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Assistenzberufe: 43 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 38
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
Assistenzberufe

Medizinsiche Facharbeiter/in / Praxismitarbeiter/innen (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Neuss
Wir sind ein großes Augenoperationszentum mit operativer als auch konservativer Praxis. Basierend auf langjähriger Erfahrung unserer Mitarbeiter und modernster medizinisch-technischer Ausstattung sind unsere beiden Standorte Neuss und Düsseldorf optimal auf die Bedürfnisse unserer Patienten ausgelegt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Neuss zum nächstmöglichen Termin eine/n Medizinsiche Facharbeiter/in  ( m/w/d) oder Praxismitabeiter /innen  (m/w/d)  gerne als Quereinsteiger aus der Hotelbranche Anmeldung, Terminvergabe ( telefonisch und schriftlich) Unterschiedliche Voruntesruchung, Anamese Vorbereitung OP wenn gewünscht Assistenz im OP diverse administrative Aufgaben abgeschlossene Berufsausbildung (MFA) gerne auch Quereinsteiger (Hotelfach- Bürokauf Personaldienstleistrungsleute) hohe Bereitschaft sich in medizinische Sachverhalte, Aufgaben und Terminologie einzuarbeiten selbständige Arbeitsweise mit hohem Dienstleistungsverständins engaierte und zuverlässige Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Hohe Kommunikations-und Teamfähigkeit Gute Umgangsformen Einen Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung und ein komtetentes motiviertes Team Abwechslungsreicher und vielfältiger Tätigungsbereich Die Chance ein expandierendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Gesundheitsunternehmen Ab Freitag Mittag Wochenende
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Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d)*

Mi. 15.09.2021
Oberhausen
Die BZD Gesellschaft für Transfusionsmedizin Duisburg mbH ist seit 30 Jahren ein familiengeführter Anbieter von Blutprodukten und zugleich die Muttergesellschaft von Blutspendezentren in Duisburg, Oberhausen, Gelsenkirchen und Wuppertal. Die in den Zentren entnommenen Spenden werden durch die BZD Gesellschaft für Transfusionsmedizin Duisburg mbH untersucht, weiterverarbeitet, gelagert und schließlich an Krankenhäuser und Arztpraxen ausgeliefert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie, eine/n Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d)* für das BZO Blutspendezentrum Oberhausen in Vollzeit für den Bereich Empfang ab sofort  Dabei steht die Betreuung unserer Spender sowie die Organisation und Durchführung der Spende im Fokus Ihrer Tätigkeit. verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als MFA verstehen den freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Spendern ebenso als Selbstverständlichkeit wie die teamorientierte Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen können strukturiert arbeiten und verfügen über ein freundliches und offenes Wesen besitzen solide Grundkenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen können uns Ihre Mitarbeit im Rahmen unserer Öffnungszeiten anbieten  stehen für eine sichere und bequeme Spende von Blut und qualitativ hochwertige Blutprodukte und bieten Ihnen neben einem modern ausgestatteten, hellen und freundlichen Arbeitsplatz: eine ausführliche Einarbeitungsphase Möglichkeit des langfristigen Engagements in einem renommierten Familienunternehmen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtschichten oder Sonntagsarbeit interne Schulungen Arbeit in einem freundlichen Team Vergütung nach Haustarif (zur Zeit 2.145,- EUR p. Monat brutto bei Vollzeit 38 Wochenstunden, zuzüglich Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt) sowie weitere soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.
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Versorgungsassistent (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
Verstärken Sie uns ab sofort in Voll-/Teilzeit, befristet auf 1 Jahr, als Versorgungsassistent (m/w/d) Standort: Düsseldorf (Benrath und Gerresheim) Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH ist der einzige Dienstleister in Deutschland, der Gesundheitseinrichtungen die komplette Versorgung aus einer Hand anbieten kann. Rund 200 engagierte Mitarbeiter*innen sind indem führenden Dienstleistungsunternehmen der Sana Kliniken AG tätig. Sie betreuen ein Beschaffungs­volumen von rund 3 Mrd. Euro jährlich. Sicherstellung der Erfassung und Übermittlung der Bestellungen des Pflegepersonals an das zuständige Logistikzentrum Entgegennahme der Lieferungen und Transport der bestellten Ware zu den Empfängern im Krankenhaus Einräumen der modulgeführten Ware in Lager- / Modulschränke der Stationen nach logistischen Anforderungen Qualitätskontrolle der Lieferungen und Abwicklung von Reklamationen Ansprechpartner für die Stationen für alle Fragen der Modulversorgung Überwachung und Optimierung der vollständigen und korrekten Einrichtung der Moduleinrichtung Pflege des Modulverwaltungssystems Motivation, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit Offenheit, angenehme Umgangsformen und Serviceorientierung Grundkenntnisse im Umgang mit IT und Kommunikationsgeräten Kenntnisse in den Bereichen Lager und Logistik wünschenswert Medizinisch-Pflegerischer Hintergrund wünschenswert 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung Corporate Benefits pme Familienservice ... und vieles mehr Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns.
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Kodierfachkraft (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Köln, Duisburg
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Meschen im Mittelpunkt. Wir als Medizinischer Dienst Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Mit fundierter Erfahrung punkten. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Flexibilität – die in der Pflege zuhause sind. Pflegefachkräfte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns an den Standorten Köln und Duisburg als Kodierfachkraft (w/m/d), befristet Durchführung von Kodierprüfungen mit Erstellung der Gutachten Prüfung der Notwendigkeit stationärer Behandlungen in Zusammenarbeit mit bzw. nach Vorgabe eines verantwortlichen ärztlichen Gutachters Prüfung von Unterlagen zu Abrechnungsfragen einschließlich der Kommunikation mit Krankenhäusern Bei entsprechender fachlicher Qualifikation, selbstständige Erstellung von Gutachten nach einem Jahr gutachterlicher Tätigkeit beim Medizinischen Dienst Nordrhein Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Gesundheits- und Krankenpflege Fachweiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Innerhalb der letzten fünf Jahre waren Sie mindestens ein Jahr in einem Akutkrankenhaus tätig Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Kodierung von Diagnosen, Prozeduren und im DRG-System Sie bringen gute EDV-Anwenderkenntnisse (z. B. MS Office) mit Sie besitzen einen Führerschein Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung – und das ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste (MDK-T 7/8) rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Wir ermöglichen eine arbeitgeberfinanzierte Qualifizierung zur Medizinischen Kodierkraft mit IHK-Zertifikat, die hausintern erworben werden kann. Die Zertifikatsprüfung erfolgt durch die IHK zu Düsseldorf Wir bieten eine intensive und strukturierte Einarbeitung in das vielseitige Aufgabengebiet Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung sind für uns ein absolutes Muss
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Patientenbetreuer ID HC (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Essen, Ruhr
Löwenstein Medical zählt zu den führenden medizintechnischen Unter­nehmen. An unserem Zentralsitz in Bad Ems und in unseren bundesweiten Nieder­lassungen versorgen wir unzählige Patienten. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer innovativen Hightech-Produkte sichern uns eine hohe Anerkennung – bei Medizinern und Anwendern. Zur Verstärkung unseres Teams im Schlaf- und Atemzentrum in Essen suchen wir Sie als Patientenbetreuer ID HC (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (30–40 Std./Woche) Einweisung und Nacheinweisung in die Handhabung und Bedienung von Therapiegeräten aus den Bereichen der Schlaf- und Beatmungsmedizin Anpassung von Masken bei Patienten Begleitung der Patienten von der Klinik in die häusliche Umgebung Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Patienten/Kunden im Zusammenhang mit dem überlassenen medizintechnischen Gerät/Zubehör Erledigung aller im Zusammenhang mit der Einweisung und Anpassung anfallenden administrativen Aufgaben (insb.: Dokumentation der Versorgung und Beratung) Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in bzw. Rettungsassistent/in oder gleichwertige medizinische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Schlaf- und/oder Beatmungsmedizin Sicheres und sympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten und Klinikpersonal Gute EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und heraus­for­dern­des Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen mit leistungs­gerechter Vergütung und Sozialleistungen.
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Mitarbeiter im Gesundheitsservice - Terminservice (w/m/d) am Standort München oder Duisburg

Di. 14.09.2021
München, Duisburg
Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit?Dann komm in die SHL-Gruppe und teile mit uns die Leidenschaft für telemedizinische Gesundheitsversorgung. Mit unserer Arbeit stärken wir das gesundheitliche Selbstmanagement vieler Menschen und steigern somit deren Lebensqualität.Unsere Dienstleistungen ergänzen die klassische medizinische Versorgung und ermöglichen einen sichereren Umgang mit Gesundheitsfragen, eine nachhaltige Vorsorge und eine lückenlose, komfortable Betreuung von Menschen mit chronischen Krankheiten.Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Wir haben Spaß an digitalen Themen sowie Innovationen und legen beim gemeinsamen arbeiten Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns genauso wichtig wie eine konstruktive Feedbackkultur.Arbeit in der medizinischen Betreuung aber ohne Klinikalltag? Das geht bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Krankenschwester*Krankenpfleger für das telemedizinische Zentrum in Voll- oder Teilzeit.Mitarbeiter im Gesundheitsservice - Terminservice (w/m/d) am Standort München oder Duisburg sehr gerne telefonierstgute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift besitztgute Kenntnisse im Umgang mit EDV Systemen vorweisen kannstkommunikative Stärke besitztwissbegierig, serviceorientiert und engagiert bistbestenfalls eine abgeschlossene medizinische Ausbildung (z.B. MFA) vorweisen kannst, aber auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chanceder Anrufannahme an unserer medizinischen Hotline, inkl. Dokumentation und internen Weiterleitung der Fragestellungender Weitergabe von allgemeinen Informationen an Versicherte über alle modernen Kommunikationswege, wie z.B. Telefon, Chat und Videotelefonieder Vermittlung von Terminen für Fachärzte und Psychotherapeutender Benennung von Adressen von Ärzten, Zahnärzten, Spezialisten, Apotheken und Notdiensten in der gewünschten Regiondem Führen von GewinnungsgesprächenNatürlich haben wir attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden, welche Du auf unserer Karriereseite (https://www.shl-telemedizin.de/karriere/bewerben/) findest. Aber der eigentliche Grund, warum Du in die SHL-Gruppe kommen solltest, ist: Wir sind nicht perfekt!Auch bei uns begegnest Du den alltäglichen Problemen. Unser Bestreben ist es, das Beste aus dieser „Unperfektheit“ zu machen. Eine strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen und Schulungen hilft Dir Dich schnell bei uns im Unternehmen zurecht zu finden. Durch flache Hierarchien hat jeder die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Ideen können schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns genauso wichtig, wie eine faire Gehaltsstruktur.
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MFA in Voll- und Teilzeit

Mo. 13.09.2021
Essen, Ruhr
Wir sind eine chirurgische Gemeinschaftspraxis mit drei Partnern (Unfallchirurg, Viszeralchirurg, Allgemeinchirurg) im Westen von Essen mit D-Arzt-Zulassung. Unser Spektrum reicht von der einfachen Wundversorgung in der Praxis bis zu größeren Operationen (Endoprothetik, Minimal-invasive Baucheingriffe), die wir im Krankenhaus durchführen. Zusammen mit dem St. Josef-Krankenhaus Essen-Kupferdreh betreiben wir schwerpunktmäßig das Hernienzentrum Essen. Die interne Datenerfassung erfolgt ausschließlich am PC (Medistar). Wir verwenden keine Karteikarten. Die Röntgenanlage ist ebenfalls voll digitalisiert. Unsere Praxis ist so organisiert, dass wir vormittags eine „offene“ Sprechstunde ohne Terminvergabe und ab mittags eine Terminsprechstunde betreiben. Jede Helferin wird in unterschiedlichen Funktionen eingesetzt. Dies garantiert Ihnen eine planbare Arbeitszeit mit festen Arbeitszeiten und pünktlichem Feierabend. Auf gleicher Ebene finden sich noch eine hausärztliche und gynäkologische Praxis mit eigenen Teams. Die Kooperation ist sehr gut. Wir sind aber kein MVZ ! Unser Praxisteam hat sich in den letzten drei Jahren deutlich verjüngt. Patientenempfang und –verwaltung (Rezepte, Termine, AU, Überweisungen) Durchführung medizinischer Tätigkeiten (u.a. Tapeverbände, Gipsanlagen, etc.) Organisation des alltäglichen Praxisalltages, Büro- und Verwaltungsangelegenheiten Dokumentation und Pflege der Krankenakte Besetzung des Röntgengerätes Abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten (m/w), Arzthelferin (m/w) oder Krankenschwester (m/w), gern auch mit Berufserfahrung in der Chirurgie /Orthopädie. Sicherer Umgang und Erfahrung mit moderner EDV (MediStar, Word) Zuverlässigkeit, ein freundliches Wesen mit gepflegtem Äußeren, kommunikationsfähig, Organisationstalent Strukturiertes Arbeiten und zeitliche Flexibilität Röntgenerfahrung Einen sicheren Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Arbeitszeiten (Mi. und Fr. nachmittags frei) Ein 13. Monatsgehalt und Zulagen Ein breites Spektrum der Chirurgie mit Weiterbildungsmöglichkeiten (Röntgen, Hygiene etc.) Ein dynamisches Team ohne Hierarchie (keine „Ersthelferin“)
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Sachbearbeitung (m/w/d) im Patientenmanagement

Mo. 13.09.2021
Essen, Ruhr
Als eines der führenden Handels- und Dienstleistungs­unternehmen der Dentalbranche in Deutschland agieren wir seit über 25 Jahren am Markt. Mit unserer modernen sowie qualitäts­orientierten Zahntechnik zu Top-Konditionen und überzeugenden Garantieleistungen sichern wir den Erfolg unserer zahnärztlichen Partner. Ihre Leidenschaft liegt in der Beratung von medizinischen Dienstleistungen und Ihr Herz schlägt für die Patienten? Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser tolles Team! Sie betreuen Patienten sowie Zahnarztpraxen rund um Fragen zu Kostenvoranschlägen, Abrechnungen sowie zahntechnischen Anliegen Sie nehmen Anliegen von Patienten sowie Zahnarztpraxen auf und erarbeiten erste Lösungsansätze oder leiten diese an die betreffenden Fachabteilungen weiter Sie unterstützen bei der Erstellung von HKP-Kostenchecks Sie überprüfen unser Patientenmanagement in seiner Entwicklung und wirken bei der Optimierung der vorhandenen Arbeitsprozesse mit Sie erstellen Statistiken und Controllings für den Vertriebsinnendienst Sie haben eine kaufmännische oder zahnmedizinische Ausbildung abgeschlossen und besitzen eine Affinität zu hochwertigen, medizinischen Dienstleistungen Sie sind eine empathische sowie kundenorientierte Persönlichkeit Sie zeichnen sich sowohl durch Ihren Teamgeist als auch zusätzlich durch Ihre Kommunikationsstärke aus Sie arbeiten selbstständig und können dabei auf Ihre organisatorischen Fähigkeiten zurückgreifen Sie bringen erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung mit fachgerechte Einarbeitung durch erfahrene Führungskräfte gezielte, interne und externe Fortbildungsmaßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Ausflüge, Firmen-Events uvm.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

So. 12.09.2021
Düsseldorf
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Düsseldorf suchen wir ab sofort, befristet bis 30.08.2023, in Vollzeittätigkeit, eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen durch (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B und idealerweise einen eigenen PKW Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und leisten durch Ihre getroffenen Entscheidungen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Patientenbetreuer (m/w/d)

So. 12.09.2021
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten unsere Patienten freundlich, zugewandt, menschlich, sowie fachlich optimal über die verschiedenen Möglichkeiten der refraktiven Chirurgie oder bei der zu den Patienten passenden Linsenauswahl bei "Grauen-Star" OPs Sie arbeiten unseren Ärzten in Form von Patientengesprächen zu Sie stehen unseren Patienten telefonisch sowie per E-Mail für Rückfragen zur Verfügung Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in der digitalen Patientenakte Sie werden von uns dafür perfekt ausgebildet.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können Eine freundliche und herzliche Art mitbringen Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten haben Loyal, Zuverlässig und Teamfähig sind Eine Service- und Lösungsorientierte Einstellung haben Gerne in einem großen Team arbeiten, auch Abteilungsübergreifend Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit haben Gute Englischkenntnisse mitbringen Eine attraktive Altersvorsorge Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Eine leistungsorientierte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Heißgetränke Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
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