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Außendienst: 288 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 59
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Agentur 17
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Marketing & Pr 17
  • Nahrungs- & Genussmittel 17
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  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Versicherungen 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 283
  • Ohne Berufserfahrung 172
Arbeitszeit
  • Vollzeit 287
  • Home Office möglich 117
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 260
  • Handelsvertreter 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Berlin. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mitarbeiter (gn) B2B Neukundengewinnung

Mo. 06.12.2021
Berlin
Job Function Sales Warum SoftwareONE?Mit mehr als 7.800 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung und Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Mitarbeiter (gn) B2B Neukundengewinnung Umfang: Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/ Woche), unbefristetStandort: Berlin (Teil-Remote-Option)Start: 1.9. oder 1.10. 2021Schwerpunkt: Software & IT-DienstleistungGrund der Suche: Aufbau eines neuen Vertriebs-Teams Die AufgabeZielgruppenanalyse/ MarktrechercheB2B Kaltakquise / Cold Calling/ Bearbeiten von InboundsNeukundenakquise/ Leadgenerierung/ Lead QualifizierungBedarfsermittlung und AngebotserstellungZusammenarbeit mit Softwareherstellern und anderen internen FachabteilungenDie AnforderungErfahrungen im Vertrieb und in der KaltakquiseExzellente Kommunikationsfähigkeit am Telefon (hörbares Lächeln inklusive)Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau (Wort & Schrift)IT-Affinität und Willen, sich in diesem Bereich weiterzuentwickelnDas Können, erklärungswürdige Produkte einer diversen Zielgruppe näherzubringenAbschlussorientiertes, strukturiertes, verbindliches ArbeitenPioniergeist und Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden Unser AngebotFundierte Einarbeitung (4 Wochen bezahlte Initialschulung in Vollzeit) und weiterführende Sales-Coachings und Hersteller-TrainingsFlexibilisierte Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10-16 Uhr)Teilhabe am Entstehen eines neuen VertriebsteamsHome Office OptionSolide Produkte namhafter SoftwareherstellerAttraktives Gehaltspaket bestehend aus Festgehalt und Quartals-Bonus (später Option auf ungedeckeltes Provisionsmodell)Job-Rad 20% Cashback für das BVG Jahres-AboEnglischunterricht (während der Arbeitszeit)30 UrlaubstageNo DresscodeGelebte UnternehmenswerteMitarbeiteraktienprogrammCorporate Benefits Plattform Interessiert?Dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Doch noch nicht ganz die richtige Position? ... dann gibt es 2 weitere Optionen: 1. Du sendest eine Initiativbewerbung und wir schauen uns gemeinsam nach anderen Vakanzen und individuellen Optionen um, die vielleicht besser zu deinen Wünschen und Fähigkeiten passen. 2. Du kennst jemanden, der vielleicht richtig gut für diese Stelle geeignet ist? Dann nutze doch unser Empfehlungsprogramm und erhalte eine Geldprämie, wenn deine Empfehlung erfolgreich ist. (Mehr Informationen zu unserem Programm ConnectONE gibt es hier). What you should really know about us.Strip away everything. Strip away our brand, strip away our buildings, strip away our offices. What are we left with? Our people. This is what makes SoftwareONE successful.Passionate people who live and breathe our values every day, who delight our customers, every day, and who go above and beyond, every day. Our culture is unique, and I believe that having the right people, and empowering them to succeed, is the absolute key to our success.Patrick Winter, Founder.What we expect from our employeesSuccess at SoftwareONE is not defined by what you do for yourself, but by what you deliver for our customers, the business and for the employees around you. SoftwareONE employees are energized, agile and are laser focused on delivering world class Customer Satisfaction and results. Our leaders motivate and inspire their teams and provide a working environment that delivers incredible levels of Employee Satisfaction. We are Humble, have a very high degree of Integrity and are simply not interested in politics.Our leaders operate with a high levels of Discipline but are able to work at Speed manage change in a global economy. “SoftwareONE is an equal opportunity employer. With employee satisfaction as one of our core values, we are passionate about diversity and are committed to creating an inclusive environment for all of our employees. We want every employee to have the greatest experience of their career.”Job Function Sales  Warum SoftwareONE? Mit mehr als 7.800 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung und Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen.    Mitarbeiter (gn) B2B Neukundengewinnung   Umfang: Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/ Woche), unbefristet Standort: Berlin (Teil-Remote-Option) Start: 1.9. oder 1.10. 2021 Schwerpunkt: Software & IT-Dienstleistung Grund der Suche: Aufbau eines neuen Vertriebs-Teams    Die Aufgabe Zielgruppenanalyse/ Marktrecherche B2B Kaltakquise / Cold Calling/ Bearbeiten von Inbounds Neukundenakquise/ Leadgenerierung/ Lead Qualifizierung Bedarfsermittlung und Angebotserstellung Zusammenarbeit mit Softwareherstellern und anderen internen Fachabteilungen Die Anforderung Erfahrungen im Vertrieb und in der Kaltakquise Exzellente Kommunikationsfähigkeit am Telefon (hörbares Lächeln inklusive) Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau (Wort & Schrift) IT-Affinität und Willen, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln Das Können, erklärungswürdige Produkte einer diversen Zielgruppe näherzubringen Abschlussorientiertes, strukturiertes, verbindliches Arbeiten Pioniergeist und Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden   Unser Angebot Fundierte Einarbeitung (4 Wochen bezahlte Initialschulung in Vollzeit) und weiterführende Sales-Coachings und Hersteller-Trainings Flexibilisierte Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10-16 Uhr) Teilhabe am Entstehen eines neuen Vertriebsteams Home Office Option Solide Produkte namhafter Softwarehersteller Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Festgehalt und Quartals-Bonus (später Option auf ungedeckeltes Provisionsmodell) Job-Rad  20% Cashback für das BVG Jahres-Abo Englischunterricht (während der Arbeitszeit) 30 Urlaubstage No Dresscode Gelebte Unternehmenswerte Mitarbeiteraktienprogramm Corporate Benefits Plattform    Interessiert? Dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.   Doch noch nicht ganz die richtige Position?   ... dann gibt es 2 weitere Optionen:  1. Du sendest eine Initiativbewerbung und wir schauen uns gemeinsam nach anderen Vakanzen und individuellen Optionen um, die vielleicht besser zu deinen Wünschen und Fähigkeiten passen. 2. Du kennst jemanden, der vielleicht richtig gut für diese Stelle geeignet ist? Dann nutze doch unser Empfehlungsprogramm und erhalte eine Geldprämie, wenn deine Empfehlung erfolgreich ist. (Mehr Informationen zu unserem Programm ConnectONE gibt es hier).   What you should really know about us. Strip away everything. Strip away our brand, strip away our buildings, strip away our offices. What are we left with? Our people. This is what makes SoftwareONE successful. Passionate people who live and breathe our values every day, who delight our customers, every day, and who go above and beyond, every day. Our culture is unique, and I believe that having the right people, and empowering them to succeed, is the absolute key to our success. Patrick Winter, Founder. What we expect from our employees Success at SoftwareONE is not defined by what you do for yourself, but by what you deliver for our customers, the business and for the employees around you. SoftwareONE employees are energized, agile and are laser focused on delivering world class Customer Satisfaction and results. Our leaders motivate and inspire their teams and provide a working environment that delivers incredible levels of Employee Satisfaction. We are Humble, have a very high degree of Integrity and are simply not interested in politics. Our leaders operate with a high levels of Discipline but are able to work at Speed manage change in a global economy.   “SoftwareONE is an equal opportunity employer. With employee satisfaction as one of our core values, we are passionate about diversity and are committed to creating an inclusive environment for all of our employees. We want every employee to have the greatest experience of their career.”
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Selbstständige Handelsvertreter/ in - Außendienst/ Vertrieb (m,w,d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig, Berlin, Rostock, Bremen, Hannover
Die wirkaufenihrenabfall.de GmbH ist ein modernes innovatives Unternehmen. 2016 gegründet, gehört es bereits jetzt zu den oberen 10% der umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt selbstständige Handelsvertretungen (m/w/d) in Vollzeit für die Tätigkeit im VertriebsaußendienstDeine Aufgaben abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in verschiedene Branchen teamorientierte Zusammenarbeit mit Kollegen und Kolleginnen auf Augenhöhe entspannte Arbeitsatmosphäre durch Ansprache in der geduzt wird optimale Work-Life-Balance durch selbstständige Organisation der Kundenaufträge und Homeoffice Eigenverantwortliche Neukundenakquisition (B2B) im Außendienst mit der damit verbundenen terminlichen Organisation Sie beraten und überzeugen den Kunden von unserem Konzept vor Ort Erzielen Abschlüsse als Rohstoffeinkäufer zur Kundengewinnung Dein Profil Du verfügst über eine flexible, selbständige Arbeitsweise, setzt bei Deinen Aufgaben Prioritäten und nimmst die Dinge selbst in die Hand Du freust dich auf neue Herausforderungen Du weist gute Kenntnisse moderner Kommunikationsmittel auf, einschließlich MS Office Anwendungen Du besitzt einen eigenen PKW Wenn du mehr über uns wissen möchtest, besuche unsere Homepage unter www.wirkaufenihrenabfall.de und überzeuge dich selbst. Unser Angebot abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in verschiedene Branchen umfassende Einarbeitung und Schulung mit Besuchen bei Kunden und Lieferanten attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis inkl. Firmenlaptop und Firmenhandy teamorientierte Zusammenarbeit mit Kollegen und Kolleginnen auf Augenhöhe entspannte Arbeitsatmosphäre durch Ansprache in der geduzt wird optimale Work-Life-Balance durch selbstständige Organisation der Kundenaufträge und Homeoffice nach erfolgreicher Probe- und Einarbeitungszeit erhältst Du nach Absprache einen Handelsvertretervertrag gemäß § 84 HGB
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Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
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Außendienstmitarbeiter im Vertrieb LEH (m/w/d) - Berlin

Mo. 06.12.2021
Berlin
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist erster Ansprechpartner vor Ort und für die Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels zuständig Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Absatz- und DistributionszieleDu stellst unsere Warenverfügbarkeit sicherDu bist für die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am POS zuständigDu erfasst Besuchsberichte und pflegst KundenstammdatenDu führst aktive Marktbeobachtungen durchDu repräsentierst Just Spices bei Messeauftritten & hilfst uns dabei, Dein Gebiet noch würziger zu machen ;)Du baust in deiner Region den Lebensmitteleinzelhandel neu auf & setzt auf nachhaltige und freundschaftliche Beziehungen zu unseren LEH-Kunden/innenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im LebensmitteleinzelhandelDu konntest bereits Berufserfahrung im Außendienst für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel sammelnDu wohnst zentral im VerkaufsgebietDu bringst ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen mitDu besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und siehst Zielstrebigkeit und Engagement als Selbstverständlichkeit anDu bist ein Organisations- und KommunikationstalentSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen, der den extra Spice in unsere Familie bringt.Zudem statten wir Dich mit allem notwendigen Equipment aus - vom IPad bis zum Firmenwagen ;)Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser KarrierepoRtal
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Junior Sales Consultant Field Sales / Außendienst im Raum Berlin (m/w/d)

So. 05.12.2021
Berlin
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss  Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie idealerweise erste Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Senior Personalberater - Inhouse (w/m/d)

So. 05.12.2021
Berlin
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Badenoch + Clark ist Spezialist für die Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften bis zum Executive Level aus den Bereichen Finance, Sales & Marketing, IT, Life Science und Property & Construction. Das 1978 gegründete Unternehmen gehört, als Marke der DIS AG, zur Adecco Group und verfügt unter anderem über Standorte in Großbritannien, Luxemburg, Frankreich, den Niederlanden, Italien, der Schweiz, der Türkei, Belgien, Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark. In der Position als Senior Personalberater (w/m/d) in Berlin stehen Sie mit Firmen und Bewerbern verschiedener Branchen im Kontakt und bringen diese erfolgreich zusammen. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!· Sie sind für die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften bis zum Executive Level verantwortlich · Sie identifizieren potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse · Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellen Sie Ihr Dienstleistungsportfolio vor und ermitteln entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen · Ihre Ansprechpartner/innen beraten Sie hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung der offenen Vakanzen und überzeugen diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit. Von der Angebotserstellung über die Preisverhandlung bis zum Vertragsabschluss sind Sie eigenverantwortlich tätig · Über die verschiedenen Plattformen sprechen Sie Talente an und rekrutieren diese für Ihre Firmenkunden · Sie führen telefonische, virtuelle sowie persönliche Gespräche mit den Kandidaten, um die jeweilige Qualifikation festzustellen und die Kandidaten hinsichtlich neuer Jobmöglichkeiten zu beraten · Sie coachen Ihre Kandidaten vor den Vorstellungsgesprächen mit den Firmen · Sie betreuen Ihre Firmenkunden und Bewerber/innen nachhaltig, um auch zukünftig passende Unternehmen und Bewerber/innen erfolgreich zusammenzubringen · Die nutzen Synergiepotenziale und arbeiten eng mit den Kollegen/Kolleginnen der anderen Standorte zusammen· Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder über eine kaufmännische Ausbildung · Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorweisen · Ihr Vertriebstalent konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen · Sie knüpfen schnell neue Kontakte, können andere begeistern und sind selbst begeisterungsfähig · Sie sind Vertriebler durch und durch, möchten aber nicht nur "verkaufen", sondern Ihre Kunden auf Augenhöhe beraten · Sie können nachweisbare Vertriebserfolge erzielen und besitzen das Talent, Märkte zu erschließen und vertrieblich zu nutzen · Sie agieren eigeninitiativ und überzeugen durch freundliche Hartnäckigkeit, ausgeprägte Zielorientierung und hohe Abschlusssicherheit · Sie lieben die Herausforderung sowie die Abwechslung und wollen nicht nur ein kleines Rädchen im Unternehmen sein, sondern unmittelbar am Erfolg mitwirken · Sie möchten keine starren Prozesse, sondern Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung · Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Kunden persönlich besuchen können · Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab·  Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 40 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz · Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub · Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung · Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung · Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich · Onboarding & Trainings: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten · Great Place to Work: 16x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur · Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießenZusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, interne Vertriebswettbewerbe inkl. spannende Incentives und Prämien
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

So. 05.12.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Reisebereitschaft ist bei Ihnen vorhanden Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein überzeugendes Selbstbewusstsein zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (m/w/d) für die Region Berlin

So. 05.12.2021
Berlin
Wer sich für Warsteiner entscheidet, darf mit Zufriedenheit im Job rechnen. Denn wir fördern Ihre Karriere und schätzen den ausgewogenen Mix aus Arbeit und Freizeit ebenso wie Sie. Als eine der führenden Brauereien Deutschlands verbuchen wir auch internationale Erfolge. Darüber hinaus sind wir einer der beliebtesten Arbeitgeber in unserer Region und als familienfreundliches Unternehmen sowie TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet.Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (m/w/d) für die Region Berlin Sie platzieren und verkaufen unsere Produktpalette in der genannten Verkaufsregion In Zusammenarbeit mit unserem Marketing machen Sie unsere Marke am Point of Sales erlebbar Sie sind für unsere Kunden die erste Anlaufstelle Sie erschließen neue Absatzpotentiale und gewinnen interessante Neukunden Sie bereiten Entscheidungsvorlagen zu Gastronomie-Finanzierungen vor Sie bringen eine Ausbildung im kauf­männischen oder gastronomischen Umfeld mit Als leidenschaftlicher Verkäufer (m/w/d) bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußen­dienst, idealerweise in der Getränkebranche mit Sie sind in der Gastronomieszene des Verkaufs­gebiets gut vernetzt und erkennen angesagte Trends frühzeitig Ihre Begeisterungsfähigkeit, Ihre Kommunikations­stärke und Ihr Verhand­lungsgeschick gepaart mit soliden betriebswirtschaftlichen Kenntnissen zeichnen Sie aus Sie haben Ihre Kunden stets im Blick. Im Sinne einer erfolgreichen Zusammenarbeit treiben Sie Entscheidungen voran und setzen die richtigen Prioritäten Werden Sie mit Ihren Fähigkeiten Teil der Erfolgsgeschichte unseres familiengeführten Markenunternehmens Wir bieten Ihnen attraktive Konditionen sowie ein abwechslungsreiches ArbeitsumfeldEine strukturierte und gründliche Einarbeitung ist für uns eine Selbstverständlichkeit
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Sa. 04.12.2021
Berlin
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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