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Außendienst: 144 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 33
  • Sonstige Dienstleistungen 18
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  • Verkauf und Handel 13
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Recht 3
  • Transport & Logistik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office 33
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Handelsvertreter 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d)

So. 27.09.2020
München, Hannover, Köln
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin an unseren Standorten in München, Hannover, Köln und Stuttgart als Sales Manager (m/w/d) im Innen-/Außendienst für unseren Bereich Tech Business und Healthcare Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich BusinessPartner Logistics werden diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing betrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Akquisition und Implementierung von Neukunden aus dem Produktsegmenten High-Value und Healthcare Bestandskundenmanagement einschließlich Weiterentwicklung im Hinblick auf Produktivität, Profitabilität und Qualität Tendermanagement und Angebotserstellung bis hin zum Abschluss Entwicklung kundenspezifischer Logistiklösungen in Zusammenarbeit mit den operativen Fachabteilungen Selbständige Marktanalyse und Bericht an die Geschäftsleitung Mitwirkung bei der Erstellung von Vertriebsstrategien zur nachhaltigen Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Logistikbranche Vertriebserfahrung im Umfeld logistischer und technischer Serviceleistungen sowie im Projektgeschäft von Vorteil Problemlösungsorientiertes Arbeiten und Methodenkompetenz Zuverlässigkeit, Kreativität und Durchsetzungsstark Hohes Qualitätsbewusstsein und dienstleistungsorientiertes Denken Ausgeprägte Team– und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
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Außendienstmitarbeiter Süddeutschland für elektrische Treppensteiger (Lasten)

So. 27.09.2020
München
Täglich arbeiten wir bei SANO an mobilen elektrischen Treppensteiglösungen zur Erleichterung des Transportes von schweren Lasten sowie zur Mobilisierung von Menschen mit Gehbeeinträchtigung. Die patentierte Treppensteiger-Technologie wird am Standort in Österreich entwickelt und hergestellt. Mit der weltweit anerkannten Baureihe der LIFTKAR-Modelle sowohl für Personen als auch Lasten sind wir als modernes, familiengeführtes Unternehmen seit mehr als 30 Jahren auf Erfolgskurs. Für die deutsche Vertriebsniederlassung SANO Deutschland GmbH suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Festanstellung für die Region Süddeutschland für den Produktbereich Lasten. Aktive Kundenbetreuung und Gewinnung von Neukunden in den PLZ-Gebieten 60 - 64, 67 - 69, 7, 8, 90 - 97 Vorführung unserer Produkte vor Ort beim Endkunden Teilnahme an bundesweiten Messen Erfolgreiche Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst oder Quereinsteiger mit technischem Hintergrund Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Begeisterung für Premiumprodukte Verlässliche Persönlichkeit mit freundlichem und überzeugendem Auftreten Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt im Rahmen einer Festanstellung Intensive Einarbeitung durch den in den Ruhestand gehenden Außendienst Aktive, kundennahe Produktentwicklung mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen Als Teil eines motivierten Teams leisten Sie Ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg
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Sales Account Manager (all Gender)

Sa. 26.09.2020
Karlsruhe (Baden), München, Frankfurt am Main, Hannover, Duisburg
Aus einer einfachen Idee hat sich Studitemps innerhalb von 12 Jahren zum erfolgreichsten Personaldienstleister für Studenten und Young Professionals am Markt entwickelt. Die digitale Transformation ist bei uns keine Zukunftsmusik, sondern im vollen Gange. Innovative Ideen sind keine Tagträume, sondern der Plan für Morgen! Wenn du Teil eines jungen, dynamisch wachsenden Unternehmens werden und die Erfolgsgeschichte von Studitemps mit uns weiterschreiben möchtest, dann bewirb dich bei uns!Sales Account Manager (all Gender)Einsatzorte: Karlsruhe, München, Frankfurt am Main, Hannover, DuisburgDu bist Vertriebler aus Leidenschaft und suchst nach einer neuen Heraus­forderung in einem jungen und dynamischen Unter­nehmen? Du hast eine hohe Kunden- und Service­orientierung? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich am besten jetzt und werde Teil unserer Studitemps-Familie. Du sicherst zielstrebig unsere Wachstums­ziele und lässt nicht locker, bis du einen potentiellen Kunden für uns gewonnen hast. Mit deinem guten Gespür für Kundenbedürfnisse kümmerst du dich um die Client Relations und bist kompetenter Ansprech­partner während des gesamten Besetzungs­prozesses und darüber hinaus. Neue Kunden baust du zu lang­fristigen Partnern auf. Du führst erste Verhandlungen und bist für die dazugehörige Vertrags­gestaltung verant­wortlich. Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potentielle Kunden sind. Du achtest auf die Balance zwischen wirt­schaftlichem Benefit und den dir dafür zur Verfügung stehenden Ressourcen. Als Koordinations- und Kommunikations­talent bist du für die Kunden­akquise verant­wortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kalt­akquise. Du führst im Rahmen deiner Tätigkeit Markt- und Branchen­analysen, Gefährdungs­beurteilungen und Arbeitsplatz­besichtigungen durch. Du bringst eine kaufmännische Aus­bildung oder ein Studium mit.Du hast Freude am Direkt­kontakt mit Kunden, bist kommunikations­stark und hast (erste) Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukunden­gewinnung.Mit deiner aufgeschlossenen Art wickelst du andere um den Telefon­hörer. Hierfür solltest du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.Du liebst die Arbeit im Vertrieb, bist Macher und Team­player.Du überzeugst mit Selbst­bewusstsein und diplomatischem Geschick.Mit deiner ansteckenden Motivation bildest du mit deinen Recruitern ein starkes Team, um gemeinsame Erfolge feiern zu können.Was dich aus­macht ist deine proaktive und selbst­ständige Arbeits­weise, dein Engagement sowie deine Ziel- und Ergebnis­orientierung.Du bist zeitlich flexibel und hast Spaß an persönlichen Kunden­besuchen.Google Docs sind dir nicht fremd.Erfahrungen in der Personal­dienstleistung sind wünschenswert.  Motivierte Teams mit einer transparenten Kommunikationskultur. Coaching, Weiterbildungen und Trainingsmaßnahmen. Attraktives Gehaltspaket inkl. Provision und Incentives sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Betriebliche Altersvorsorge und Mobilitätspaket. Mobiles Arbeiten. Moderner und zentraler Arbeitsplatz. Organisierte Einarbeitung an deinem Standort und ein zentrales Onboarding in Köln. Ein großes Netzwerk über alle Studitemps Standorte hinweg! Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regelmäßigen Events.
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Klimaberater (m/w/d) Großraum München

Sa. 26.09.2020
München
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Klimaberater (m/w/d) Großraum München Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | München | Deutschland Als Klimaberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Akquise, Betreuung und den Abschluss von Endkunden-Leads durch Online-Kampagnen, Veranstaltungen in den Regionen und regionalen Marketingaktivitäten Dazu betreuen Sie die Fachhandwerker in der Gewinnung von Endkunden durch eine aktive Steuerung des Angebotsprozesses und Beratung über die Optimierung im Installationsprozess Sie führen individuelle Klima-Veranstaltungen im regionalen Markt durch und nehmen an regionalen Endkundenmessen teil Sie managen gemeinsam mit dem Basisteam aktiv die Endkunden-Leads mit dem Ziel, die Umsatzentwicklung der Fachpartner zu stärken Letztlich gehört auch die kontinuierliche Entwicklung der Absatz-, Umsatz- und Marktanteilsziele in Ihrer Region zu Ihren Aufgaben Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bringen Sie das benötigte Handwerkzeug mit Sie haben bereits eine sehr fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, gepaart mit technischer Affinität Durch Ihren Wohnsitz im Großraum München sind Sie schnell beim Kunden vor Ort Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationstechniken erleichtern Ihnen die Durchführung von Kundenveranstaltungen Durch Ihr gutes Verhandlungsgeschick gelingt Ihnen der Abschluss beim Kunden Ihr freundliches Auftreten, Engagement und Teamgeist zeichnen Sie aus Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete, Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Key Account Manager (m/w/d) für Verbandskunden - Ulm, Stuttgart, Freiburg, München

Sa. 26.09.2020
Ulm (Donau), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d)Im Bereich Verbandskunden Gebiet: Ulm, Stuttgart, Freiburg, München Sie gewinnen überregional agierende Kunden aus dem Mittelstand sowie Großunternehmen und bauen Geschäftsbeziehungen weiter aus. Sie beraten und betreuen Ihre Kunden in komplexen, individuellen Problemstellungen. Die Einführung von Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen (z. B. C-Teile-Service) ist hierbei eine Ihrer Aufgaben. Sie erstellen Angebote und verhandeln mit Entscheidern verschiedener Managementebenen. Zudem schließen Sie Rahmenverträge und Lieferabkommen ab. Sie planen, kontrollieren und steuern die Umsätze in Ihrem Gebiet und analysieren die Entwicklungen am Markt. Sie vernetzen sich mit Kollegen in der Vertriebsorganisation, teilen Wissen und festigen einheitliche Vorgehensweisen. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Großkunden Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit bei Rahmenverträgen Organisations- und Präsentationsgeschick Selbstständige und analytische Arbeitsweise Reisebereitschaft mit Übernachtungen Ein definiertes Verkaufsgebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung mit Training on the Job Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie erhalten eine Mobile Office Ausstattung und ein iPad. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Verkäufer, Quereinsteiger und Vertriebsprofis als Handelsvertreter (m/w/d), Verkaufsberater im Außendienst

Fr. 25.09.2020
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen Deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Ravensburg, Würzburg, Ingolstadt, Karlsruhe, Reutlingen, Koblenz, Aachen, Braunschweig, Bielefeld, Fürstenwalde und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Account Manager (m/w/d) Außendienst Software Labor

Fr. 25.09.2020
Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Dresden, Stuttgart, München
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Account Manager (m/w/d) Außendienst Software Labor gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Unsere Softwarelösungen unterstützen Labordienstleister dabei, zeitnah qualitative Diagnosen und Befunde zu erstellen. Egal ob Facharztlabor, Klinik oder Laborverbund - CGM bietet für alle eine sichere und sorgenfreie Rund-um-Lösung.Ihr Beitrag:Im internationalen Vertriebsteam nehmen Sie eine eigenverantwortliche Rolle ein und bringen zielorientiert Ihre Accounts zum erfolgreichen Verkaufs-abschlussSie betreuen und beraten Labore ganz individuell und zielgerichtet in der Region Bochum aus dem Home-OfficeDazu vertreiben Sie unsere innovativen Softwarelösungen, bauen nachhaltig eine Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden auf und tragen zum Wachstum des Unternehmens beiWas uns wichtig ist:Sie sind ein erfahrener Profi beim Vertrieb von Software im GesundheitswesenSie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im LaborbereichSelbstständige Geschäftsanbahnung, Kundenentwicklung, Angebotslegung und Vertragsverhandlungen sind für Sie eine SelbstverständlichkeitVorzugsweise kennen Sie den Markt der Labordiagnostik mit seinem Unternehmen sowie deren Strategien und ProzessenSollten Sie ein eigenes Business Netzwerk mit in unsere zukünftige Kooperation einbringen können, hilft dies Ihnen und uns im GeschäftsalltagSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache wäre von Vorteil.Was Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenSie vertreiben ein Produkt, das für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität in einer hochdynamischen Gegenwart stehtWir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Verkaufstalent zu entfalten und für den eigenen Erfolg einzusetzenFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfBetriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftEine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende UnterstützungViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres ArbeitstagesNationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und SchulungenEin umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req4454Standort:Deutschlandweit (Home-Office); z.B. Köln, Bonn, Frankfurt, Dresden, Stuttgart, MünchenJob Segment:SalesKontakt:career@cgm.com
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Gebietsleiter im Aussendienst (GN)

Fr. 25.09.2020
München, Starnberg, Rosenheim, Oberbayern
Als Anbieter hochwertiger Bodenbeläge ist Forbo einer der bedeutendsten Bodenbelagshersteller weltweit. Unsere Produktpalette umfasst hochwertige Linoleum-, Vinyl- und Textilbeläge sowie Sauberlaufzonen für den anspruchsvollen Wohn- und Objektbereich. Die Forbo Flooring GmbH, mit Sitz in Paderborn, ist Mitglied der internationalen Forbo-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich einen engagierten GEBIETSLEITER IM AUSSENDIENST (GN) für die Region München Süd, Starnberg, RosenheimIhr Aufgabengebiet umfasst neben der Objektberatung vor allem die Betreuung und den Ausbau des vorhandenen Kundenstammes. Architekten, Innenarchitekten, Objekteure und Verleger sind Ihre Ansprechpartner.Branchenkenntnisse sind wünschenswert, werden aber nicht vorausgesetzt. Ihr Wohnsitz befindet sich im genannten Einsatzgebiet oder Sie sind bereit, diesen entsprechend zu verlegen. Erwartet werden selbständige, systematische und computergestützte Arbeitsweise, gewandtes, professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick, sowie zielgerichtete und sichere Gesprächsführung. Sie verfügen über eine fundierte Außendiensterfahrung und Kenntnisse in der Bearbeitung von Objekten, überzeugen durch vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln und Sie setzen die Ziele und die Philosophie unseres Unternehmens konsequent um.Diese interessante und verantwortungsvolle Position findet eine attraktive und leistungsgerechte Einkommensregelung, verbunden mit einem privat nutzbaren Firmenfahrzeug.
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