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Assistenzberufe: 31 Jobs in Ratingen

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 2
Assistenzberufe

Study Nurse / Studienassistent/in (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Mit rund 8.000 Beschäftigten ist das Universitätsklinikum mit seinen Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber Düsseldorfs und entwickelt sich permanent weiter. Durch seine Größe und optimale Ausstattung sowie die Verbindung zu Forschung und Lehre bietet das Universitätsklinikum ein breitgefächertes Aufgabenspektrum, das den Arbeitsalltag äußerst vielfältig gestaltet. Aus diesem Grunde suchen wir motivierte Menschen, die sich den Veränderungsprozessen stellen und darin eine persönliche Herausforderung sehen. Die Klinik für Kinder-Onkologie, -Hämatologie und Klinische Immunologie – Bereich Pädiatrische Stammzelltherapie – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Study Nurse / Studienassistent/in (m/w/d)Als erfahrene/r Studienassistent/in sind Sie die Schnittstelle und Vermittlung zwischen Prüfarzt/-in, Monitor/-in und Patienten/-innen, sowie deren Eltern/Sorgeberechtigten. Ihre Aufgaben umfassen: Betreuung von Studienpatienten/innen und Übernahme von Assistenztätigkeiten gemäß der jeweiligen Studienprotokolle (Phase I-IV) sowie Transplantationsregister inkl. Erhebung und Dokumentation aller studienrelevanter Daten in den Akten und CRFs; Organisation und Koordination der Visiten und Diagnostik; ggf. Abnahme und Aufbereitung von Laborproben inkl. Versand; ordnungsgemäße Lagerung und protokollkonforme Ausgabe der Prüfmedikation – unter Supervision des/der jeweiligen Prüfarztes/Prüfärztin; Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Monitorbesuchen, Audits und Behördeninspektionen; Organisation der Korrespondenz mit der Studienleitung. Zudem stellen Sie die Vertretung der weiteren in der Klinik für Klinik für Kinder-Onkologie, -Hämatologie und Klinische Immunologie tätigen Studienassistenten/-innen sowie der administrativen Transplantationskoordination sicher. Abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf oder als Med. Dokumentationsassistentin /-assistent oder vergleichbare berufliche Erfahrung Fort- und Weiterbildung zum Studienassistenten/-in oder Bereitschaft, diese zu absolvieren Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung internationaler klinischer Studien der Phase II-IV wünschenswert Wir setzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, MS Office- und Datenbank-Kenntnisse voraus Kenntnisse in GCP sind erwünscht Für diese Position sind außerdem ein hohes Maß an gründlicher und selbstständiger Arbeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent sowie große Belastbarkeit unbedingt erforderlich Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit 38,5 Wochenarbeitsstunden Alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Klinikbezogene Einführung und Einarbeitung Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Mitarbeiterticket Kindertagesstätte Personalunterkünfte/Appartement Unterstützung bei der Wohnungssuche in Düsseldorf: Als Kooperationspartner bietet die Städtische Wohnungsbaugesellschaft SWD Beschäftigten des Universitätsklinikums eine größere Zahl von Wohnungen in Kliniknähe an Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 9a unter Anrechnung aller Vorzeiten. Die Stelle ist im Rahmen eines Drittmittelprojektes befristet bis zum 30.06.2022. Nach Ablauf des Projektes erfolgt der Einsatz in einem anderen adäquaten Arbeitsbereich des UKD. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Medizinischen Schreibdienst /Befundung

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 420 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) als: Mitarbeiter (m/w/d) im Medizinischen Schreibdienst / Befundung Anlegung von Patientenanamnesen sowie Schriftwechsel mit Ärzten Durchführung PC-gestützter Aktendokumentation und sonstige Büroorganisation Erstellung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Erfahrung im Erstellen von wissenschaftlichen Texten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre gute schriftliche wie auch mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache aus Sie bringen ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick mit Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Arbeitsmedizinische Assistenz im arbeitsmedizinischen Zentrum/für die Betreuung von Kunden in der Region Gelsenkirchen, befristet als Elternzeitvertretung

Do. 29.10.2020
Gelsenkirchen
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die MEDITÜV GmbH & Co. KG ist am Standort Gelsenkirchen folgende Position zu besetzen: Arbeitsmedizinische Assistenz im arbeitsmedizinischen Zentrum/für die Betreuung von Kunden in der Region Gelsenkirchen, befristet als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen Sie sind zuständig für die Planung und Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen wie Sehtests, Hörtests, Belastungs-EKGs und Lungenfunktionstests samt Blutentnahme und Impfberatung sowohl in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum als auch bei Kunden in der Region Gelsenkirchen. Die Unterstützung unserer Betriebsärzte*Betriebsärztinnen bei der Betreuung unserer Kunden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Bescheinigungen sowie die Vereinbarung und Koordination von Terminen. Was Sie ausmacht Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur medizinischen Fachangestellten bzw. Arzthelfer*Arzthelferin, Rettungsassistent*Rettungsassistentin bzw. Notfallsanitäter*Notfallsanitäterin, zum*zur Gesundheits- und Krankenpfleger*Gesundheits- und Krankenpflegerin oder gleichwertig. Mehrjährige Berufspraxis in der Arbeitsmedizin sowie Erfahrung in der Praxisorganisation sind von Vorteil. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus. Reisebereitschaft für die Kundenbetreuung in der Region Gelsenkirchen und ein Führerschein der Klasse B ergänzen Ihr Profil. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Wir bieten Ihnen zahlreiche interne Seminare sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit,  Gesundheitsangebote oder Bonusprogramme sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020MEDITÜV12296 MEDITÜV GmbH & Co. KGAnnika Engelhard, Tel. 0511 9986-2377 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Arbeitsmedizinische Assistenz im arbeitsmedizinischen Zentrum/für die Betreuung von Kunden in der Region Gelsenkirchen, in Teilzeit mit 25 Std./Woche

Do. 29.10.2020
Gelsenkirchen
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die MEDITÜV GmbH & Co. KG ist am Standort Gelsenkirchen folgende Position zu besetzen: Arbeitsmedizinische Assistenz im arbeitsmedizinischen Zentrum/für die Betreuung von Kunden in der Region Gelsenkirchen, in Teilzeit mit 25 Std./Woche Was Sie bei uns bewegen Sie sind zuständig für die Planung und Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen wie Sehtests, Hörtests, Belastungs-EKGs und Lungenfunktionstests samt Blutentnahme und Impfberatung sowohl in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum als auch bei Kunden in der Region Gelsenkirchen. Die Unterstützung unserer Betriebsärzte*Betriebsärztinnen bei der Betreuung unserer Kunden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Bescheinigungen sowie die Vereinbarung und Koordination von Terminen. Was Sie ausmacht Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur medizinischen Fachangestellten bzw. Arzthelfer*Arzthelferin, Rettungsassistent*Rettungsassistentin bzw. Notfallsanitäter*Notfallsanitäterin, zum*zur Gesundheits- und Krankenpfleger*Gesundheits- und Krankenpflegerin oder gleichwertig. Mehrjährige Berufspraxis in der Arbeitsmedizin sowie Erfahrung in der Praxisorganisation setzen wir voraus. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus. Reisebereitschaft für die Kundenbetreuung in der Region Gelsenkirchen und ein Führerschein der Klasse B ergänzen Ihr Profil. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren, ggf. anfallende Überstunden können durch entsprechenden Freizeitausgleich kompensiert werden. Wir bieten Ihnen zahlreiche interne Seminare sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Gesundheitsangebote oder Bonusprogramme sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020MEDITÜV12760 MEDITÜV GmbH & Co. KGAnnika Engelhard, Tel. 0511 9986-2377 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Assistenz (m/w/d) Kalibrierlabor

Mi. 28.10.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt), Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug, sagen "Du" statt "Sie" und bieten mit einem Beachvolleyplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Voll- oder Teilzeit) u.a. Assistenz (m/w/d) Kalibrierlabor Durchführung und Dokumentation von spektroskopischen Messungen Allgemeine Unterstützung der Labororganisation, z.B. Prüfmittelüberwachung Gelegentliche Unterstützung unserer Entwicklungsingenieure, z.B. Durchführung von Messungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Physikalisch technische Assistenz (m/w/d), Chemisch technische Assistenz (m/w/d), Pharmazeutisch technische Assistenz (m/w/d), Technische Assistenz / Fachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gutes Englisch in Wort und Schrift Freundliches Auftreten Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Team der Entwicklung bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
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Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Meerbusch
Unsere Zahnarztpraxis liegt im wunderschönen Meerbusch Lank-Latum verkehrsgünstig gelegen. Wir haben eine familiäre Praxisstruktur mit persönlichem Touch. Als innovative Zahnarztpraxis decken wir ein breites, abwechslungsreiches Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab (außer Kieferorthopädie). Für unser freundliches und qualifiziertes Team stehen die individuellen Wünsche unserer Patienten  im Mittelpunkt. Als moderne, digitalisierte Praxis arbeiten wir karteikartenlos mit der Compugroup Z1-Abrechnungssoftware. zahnmedizinische Assistenz (Vor- und Nachbereitung) in allen Behandlungsbereichen (Kons, Prothetik, Chirurgie) Betreuung der Patienten und Terminvergaben Aufbereitung und Sterilisation des Behandlungsinstrumentariums selbstständiges Anfertigen von digitalen Röntgenaufnahmen abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte  2-3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich  gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen und teamorientiertes Arbeiten Spaß an dem, was Sie tun, und Lust darauf, unsere Praxis gemeinsam und aktiv durch Ihre Erfahrungen und Ideen mitzugestalten  Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, freundliches Wesen und gepflegtes Aussehen Ruhe und Geduld auch in herausfordernden Situationen übertarifliche Bezahlung und VWL oder Direktversicherung geregelte Arbeitszeiten mit freiem Mittwoch- und Freitagnachmittag  gute Fortbildungsmöglichkeiten gut ausgebildetes, motiviertes und freundliches Team 
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Medizinisch-Technische-Radiologieassistenten (m/w/d) für das Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Mit über 3.000 Mitarbeitern ist der Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) ein führender Anbieter im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf und betreibt vier Krankenhäuser und eine Rehabilitationsklinik in Meerbusch mit mehr als 30 Fachkliniken. Wir sind deshalb langjährig erfolgreich, weil unsere Mitarbeiter sich mit Herz und Verstand für unseren Erfolg einsetzen. Unser Ziel ist die langfristige Sicherung integrierter, wohnortnaher medizinischer Versorgung mit enger Vernetzung von Akut- und Rehabilitationsbehandlung.  Wir suchen Medizinisch-Technische-Radiologieassistenten (m/w/d) für das Institut für Diagnostische und Interventionelle RadiologieEinsatz im Bereich der  konventionellen Röntgendiagnostik (Speicherfolienradiographie, Mammographie) Durchleuchtung Angiographie und angiographischen Interventionen  Abgeschlossene Ausbildung zur MTRA (m/w/d) oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein Aktualisierung der Fachkunde im Strahlenschutz nach Röntgenverordnung oder aktuelle Kenntnisse im Strahlenschutz müssen vorliegen Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Spätdiensten, Nacht- und Wochenenddiensten  Fachliche und persönliche Kompetenz gepaart mit einem patientenorientierten Auftreten Faires Gehalt Vergütung nach Tarif AVR Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung Rabatt für den ÖPNV (Job Ticket) Übernahme von   Ausbildungsverpflichtungen Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige interne Fortbildung Teilnahme an externen Fortbildungen und Fachveranstaltungen Ein ganzheitliches Personalentwicklungskonzept (Willkommenstag | VKKD Akademie |  Führungswerkstatt) Gute Arbeitsbedingungen Moderne Ausstattung Ergonomische Arbeitsmittel Betriebliche Gesundheitsförderung Faire & transparente Dienstplanung Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Das besondere Arbeitsklima eines konfessionellen Arbeitgebers Vertrauen, Fürsorge & Loyalität Respekt & Anerkennung Ein wohlwollendes Miteinander Tolles Team Wertschätzende Führung -  Verankert in unserem Leitbild und gelebt in der Praxis Berufsgruppenübergreifendes Teamwork Regelmäßige Mitarbeitergespräche Betriebsfeste und gemeinsame Aktivitäten
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Mitarbeiter (m/w/d) der Präanalytik

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 420 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das Färbelabor des MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) der Präanalytik Arbeitsort: 40210 Düsseldorf Annahme und Erfassung von eingehendem Probenmaterial  Präanalytische Bearbeitung von Aufträgen Vorkontrolle, Nummerierung und Vorbereitung der maschinellen Färbung Durchführung der Endkontrolle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als BTA, CTA, MFA, MTLA (m/w/d), wünschenswert – jedoch nicht zwingend erforderlich Gute Hand- Augenkoordination Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit aus und verfügen über eine detailgenaue und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtdienste) Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte in der Dialyse (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: Düsseldorf Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit Eintrittsdatum: nach VereinbarungSie sind kompetenter Ansprechpartner und betreuen unsere Patienten in allen Phasen ihrer Dialysebehandlung — von der Vorbereitung des Behandlungsplatzes über die Punktion bis zur Dokumentation der erreichten Werte. Ferner übernehmen Sie wichtige administrative Tätigkeiten wie Systempflege und das Vorbereiten des Dialyseregimes. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie besitzen bereits Dialyseerfahrung oder freuen sich auf unser Weiterbildungsangebot. Sie arbeiten patienten- und dienstleistungsorientiert und begeistern mit Freundlichkeit und Empathie. Sie meistern Herausforderungen mit Teamfähigkeit und persönlichem Engagement. Sie arbeiten gewissenhaft, sind flexibel, belastbar und besitzen Organisationstalent. Freuen Sie sich auf einen hauseigenen Tarifvertrag bei einem kompetenten, bundesweiten Arbeitgeber. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersversorgung, variabler Vergütung und weiteren Sozialleistungen. Gewinnen Sie schnell Sicherheit durch eine strukturierte Einarbeitung von Anfang an. Bleiben Sie durch mögliche Teilzeitvereinbarungen flexibel. Genießen Sie mehr Zeit für sich — mit einer 5-Tage-Woche ohne Sonntagsdienst. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Anmeldung

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als zehn Jahren bündeln wir große Erfahrung und hohe Kompetenz in unserer Praxis. Als eine der führenden radiologischen Praxen in Düsseldorf haben sich Spezialisten aus Radiologie und Nuklearmedizin zusammengeschlossen und bieten den Patienten modernste Technik und kompetente Beratung für CT, MRT, Mammographie, Biopsie, Röntgen und Szintigraphie an. Zudem sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten. Für unsere Praxis im Medical Center in Düsseldorf suchen wir Sie ab sofort als: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Anmeldung Patientenbetreuung Terminplanung und -vergabe Allgemeiner Telefonverkehr Kontaktaufnahme zu überweisenden Ärzten Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Einen Arbeitsplatz mit modernsten Geräten von Siemens Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Teilnahmemöglichkeit an in- und externen Fort- und Weiterbildungen
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