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Assistenzberufe: 30 Jobs in Rumpenheim

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 26
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenzberufe

Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) (2022)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Die Ausbildung dauert 3 Jahre, eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernen Sie im Teilzeitunterricht an der Julius-Leber-Schule in Frankfurt am Main. Die praktische Ausbildung findet größtenteils in der Arbeitsmedizin statt. Sie lernen eigenständig arbeitsmedizinische Untersuchungen, zum Beispiel Seh- oder Hörtests durchzuführen und assistieren in der Notfallambulanz der Flughafenklinik. Sie erhalten Einblicke in die medizinische Verwaltung und steuern die Patientenaufnahme oder führen die Abrechnungen mit den Krankenkassen durch. Ihre fachliche Ausbildung wird durch betriebliche Einsätze in den Bereichen Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement und Personalwesen ergänzt. Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir Ihnen darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an. Sie verfügen über einen Hauptschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss Ihre Noten in Deutsch, Mathematik und Biologie sind mindestens „befriedigend". Sie haben Freude daran, für das gesundheitliche Wohlergehen anderer Menschen zu sorgen. Dabei ist ein freundlicher Umgang mit Patient*innen für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und arbeiten gerne selbständig. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir Ihnen verschiedene persönliche Vorteile wie beispielsweise: Jobticket/Parkplatz Betriebliche Weiterbildung Betriebsrestaurants Vergünstigungen
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Medizinische Fachkraft für Betriebsimpfungen 35€/Std

Sa. 12.06.2021
München, Erlangen, Regensburg, Erfurt, Frankfurt am Main
Als Nischenanbieter im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltung erfolgreich gewachsen, setzen wir mittlerweile auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren nationalen und internationalen Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente hierfür einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Schon bald wird genug Impfstoff zur Verfügung stehen, dass Betriebe ihre Mitarbeiter während der Arbeit impfen lassen können. Nach aktueller Planung kann es ab dem 07.06.21 Stück für Stück losgehen. Dann suchen wir für eines der größten Industrieunternehmen Deutschlands von Montag bis Freitag tagsüber Verstärkung in Voll- oder Teilzeit bis etwa September. Regionen mit freien Plätzen: München Nürnberg/Erlangen Regensburg/Amberg Chemnitz/Erfurt Frankfurt am Main (bis August) Sie fahren im kleinen Team zu verschiedenen Niederlassungen des Konzerns in Ihrer Stadt/Region und führen dort unter Anleitung eines Impfarztes das fachgerechte Impfen gegen Covid-19 durch. Selbstverständlich wird entsprechende persönliche Schutzkleidung zur Verfügung gestellt. Abgeschlossene medizinische Ausbildung Sichere Deutschkenntnisse Mind. 20 Std./Woche Zeit Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Führerschein Klasse B wünschenswert Eine Tätigkeit, die in kurzer Zeit viele Leben schützt 35€ Stundenlohn (bei Vollzeit ca. 6.100 € brutto/Monat) Arbeitszeiten flexibel nach Absprache aufteilbar Mitarbeiterrabatte bis 70% in über 600 Online-Shops
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medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für unser Sozialpädiatrisches Zentrum

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Das Sozialpädiatrische Zentrum (SPZ) Frankfurt Mitte ist eine ambulante Einrichtung der Behindertenhilfe unter Trägerschaft des Vereins Arbeits- und Erziehungshilfe e. V., mit derzeit 60 Mitarbeitern. Das SPZ betreut Kinder aller Altersstufen mit Entwicklungsstörungen, Autismus, ADHS, sozio-emotionalen Entwicklungsstörungen, neurologischen Erkrankungen, Epilepsien (Zulassung als Epilepsieambulanz für Kinder und Jugendliche), Fehlbildungen (neurogenetische Sprechstunde), Bewegungsstörungen wie Cerebralparese (neuro-orthopädische Sprechstunde), Stoffwechselstörungen, Hochrisiko-Früh- und Neugeborene sowie Kinder mit frühkindlichen Regulationsstörungen („Schreiambulanz“). Es besteht eine enge Kooperation mit der Beratungsstelle „Andere Worte“ für unterstützte Kommunikation unter gleicher Trägerschaft. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unser Sozialpädiatrisches Zentrum einenmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in Teilzeit Eigenständiges Vor- und Nachbereiten der Vorstellungstermine der Kinder bei den Ärzten oder Psychologen, einschließlich:- Anlegen einer Laufmappe- Wiegen und Messen der Kinder- Einholen und Scannen von wichtigen Befunden aller Art- Verantwortlich dafür, dass die Eltern die Formblätter ausfüllen- Pflege der medizinischen Geräte und Gegenstände- Assistenz bei Blutentnahmen mit Nach- und Vorbearbeitung der Proben Terminieren der Wiedervorstellungstermine in verschiedenen Fachbereichen im elektronischen Kalender Vor- und Nachbereiten der Überweisungen, Hilfsmittel- und Heilmittelverordnungen Unterstützen beim Telefondienst sowie bei der Dokumentation von Korrespondenzen in der elektronischen Patientenkarteikarte Mitarbeit bei der Ableitung von EEGs bei Kindern Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Erfahrung in der Patientenbetreuung insbesondere mit Kindern Vertraut mit den Abläufen einer Praxisorganisation Freundliches, engagiertes und patientenorientiertes Auftreten Offener, einfühlsamer und verbindlicher Kommunikationsstil Organisationstalent, flexibel hinsichtlich neuer Anforderungen und sicher im Umgang mit modernen EDV-Systemen sowie teamfähig Absolvierte Fortbildung sowie Praxiserfahrung für die Ableitung von EEGs bei Kindern Sehr gute Einarbeitung und Mitarbeit in einem freundlichen und offenen multiprofessionalen Team Angenehme Arbeitsbedingungen in modernen Arbeitsräumen im Neubau am Clementine Kinderhospital sowie moderne EDV (elektronische EEG- und Patientenakte) Vergütung nach TVöD-VKA – einschließlich der Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes Fortbildung und Supervision Kostengünstiges Jobticket (Nutzung im gesamten RMV-Gebiet)
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MFA, OTA, HeilpraktikerIn (m/w/d) als med. Assistenz in einem GMP/GFP-regulierten Umfeld (Teilzeit, Vollzeit)

Fr. 11.06.2021
Offenbach am Main
Zur Verstärkung unseres Teams für Stammzell-basierte neuartige Therapien in Offenbach am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MFA, OTA, HeilpraktikerIn (m/w/d) als med. Assistenz in einem GMP/GFP-regulierten Umfeld (Teilzeit, Vollzeit) Betreuung von internationalen Patienten vor Ort und während medizinischer Eingriffe (größtenteils englische Kommunikation) Vor- und Nachbereitung von medizinischen Eingriffen: Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien für die Eingriffe Aufbereitung von Mehrwegmaterial und Versenden an den Dienstleister zur Sterilisierung (sterile) Assistenz im OP (Liposuktion, Knochenmarkspunktion) Legen von Zugängen, Blutentnahmen, Schreiben von EKGs, Gabe von Medikamenten Vorbereiten und Anschliessen von Infusionen Patientenüberwachung (auch postoperativ) Chargendokumentation nach GFP/GMP-Richtlinien Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von SOPs Aktive Teilnahme an QM Meeting / Labor Meeting Verstärkung bei der Organisation von Patiententerminen Zusammenarbeit mit unserem Ärzteteam und Patient Care Managern Abgeschlossene Ausbildung als MFA/OTA, HeilpraktikerIn Berufserfahrung mind. 5 Jahre, speziell Zugänge legen Dokumentensicheres Deutsch, Englisch fließend Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft Großes Organisationstalent und Sorgfalt Empathie und Dienstleitungsbewusstsein Sympathisches, gepflegtes Auftreten, Selbstbewusstsein, Eigeninitiative, sehr gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeiten und eigenständiges Arbeiten Kollegiales Team und offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Festanstellung (Teilzeit, Vollzeit), wobei sich bei Teilzeit die Arbeitszeiten nach dem Patientenaufkommen richten, nicht halbtags.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Die Vitos Hochtaunus gemeinnützige GmbH ist Trägerin des Vitos Klinikums Hochtaunus, der Vitos Tagespflege Hochtaunus, der begleitenden psychiatrischen Dienste Hochtaunus und der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Hochtaunus. Sie betreibt Standorte in Friedrichsdorf-Köppern, Bad Homburg, Frankfurt und Waldsolms.Das Vitos Klinikum Hochtaunus gliedert sich in die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Bad Homburg und die Klinik für Psychosomatik Bad Homburg, sowie in das Waldkrankenhaus Köppern und die Klinik Bamberger Hof in Frankfurt. Hinzu kommt das Angebot der begleitenden psychiatrischen Dienste Hochtaunus, deren Mitarbeiter chronisch psychisch kranke Menschen in verschiedenen Wohn-, Arbeits- und Freizeitangeboten in Hasselborn betreuen. In der Vitos Tagespflege Hochtaunus stehen Plätze für die Tagesbetreuung von vornehmlich an Demenz erkrankten Tagesgästen zur Verfügung.Für die Klinik Bamberger Hof in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinische Fachangestellte (m/w/d) In Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.Anmeldung und Empfang unserer Patientinnen und PatientenVorbereitende diagnostische Untersuchungen (EKG schreiben etc…)VerwaltungsarbeitenTerminvergabe und Bearbeitung der Anfragen unserer Patientinnen und PatientenVertretung der in der PIA tätigen Kollegin bei deren AbwesenheitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenAbgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Fachangestellte/-r oder alternativ als Pflegefachkraft oder Kauffrau / Kauffmann im GesundheitswesenGute Kenntnisse in den gängigen MS-Produkten (Word, Excel, etc.)Selbständigkeit und sicheres AuftretenFlexibilität und KreativitätFreude am Umgang mit psychisch kranken MenschenAusbalanciertes Verhältnis zwischen der beruflichen Verantwortung und Zeit für die Lust am LebenVergütung nach TVöD mit umfangreichen Sozialleistungen und einer attraktiven AltersversorgungMitarbeit in einem engagierten und netten TeamVielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. auch über unsere Vitos-AkademieUmfassende Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, GesundheitsökonomIn/betriebswirtIn als Patient Care Assistant (m/w/d) - Vollzeit

Fr. 11.06.2021
Offenbach am Main
Zur Verstärkung unseres Teams für Stammzell-basierte neuartige Therapien in Offenbach am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung eine/n Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, GesundheitsökonomIn/betriebswirtIn als Patient Care Assistant – Vollzeit (m/w/d) Sie sind die Schnittstelle zwischen Patient, medizinischen Personal, Ärzten, Anästhesisten und Laborteam. Ihre Aufgaben umfassen Sales-, Assistenz-, Organisations- und Dokumentationsaufgaben in einem spannenden Start-up Umfeld zwischen Medizin und pharmazeutischer Herstellung. Koordination des gesamten Prozessablaufs für Patienten von der Beant­wor­tung von Erstanfragen interessierter Patienten bis zum Monitoring nach der Behandlung Erläuterung der unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten (Salesaspekte) für internationale Patienten am Telefon auf Englisch; selten auf Deutsch Briefing des behandelnden Arztes vor Arztgesprächen Komplexe Terminplanung / Terminabsprachen mit dem Team Fehlerfreies Anlegen, Vervollständigen und Kontrollieren der Patientenakten Führung und Betreuung der Patienten vor Ort Teilnahme an QM Meetings, Reporting Zusammenarbeit mit unserem Ärzte- und Laborteam Mitarbeit im QM-System GFP / GMP, Aktualisieren von SOPs Sonstige anfallende administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann im Gesund­heitswesen oder als GesundheitsökonomIn/betriebswirtIn, oder Berufserfahrung in diesem Bereich Saleserfahrung von Vorteil Betriebswirtschaftliches Denken Dokumentensicheres Deutsch, Englisch fließend Hervorragende Ausdrucksweise in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit, sicheres Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft Medizinisches Interesse und Verständnis Hohe Organisationsfähigkeit und Präzision in komplexen Situationen Empathie und Dienstleistungsbewusstsein Sympathisches, gepflegtes Auftreten, sehr gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeiten und eigenständiges Arbeiten Kollegiales Team und offene Kommunikation Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln Aufstiegsmöglichkeiten Unbefristete Festanstellung (Vollzeit; 40 Std. / Woche)
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Medizinisches Assistenzpersonal (m/w/d) - Frankfurt am Main

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Medizinisches Assistenzpersonal (m/w/d)ab sofort, befristet bis zum 31.12.2021, für unser Impfzentrum an unserem Standort in Frankfurt am Main Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Insgesamt betreuen mehr als 1.300 Mitarbeiter:innen verschiedenster Professionen bundesweit 120 ias-Standorte. Als arbeitsmedizinischer Dienstleister sind wir Teil der nationalen Impfstrategie und suchen zur Unterstützung unserer Impfteams Impfassistenzen.   Unterstützung der Ärzte Durchführung der Impfungen unter ärztlicher Aufsicht Überwachung von Patienten Impfdokumentation Medizinische Fachkenntnisse und Qualifikation bspw. als Rettungsdiensthelfer (m/w/d), Rettungssanitäter (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder MFA (m/w/d) sowie Medizinstudenten (m/w/d) im klinischen Studienabschnitt mit mindestens einer absolvierten Famulatur. Verfügbare Arbeitszeit von mind. 25 h/Woche, gerne auch in Vollzeit mit 40 h/Woche Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Option auf Übernahme
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Mitarbeiter m/w/d EDV-Schulung/-Einsatz

Do. 10.06.2021
Bad Homburg
Sie möchten Ihr Know-how im Bereich EDV gern mit anderen teilen? Und zudem Ihre Kenntnisse aus dem Gesundheitswesen gewinnbringend einsetzen? Wir laden Sie ein, bei der PHV einen Job fürs Leben zu entdecken. Die gemeinnützige Stiftung PHV (Patienten-Heim­versorgung) engagiert sich seit über 40 Jahren für eine hoch­wertige Versorgung nieren­kranker Patienten und zählt heute mit 90 Zentren bundesweit und je einem Zentrum in Österreich und der Schweiz zu den führenden deutschen Dialys­eanbietern. Rund 2.000 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen gemeinsam mit über 150 kooperierenden Fachärzten über 7.000 Dialysepatienten. Ihre neue Aufgabe als Mitarbeiter m/w/d EDV-Schulung/-Einsatz Vollzeit, unbefristet in unserer Verwaltung in Bad Homburg v. d. H.Nach einer umfassenden Einarbeitung sorgen Sie dafür, dass unsere Mitarbeiter*innen immer up to date sind: Denn Sie übernehmen die EDV-Anwenderbetreuung und Schulung – z. B. zu den Programmen Nephro7 (Patienteninformationssystem), MS Office und dem Infonet. Bei Prozessen und Fragen in Nephro7 stehen Sie unseren Mitarbeiter*innen bei der Abbildung von Arbeitsabläufen helfend zur Seite und unterstützen die Fachabteilungen. Zudem erstellen Sie Auswertungen in Nephro7. Sie beraten die Gruppenleitung EDV-Schulung/-Einsatz und Projektleitungen bei der Umsetzung medizinischer Themen in IT-Abläufen, Themen der Abrechnung und Privatliquidation.Qualifizierte Erfahrung im Bereich Gesundheitswesen, vorzugsweise in der Dialyse, gerne auch als Pflegekraft / Fundierte Kenntnisse in und Erfahrungen mit Patienteninformationssystemen, idealerweise Nephro7 (mit den Schwerpunkten Abrechnung, QS (Qualitätssicherung), Hämodialysemodul) / Erfahrung in der Schulung von EDV-Programmen / Sichere Anwendung von MS Office / Selbstständige Arbeitsweise / Hohe soziale Kompetenz / Kommunikations- und Teamfähigkeit / Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zu ganzjähriger, bundesweiter ReisetätigkeitFestanstellung in Vollzeit (38-Std.-Woche) / Ansprechende Vergütung / 13. Monatsgehalt plus Urlaubsgeld / Vermögenswirksame Leistungen / Fahrtkostenerstattung bzw. perspektivische Nutzung eines Dienstwagens / Betriebliche Altersversorgung / Kinderzulage / Zuschuss zu Fitnessangeboten / Entwicklungschancen durch ausgezeichnete Fort- und Weiterbildungsangebote / Kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Gefäßchirurgie

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Gefäßchirurgie ab sofort, in Teilzeit (50%), unbefristet 2 Kliniken in der Trägerschaft der Rotkreuzschwesternschaft · 300 Betten · 17.000 Fälle jährlich · über 150 Jahre Tradition im Herzen Frankfurts · mehr als 600 Beschäftigte Assistenz unserer Ärzte bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen, inklusive kleinen ambulanten Eingriffen Patientenanmeldung und Dokumentation, Teilnahme an Terminvergaben Wundversorgung nach ärztlichen Vorgaben Sie informieren und motivieren Patienten und erhalten selbst Motivation und Inspiration vom Team Sie teilen gern Ihr Wissen mit anderen im Rahmen der internen Fortbildung und werden bei externen Fort- und Weiterbildungen gefördert Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Arzthelfer/in und blicken idealerweise auf Berufserfahrung zurück. Darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse in MS Office-Programmen und in Arztinformationssystemen (vorzugsweise Turbomed). Offenheit für innovative Behandlungstechniken runden Ihr Profil ab. Im Falle einer Einstellung ist ein Nachweis über ausreichenden Impfschutz oder Immunität gegen Masern für unsere Bewerberinnen und Bewerber, die nach dem 31.12.1970 geboren sind, erforderlich. vielfältiges Weiterbildungsangebot vergünstigtes Ticket für den ÖPNV tolle Teamaktivitäten und Mitarbeiterfeste viele Angebote zur Vereinbarkeit als berufundfamilie-zertifizierter Arbeitgeber JobRad diverse Mitarbeiterrabatte Entspannungsräume mit Massagesesseln kostenlose Getränke zum Auftanken
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Patientenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Steinbach (Taunus)
Löwenstein Medical zählt zu den führenden medizintechnischen Unter­nehmen. An unserem Zentralsitz in Bad Ems und in unseren bundesweiten Nieder­lassungen versorgen wir unzählige Patienten. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer innovativen Hightech-Produkte sichern uns eine hohe Anerkennung – bei Medizinern und Anwendern. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Steinbach suchen wir Sie als Patientenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) Einweisung und Nacheinweisung in die Handhabung und Bedienung von Therapiegeräten aus den Bereichen der Schlaf- und Beatmungsmedizin Anpassung von Masken bei Patienten Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Patienten/Kunden im Zusammenhang mit dem überlassenen medizintechnischen Gerät/Zubehör Erledigung aller im Zusammenhang mit der Einweisung und Anpassung anfallenden administrativen Aufgaben (insb. Dokumentation der Versorgung und Beratung) Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Patienten- und Kundenanfragen sowie Kundenbetreuung Auftragserfassung und Sicherstellung termingerechter Lieferungen Retouren- und Austauschabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Anforderung abrechnungsrelevanter Unterlagen Stammdatenpflege Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, unseren Techniker/innen und den angeschlossenen Außenstellen Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Rettungsassistent/in, alternativ als Arzthelfer/in Kaufmännische Grundkenntnisse Sicheres und sympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten und Klinikpersonal Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Lösungsorientiertes Handeln Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und heraus­for­dern­des Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen mit leistungs­gerechter Vergütung und Sozialleistungen.
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