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Außendienst: 3.067 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3007
  • Ohne Berufserfahrung 1961
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3048
  • Home Office möglich 1221
  • Teilzeit 107
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2878
  • Handelsvertreter 61
  • Befristeter Vertrag 54
  • Berufseinstieg/Trainee 51
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 33
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
Außendienst

VertriebsmitarbeiterIn im Außendienst für Frankreich - Bereich Ergolastec

Fr. 20.05.2022
KRAIBURG Austria verfügt durch die langjährige Unternehmensgeschichte über große Erfahrung und Know-How in der Verarbeitung von Kautschuk und ist heute tonangebend in der Kautschukindustrie. Die hochspezialisierte Produktpalette ist gekennzeichnet von zukunftsorientierten Entwicklungen für die Kautschuk verarbeitende Industrie. Sie umfasst Gummimischungen und Materialien für die Runderneuerungsindustrie, Heißrunderneuerte Nutzfahrzeugreifen, Ergonomische Arbeitsplatzmatten sowie Spezialprodukte. Wir suchen ab sofort im Team eine/n: VERTRIEBSMITARBEITER*IN IM AUSSENDIENST FÜR FRANKREICH Vollzeit 38h/Woche | unbefristet Erschließung bzw. Aufbau von neuen Märkten in Frankreich Neukundengewinnung  Akquise und Beratung von Kunden und Handelspartnern Angebotserstellung und Nachverfolgung Reklamationsabwicklung Messearbeit Internationale Reisetätigkeiten Abgeschlossene techn. oder kfm. Ausbildung Verhandlungssicheres Französisch, Englisch und Deutsch Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Gute IT-Kenntnisse (MS-Office), SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Gutes techn. Grundverständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Verhandlungsstärke Ganzheitliches und strategisches Denken Wohnsitz in Deutschland im grenznahen Gebiet zu Frankreich Mitarbeiter in einem aufgeschlossenen, leistungsfähigen Team Gezielte Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildung Gleitende Arbeitszeit mit hoher Flexibilität Entgelt ab 60.000,00 € brutto im Jahr - Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich Firmen-KFZ
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Fr. 20.05.2022
Reutlingen
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: Rottweil – Reutlingen – Herrenberg – Waldkirch Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungsprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort.  Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten.  Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung.  Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis  Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil  Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“  Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise  PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance.  Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell.  Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Sales Manager (m/w/d) Außendienst

Fr. 20.05.2022
West, Ost, Nord
Die Smart Parking Germany GmbH ist ein international führendes Unternehmen zur Bewirtschaftung, Betreuung und Optimierung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit mehr als 900 Objekte weltweit und sind Marktführer in mehreren Ländern. Dabei richtet sich unsere Leistungen an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Hotels, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Smart Parking ist seit 2011 an der Börse gelistet (ASX:SPZ) und steht für Parkraumbewirtschaftung vom Profi. In Deutschland wachsen wir organisch aber auch durch Firmenübernahmen, in einem sich konsolidierenden Markt, als finanzstarker Player. Wir entwickeln auch in Deutschland für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept auf Basis von Kennzeichenerfassungstechnik und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. Systematische Akquisition von B2B Neukunden Ausbau von bereits bestehenden B2B Kundenbeziehungen Aktive Sichtung und Nachkontrolle eingehender Standorte Informationsbeschaffung und Abstimmung mit anderen Abteilungen Mündliche und schriftlicher Austausch mit Auftraggeber Betreuung und Durchführung einzelner Projekte Kontaktpflege und Nachbetreuung neuer Standorte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) o.Ä., betriebswirtschaftliches Studium, oder gerne auch Quereinsteiger (!) Vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder / und Projektmanagement  Analytisches und konzeptionelles Denken  Kommunikationsstärke  Hohe bundesweite Reisebereitschaft  Hohe Motivation und Belastbarkeit  Kommunikationsstärke, Kontakt- und Teamfähigkeit  Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung  Allgemeine MS-Office-Kenntnisse  Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem börsennotierten, multinationalen und wachstumsstarken Unternehmen  Firmenfahrzeug (z.B. 3er-BMW Hybrid Neuwagen) auch zur privaten Nutzung inkl. Kraftstoff Diensthandy  Regelmäßige Teambuilding-Events  Intensive Einarbeitungsphase  Moderne Büros (Düsseldorf & Berlin) ausgelegt für agiles und kreatives Arbeiten Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit eigene Strukturen mitzugestalten in einer flachen Hierarchie
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Außendienstmitarbeiter für den Privatkundenbereich in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Augsburg
Die pd.MEDIENLOGISTIK GmbH ist der führende Logistikexperte aus dem Verlagshaus der Mediengruppe Pressedruck. Wir bieten unseren Kunden Komplettlösungen im Bereich der Brief- und Paketzustellung sowie in der Tageszeitungs- und Wochenblattlogistik. Mit unseren Kurierdienstleistungen, unserem Lettershop und Fulfillment ergänzen wir unsere Logistikdienstleistungen durch digitale Lösungen. Wir sorgen damit jeden Tag aufs Neue für reibungslose Prozesse und zufriedene Empfänger im Versand von Medien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen AUßENDIENSTMITARBEITER FÜR DEN PRIVATKUNDENBEREICH IN TEIL- ODER VOLLZEIT (M/W/D) Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Neukundenakquise Durchführung regelmäßiger Betreuungsbesuche bei Kunden, Verkaufsstellen und Kooperationspartnern Kommunikation mit Städten, Gemeinden und Behörden zur Verwaltung und Inbetriebnahme unserer Briefkästen Mitgestaltung von neuen Briefmarken und Briefmarkenserien sowie verkaufsfördernder Marketingmaßnahmen und Werbemitteln Ausbau des Geschäftsfeldes Philatelie und Mitwirken bei der Weiterentwicklung der bestehenden Onlineshops Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln. Wir freuen uns, wenn Sie darüber hinaus folgende Eigenschaften mitbringen: Ausstrahlung und Teamplayerqualitäten Argumentations- und Kommunikationsstärke ausgeprägte Sorgfalt und Organisationsgeschick Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen und Interesse am Vertrieb Verständnis für Zahlen und Abläufe sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen idealerweise erste praktische Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Bereich selbstständige Arbeitsweise und ein Arbeitsplatz mit Perspektive individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote Dienstwagen mit Möglichkeit zur privaten Nutzung, Laptop und Handy     eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien eine umfassende Einarbeitung diverse Benefits wie Obst, Wasserspender, Sportkurse, Jobrad, Mobiles Arbeiten u.v.m.
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Juniorverkäufer (m/w/d) im Aussendienst

Fr. 20.05.2022
Krumbach (Schwaben)
Die KÖGL GmbH mit Sitz in Bubesheim bei Günzburg ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches heute von drei Generationen geleitet wird. Wir zählen mit unseren über 185 Mitarbeitern zu den Marktführenden Spezialisten in der Herstellung u. Entwicklung von Betriebs-, Lager- u. Fahrzeugeinrichtungen u. suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Team-Verstärkung. Verkaufen der  FLEXMO Fahrzeugeinrichtung Überzeugen neuer Kunden aus Handwerk, Industrie und Service Betreuung von Nutzfahrzeughändlern und unserem bestehenden Kundenstamm Präsentation, Planung, Angebotserstellung sowie Nachverfolgung Aktives Mitwirken bei Messen und Veranstaltungen Kennzahlenanalyse und Erstellung von Reports Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und besitzen gute technische Kenntnisse Erfahrungen aus dem aktiven Außendienst von technischen Investitionsgütern / Produkten Sie haben Überzeugungskraft und verkäuferisches Talent für erklärungsbedürftige Produkte Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fundierte EDV-Kenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen vorzugsweise ProAlpha
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Vertriebsberater Karosserie + Lack (*)

Fr. 20.05.2022
Wolfsburg, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart
Wir, die Volkswagen OTLG, sind ein Unternehmen im Volkswagen Konzern und Logistik- und Systempartner für mehr als 3.700 Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und ŠKODA in Deutschland und Dänemark. Sie sind unsere Speerspitze im Vertrieb für alle Produkte, die ein Karosserie- und Lackierbetrieb für seine Arbeit benötigt, von der Lackierkabine bis zum Schmirgelpapier. Gemeinsam mit Fachberatern für den Original Lack und Anwendungstechnikern betreuen Sie die Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Je 1 Vertriebsberater Karosserie + Lack (*) für 4 Betreuungsgebiete im Bundesgebiet Standort: Dieburg | Abteilung: Betriebsausstattung + Services | Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: 01.06.2022 * Ihr Geschlecht ist für uns nicht relevant - Hauptsache, Sie passen zu uns. Aktiver Verkauf von Werkstatteinrichtung, Betriebs- und Verbrauchsmaterialien aus dem Bereich Karosserie + Lack Sicherstellung der Pflichtausstattung nach Vorgaben des Konzerns Beratung, Planung und Unterstützung der Partner bei einer Werkstattausstattung im Rahmen von Neu- oder Umbauten der Karosserie- und Lackierabteilungen in Abstimmung mit der Bauberatung Verkauf der Werkzeuge im Rahmen von Ersatzbeschaffung und Neuinvestitionen Verkauf des Eigenbedarfs der Werkstatt an Betriebsmitteln (Chemie, Verbrauchsmaterial etc.) Professionelles Angebotsmanagement mit Hilfe des CRM-Systems CISS² Enge Abstimmung mit Anwendungstechnikern und Fachberatern Original Lack in Bezug auf eine verzahnte Kundenbetreuung Regelmäßige Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs zur Identifikation von Marktchancen Überwachung der Einkaufsloyalitäten und des Einkaufsverhaltens beim Besuch der Partner Planung, Durchführung und Überwachung der Verkaufsaktionen Produktspezifische Beratung sowie Einführung neuer Produkte und Technologien beim Partner Bedarfsermittlung und aktives Angebot von Produktschulungen beim Partner Besuch von Fachmessen, wie z.B. Automechanika Kaufmännische / technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Hohe Affinität und Knowhow für den Service und die Technik im Automobilhandel (inkl. Prozesskenntnisse) Beratungs- und Verhandlungsgeschick Analytische und systematische Arbeitsweise Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Hohe Belastbarkeit und Motivation Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Gute Ausdrucksfähigkeit und Überzeugungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Mobilität zur Gewährleistung einer optimalen Vorortbetreuung der Kunden  Idealer Wohnort für das Betreuungsgebiet: 1. Nord-Ost Großraum Wolfsburg/ Magdeburg 2. Nord-West Großraum Essen/ Dortmund 3. Süd-Ost Großraum Nürnberg 4. Süd-West Großraum Stuttgart
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Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bremen
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d) Großraum Bremen Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte Gewinnung von Neukunden Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogrammes (inklusive des praktischen Einsatzes unserer hochwertigen Werkzeuge) Lösen von kundenspezifischen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung intensive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Fachspezialisten Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Kenntnisse in der Zerspanungstechnik  Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Vertriebserfahrung wird nicht vorausgesetzt Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
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Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Kaufbeuren
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d) Großraum Kempten/Kaufbeuren/Memmingen Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte Gewinnung von Neukunden Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogrammes (inklusive des praktischen Einsatzes unserer hochwertigen Werkzeuge) Lösen von kundenspezifischen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Intensive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Fachspezialisten Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Kenntnisse in der Zerspanungstechnik  Erfahrung im Umgang mit technischen Produkten Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Vertriebserfahrung wird nicht vorausgesetzt Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
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Gebietsleiter (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Ford Lease Vertriebsregion Südwest (Großraum Stuttgart) I Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Gebietsleiter (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Ford Lease Vertriebsregion Südwest (Großraum Stuttgart) I HomeofficeDein Ziel ist der weitere Ausbau unseres erfolgreichen Flottenleasing-Geschäfts. Von Deinem Homeoffice aus stellst Du deshalb eine intensive Betreuung der Händler in Deiner Region sicher und kurbelst das Full-Service Leasinggeschäft bei Gewerbekunden an. Dabei bist Du die Schnittstelle zwischen dem Handel und unseren zentralen Fachabteilungen. Du unterstützt die Konzernmarkenhändler bei der Geschäftsabwicklung sowie bei der Gewinnung neuer Gewerbekunden und stehst ihnen bei den täglichen Prozessen beratend zur Seite. Gleichzeitig optimierst Du die Dienstleistungsprozesse und -qualität. Außerdem schulst und unterstützt Du Deine Händler kontinuierlich im Umgang mit unserem Online-Kalkulationsprogramm. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise automobil- und handelsnah, bzw. eine vergleichbare Qualifizierung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Beratungsaffinität mit Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Dynamik und Eigeninitiative, um von Deinem Homeoffice aus aktiv zu werden Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Gebietsleiter (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Ford Lease Vertriebsregion Mitte (Großraum Kassel, Göttingen, Siegen, Rhein-Main-Gebiet, Nürnberg, Bamberg) I Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Kassel, Hessen, Göttingen, Siegen, Frankfurt am Main, Nürnberg, Bamberg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Gebietsleiter (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Ford Lease Vertriebsregion Mitte (Großraum Kassel, Göttingen, Siegen, Rhein-Main-Gebiet, Nürnberg, Bamberg) I HomeofficeDein Ziel ist der weitere Ausbau unseres erfolgreichen Flottenleasing-Geschäfts. Von Deinem Homeoffice aus stellst Du deshalb eine intensive Betreuung der Händler in Deiner Region sicher und kurbelst das Full-Service Leasinggeschäft bei Gewerbekunden an. Dabei bist Du die Schnittstelle zwischen dem Handel und unseren zentralen Fachabteilungen. Du unterstützt die Konzernmarkenhändler bei der Geschäftsabwicklung sowie bei der Gewinnung neuer Gewerbekunden und stehst ihnen bei den täglichen Prozessen beratend zur Seite. Gleichzeitig optimierst Du die Dienstleistungsprozesse und -qualität. Außerdem schulst und unterstützt Du Deine Händler kontinuierlich im Umgang mit unserem Online-Kalkulationsprogramm. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise automobil- und handelsnah, bzw. eine vergleichbare Qualifizierung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Beratungsaffinität mit Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Dynamik und Eigeninitiative, um von Deinem Homeoffice aus aktiv zu werden Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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