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Assistenzberufe: 479 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 467
  • Ohne Berufserfahrung 406
Arbeitszeit
  • Vollzeit 435
  • Teilzeit 242
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 392
  • Befristeter Vertrag 60
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Assistenzberufe

MFA/Arzthelfer/Krankenpfleger (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
Hämatologisch-onkologische Praxis in Berlin Wilmersdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt MFA/Arzthelfer/Krankenpfleger (m/w/d) für vielseitige Aufgaben in einem offenen, engagiertem Team in Voll/-Teilzeit. Wir behandeln schwerpunktmäßig das gesamte Spektrum hämatologisch-onkologischer Krankheitsbilder mittels intravenöser und oraler Therapie, supportiver Therapie sowie Vor- und Nachsorge. Daher legen wir großen Wert auf Kommunikation und Informationsaustausch mit den Patienten, dies erfordert spezifisches Fachwissen. Wahrnehmung der Aufgaben in der Anmeldung einer Arztpraxis Vereinbarung von Terminen, elektronische Karteiführung, Dokumentation Vor- und Nachbereitung von Patienten, Pflege der Praxisräume Durchführung von Blutentnahmen, Blutdruckmessungen, EKG, Lungenfunktionsuntersuchungen und Impfungen, s.c./i.m. Injektionen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Entgegennahme sowie Weiterleitung telefonischer Anfragen Eine  Weiterbildung als Onkologische Fachassistenz – sofern nicht schon vorhanden – wird angestrebt und erweitert das Aufgabenspektrum um die ambulante spezifische onkologische Therapie. Bei entsprechender Qualifikation Durchführung und Planung der ambulanten onkologischen Therapie unter Ärztlicher Supervision gute Kommunikationsfähigkeit selbstständige Arbeitsweise Teamflähigkeit und Organisationstalent Serviceorientierung und gute Umgangsformen abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer/in, MFA oder Krankenschwester EDV-Kenntnisse Kenntnisse mit dem Praxisprogramm ,,MEDISTAR" von Vorteil, aber kein Muss Onkologische Erfahrung von Vorteil eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem anspruchsvollen, interessanten Arbeitsbereich ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Möglichkeiten zur individuellen Fort- und Weiterbildung Die Vergütung erfolgt nach Tarif mit Leistungsprämien Bei Interesse bieten wir Ihnen auch eine Weiterbildung zur onkologischen Fachassistenz ansprechende Kleidung wird gestellt
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte in der Dialyse (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Kassel, Hessen
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: Kassel Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit 50 - 100 % Eintrittsdatum: nach VereinbarungSie sind kompetenter Ansprechpartner und betreuen unsere Patienten während ihrer Dialysebehandlung im flexiblen Schichtdienst – von der Vorbereitung des Behandlungsplatzes über die Punktion bis zur Dokumentation der erreichten Werte. Ferner übernehmen Sie wichtige administrative Tätigkeiten wie Systempflege und das Vorbereiten des Dialyseregimes. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie arbeiten gewissenhaft, sind flexibel und belastbar. Sie verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz. Sie meistern Herausforderungen mit Teamfähigkeit und persönlichem Engagement. Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung mit variabler Komponente und profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen. Gewinnen Sie schnell Sicherheit durch eine strukturierte Einarbeitung von Anfang an. Genießen Sie mehr Zeit für sich – mit mehr Freizeit am Wochenende. Nutzen Sie die Vorteile kontinuierlicher Fortbildungen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Ärztlichen Schreibdienst in Teilzeit (30 Wochenstunden, überwiegend nachmittags)

Di. 01.12.2020
Oldenburg in Oldenburg
Das Rehabilitationszentrum Oldenburg mit den Kliniken Geriatrie, Kardiologie, Neurologie (Phase C und D) und Orthopädie sucht zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Ärztlichen Schreibdienst in Teilzeit (30 Wochenstunden, überwiegend nachmittags) Erledigung des gesamten Schriftverkehrs des ärztlichen Bereiches u.a.: Entlassungsberichte, Verlängerungsanträge, Kostenübernahmeanträge, Diktate Gutachtenerstellung Bearbeitung von Korrekturberichten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Gesundheitswesen wären wünschenswert Gute Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur Sie sollten Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine verantwortungsbewusste, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aufweisen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, mit Verantwortung und entsprechenden Gestaltungsspielraum Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Auszubildende für den Beruf der Medizinischen Fachangestellten ( MFA m,w,d )

Di. 01.12.2020
Bodenmais
Wir sind eine Einzelfacharztpraxis für Allgemeinmedizin, Psychotherapie und D-Arztverfahren auf 240 qm Praxisfläche und 5 Mitarbeiterinnen ( MFA ) mit Schwerpunkt in der hausärztlichen Tätigkeit und weitem Leistungsspektrum seit 40 Jahren mit einem großen, treuen Patientenstamm. Leistungsangebot: EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG und Langzeit-RR-Messung, Lungenfunktion, Laboruntersuchungen, Versorgung akuter Wunden, Behandlung chronischer Wunden, Frakturversorgung, Prokto-, Rektoskopie, Unfall Röntgen, Hausbesuche, Seniorenheimbetreuung.In der Ausbildung werden vielfältige Kenntnisse in der Patientenbetreuung und den technischen Anwendungen ( siehe oben Einleitung ) sowie Erlernen und Beherrschung der EDV ( Rezept, Überweisungen etc. ) vermittelt.Gesucht wird ein freundlicher, teamfähiger Mitarbeiter mit Einfühlungsvermögen ( Empathie ) für kranke Menschen. Schulabschluss: Qualifizierter Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife.Ein leistungsstarkes, freundliches, kollegiales Mitarbeiterteam, geübt in der Betreuung von Auszubildenden. Bezahlung: Mindestens Tariflohn, 13. Monatsgehalt, Finanzierung Zusatzweiterbildungen.
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Assistenz (m/w/d) Kosmetische Information

Di. 01.12.2020
Freiburg im Breisgau
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Zur Unterstützung unseres Teams in der Kosmetischen Information suchen wir ab dem 01.12.2020 eine Assistenz (m/w/d) Kosmetische Information Bearbeitung von Anfragen (telefonisch, schriftlich, per E-Mail) von Apotheken und Endverbrauchern, zu den Pierre Fabre Produkten, speziell bez. der Inhaltsstoffe und der entsprechenden Indikationen Fachliche und wissenschaftliche Beratung zu den Wirkeigenschaften und Inhaltsstoffen der kosmetischen Produkte für den Innen- und Außendienst und die Trainingsabteilung Versand von Produktproben Vorbereitung von Stellungnahmen zu Testergebnissen der Pierre Fabre Dermo-Kosmetik ProdukteEingabe von Kosmetik-Inhaltsstoffen in Datenbanken Bearbeitung von Allergieanfragen Lektorat und Korrektur unterschiedlichster Unterlagen (Broschüren, Werbemittel oder interne Unterlagen) Abgeschlossene Ausbildung als PTA, CTA, BTA oder anderweitig erworbene Kenntnisse im Bereich der Kosmetik/ Dermatologie Große Bereitschaft, sich in den Bereich Kosmetik/ Dermo - Kosmetik einzuarbeiten, insbesondere in die Wirk-, und Inhaltsstoffe der Pierre Fabre Produkte, sowie in die Produkte der Mitbewerber Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gewählte Ausdrucksweise Gute IT - Kenntnisse (MS - Office) Gute Englisch - Kenntnisse in Wort und Schrift, Französisch - Kenntnisse sind von Vorteil Eigenständigkeit und effektive Arbeitsweise Teamgeist und Kollegialität Top-Gehaltspaket und ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin/-helferin (w/m/d), Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) für unser Plasmaspendebetrieb in Herne

Di. 01.12.2020
Herne, Westfalen
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Unser Einsatz für die Blutplasmaspender ist uns sehr wichtig.Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit ca. 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Herne suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) Krankenpflegehelferin (w/m/d) Hier setzen wir Sie ein: Am Empfang – Im Spendesaal – In der VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie begrüßen die Plasmaspender, nehmen neue Plasmaspender auf und informieren und beraten Spender sowie spendewillige Interessenten Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten und koordinieren Termine Sie warten, prüfen und reinigen die medizinischen Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben Sie dokumentieren alle geleisteten Tätigkeiten Sie kümmern sich um den Spenderservice und die Auszahlung der Aufwandsentschädigung Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen: Teilzeit oder Vollzeit in einer unbefristeten Anstellung 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (nach Dienstplan) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in den angegebenen Berufen? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Mitarbeiter permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für unser Plasmaspendebetrieb Potsdam

Di. 01.12.2020
Potsdam
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Unser Einsatz für die Blutplasmaspender ist uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit ca. 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Potsdam suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) Krankenpflegehelferin (w/m/d) Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie begrüßen die Plasmaspender, nehmen neue Plasmaspender auf und informieren und beraten Spender sowie spendewillige Interessenten Sie kümmern sich um den Spenderservice und die Auszahlung der Aufwandsentschädigung Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten und koordinieren Termine Sie warten, prüfen und reinigen die medizinischen Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben Sie dokumentieren alle geleisteten Tätigkeiten Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags nach Dienstplan) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in den angegebenen Berufen? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt, das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive, das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir verstehen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Medizinisch-Technischer Radiologieassistent w/m/d

Di. 01.12.2020
Karlsbad
Das SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach ist spezialisiert auf die Fachgebiete Wirbelsäulenchirurgie, Paraplegiologie, Orthopädie, Neurologie, Innere Medizin, Gefäßchirurgie und Psychiatrie. Modern ausgestattete Radiologie- und Anästhesie­abteilungen sowie fachübergreifende Kompetenzzentren ergänzen das medi­zinische Angebot. Die Klinik ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg. Wir gehören zur SRH Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zwölf Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an Medizinischen Versorgungszentren. Mehr als 10.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1,15 Millionen Patienten. Unsere Fachabteilung für Radiologie / Neuroradiologie ist mit moderner und umfassender Medizintechnik (zwei Speicherfolienarbeitsplätze, EOS, mobiles Röntgengerät, Detektorröntgengerät, Durchleuchtung, Angiographiegerät, zwei Computertomographen und einem Kernspintomographen) voll digitalisiert sowie mit RIS / PACS ausgestattet. Wir suchen Sie als Medizinisch-Technischen Radiologieassistenten w/m/d zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit. Eigenständige technische Durchführung von Aufnahmen und Untersuchungen Selbstständige Organisation des Arbeitsplatzes Assistenz bei vielfältigen minimal invasiven Interventionen Erster Ansprechpartner für Patienten Beteiligung am Nacht- und Wochenenddienst sowie an der Rufbereitschaft Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Radiologie­assistenten Kenntnisse in RIS / PACS wünschenswert Teamfähigkeit und Engagement Verantwortungsbewusstes Arbeiten Ausgeprägte Patientenorientierung eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive. Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche sollen dazu beitragen, Ihre persönlichen Entwicklungen zu reflektieren und die Erfüllung Ihrer beruflichen Wünsche bestmöglich abzu­stimmen. Darüber hinaus fördern wir Ihre Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen. Profitieren Sie außerdem von einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag der SRH Kliniken sowie einer Altersversorgung bei der VBL. Und auch darüber hinaus erhalten Sie als Mitglied der SRH-Familie exklusive Benefits. Neben einem umfassenden Angebot an Mitarbeiterrabatten, z. B. für Mode, Reisen sowie Gesundheit/Fitness, bieten wir Ihnen als familien­freundlicher Arbeitgeber individuelle Möglichkeiten zur Arbeit in Teilzeit sowie Wertkonten (z. B. für Sabbatical) an. Da uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt, können wir Ihnen auf Wunsch zusätzlich ein Business-Bike im Leasingmodell ermöglichen und bezuschussen Ihr tägliches Mittagessen in unserer Kantine vor Ort. On top können Sie über eine rabattierte Mitgliedschaft bei Gympass von einem täglichen Zugang zu tausenden, bundesweit teilnehmenden Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen profitieren. Jährlich stattfindende SRH-Events wie z. B. der SRH-Dämmermarathon runden das umfassende Angebot ab. Darüber hinaus leben und arbeiten Sie im landschaftlich reizvollen Karlsbad am Rande des Nordschwarzwaldes. Daneben bietet die Region einen hohen kulturellen sowie sportlichen Freizeitwert und hält eine gute Verkehrsanbindung bereit. Das SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach zählt mit ca. 1.200 Beschäftigten zu den wichtigsten und gleichzeitig größten Arbeitgebern der umliegenden Gemeinden. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) mit Erfahrung in der Audiometrie oder MTA-F (m/w/d), Schwerpunkt Audiometrie

Di. 01.12.2020
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) mit Erfahrung in der Audiometrie oder MTA-F (m/w/d), Schwerpunkt Audiometrie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Die Universitäts-HNO-Klinik (Direktor: Prof. Dr. Stefan Dazert) deckt als Klinik der Maximalversorgung das gesamte operative und konservative Spektrum des Fachgebiets ab. Die Schwerpunkte der Klinik liegen in der Mikrochirurgie des Mittelohres einschließlich der Versorgung mit implantierbaren Hörsystemen, der großen Kopf- und Halschirurgie mit organerhaltender bzw. rekonstruktiver Tumorchirurgie, der endonasalen Nasen- und Nasennebenhöhlenchirurgie, der Chirurgie der Speicheldrüsen und der Schilddrüse sowie der plastischen Chirurgie und Traumatologie des Fachgebiets. Die Klinik ist Mitglied des zertifizierten Tumorzentrums der Ruhr-Universität (RUCCC). In die Klinik integriert sind das CI-Zentrum Ruhrgebiet und die Abteilung für Phoniatrie und Pädaudiologie. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Durchführung von Audiometrie und Funktionstests bei stationären und ambulanten Patienten (Ton- und Sprachaudiometrie, OAEs, BERA) Vestibularisdiagnostik (VNG, HIT) Erstellung von Audiometrie für Gutachten Interne und externe Terminkoordination Kooperation mit den angrenzenden Fachabteilungen innerhalb des Klinikums Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte mit Erfahrung in der Audiometrie, MTA-F mit Schwerpunkt Audiometrie oder HNO-Audiologieassistentin Sicheres und freundliches Auftreten, insbesondere im Umgang mit unseren Patienten Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick Team- und Kooperationsfähigkeit Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem anspruchsvollen Tätigkeitsbereich Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Kollegiales und angenehmes Betriebsklima Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angemessene Vergütung nach den AVR Caritas, aktive Gesundheitsförderung sowie eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulagen

Di. 01.12.2020
Hannover, Schwerin, Mecklenburg, Göttingen, Kiel, Bremen, Hamburg, Osnabrück, Rostock
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Schwerin, Göttingen, Kiel, Bremen, Hamburg, Osnabrück, Rostock.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
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