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Assistenzberufe: 28 Jobs in Wallerstädten

Berufsfeld
  • Assistenzberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenzberufe

MFA/Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai  interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser Ambulantes Krebszentrum (AKS) in der Schaubstraße 16 in Frankfurt suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MFA/ Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll-/ Teilzeit Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Ihr Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten finden sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll-/ Teilzeit eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter (m/w/d) Sozialdienst in Voll- / oder Teilzeit

Mo. 26.07.2021
Groß-Gerau
Medizinische Versorgung und Betreuung ganzheitlich, zukunftsorientiert und interdisziplinär – das ist der Anspruch der Kreisklinik Groß-Gerau. Wir stellen Menschlichkeit an erste Stelle, sowohl im Umgang mit unseren Patienten als auch im tagtäglichen Miteinander. Seit 1965 bieten wir eine umfassende wohnortnahe Patientenversorgung. Perspektivisch werden wir unser breit aufgestelltes Behandlungsspektrum noch erweitern: Durch einen Ausbau zum Intersektoralen Versorgungszentrum wird die Verzahnung von ambulanten und stationären Elementen und Leistungen weiter zunehmen. Damit wird das Vor-Ort-Angebot wachsen und die umfassende medizinische Grundversorgung weiter gestärkt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Sozialdienst in Voll- / oder Teilzeit. Betreuung von Patienten und Angehörigen im Tätigkeitsbereich des Krankenhaus-Sozialdienstes Organisation von Patientenverlegungen und Patientenentlassungen in enger Abstimmung mit den medizinischen Fachbereichen Kontakt zu nachversorgenden Leistungserbringern und Kostenträgern im Rahmen der poststationären Patientenversorgung (Krankenkassen, Reha-Einrichtungen, Pflegeeinrichtungen und - dienste) Sicherstellung eines für den Patienten reibungslosen Übergangs nach dem stationären Krankenhausaufenthalt Abhängig vom Stellenumfang ggf. auch Vertretung des Stationssekretariats in der Inneren Medizin Abgeschlossene Berufsausbildung im sozialen/pflegerischen Berufsfeld Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Vorkenntnisse in der Organisation von Reha-Maßnahmen sind vorteilhaft Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten setzen wir voraus Kenntnisse über die im Haus genutzten Systemen sind von Vorteil (KIS: iMedOne) Gute organisatorische Fähigkeiten in Kombination mit selbständiger Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern Interessante und vielseitige Tätigkeiten mit zukunftsorientierter digitaler Dokumentation Kollegiales Arbeitsklima und kurze Wege zwischen den Abteilungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach TVöD in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit Jahressonderzahlung, zusätzlichem Leistungsentgelt, Zusatzversorgungskasse und vermögenswirksamen Leistungen Vergünstigtes Job-Ticket sowie Parkmöglichkeit im Parkhaus Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
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Patienten-Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Firmeninformation Accelerated Enrollment Solutions (AES) ist ein Geschäftsbereich von PPD, der biopharmazeutische Unternehmen dabei unterstützt die Herausforderungen bei der Patientenrekrutierung und an Forschungsstandorten zu meistern indem jeder Schritt auf der Patientenreise optimiert wird, um die Durchführung klinischer Studien schneller, sicherer und kontrollierter zu gestalten. Sie suchen eine kurzfristige Stelle in der klinischen Forschung? Haben Sie Erfahrung an der Rezeption und in der Verwaltung? Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Patienten-Service Mitarbeiter m/w/d (Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, medizinische/r Fachangestellte/r, Sprechstundenhilfe, Hotelkauffrau/ Hotelkaufmann, kaufmännische und/ oder medizinische Grundausbildung) für das Patient Service Team.Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Sie sind der erste Ansprechpartner für Patienten, Besucher und externe Dienstleister vor Ort Patienten- und Besuchermanagement (Check In/ Check Out, Betreuung) Teilnahme an Besprechungen Kommunikation mit externen Dienstleistern zentrales Anrufermanagement (Telefonzentrale) Erstellen von Patientenakten/ Studienordnern nach Vorlage Termin-/Tagebuchverwaltung in einem elektronischen Visitenmanagement Programm (Clinical Conductor) Organisation und Koordinierung von externen Patiententerminen Ablage von Befunden und Quelldaten in die entsprechenden Patientenakten Überwachung der Einhaltung aller vorgegebenen Prozesse und Abläufe gemäß internen Arbeitsanweisungen im Patient Service Team Übernahme sonstiger Assistenztätigkeiten im Rahmen des Patient Service Teams Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Patient Service Bereich Allgemeine Office-OrganisationWir suchen Persönlichkeiten mit: erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen, organisatorischen und/ oder medizinischen Bereich medizinische Kenntnisse vom Vorteil soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Offenheit und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Flexibilität Gutes Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, & Outlook) Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellungen an Wir bieten Ihnen: eine attraktive Leistungsvergütung 30 Urlaubstage eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem hochmotivierten und kollegialen Team eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet familienfreundliche Arbeitszeiten kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Frankfurt am Main

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Voll-/ Teilzeit (mind. 50%) am Standort Frankfurt am Main Sie möchten in einem kollegialen Team und entspannter Arbeitsatmosphäre im Bereich der Arbeitsmedizin arbeiten? Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz, familienfreundlichen Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten Durchführung von Funktionsdiagnostik, (EKG, Hör& Sehtest) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxis- und Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung Erstellung eines Leistungsnachweises für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Zentral gelegener Standort, nahe des Frankfurter HBFs Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits Individuelle Fortbildungsangebote Austausch in einem professionsübergreifenden Netzwerk
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Gastroenterologie (Prof. Dr. Axel Dignaß)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Die AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN stehen für höchste medizinische und pflegerische Kompetenz auf dem neuesten wissenschaftlichen und technischen Stand. Neben den beiden Klinikstandorten, dem AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS und dem AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS, besteht eine enge Vernetzung mit unseren Tochtergesellschaften. Hierzu zählen neben dem AGAPLESION BILDUNGSZENTRUM FÜR PFLEGEBERUFE RHEIN-MAIN, das AGAPLESION MEDIZINISCHE VERSORGUNGSZENTRUM sowie die AGAPLESION FRANKFURTER ZENTRALEN DIENSTE. Mit unseren Standorten bieten wir in Frankfurt eine gebündelte medizinische und pflegerische Kompetenz auf höchstem Niveau. Unterstützung bei allgemeinen gastroenterologisch-internistischen Untersuchungen Administrative Aufgaben und Praxismanagement im Front- sowie Backoffice Planung und Durchführung von Infusionen mit Antikörpertherapie Durchführung von Blutabnahmen Fachassistenz chronisch entzündliche Darmerkrankungen und Hepatologie Abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten / Arzthelferin / Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Vorerfahrungen in einer gastroenterologischen Praxis insbesondere mit Gastroskopien und Koloskopien sind wünschenswert. Gerne auch CED-Erfahrung. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Patientenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit moderner EDV Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten Gutes Arbeitsklima in einem offenen und motivierten Team Arbeiten in einer modern ausgestatteten Praxis mit Anbindung an eine große internistisch-gastroenterologische Klinik Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinären Team Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung bspw. Weiterbildung zur CED Fachassistenz Leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) bis zu 5.000€ brutto Grundgehalt

Sa. 24.07.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Bis zu 5.000 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 150 € monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Bedarfsgerechte Operations- und Patientendokumentation sowie Qualitätssicherung Unterstützung und assistieren bei medizinischen EIngriffen Sie führen die Vorbereitungs-, und Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Sie sind für die Ausübung der Vorsorge, Überwachung und Nachsorge der Patienten verantwortlich Sie arbeiten interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen   Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback.
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Mitarbeiter Ambulanz / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - befristete Elternzeitvertretung bis August 2022

Fr. 23.07.2021
Lorsch, Hessen
Die Schön Klinik Lorsch befindet sich in der Rhein-Main-Neckar Metropolregion direkt an der hessischen Bergstraße (30 km nach Heidelberg und Mannheim, 50 km nach Frankfurt). Die Gegend rund um Lorsch trumpft mit viel Grün und üppiger Natur auf, beispielsweise mit dem Pfälzer Wald und dem Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Durchführung der Arztassistenz während der Sprechstunde sowie bei Infiltrationsbehandlungen inkl. Röntgenkontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Ambulanz-Ärzten Selbstständige Durchführung von Verbandstechniken sowie Gipsanlagen Hilfestellung beim Lagern von bewegungseingeschränkten Patienten Röntgentätigkeiten Ansprechpartner/in für Patienten, Angehörige, Einweiser und Kollegen Nachbereitung von Ambulanzterminen inkl. Terminvergabe Organisation von Arbeitsabläufen in Zusammenarbeit mit Kollegen und Führungskraft Administrative Aufnahme der Patienten in ORBIS/Doctolib Administrative Tätigkeiten im Rahmen des BG-Verfahrens Teilnahme an Bereitschaftsdienst inkl. Wochenend-, Feiertags- und Nachtdiensten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Erfahrung in der Notfallversorgung und idealerweise im Röntgen wären von Vorteil Sicherheit bei der Sprechstundenterminierung Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie idealerweise Kenntnisse in ORBIS Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sehr gute Umgangsformen und hohe Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und sicheres Auftreten auch bei hohem Arbeitsaufkommen Eigeninitiative und Organisationstalent Intensive Einarbeitung und Qualifizierung Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Innovatives und hochprofessionelles Umfeld in einer nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierten Klinik „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr  Bezahlung und Einstellung nach TVöD Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Fahrradleasing durch CompanyBike Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits
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Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mainz
Die VivaQ Gruppe betreibt deutsch­land­weit medizi­nische Versorgungs­zentren mit den Fach­rich­tungen Innere Medizin, Häma­to­logie/Onko­logie, Gynäko­logie, Gynäko­logische Onko­logie sowie Gastro­enterolo­gie. Wir sind ein modernes und inno­vatives Medi­zinisches Ver­sorgungs­zentrum zur ambu­lanten Ver­sorgung von Patienten mit gynäkologisch-onkologischen Er­krankungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, wahlweise in Vollzeit oder Teilzeit, Sie als Medizinische Fachangestellte (MFA) / Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie eine inten­sive Patienten­betreuung im Rahmen einer ambu­lanten Chemo­therapie-Ein­heit sicher. Organisa­torische und adminis­trative Auf­gaben, wie z. B. das Termin­manage­ment, die Patienten­auf­nahme und Dokumentations­tätig­keiten. Kommuni­kation mit den zu­weisenden und weiter­behandelnden ärzt­lichen Kollegen und Kooperations­partnern im Rahmen der Patienten­behandlung. Assis­tenz bei ärztlichen Unter­suchungen und Behandlungen sowie Blut­ent­nahmen und Proben­verwaltung für das Labor. Eine abge­schlossene Aus­bildung im Gesund­heits­bereich, z. B. Medizi­nische Fach­ange­stellte/MFA (w/m/d) oder Gesund­heits- und Kranken­pflegerin (w/m/d). Idealer­weise haben Sie erste Erfahrungen im Bereich der Onko­logie oder möchten sich in diesem Bereich weiter­bilden. Sie bringen Einfühlungs­vermögen und Freude am Um­gang mit Patienten mit. Selbst­ständiges und verantwortungs­bewusstes Arbeiten ist für Sie selbst­verständlich. Sehr gute kommuni­kative Fähig­keiten, ein ausge­prägtes Organisations­talent sowie ein hohes Maß an Team­fähig­keit und Engagement runden Ihr Profil ab. Ein unbe­fristetes Arbeits­verhältnis mit einer leistungs­gerechten Ver­gütung. Eine verant­wortungs­volle Tätig­keit in einem sympathischen, moti­vierten und leistungs­fähigen Team. Den Erwerb weiterer fach­licher Qualifi­kationen durch die Teil­nahme an zertifi­zierten Kursen. Zu­schüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge und zu den Fahrt­kosten.
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Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Praxismanager/in

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Das Facharztzentrum am Westend in Frankfurt am Main ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit den Fachrichtungen Dermatologie, Gynäkologie, Neurologie, Pädiatrie, Psychiatrie, Kinder-& Jugendlichen-Psychotherapie und versorgt 10.000 Patienten pro Quartal. Weitere nichtärztliche Leistungserbringer wie Logopäden und Ernährungsberater (Ökotrophologen) gehören ebenfalls zum Team. Unsere tägliche Arbeit ist darauf ausgerichtet, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen und gut versorgt sind. Daher suchen wir eine engagierte und motivierte MFA / Arzthelfer/in (m/w/d) als Praxismanager/in in Vollzeit. Übergeordnete Praxisorganisation für alle Abteilungen (u.a. Einkaufsmanagement, IT) zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der einzelnen Fachabteilungen Externe MVZ-Kommunikation (u.a. mit Zulieferern, Apotheken, KV, Einkauf) Schnittstelle zur Zentrale in Berlin bei allen MVZ-relevanten Themen (u.a. Personal, Abrechnung) Abrechnungsmanagement GKV und Privatkassen Buchhaltung (zentrales Kassenbuch aller Fachabteilungen) Gute EDV Kenntnisse (MS Office, Excel, Outlook) Kenntnisse Praxissoftware (Mathol, M1) von Vorteil, nicht zwingend erforderlich Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten / MFA (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (ggf. mit Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in für ambulante medizinische Versorgung) Erfahrung als Praxismanager/in von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Selbstständige Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe sowie Organisationsgeschick Teamarbeit ist für Sie nicht nur ein Wort. Sie unterstützen, helfen und vertreten Kollegen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer fairen Bezahlung Die Möglichkeit sich einzubringen und zu engagieren
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Kardiotechniker (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Stuttgart, Bremen, Hamburg
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Kardiotechniker/in Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an Deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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