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Assistenzberufe: 39 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 31
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Medizintechnik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Assistenzberufe

Medizinische Fachkraft (MFA) (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Neu startende internistische Praxis mit rheumatologischem Schwerpunkt in Köln-Weiden sucht ab dem 01.04.2022 medizinische Fachkräfte in Voll- und Teilzeit.  Du liebst Deinen Job als MFA? Du möchtest in einem harmonischen, familiären Team arbeiten? Du wünschst Dir Wertschätzung für Deine Arbeit? Jaaa? Dann bewirb Dich jetzt! Wer wir sind Ein engagiertes, freundliches, gut organisiertes und hochqualifiziertes Team mit dem Ziel, unseren Patienten die beste internistisch-rheumatologische Behandlung in Köln zu bieten. Wir lieben unseren Beruf und geben unser Bestes für unsere Patienten. Respekt für einander und Spaß an der Arbeit machen unseren Alltag aus.  Selbständige Ausübung aller gängigen Tätigkeiten einer MFA mit nichtoperativem Spektrum: (Blutentnahme, Infusionen, Assistenz bei Punktionen, Patientenbetreuung, Terminvergabe, Empfang, Telefon und Korrespondenz mit Patienten, elektronische Patientenkarteiführung und -pflege) Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte*r Ein hohes Maß an Engagement und Motivation Einfühlungsvermögen und Freude im Umgang mit Patienten Freundliches und sympathisches Auftreten Übertarifliche Bezahlung (u.a. 13. Monatsgehalt, etc.) einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem herzlichen und motivierten Team ein Aufgabenfeld, in dem Du Dich entfalten kannst Wertschätzung für Deine Arbeit Volldigitalisiertes Arbeiten Neue und moderne Räumlichkeiten Fort- und Weiterbildung für Deine berufliche Weiterentwicklung Eine sehr gute Verkehrsanbindung Familienfreundliche Urlaubszeiten
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Düsseldorf

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit am Standort Düsseldorf Sie wollen in angenehmer Arbeitsatmosphäre spannende Kunden betreuen? Sie möchten mit modernster Technik im Bereich Prävention arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die ias-Gruppe zählt mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft medizinische Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Betreuung unserer Kunden während der Untersuchungen Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten, Durchführung von Funktionsdiagnostik (EKG, Hör- & Sehtest, Spiro- & Ergometrie) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxis- und Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung Erstellung eines Leistungsnachweises für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Gründliche Einarbeitung in einem interdisziplinären Team mit anderen Professionen zusammen Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch
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MFAs/Quereinsteiger:innen (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Neuss
Wir suchen für unsere HNO-Gemeinschaftspraxis MFAs/Quereinsteiger:innen (m/w/d)in Teilzeit/Vollzeit. Auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Werden Sie jetzt Teil unseres Teams im HNO-Zentrum Neuss, eine der größten HNO-Gemeinschaftspraxen in Deutschland mit moderner Diagnostik, individueller Beratung und Therapie sämtlicher Erkrankungen im Kopf-, Hals- und im Gesichtsbereich. Unser HNO-Zentrum liegt direkt am Neusser Hafen und die Innenstadt ist fußläufig in drei Minuten erreichbar. Gemeinsam. Umfassend. Kompetent. Der Teamgedanke steht für uns im Vordergrund. Enge Zusammenarbeit und fachlicher Austausch sind daher wichtige Komponenten für eine individuelle medizinische Diagnostik und Behandlung.Patient:innenempfang und -versorgung Funktionsdiagnostik wie Hörtestungen, Gleichgewichtsprüfungen, Allergietestungen und vieles mehr Patient:innenverteilung und -organisationAbgeschlossene Berufsausbildung (MFA, oder auch z.B. Hotelfachfrau/-mann, Bürokauffrau/-mann) Gesamtes Spektrum der Diagnostik und konservativen Therapie akuter und chronischer Erkrankungen im Kopf-, Hals- und Gesichtsbereich Operative Versorgung im Kopf-, Hals- und Gesichtsbereich (ambulant und stationär) mit Schwerpunkt minimalinvasive Nasen- und Nasennebenhöhlenchirurgie sowie plastisch-ästhetische Operationen, Nasenplastiken und Augenlidplastiken Allergologie Naturheilverfahren 3-D-Röntgendiagnostik Digitale Volumentomografie der Nasennebenhöhlen und der Schädelbasis Stimm- und Sprachstörungen Covid-19-Impfungen
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3000€ MFA für ambulante Dialyse medizinische Fachangestellte Gesundheits- und Krankenpfleger ( m / w / d )

Fr. 21.01.2022
Krefeld, Ratingen, Düsseldorf, Duisburg
Zur Verstärkung in unserem ambulanten Pflegedienst in Düsseldorf suchen wir zur Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Fachkräfte für die ambulante Dialysebehandlung. Einsatzgebiete können sein Krefeld, Ratingen, Düsseldorf, Duisburg Fachkräfte, die keine Erfahrung mit Dialyse haben, erhalten ausreichend Zeit und Hilfestellung zur Einarbeitung, sowie eine Fortbildung. Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich.  MAIER PFLEGEDIENST ist ein ambulanter Pflegedienst mit dem Versorgungsgebiet Düsseldorf und Umgebung. Wir versorgen Patienten überwiegend in der Behandlungspflege und Dialyse. Unser Fokus liegt an einer harmonievollen und gemeinschaftlichen Arbeitsatmosphäre. Jeder Mitarbeiter erhält die notwendige Wertschätzung und Respekt.Je nach Qualifikation ist Ihre Tätigkeit überwiegend die Versorgung von Dialysepatienten. Dabei richten Sie den Dialyseprozess ein und überwachen und kontrollieren den Dialysevorgang. Nach erfolgreicher Dialyse beenden Sie den Dialysevorgang und dokumentieren die Vitalwerte. APD oder CAPD sind die gängingsten Verfahren für die häusliche Dialyseversorgung. Auf Wunsch und Eignung besteht die Möglichkeit eine Leitungsfunktion zu übernehmen. abgeschlossene Berufsausbildung zur exam. Pflegefachkraft oder MFA Freude bei der Arbeit und die Bereitschaft hilfsbedürftigen Menschen zu helfen Engagement Zuverlässigkeit Führerschein Kl. B ( zwingend erforderlich ) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine harmonievolle und familiäre Arbeitsatmosphäre Einstiegsgehalt 3000€ für MFA Gehaltsauszahlung zum Monatsende ausreichend Zeit zur Einarbeitung überdurchschnittliches Gehalt Karrierechancen betriebliche Altersvorsorge 8 Tage frei im Monat Arbeitsbeginn nicht immer im Büro individuelle Dienst- und Urlaubsplanung Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
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Medizinische Fachangestellte (MFA) /Arzthelferin (all genders)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Unser Klient ist eine moderne und innovative Beauty Praxis für ästhetische Schönheitsmedizin und Schönheitsbehandlungen, in der jährlich mehr als 2000 Patienten behandelt werden. Für die erfolgreiche Praxis im Großraum Düsseldorf mit dem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Anti-Aging-Medizin suchen wir eine/n Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (all genders) in Teilzeit oder Vollzeit / für den medizinischen Beauty-Bereich Unterstützung des Teams in verschiedensten Aufgabenbereichen in einer anspruchsvollen Praxisumgebung Umfassende Betreuung und Ansprechpartner für Patienten Organisatorische und administrative Tätigkeiten, wie u.a. Terminkoordination und Abrechnungen Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten, bis hin zum Erwerb von medizinischen Zusatzqualifikationen Durchführung von Untersuchungen und Anwendungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische/r Fachangestellte/r oder Arzthelfer/in (m/w/d) Eine fundierte Berufserfahrung in einem medizinischen Umfeld, idealerweise im Bereich der Schönheitsmedizin oder Dermatologie Kenntnisse in der Abrechnung sind wünschenswert Hohe Affinität und Leidenschaft für den Beauty Bereich Deutsch fließend in Wort und Schrift Social Media-Erfahrung mit beispielsweise Instagram oder Twitter ist wünschenswert Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Serviceorientierung und positive, sympathische Ausstrahlung Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Die moderne und innovative Beauty Praxis bietet Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Funktion mit einer angenehmen und stilvollen Arbeitsatmosphäre und einem sehr netten Team.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Falkensee, Geilenkirchen, Hamm (Westfalen), Hann. Münden, Herzberg am Harz, Pasewalk
DaVita ist ein führendes ärztliches Netzwerk, das mit seinen gut 1600 Mitarbeitern bereits seit 10 Jahren in Deutschland auf die Diagnose und Behandlung von Nierenerkrankungen (Nephrologie) und Bluthochdruckkrankheiten (Hypertensiologie) fokussiert ist. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Mitbetreuung von blutzuckerkranken Patienten mit Diabetes mellitus. Die ärztlich geführten DaVita Zentren (60 in Deutschland) arbeiten hersteller- und produktunabhängig. Unsere kompetenten Ärzteteams verfolgen das Ziel einer optimalen Versorgung, die sich am Patientenwohl orientiert. So sollen Krankenhauseinweisungen und Begleiterkrankungen verhindert bzw. reduziert werden. Karriere bei DaVita: Mensch und Medizin im Mittelpunkt. Werde Teil der DaVita-Familie und unterstütze uns an einem der folgenden Standorte: Ahlen, Aurich, Berlin - Britz, Dormagen, Düsseldorf, Essen, Falkensee, Geilenkirchen, Hamm, Hannover - Linden, Hann. Münden, Herzberg (Elster), Pasewalk oder Prenzlau als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse (mit oder ohne Erfahrung). Grund- und Behandlungspflege in der Dialyse An- und Abschlüsse der Patienten nach Anschlusszeitplan Überwachung der Vitalfunktionen und des Behandlungsablaufes in regelmäßigen Abständen Sicherung der Pflegequalität Abgeschlossene Berufsausbildung zum MFA / medizinischen Fachangestellten (m/w/d) bzw. Arzthelferin (m/w/d) oder examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Kinderkrankenschwester (m/w/d) Teamgeist sowie Verantwortungsbewusstsein und Motivation Kommunikationsstärke, Flexibilität und Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt Attraktiver und krisensicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und etablierten Unternehmen Eine faire Vergütung Zugang zur DaVita-Benefit-Welt mit zahlreichen Vorteilsangeboten und Vergünstigungen Eine betriebliche Altersvorsorge ("DaVita-Rente", mit hervorragenden Zuschüssen) Geburtstagsgutschein und Jubiläumsprämien Eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unser eigenes DaVita-Bildungszentrum Verlässliche und faire Einsatzplanung im Schichtdienst (keine Nachtdienste) Start: nach Absprache Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vertrag: unbefristet
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) in Vollzeit

Do. 20.01.2022
Köln
Die PAN Prevention Center Praxisgemeinschaft GbR hat ihren Sitz in der PAN Klinik am Neumarkt und bietet den Patienten in Zusammenarbeit mit den 25 Fachbereichen der PAN Klinik eine personalisierte und fachbereichsübergreifende Gesundheitsvorsorge auf der Grundlage evidenzbasierter Medizin. Das PAN Prevention Center sorgt für einen reibungslosen Ablauf rund um den Check-up von Patienten und bietet einen festen Ansprechpartner für deren Vorsorgeuntersuchungen. Medizinische Fachangestellte (w/m/d) ab sofort in Vollzeit. Sie sind zuständig für das Planen der Check-Up Termine (Anfragen aus dem Ausland, private Anfragen, Firmenanfragen) und sorgen für einen reibungslosen, patientenorientierten Ablauf. Sie dokumentieren gewissenhaft die durchgeführten Maßnahmen und die Patientensituation. Sie unterstützen die Ärzte der Praxisgemeinschaft während der Sprechstunde, führen Blutabnahmen und Labortätigkeiten durch und sorgen für die Umsetzung der ärztlichen Anordnungen. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Mithilfe und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen. Sie helfen dabei, unser Qualitätsmanagement mit Leben zu füllen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelferin und verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung. Sie sind verantwortungsvoll, empathisch und stehen neuen Aufgaben und Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber. Sie freuen sich auf den persönlichen Kontakt mit Patienten und haben ein gutes Organisationstalent. Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert (vorzugsweise Englisch und/oder Russisch). Attraktive Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit auf ein Jobticket. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Ein hauseigener Mittagstisch (auch vegetarisch/vegan), bei dem Sie einen Zuschuss erhalten. Gelegenheiten zu regelmäßigen fachspezifischen Fortbildungen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Ein sympathisches, gut eingespieltes Team. Zentrale Lage mitten im Herzen von Köln.
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 975 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Durch Ihre Tätigkeit haben Sie wesentlichen Anteil an der arbeitsmedizinischen Betreuung unserer Kundenunternehmen. Mit arbeitsmedizinischen Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests tragen Sie dazu bei, dass Menschen gesund und sicher arbeiten. Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen nutzen Sie, um gemeinsam mit unseren Ärzten, Psychologen und Sicherheitsingenieuren unsere Kundenbeziehungen positiv zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie dokumentieren und organisieren Ihre eigene und die Arbeit Ihrer Kolleg*innen und sorgen so für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung, Organisationstalent und eine Portion Reiselust Freude an der selbstständigen Arbeit im Außendienst Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Praxismanager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Für den Standort Köln-Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praxismanager (m/w/d) in Vollzeit   Unser MVZ St. Marien: Facharzt-Praxis Allgemeinmedizin, Allergologie, Betriebsmedizin, Chirurgie, D-Arzt, hausärztliche Innere Medizin, Kardiologie, Neurologie, Orthopädie, Pneumologie, Radiologie, Unfallchirurgie, Rheumatologie, Urologie ambulante Operationen MRT 1,5 Tesla, MSCT, DXA, konventionelle Röntgeneinheit voll digitalisiert, Durchleuchtung, modernes PACS Betreuung der 7 Praxisstandorte Unterstützung der zentralen Praxisplanung und Optimierung Kenntnisse in der KV-Abrechnung  allgemeine administrative Aufgaben / Praxisorganisation Kommunikation mit der KVNO Ansprechpartner für interne/externe Anfragen; für alle MFA, Ärzte, Fremdfirmen, Labor, Krankenhaus Projektdurchführung Qualitätsmanagement, Hygienemanagement, Datenschutzkoordination in Zusammenarbeit mit den Verbundstrukturen abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder im medizinischen und/oder therapeutischen Bereich  mehrjährige Berufserfahrung bzw. Erfahrung als Erstkraft oder Teamleitung wäre wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Spaß an der Arbeit am PC Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Belastbarkeit, Flexibilität, berufliches Engagement und Teamgeist ein abwechslungsreiches, dynamisches und interessantes Tätigkeitsfeld ein multiprofessionelles, engagiertes Team eine strukturierte Einarbeitung angenehmes Arbeitsklima mit interdisziplinärem Austausch einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Klinikverbund  die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung und dem Ausbau des MVZ St. Marien mitzuwirken und mit zu gestalten interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter/in für die Krankenkassenabrechnung (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Ambulatory Business suchen wir ab sofort in Frechen eine/n Mitarbeiter/in für die Krankenkassenabrechnung (w/m/d) Sie fungieren als Hauptansprechperson für Krankenkassen und Abrechnungszentren Sie unterstützen Kundinnen und Kunden bei Klärungen und Bewilligungen unserer Produkte mit Krankenkassen und Kassenärztlichen Vereinigungen und bereiten Krankenkassenabrechnungen vor Sie sind verantwortlich für das Rezeptmanagement und die Rezeptverwaltung Sie schulen und beraten unsere Kundinnen und Kunden sowie Vertriebsmitarbeitenden hinsichtlich der ambulanten Abrechnung Sie beraten Kundinnen und Kunden sowie Vertriebsmitarbeitende bei der Anwendung unserer digitalen Bestellplattform m.a.r.s (App und Webshop) Sie unterstützen administrativ bei der Strukturierung der Abteilung Ambulatory Business Services Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich (z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, als medizinische/r Fachangestellte/r) Sie haben Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung und verfügen über Wissen im Bereich des deutschen ambulanten Gesundheitsmarkts Sie wenden die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher an Sie besitzen gute Kenntnisse in einem ERP-System (z. B. SAP) Dienstleistungsorientierung ist für Sie kein Fremdwort. Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen und eine gute Teamarbeit ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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