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Assistenzberufe: 54 Jobs in Wald

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 48
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenzberufe

Mitarbeiter (m/w/d) Corona Walk-In / Mobiler Service

Fr. 20.05.2022
Bremen, Dorf, Heinsberg, Rheinland, Ratingen, Hilden, Pulheim, Remscheid, Wuppertal, Stavenhagen, Reuterstadt, Wustermark
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unser mobiles Test-Team in Düsseldorf sowie für die COVID-19 Testzentren an den Standorten: Bremen | Düsseldorf | Heinsberg | Ratingen | Hilden | Pulheim | Remscheid | Wuppertal | Stavenhagen | Wustermark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit als: Mitarbeiter (m/w/d) Corona Walk-In / Mobiler Service  Annahme von Patienten  Abnahme von Rachenabstrichen  Auswertung und Dokumentation von Antigen-Schnelltests  Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Wünschenswert bringen Sie erste Erfahrung aus dem medizinischen Bereich mit (z.B. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger o. Ä.) – jedoch nicht zwingend erforderlich – Quereinsteiger willkommen! Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Die Möglichkeit der Übernahme Ihrer Fahrtkosten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevent
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MFA/Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit medizinischen Vorkenntnissen

Fr. 20.05.2022
Köln
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser MVZ amedes IVF- und Pränatalmedizin in Köln suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MFA/Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit medizinischen Vorkenntnissen Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung Mit Fingerspitzengefühl führen Sie eigenständig kapillare Blutentnahmen durch In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder sind Quereinsteiger (m/w/d) mit medizinischen Vorkenntnissen und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Studienassistentin / Studienassistent (Study Nurse) (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Köln
Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft. Sie profitieren von 59 Kliniken und Instituten sowie zahlreichen weiteren Abteilungen und Einrichtungen und über 10.000 Arbeitsplätzen. Die Medizinische Fakultät der Universität zu Köln und die Uniklinik Köln übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit vielen universitären und außeruniversitären Partnern garantiert eine international erfolgreiche Wissenschaft sowie die exzellente Ausbildung unserer Studierenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studienassistentin / Studienassistent (Study Nurse) (w/m/d) Klinik für Stereotaxie und Funktionelle Neurochirurgie Vollzeit; zunächst befristet auf 2 Jahre Die Klinik für Stereotaxie und Funktionelle Neurochirurgie an der Uniklinik Köln ist eine international renommierte, hochspezialisierte Klinik mit den Schwerpunkten funktionelle Neurochirurgie und onkologische Stereotaxie. Das Behandlungsspektrum umfasst die Tiefe Hirnstimulation bei Bewegungsstörungen, psychiatrischen Erkrankungen, die Radiochirurgie von Tumoren des ZNS mittels Cyberknife, die interstitielle und intrakavitäre Brachytherapie, stereotaktische Punktionen und Biopsien und die funktionell-neurochirurgische Therapie von Schmerzerkrankungen und Spastik. Die Klinik nimmt an einer Reihe klinischer Studien (Sponsored Trials und IIT) teil. Der Schwerpunkt hierbei liegt in der Bewertung der klinischen Ergebnisse von Operationen zur Tiefenhirnstimulation und Rückenmarkstimulation. Unterstützung in der Durchführung von klinischen Studien und anderen Forschungsvorhaben bei Schmerz, Bewegungsstörungen und psychiatrischen Erkrankungen Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Studienvisiten inklusive Terminplanung Organisation und Koordination von Diagnostik, Labor und Probenversand Einpflegen der Daten in elektronische Datenerfassungssysteme (CRF) sowie Pflege von Datenbanken z. B. von ambulanten / stationären Patientinnen und Patienten Pflege des Investigator Site Files Vor- und Nachbereitung und Begleitung von Schulungen, Initiierungen, Monitorbesuchen und Behördeninspektionen Kontakt mit Studienpatientinnen und -patienten und betreuenden Ärztinnen und Ärzten über E-Mail, Telefon, Post Bei Bedarf: telefonische/r Ansprechpartner/in für Ambulanzpatientinnen und -patienten Vorbereiten von Dokumenten für Studienvertragspartner Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Medizinischen Fachangestellten, Gesundheits- oder Krankenpfleger/in oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Zertifizierung als Study Nurse mit Zertifikaten und Kenntnissen in ICH-GCP wünschenswert Gute Grundkenntnisse der EDV sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken Eine hohe Lernbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten gepaart mit Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen und angenehmen Umfeld Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen zur Vertiefung von Kenntnissen als Study Nurse Vergütung nach TV-L bis EG 9b
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Klinik für Urologie

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Mit rund 8.000 Beschäftigten ist das Universitätsklinikum mit seinen Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber Düsseldorfs und entwickelt sich permanent weiter. Durch seine Größe und optimale Ausstattung sowie die Verbindung zu Forschung und Lehre bietet das Universitätsklinikum ein breitgefächertes Aufgabenspektrum, das den Arbeitsalltag äußerst vielfältig gestaltet. Aus diesem Grunde suchen wir motivierte Menschen, die sich den Veränderungsprozessen stellen und darin eine persönliche Herausforderung sehen. Die Klinik für Urologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Die Organisation und Leitung des Sekretariats des Klinikdirektors Die Organisation und Planung von wissenschaftlichen Kongressen, Tagungen und Konferenzen einschl. finanzieller Abwicklung Vorbereitung und Planung der Dienst- und Kongressreisen der Klinikdirektorin / des Klinikdirektors selbstständige Abwicklung der Drittmittel mit dem Finanzdezernat sowie Haushaltsführung, Verwaltung des Stellenplans, Lehraufträge mit dem Finanzdezernat erwünscht selbstständige Koordination und Führung des Terminkalenders des Direktors erwünscht Unterstützung des Direktors bei Personalangelegenheiten, Bewerbergesprächen, Vorbereitung von Vertragsangelegenheiten, Absprachen mit Personaldezernat, Verwaltung und Bewerbern Korrespondenz ggf. nach Diktat und in englischer Sprache; Sitzungsprotokolle, Gutachten, Manuskripte Gute EDV-Kenntnisse Sekretariatserfahrung Organisation- und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrungen mit Krankenhausverwaltungsprogrammen erwünscht Kenntnisse der Medizinischen Nomenklatur erwünscht Englische Sprachkenntnisse erwünscht 38,5 Wochenarbeitsstunden Alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Mitarbeiterticket Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 9a unter Anrechnung aller Vorzeiten. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
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Assistenzkraft (m/w/d) Einsatzplanung Qualitätsprüfung am Standort Düsseldorf

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als Medizinischer Dienst Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Neue Ideen umsetzen. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Weitblick, die in der Unternehmensorganisation zuhause sind. Vor- und Mitdenker wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Elektronische Einsatzplanung für die Qualitätsprüfungen in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen nach SGB XI in enger Absprache mit den Teamleitungen Überwachung und Vermeidung von Fristverstößen unter Beachtung interner Vorgaben Bearbeitung des Postein- und ausgangs Telefonische, schriftliche und elektronische Korrespondenz mit Auftraggebern, Leistungserbringern und WTG Behörden (Heimaufsichten) Bedienung der Telefonhotline sowie die Bearbeitung der Mailboxanfragen Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen Telefonisches sowie schriftliches Kommunikations- und Organisationsgeschick Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Gute Schreib- und Orthographiekenntnisse Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Wir bieten umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
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Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Ratingen
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können.Aufgaben, die dich begeistern: Du arbeitest gerne mit Menschen? Du übernimmst gern Verantwortung? Dir ist Teamwork wichtig? Dann bewirb dich bei uns für die Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)!  MFA’s leisten bei der medizinischen Versorgung von Patienten einen wichtigen Beitrag. Erlerne in deiner 3-jährigen Ausbildung alle Kernaufgaben – vom Assistieren bei Untersuchungen, Behandlungen und Betreuung von Patienten bis hin zu wichtigen Verwaltungsaufgaben, wie Terminvereinbarungen und Unterstützung bei Abrechnungsvorbereitungen. Begleitet wirst du dabei von erfahrenen Kollegen, die dich intensiv auf deine Abschlussprüfung vorbereiten und immer ein offenes Ohr für dich haben. Wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert, planen wir auch gerne über deine Ausbildung hinaus mit dir!Fähigkeiten, die uns überzeugen: mindestens die mittlere Reife Interesse an medizinischen Sachverhalten Ein freundlicher Umgang mit Menschen Initiative, Engagement und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit sowie freundliches und verbindliches Auftreten Spaß an administrativen Tätigkeiten, sowie IT- gestütztes Arbeiten Aufmerksamkeit und Verantwortungsbewusstsein Worauf du dich bei uns freuen kannst: Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es dir ermöglicht, mit uns zu wachsen Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gute Übernahmechancen Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Kein Schichtdienst Die Möglichkeit der Übernahme deiner Fahrtkosten Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Bikeleasing Regelmäßige Firmenevents
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MTLA (w/m/d) für die bakteriologische Routinediagnostik

Mi. 18.05.2022
Köln
Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft. Sie profitieren von 59 Kliniken und Instituten sowie zahlreichen weiteren Abteilungen und Einrichtungen und über 10.000 Arbeitsplätzen. Die Medizinische Fakultät der Universität zu Köln und die Uniklinik Köln übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit vielen universitären und außeruniversitären Partnern garantiert eine international erfolgreiche Wissenschaft sowie die exzellente Ausbildung unserer Studierenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt MTLA (w/m/d) für die bakteriologische Routinediagnostik im Institut für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Hygiene Vollzeit; zunächst befristet auf 2 Jahre Das Institut für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Hygiene ist die zentrale diag­nos­tische Einrichtung des Universitätsklinikums Köln zum Erregernachweis von Infektions­krank­heiten. Unser Institut ist ein nach DIN EN ISO 15189-2014 und DIN EN ISO/IEC 17025-2005 akkreditiertes Labor und führt die gesamte mikrobiologische Diagnostik zur Bakteriologie, Mykologie, Parasi­tologie, Infektions­serologie sowie Umwelt- und Krankenhaushygiene durch. Wir suchen engagierte, interessierte und verant­wor­tungs­bewusste Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die Freude am Beruf mit medizi­ni­schen Fragestellungen haben und sich in unserer anspruchsvollen mikrobiologischen Routine­diagnostik engagieren möchten. Einstellungsvoraussetzung ist eine abge­schlossene Berufsausbildung zur / zum MTLA Berufserfahrung bzw. praktische Kenntnisse in allen wichtigen bakteriologischen Methoden sind wünschenswert und werden bei der Auswahl der Bewerber berücksichtigt Ein gutes Verständnis der englischen Sprache wird vorausgesetzt Ferner sind Motivation, die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und zur Teamarbeit sowie gute Arbeitsorganisation und Dokumen­ta­tion neben der fachlichen Qualifikation wichtige Voraussetzungen Zusammenarbeit mit einem kompetenten und offenen, interdisziplinären Team Vielfältige Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiter­bildung Jobticket sowie eine gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkmöglichkeit Vergütung nach TV-L bis EG 9 a
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OP-Schwester/ OP-Pfleger oder OTA (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Unsere Gesundheitsfamilie besteht aus 19 Standorten und 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Patientinnen und Patienten selbst in abgelegenen Regionen und in kleineren, familiären Zentren bedarfsgerecht und umfassend versorgen. Wir nutzen medizinische und technologische Innovationen sowie unsere Empathie, um individuelle Paracelsus-Gesundheitspfade zu entwickeln und damit die Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten noch besser erfüllen zu können. Die Paracelsus-Klinik Düsseldorf Golzheim ist die größte deutsche Fachklinik für Urologie und gehört auch europaweit zu den größten Spezialkliniken des Fachgebiets. In unseren Fachabteilungen, Exzellenz- und Kompetenzzentren (u.a.: Prostatazentrum, Harnsteinzentrum, Kontinenzzentrum, Blasenzentrum, Nierenzentrum, Urologisches Schmerzzentrum, Zentrum für Rekonstruktive urologische Chirurgie, Kinderurologie und Transitionsmedizin, Da Vinci®-Exzellenzzentrum) bieten wir exzellente Medizin und modernste OP-Verfahren. Wenn Sie mit den Besten arbeiten wollen, sind wir Ihre Gesundheitsfamilie der Wahl. Denn wir leben auch eine ausgeprägte Kultur des Miteinanders, die Qualität, Neugier, Lernbereitschaft und gemeinsamen Einsatz verbindet.  als Teil des OP-Teams übernehmen Sie das Instrumentieren und Assistieren, sowie Springertätigkeiten bei operativen Eingriffen  gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für einen reibungslosen OP-Ablauf; ein vertrauensvolles Arbeiten auf Augenhöhe ist hierbei für Sie selbstverständlich administrative Aufgaben wie beispielsweise das Erstellen der OP-Dokumentation  regelmäßige Teilnahme und Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten   eine abgeschlossene Ausbildung als OTA (m/w/d)  oder eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), idealerweise mit Erfahrung im OP erste Erfahrung im Bereich der Urologie sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ein professionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit unseren Patienten  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Vergütung nach dem Entgelttarifvertrag der Paracelsus-Kliniken eine qualifizierte Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsumfeld Work-Life-Balance orientierte Arbeitszeiten  Zugang zu attraktiven Corporate Benefits als auch der hausinternen Paracelsus-Bildungsakademie 
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) / Orthopädie

Di. 17.05.2022
Köln
Die KLINIK am RING – Köln ist als private Belegklinik im Zentrum Kölns seit 1994 etabliert. 13 Fachbereiche und Einrichtungen arbeiten interdisziplinär unter einem Dach und versorgen Patienten ambulant und stationär. Die Klinik verfügt über vier OP-Säle, eine Aufwachstation und eine interdisziplinäre Privatstation mit 23 Betten. In der Praxis und Belegabteilung für Orthopädie & Sporttraumatologie arbeiten derzeit zehn Fachärzte, denen sechs Assistenzärzte, fünf Physician Assistants und 16 Medizinische Fachangestellte zur Seite stehen. Neben der Diagnostik sowie der nicht-operativen Behandlung von Erkrankungen/Verletzungen des Bewegungsapparates besteht ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der operativen Behandlung von Knie- und Schultererkrankungen. Die Sportmedizin, mit der Betreuung zahlreicher Sportvereine, stellt einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit dar. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch das 2014 gegründete Wirbelsäulenzentrum. Die Praxis und Belegabteilung für Orthopädie & Sporttraumatologie in der KLINIK am RING sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte und teamfähige Medizinische Fachangestellte (m/w/d) / Orthopädie Organisation sowie Vor- und Nachbereitung der Sprechstunde, Befund- und Leistungsdokumentation, Unterstützung bei diagnostischen/therapeutischen Maßnahmen, Routinearbeiten wie Verbände anlegen, individuelle Patientenbetreuung.Sie haben großes Interesse an der Arbeit in interdisziplinären Behandlungsteams.Außerdem zeichnen Sie sich durch eine effiziente Arbeitsweise aus, sind leistungsbereit und engagiert. Patientenorientierung, Empathie und Wertschätzung sind für Sie zentrale Bestandteile Ihrer Tätigkeit. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sehr interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld in kollegialer Atmosphäre. Eine leistungsgerechte übertarifliche Vergütung Ihrer Tätigkeit sowie Zusatzleistungen (u.a. Job-Ticket, Mitarbeiterfitness) sind für uns selbstverständlich.
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Werkstudent im Front- und Backoffice in der Schönheitsbranche (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Unsere Unternehmensgruppe besteht aus drei verschiedenen Praxen, welche sich auf plastische und ästhetische Chirurgie spezialisiert haben. Wir gehören zu Deutschlands führenden Anbietern für ästhetisch-plastische Chirurgie sowie Ästhetik-Behandlungen ohne OP (Faltenunterspritzung, apparative Beauty Anwendungen und Kosmetik). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Front- und Backoffice in der Schönheitsbranche (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt unser Back- und Frontoffice Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben Du arbeitest aktiv im Praxisablauf mit und unterstützt bei der Patientenbehandlung Du arbeitest je nach Bedarf mit den Bereichen Abrechnung, Einkauf, Personal, Marketing zusammen Du bist Student/in und interessierst dich für die Gesundheits- und Schönheitsbranche Du hast ein sicheres, empathisches Auftreten und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Du bringst ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität mit Du verfügst über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zukunftsorientiertes Unternehmen in der beliebten und lebenswerten Stadt Düsseldorf Geregelte Arbeitszeiten Team-Zusammenhalt und kollegiales Miteinander stehen für uns an erster Stelle Die anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit ist gekoppelt an ein modernes Arbeitsumfeld
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