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Assistenzberufe: 41 Jobs in Rumeln-Kaldenhausen

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
Assistenzberufe

Zahnmedizinische Fachangestellte ZFA (m/w/d) + Einstiegsprämie

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
In unserer modernen und technisch hervorragend ausgestatteten Praxisklinik versorgen zwölf Zahnärzte unsere Patienten mit qualitativ hochwertigen zahnmedizinischen Leistungen. Egal, ob Vorsorgeuntersuchung oder Feste Dritte an einem Tag – bei uns findet man neben hervorragenden Zahnärzten für allgemeine Zahnmedizin auch erfahrene Experten für die Behandlung von Angstpatienten, für Endodontologie, Implantologie und ästhetischen Zahnersatz. Zur Unterstützung unseres Behandlerteams suchen wir motivierte, sympathische Zahnmedizinische Fachangestellte/ZFAs (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit wie Dich! Komm zu uns und erhalte eine Einstiegsprämie und garantiert mehr Gehalt als beim jetzigen Arbeitgeber! Patientenbetreuung vor, während und nach der Behandlung Vorbereitung der Räume und zahnmedizinischen Instrumente Assistenz und Unterstützung unserer Zahnärzte während der Behandlung sowie lückenlose Dokumentation selbständige Beratung unserer Patienten über Behandlungen, Therapien oder alternative Heilkonzepte (Bio-Zahnmedizin) Sicherstellung eines reibungslosen und termingerechten Ablaufs Einhaltung der Hygienevorschriften eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten und idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagement eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Spaß an der Arbeit, Begeisterung und Leidenschaft sicherer Umgang mit dem PC sowie Kenntnisse der verschiedenen Abrechnungspositionen ggf. aktueller Nachweis über Kenntnisse im Strahlenschutz eine attraktive Einstiegsprämie und garantiert mehr Gehalt als bei Deinem jetzigen Arbeitgeber! ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen. speziell auf Deine Qualifikationen abgestimmte Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten tolle Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern Salatbar, Rückenfit-Kurse, kostenlose Getränke und vieles mehr ein herzliches Team und eine persönliche Atmosphäre Mitarbeiterkonditionen bei Zahnbehandlungen
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Medizinische Fachkraft im Außendienst (m/w/d) im Raum Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Köln/Bonn

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Köln, Bonn
Die Werksarztzentrum Deutschland GmbH ist ein deutschlandweit tätiger arbeits­medizinischer und arbeitssicherheits­technischer Dienst. In unserem hybriden Betreuungsmodell verbinden wir deutschlandweite Präsenz vor Ort mit digitalen Services und Telemedizin. Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen bei unseren Kunden vor Ort Visusprüfung Tonaudiometrie Spirometrie Blutentnahmen Dokumentation der Untersuchungsergebnisse Beratung zu Gesundheitsthemen Eigenständige An- und Abreise zu den verschiedenen Untersuchungsorten und -zeiten Das ist Ihre zukünftige Stelle: Nach einer ausführlichen Einarbeitung fahren Sie zu unseren Kunden vor Ort und veranstalten Gesundheitstage im Rahmen der arbeitsmedizi­nischen Betreuung. Sie führen arbeitsmedizinische Untersuchungen durch und beraten die Mitarbeitenden zu Gesundheitsthemen (z.B. ergonomische Gestaltung von Arbeitsplätzen). Dabei stehen Sie jederzeit im Kontakt mit unserem Team in Recklinghausen. Eine abgeschlossene medizinische Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Führerschein Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft Souveränes Auftreten und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket mit Bonuszahlung Dienstfahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hoher Autonomie Enge Zusammenarbeit mit dem Team in der Zentrale in Recklinghausen
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MFA (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Meerbusch
Wir sind ein aufgeschlossenes, freundliches Team in einer modernen Hausarztpraxis mit einem breiten diagnostischen und therapeutischen Spektrum. Zusätzlich haben wir einen großen naturheilkundlichen Schwerpunkt, der die modernen wie auch die klassischen Bereiche der Naturheilkunde abdeckt. Dazu gehören zum Beispiel die Akupunktur, Darmbehandlungen, erweiterte Laboruntersuchungen, Infusionsbehandlungen wie auch die Stressmedizin. Ihr Aufgabenbereich wird in Rotation den Labor-/Funktionsbreich und die Rezeption umfassen.Sie sind eine freundliche, aufgeschlossene, interessierte MFA mit abgeschlossener Ausbildung, sicher und ohne Berührungsängste in Ihrem Fachgebiet, der EDV und dem Umgang mit der Nadel.Was Sie zusätzlich erwarten dürfen: Übertarifliche Bezahlung Nette Patienten Eine schöne, moderne, helle Praxis Interessante, abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Eine Stelle in Voll- oder Teilzeit Regelmäßige interne Fortbildungen und Teambesprechungen
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Mettmann
Wir sind das Evangelische Krankenhaus Mettmann. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen sind wir leistungsstark, kooperativ vernetzt, zukunftsorientiert und bieten Ihnen mit interessanten Perspektiven die Chance für Ihren nächsten Karriereschritt! Als einer der größten Arbeitgeber in der Region liegt uns nicht nur das Wohl unserer Patienten (m/w/d), sondern auch das unserer knapp 700 Mitarbeiter (m/w/d) am Herzen; dazu gehören ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf,  individuelle Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung genauso wie ein modernes Arbeitsumfeld. Für unsere Patientenaufnahme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)  in Teil- oder Vollzeit. Administrative Patientenaufnahme Abschluss der Behandlungs- und Wahlleistungsverträge Überprüfung und Klärung der Versicherungsverhältnisse  Ansprechpartner für Patienten (m/w/d) und externe Stellen  Erstbetreuung in der Notfallambulanz Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Erfahrung mit Praxis- oder Krankenhausinformationssystemen Freundlichkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten  Sie sind empathisch im Umgang mit Kollegen und Patienten (m/w/d)  Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil Engagement und Zuverlässigkeit Eine vielseitige und interessante Tätigkeit Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Eine strukturierte Einarbeitung in Ihrem neuen Wirkungskreis Vergütung nach BAT-KF inkl. betrieblicher Altersvorsorge mit der Möglichkeit der Netto-Entgelt-Optimierung Arbeitgeberunterstützung bei der Weiterbildung Perspektive zur internen beruflichen Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für unsere Klinik für Hals- Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie

Do. 23.09.2021
Mönchengladbach
Mit 17 Fachkliniken, 754 Plan­betten, den Tochter­gesell­schaf­ten kbs | Die Akademie für Gesund­heits­berufe am St. Kamillus GmbH und der clinoserv gmbh sowie über 2.500 Mitarbeitenden sind wir als Akade­misches Lehr­krankenhaus der RWTH Aachen in Mönchengladbach und Umge­bung ein expandie­rendes Kran­ken­haus der Maximal­versorgung. Höchste Versorgungsqualität, Sicher­heit für den Patienten und transparente Prozesse sind wesent­liche Qualitätsziele der Kliniken Maria Hilf. Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für unsere Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie in Vollzeitbeschäftigung Annahme der Patienten und Vorbereitung der Patientenkartei für die Untersuchung Planung und Assistenz bei Untersuchungen und Eingriffen Versorgung des Patienten z. B. RR-Messungen, Laborentnahmen etc. Aktenanforderung und -abholung aus dem Zentralarchiv Organisation der Patiententransporte Unterstützung bei der GKV- und BG-Abrechnung Schreiben von Ambulanzbriefen und Besprechungsprotokollen Vertretung im Chefarztsekretariat Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter Hohes Maß an Motivation und Teamgeist Sympathisches, freundliches Auftreten Moderne Infrastruktur und ein zunehmend digitales Arbeitsumfeld Ein kollegiales und starkes Team Wir fördern Ihre Karriere und bieten Ihnen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Stetige Weiterentwicklung der Dienstzeitenmodelle zur Unterstützung der Work-Life-Balance Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach AVR sowie betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Betreuungsangebot für Ihre Kinder in der neu eingerichteten Kindertagesstätte am Haus Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Unser großes Angebot der betrieblichen Gesundheitsförderung bietet Ihnen viele Möglichkeiten sportlicher Aktivitäten. Fahrradfahrer unterstützen wir mit unserem Bike-Leasing-Angebot und stellen eine Fahrradgarage zur Verfügung. Mit unserem Mitarbeiter-Bonussystem können Sie beim Sport und bei der Arbeit Punkte sammeln und diese gegen attraktive Prämien von namhaften Anbietern eintauschen. Gemeinschaft ist uns wichtig! Gemeinsam erleben Sie mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unsere Maria Hilf Impulse-Abende (Vortragsreihe), Kongresse, Betriebsfeste, Karnevalsumzüge sowie unseren Maria Hilf Lauf.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Aurich, Ostfriesland, Berlin, Dormagen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Falkensee, Hamm (Westfalen), Hann. Münden, Herzberg am Harz, Pasewalk
DaVita ist ein führendes ärztliches Netzwerk, das mit seinen gut 1600 Mitarbeitern bereits seit 10 Jahren in Deutschland auf die Diagnose und Behandlung von Nierenerkrankungen (Nephrologie) und Bluthochdruckkrankheiten (Hypertensiologie) fokussiert ist. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Mitbetreuung von blutzuckerkranken Patienten mit Diabetes mellitus. Die ärztlich geführten DaVita Zentren (60 in Deutschland) arbeiten hersteller- und produktunabhängig. Unsere kompetenten Ärzteteams verfolgen das Ziel einer optimalen Versorgung, die sich am Patientenwohl orientiert. So sollen Krankenhauseinweisungen und Begleiterkrankungen verhindert bzw. reduziert werden. Wir stellen trotz Corona-Krise ein: Mensch und Medizin im Mittelpunkt. Werde Teil der DaVita-Familie und unterstütze uns an einem der folgenden Standorte: Ahlen, Aurich, Berlin - Britz, Dormagen, Düsseldorf, Essen, Falkensee, Geilenkirchen, Hamm, Hannover - Linden, Hann. Münden, Herzberg (Elster), Pasewalk oder Prenzlau als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse (mit oder ohne Erfahrung). Grund- und Behandlungspflege in der Dialyse An- und Abschlüsse der Patienten nach Anschlusszeitplan Überwachung der Vitalfunktionen und des Behandlungsablaufes in regelmäßigen Abständen Sicherung der Pflegequalität Abgeschlossene Berufsausbildung zum MFA / medizinischen Fachangestellten (m/w/d) bzw. Arzthelferin (m/w/d) oder examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Kinderkrankenschwester (m/w/d) Teamgeist sowie Verantwortungsbewusstsein und Motivation Kommunikationsstärke, Flexibilität und Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt Attraktiver und krisensicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und etablierten Unternehmen Eine faire Vergütung Zugang zur DaVita-Benefit-Welt mit zahlreichen Vorteilsangeboten und Vergünstigungen Eine betriebliche Altersvorsorge (DaVita-Rente) Geburtstagsgutschein und Jubiläumsprämien Eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unser eigenes DaVita-Bildungszentrum Verlässliche und faire Einsatzplanung im Schichtdienst (keine Nachtdienste) Start: nach Absprache Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vertrag: unbefristet
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ärztlicher Weiterbildungsassistent

Mi. 22.09.2021
Kempen, Niederrhein
Das Hospital zum Heiligen Geist in Kempen ist Teil der Artemed Gruppe. Hochspezialisierte, interdisziplinär arbeitende Teams sowie ein universitäres und gleichzeitig dynamisches Ambiente mit hochmoderner Ausstattung prägen das 243-Betten-Haus der gehobenen Grund- und Regelversorgung mit 11 Fachabteilungen am Niederrhein.  Wir pflegen ein kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und bieten ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit einer ausgeprägten interdisziplinären Zusammenarbeit. Fort- und Weiterbildungen werden für alle unsere Mitarbeiter gefördert.   Unser Hospital verfügt folgende Weiterbildungsermächtigungen:  Innere, Gastroenterologie und Allgemeinmedizin volle Weiterbildungsermächtigung sowie 24 Monate Weiterbildungsermächtigung Kardiologie  24 Monate Weiterbildungsermächtigung für den Bereich Common Trunk Chirurgie sowie 48 Monate Weiterbildungsermächtigung für den Bereich Viszeralchirurgie volle Weiterbildungsermächtigung für den Bereich Unfall- und Orthopädische Chirurgie sowie für die spezielle Unfallchirurgie Gefäßchirurgie Urologie Gynäkologie Anästhesie und Intensivmedizin Wir bilden Sie aus und bieten Ihnen ein strukturiertes Einarbeitungskonzept mit individueller Anleitung durch einen Facharzt Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team sowie ein breites medizinisches Spektrum in den verschiedenen Fachabteilungen Eine enge und vertrauensvolle Kooperation mit unseren niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten (Zuweisern) mit der Option der Unterstützung bei einer angedachten Praxistätigkeit Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie bieten uns: Ausgeprägte Teamfähigkeit, freundliches Auftreten und eine gesunde Portion Humor Empathie für unsere Patienten Innovations- und Organisationstalent karrierefördernden Wissensdrang Wir bieten Ihnen: Interessante abwechslungsreiche Tätigkeit Faire Vergütung Arbeiten auf der Grundlage eines QM-Systems Freundliche, moderne Arbeitsumgebung Attraktiver Standort mit historischer Altstadt und einem hochwertigen Wohnumfeld Nähe zu den Metropolen an Rhein, Ruhr und den Niederlanden Kita-Platz und Betriebliche Altersvorsorge möglich Vergünstigte Mitarbeiterkantine vorhanden
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Referenzcode: A75943SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Übernahme von Aufgaben entsprechend den in der Weiterbildungsdatenbank, Qualifizierungsdatenbank und Befugnisdatenbank (WQB) niedergelegten Befugnissen (Experte) wie: Funktionsdiagnostiken. Unterstützung bei der notfallmedizinischen Versorgung bei Zwischenfällen im Rahmen der Tätigkeit (beispielsweise anaphylaktischer Schock). Unterstützung bei der Durchführung von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und Eignungsuntersuchungen im Innendienst und Außendienst sowie deren Dokumentation. Durchführung von Blutentnahmen. Führung von Gesundheitskarteien. Durchführung von ärztlich delegierbaren Leistungen (insbesondere Funktionsdiagnostik) gemäß erteilter Befugnisse. Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch im Präventionsteam. Mitwirkung beim Ausbau bestehender Kundenverhältnisse (Bestandskundenentwicklung). Schriftverkehr, Berichtswesen und Dokumentation.Berufsausbildung Krankenschwester, Arzthelferin oder Medizinische Fachangestellte Idealerweise Fachrichtung Arbeitsmedizin Mindestens ein Jahr Berufserfahrung Elementare Sprachanwendung der Englischen Sprache Sichere Anwendung von MS Office, SAmAS (als Bestandteil der Life Care Engine) Grundkenntnisse Life Care Engine Führerschein Klasse B38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenKein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
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Chirurgisch-technische Assistenz (m/w/d) für unser Orthopädiezentrum

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Bei gelenkchirurgischen Operationen übernehmen Sie die Assistenz für den Operateur Sie übernehmen die spezielle Patientenlagerung und Vorbereitung der Operation Gewebe bearbeiten Sie unter fachgerechter Verwendung chirurgischer Instrumente Sie übernehmen die Durchführung der Hautinzisionen/Wundöffnungen und -verschlüssen Sie verlegen operationsspezifische Drainagen und Kathetern und legen postoperative Wundverbände an Sie entnehmen eigenständig Blut und legen die Venenverweilkanülen Unterstützung im Orthopädiezentrum, wie z.B. Durchführung von Rücken-Infiltrationen (inkl. Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten) Administrative Aufgaben, wie z.B. Schreiben von Entlassungsbriefen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Chirurgisch-technischen Assistenz (m/w/d) Erste Erfahrungen mit dem Anreichen von Sterilgut konnten Sie bereits sammeln Gute PC-Kenntnisse, ggf. auch in ORBIS, wünschen wir uns von Ihnen Ein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit unseren Patienten gehört für Sie zum guten Ton Sie bringen organisatorisches Geschick mit und können auch in stressigen Situationen Ihr Lächeln bewahren Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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MFA oder Betreuungsassistent (§ 87b SGB XI) (w/m/d) - Begleitung und Casemanagement für geriatrische Patienten am Standort Duisburg

Di. 21.09.2021
Duisburg
Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit?Dann komm in die SHL-Gruppe und teile mit uns die Leidenschaft für telemedizinische Gesundheitsversorgung. Mit unserer Arbeit stärken wir das gesundheitliche Selbstmanagement vieler Menschen und steigern somit deren Lebensqualität.Unsere Dienstleistungen ergänzen die klassische medizinische Versorgung und ermöglichen einen sichereren Umgang mit Gesundheitsfragen, eine nachhaltige Vorsorge und eine lückenlose, komfortable Betreuung von Menschen mit chronischen Krankheiten.Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Wir haben Spaß an digitalen Themen sowie Innovationen und legen beim gemeinsamen arbeiten Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns genauso wichtig wie eine konstruktive Feedbackkultur.Arbeit in der medizinischen Betreuung aber ohne Klinikalltag? Das geht bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine MFA oder Betreuungsassistent (w/m/d) für das telemedizinische Zentrum in Voll- oder Teilzeit.der eigenverantwortlichen Betreuung der Teilnehmenden per Telefon und Appder Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen – gemeinsam mit Teilnehmenden und ihren Angehörigendem Casemanagement und der konkreten Organisation aller notwendiger Aktivitäteneine Qualifikation nach §43b, 53c SGB XI,Erfahrung im Bereich Praxisorganisation, Casemanagement oder eine mehrjährige Tätigkeit als Betreuungsassistent/in odereine abgeschlossene, medizinische Berufsausbildung, z.B. als ArzthelferIn oder AltenpflegerIn sowiesehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift undeinen routinierten Umgang mit Smartphone und PC vorweisen kannst undüber kommunikative Stärke,über ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie Serviceorientierung,über eine starke Eigenmotivation undüber eine natürliche Freundlichkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit verfügst undgerne telefonierstNatürlich haben wir attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden, welche Du auf unserer Karriereseite (https://www.shl-telemedizin.de/karriere/bewerben/) findest.Aber der eigentliche Grund, warum Du in die SHL-Gruppe kommen solltest, ist: Wir sind nicht perfekt!Auch bei uns begegnest Du den alltäglichen Problemen. Unser Bestreben ist es, das Beste aus dieser „Unperfektheit“ zu machen. Eine strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen und Schulungen hilft Dir, Dich schnell bei uns im Unternehmen zurecht zu finden. Durch flache Hierarchien hat jeder die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Ideen können schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns genauso wichtig, wie eine faire Gehaltsstruktur.
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