Kardiologie Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Englischkenntnisse wünschenswert Kunden- und äußerst serviceorientierte Einstellung Organisationstalent und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem freundlichen Team, eine strukturierte Einarbeitung, Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, Vergütung nach AVR ein­schließ­lich Zulagen, weitere Sozialleistungen, Job-Ticket, JobRad (steuervergünstigtes „Dienstrad“) und Mietparkplätze. Darüber hinaus erhalten Sie eine außertarifliche finanzielle Dienstgeberförderung für eine freiwillige Berufs­unfähigkeitsversicherung.
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Assistenz für unsere Pflegedienstleitung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Pro Talis gehört zur Alloheim Unternehmensgruppe. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) Bei der Stelle handelt es sich um eine freigestellte Stelle. Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie stellvertretend die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen Wohnbereiche. Mit Ihrem Organisationsgeschick übernehmen Sie die Erstellung sowie Kontrolle der Dienstpläne in Abstimmung mit der Pflegedienstleitung. Unter dem Gesichtspunkt der fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitern setzen Sie diese gekonnt auf Basis der jeweiligen Qualifikationen und persönlichen Eignung ein Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher. In Einzel- und Gruppengespräche stehen Sie Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege Ergänzend verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI (Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterbildung zur Pflegedienstleitung) Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Um die beste Assistenz für unsere Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser CMS Pflegewohnstift Bickendorf in Köln zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Angestellte*r im Patientenmanagement (m/w/d) in der Klinik und Poliklinik für Urologie und Kinderurologie

Do. 14.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In der Klinik und Poliklinik für Urologie und Kinderurologie des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Angestellte*r im Patientenmanagement (m/w/d) Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre zu besetzen. In der Klinik und Poliklinik für Urologie und Kinderurologie kümmern sich über 20 Ärztinnen und Ärzte sowie 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Pflegedienst, Medizinisch-technischem Dienst und Funktionsdienst um unsere Patientinnen und Patienten. Neben der stationären Versorgung von über 2.100 Patienten sind wir auch mit über 11.000 Patientenbehandlungen pro Jahr in der ambulanten Versorgung tätig. Die Urologische Klinik teilt sich hierbei in folgende Schwerpunkte auf: Urologische Onkologie, DaVinci-Operationen, Endourologie, allgemeine Urologie, Kinderurologie, Neuro-Urologie.Eigenverantwortliche Organisation von stationären und ambulanten Patientenkontakten an einem zentralen Punkt der Klinik Administration und Steuerung der Sprechstunden (vor- und nachbereitende Tätigkeiten) OP-Planung in enger Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team Serviceorientierte Führung telefonischer Anfragen von Patienten und niedergelassenen Ärzten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Wünschenswert sind Berufserfahrungen aus dem Krankenhaus oder der niedergelassenen Praxis Ihre Arbeitsweise ist durch serviceorientiertes, fach- und berufsübergreifendes Denken und lösungsorientiertes Handeln geprägt und Sie sind ein Talent im Organisieren Sie besitzen die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten Sie haben Freude am Arbeiten in einem interdisziplinär agierenden Team Erfahrungen mit einem Krankenhausinformationssystem, idealerweise Agfa Orbis® sowie sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte® Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching) Start mit System: strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebot für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen der Klinikmanager der Klinik und Poliklinik für Urologie und Kinderurologie Herr Christopher Hauk unter christopher.hauk@ukbonn.de / 0228-287 14192 vorab gerne zur Verfügung.
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Medizinische Fachangestellte (m|w|d) | Neurologie

Do. 14.10.2021
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Unsere Leidenschaft ist die Gesundheit des Menschen. Durch unsere radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Praxen können wir eine effiziente und patientenzentrierte Versorgung sicherstellen. Ebenfalls zu uns gehört die Neurologische Praxis von Dr. Pour Ebrahim - hier suchen wir Sie als Unterstützung! Medizinische Fachangestellte (m|w|d) | Neurologie Sie sind für die Anmeldung und die Terminvereinbarung zuständig Sie führen Blutabnahmen und Infusionen durch Die Durchführung der neurologischen Untersuchungen (EEG/NLG) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Aufgaben u.a. auch bei der Abrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der neurologischen Funktionsdiagnostik sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Ein eigenverantwortlicher Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen Optimale Verkehrsanbindung Jobticket
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Medizinische/-r Fachangestellte/-r MFA (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Köln
Biologische Zahnmedizin – ein einzigartiges Konzept! Zur Verstärkung unseres modernen und sympathischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Medizinische Fachangestellte/-r MFA (m/w/d). Wir sind von der Prophylaxe über die Umweltzahnmedizin bis hin zu komplexen chirurgischen Eingriffen ganzheitlich biologisch tätig. „Gesund werden – gesund bleiben“ ist unser Motto für uns und unsere Patienten. Betreuung unserer Patienten während der BehandlungAbnehmen von BlutVorbereiten und Legen von InfusionenAssistenz der Ärzte bei Diagnosemaßnahmen, z. B. Röntgen oder DVTReinigung, Desinfektion und Sterilisation von Geräten und InstrumentenUnterstützung der Stuhlassistenz bei administrativen TätigkeitenEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Fachangestellte/-r (MFA)Erfahrung im chirurgischen Bereich, oder den Wunsch, diese zu erwerbenEine service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin gepflegtes Äußeres und höfliche Umgangsformen Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine freundliche und empathische Art Eine selbständige und teamfähige ArbeitsweiseWiedereinsteiger mit viel positiver Energie sind ebenfalls sehr willkommen! Ein krisensicheres, strukturiertes BerufsfeldEinen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine Vollzeit- oder eine Teilzeit-StelleEin attraktives und überdurchschnittliches Gehalt und weitere Boni (Jobticket, Gratifikationen)Interne und externe WeiterbildungenDigitalisierte, klimatisierte, top-moderne und ruhige PraxisräumeVerkehrsgünstige Anbindung mit Bus, Bahn und PKWKeinen Schichtdienst und flexible UrlaubsgestaltungPünktlichen Feierabend und ein glückliches Team
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Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/d)

Di. 12.10.2021
Aachen, Bremen, Bergheim, Erft, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Ratingen
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 700 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Praxen an den Standorten Aachen | Bremen | Bergheim | Essen | Düsseldorf | Köln | Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit und geringfügig Beschäftigte (Standort Bergheim) als: Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/d) Umfassende Patientenbetreuung Durchführung von Blutentnahmen Terminkoordination sowie Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit dem Arztinformationssystem Medical Office wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Köln
Für unsere Orthopädie 360° Praxen in Köln suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin mehrere Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Vollzeit unbefristet, Teilzeit unbefristet Betreuung der Patienten vor, während und nach der Behandlung Sprechstundenbegleitung inkl. Vorbereitung und Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Koordination der Termine und Praxisabläufe eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische(r) Fachangestellte(r) idealerweise Erfahrungen in der Orthopädie Engagement und Willen zur Weiterentwicklung Freude an der Arbeit in einem Team, bei dem Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt stehen Röntgenschein wünschenswert, aber keine Voraussetzung - diesen können Sie bei uns erlangen hohes Einfühlungsvermögen, Qualitätsbewusstsein und große Servicebereitschaft Patientenanrufe gehen über das Med 360° Servicecenter - kein Telefonklingeln an der Anmeldung Entlastung bei der Administration durch die Zentrale - stark reduzierte Bürokratie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten starke Karrierechancen - bis hin zu Leitungspositionen modernes Arbeitsumfeld in hochwertig ausgestatteten Praxen hochmoderne Geräte und IT mit schnellem, unternehmensinternem Support feste Arbeitszeiten (gute Planbarkeit von Privatterminen durch feste, freie Vor- oder Nachmittage) 30 Urlaubstage bei freier Urlaubsgestaltung (keine Betriebsferien) Zeitkonto - Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Unterstützung von Kollegen anderer Standorte bei personellen Engpässen
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MTRA (m|w|d) - 450 EUR (netto) für 1 Dienst monatlich

Mo. 11.10.2021
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Unsere Leidenschaft ist die Gesundheit des Menschen. Durch unsere radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Praxen können wir eine effiziente und patientenzentrierte Versorgung sicherstellen. Deshalb sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten! Wir wachsen weiter und suchen Sie für unsere Dienste in unserem Außenstandort am EVK Weyertal. Übernahme der Dienste für CT und Röntgen Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch-technische/r Ra­dio­­logie­assistent/in (m|w|d) Freundliches und kompetentes Auf­treten Verantwortungsbewusstsein und Zu­ver­lässigkeit Lernbereitschaft und Durchsetzungs­vermögen Gute Deutschkenntnisse Ein eigenverantwortlicher Arbeits­platz an neuen, modernen Geräten Eine komplett neue und freundliche Arbeitsumgebung Vergütung in Höhe von 450 EUR (netto) für 1 Dienst monatlich Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Mitarbeitervergünstigungen Optimale Verkehrsanbindung Jobticket
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Köln

So. 10.10.2021
Köln
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort unbefristet in Vollzeit am Standort Köln Sie wollen in angenehmer Arbeitsatmosphäre spannende Kunden betreuen?Sie möchten mit modernster Technik im Bereich Prävention arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die ias-Gruppe zählt mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Betreuung unserer Kunden während der Untersuchungen Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten, Durchführung von Funktionsdiagnostik (EKG, Hör- & Sehtest, Spiro- & Ergometrie) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxis- und Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung Erstellung eines Leistungsnachweises für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets sowie ein versierter Umgang mit EDV-Programmen allgemein Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Gründliche Einarbeitung in einem interdisziplinären Team mit anderen Professionen zusammen Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch
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