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Außendienst: 184 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 34
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Medizintechnik 9
  • Werbung 8
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Telekommunikation 4
  • Transport & Logistik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 184
  • Ohne Berufserfahrung 94
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Home Office 47
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 169
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Technischer Verkäufer im Außendienst und Homeoffice (m/w/x)

Fr. 25.09.2020
Berlin
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten technischen Verkäufer (m/w/x). Sie wohnen im Großraum Berlin und möchten ein eng vernetztes Gebiet mit kurzen Wegen und mit festen Stammkunden betreuen. Sie verkaufen aktiv in Ihrem Verkaufsgebiet an Architekten, Handwerker und Bauämter sowohl vom Homeoffice aus als auch im Außendienst Sie klären aktiv den Bedarf von Angebotsanfragen bei Kunden und steuern diese zu gezielten Angeboten Sie entwickeln nachhaltig Ihr Gebiet, sowohl Kunden als auch Objektakquise ist dabei ein fester Bestandteil Ihrer Tätigkeit Sie übernehmen ein laufendes Gebiet mit festem Kundenstamm Sie wickeln Aufträge kaufmännisch und technisch ab Sie nehmen selbstständig das Aufmaß vor Ort auf der Baustelle auf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über technische Grundkenntnisse Sie verkaufen mit Leidenschaft und können bereits erste Erfolge im Vertrieb vorweisen Verhandlungssicherer Umgang mit Kunden vor Ort und am Telefon ist für Sie selbstverständlich Sie sind in der Lage Ihren Arbeitstag selbstständig effektiv zu planen und sind belastbar Attraktives Einkommen durch leistungsorientiertes Gehaltsmodell Ein eigenes Verkaufsgebiet mit festen Stammkunden Umfangreiche Einarbeitungsphase und kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten durch Bonus-Programm Firmenwagen, Smartphone, Tablet und Laptop mit zusätzlicher Privatnutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Präventionsprodukte Infektionen & Hautverletzungen, im Außendienst

Fr. 25.09.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie haben Erfahrungen im medizinischen Umfeld, z.B. als PTA, MTA, OTA, Fachkrankenpfleger oder Stationsleitung? Sie sind vertriebserfahren oder ein Talent mit Studienabschluss und möchten bei einem der weltbesten Arbeitgeber im Außendienst durchstarten? Dann könnte diese Position eine spannende Herausforderung für Sie sein! Wir suchen einen ehrgeizigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Kundenbetreuung und -akquise im Bereich Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen zur Anwendung im Krankenhaus (u.a. für Intensivpatienten). Hierbei betreuen Sie die Region Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für junge Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und Produkttrainings in den USA und Deutschland die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unsere Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen. Die Produkte werden u.a. auf Intensivstationen in Krankenhäuser eingesetzt. Somit leisten Sie in Ihrer Rolle einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Stationsleitungen, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Mit Ihrem aufgebauten Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung auf Intensivstationen in Krankenhäusern. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für das medizinische Umfeld sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeiz für das Verkaufen wichtiger Produkte für die Gesundheit von Patienten. Erfahrungen als Stationsleitung, Fachkrankenpfleger, -krankenschwester, OTA, PTA, MTA oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Pharmazie, BWL sind hilfreich, aber kein Muss. Idealerweise haben Sie Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (Medizintechnik, Pharma, Automobil, Immobilien, Baumaschinen oder ähnlich), gerne geben wir aber auch Berufseinsteigern im Vertriebsaußendienst eine Chance. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Gebietsverkaufsleiter Ost (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Brandenburg an der Havel, Berlin, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Elektroinstallationsmaterial, Lichtprodukte und CCTV-Videoüberwachung für Handwerk, Industrie und Schiffbau. Unser stabiles Wachstum weltweit gründet auf unserer 100-jährigen Erfahrung und Innovationskraft.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Vertriebsgebiet Brandenburg / Berlin / Sachsen-Anhalt / Sachsen / Thüringen einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst (Homeoffice)Vermarktung unserer Produkte im Außendienst an unsere Bestandskunden in Industrie, Elektrogroßhandel und ElektrohandwerkProaktive NeukundengewinnungPräsentation der Funktionsweise unserer Produkten bei Kundenbesuchen, Kundenveranstaltungen und MessenBesuch und Teilnahme von Messen im gesamten BundesgebietUmsatzverantwortung für das GebietBerichtswesen an die Vertriebsleitung DeutschlandElektrotechnische Berufsausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem HintergrundTechnisches Know-How und Interesse an unseren ProduktenVertriebserfahrung in der Elektroindustrie oder Elektrogroßhandel wünschenswertLeidenschaft für den Vertrieb und Freude daran Kunden tagtäglich zu begeisternSelbstständige, sorgfältige und zielorientierte ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick und AbschlussstärkeHohe Leistungsbereitschaft und unternehmerisches VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstark und souveränes AuftretenFundierte MS-Office- und SAP-R3-Kenntnisse vorteilhaftStrukturierte EinarbeitungDienstwagen auch zur privaten NutzungWeiterbildungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub / JahrPersonal Trainer
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest. Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Softwareprodukte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-How macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres coolen Vertriebsteams SALES MANANGER (m/w/d) SOFTWAREVERTRIEB IM AUßENDIENST für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und HamburgUnsere Softwareprodukte sind wahre Alleskönner mit jeder Menge Begeisterungspotenzial und starken Alleinstellungsmerkmalen. Es ist nun an Dir, unsere Produkte in Unternehmen zu platzieren. Am anderen Ende des Tisches sitzen Interessenten aus Marketing, Vertrieb oder die Geschäftsführung selbst. Aber Dank unserer intensiven persönlichen Schulungen und Deines Verhandlungsgeschicks bekommst Du keine feuchten Hände. Mit Deinem Firmenwagen besuchst Du Deine potenziellen Neukunden vor Ort. Du bist also viel unterwegs, aber nie weiter als circa eine Autostunde von Zuhause entfernt. Du verfolgst den gesamten Vertriebsprozess, von der Akquise bis zum Abschluss, in Eigenregie. AUF EINEN BLICK: Vertrieb unserer Softwareprodukte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z. B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive, usw.) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Du übernimmst die Nachbereitung der Kontakte Erfahrung und Spaß an Vertrieb und Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Du bist online-affin und agierst gerne mit neuen Medien Eine Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten Einen Führerschein der Klasse B Eine Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Softwareprodukte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt mit zusätzlicher, sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
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Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst PSA

Fr. 25.09.2020
Berlin
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte und kompetente Beratung aus einer Hand. Als der Marktführer im Bereich Handel sind wir von mehreren Standorten bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie erfolgreich. Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir exakte und bedarfsgerechte Versorgungssysteme, bieten professionelle Services und liefern Produkte, auf deren Qualität und Verfügbarkeit sich die Kunden verlassen können. Modernste IT und ein elektronisch gesteuertes Warenlager garantieren dabei ein Höchstmaß an Sicherheit. Denn für uns sind optimale Prozesse die Grundlage erfolgreicher Projekte und nur wer die Anforderungen seiner Kunden kennt und ihre aktuellen Herausforderungen versteht, kann ihnen mit seinen Produkten und Services echte Mehrwerte bieten. Heute, morgen und in Zukunft. Seien Sie Teil der Zukunft. Zur Unterstützung unserer Weiterentwicklung sucht MLS Safety für den Großraum Berlin mit den umliegenden Regionen Brandenburg, Sachen-Anhalt und Sachsen einen Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst PSA Präsentation des Unternehmens und Darstellung unseres ausführlichen Leistungsspektrums beim Kunden Akquise von Neukunden, zur nachhaltigen Sicherstellung des Wachstums im Gebiet Eigenverantwortliche, proaktive Bestandskundenbetreuung, -beratung und Ausbau der vorhandenen Kundenpotenziale Durchdringung des Kunden in allen relevanten Organisationsbereichen (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin, Einkauf, Werksleitung, Logistik etc.) Umsetzung der strategischen und operativen Vertriebsziele in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Aktive Kommunikation mit allen Niederlassungen, Abteilungen und Kollegen Erste oder besser mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, vorzugsweise von erklärungsbedürftigen Produkten Idealerweise Erfahrung im Bereich PSA/Arbeitsschutz/Workwear oder bei einem auf Industriekunden fokussierten Unternehmen Hohe Kundenaffinität und Begeisterung von Kunden - am liebsten durch Mehrwerte Idealerweise kommen Sie aus dem Großraum Berlin oder einer der genannten Regionen Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie Sicherheit in der Verhandlung mit Geschäftspartnern Zielstrebiges, eigenständiges, verantwortungsbewusstes sowie teamorientiertes Denken und Handeln Erfahrung im Umgang mit Microsoft Excel sowie einem ERP-System - bspw. Dynamics-Navision Verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kontinuierlich wachsenden und langfristig orientierten Familienunternehmensgruppe (siehe Website unserer Muttergesellschaft www.haberkorn.com) Möglichkeiten, den eigenen Verantwortungsbereich aktiv zu gestalten und erfolgreich zu sein Mitarbeit in einem sehr kollegialen Team, sowie in einem Unternehmen mit kurzen Wegen und direkter Kommunikation. Die Berliner Niederlassung mit 10 Mitarbeitern ist in Berlin-Wittenau ansässig Die Nutzung eines Homeoffice ist vorgesehen und zusätzlich wird ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung gestellt Fort- und Weiterbildungsangebote sind ein wichtiger Bestandteil
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst

Fr. 25.09.2020
Genthin, Berlin, Fürstenwalde / Spree, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Jüterbog, Cottbus, Dresden, Zwickau, Torgau, Leipzig, Jena
Die Firma Karl Wolpers KG wurde im Jahr 1909 in Hildesheim gegründet und ist bis heute familiengeführt. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns kontinuierlich zu einem leistungsstarken Anbieter von Futtermitteln für Nutztiere entwickelt. Unser Kerngeschäft sind die Produktion und der Vertrieb von Mineralfuttermitteln und Vormischungen, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Das Sortiment wird ergänzt um eine Vielzahl von Einzelfuttermitteln sowie Produkte für den Bereich Garten & Hof. Zu unseren Kunden im In- und Ausland zählen Landwirte und der Landhandel sowie die Futtermittelindustrie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien – bei uns selbstverständlich! Für unser Vertriebsteam suchen wir motivierte Kolleginnen / Kollegen, die ihre Vertriebsstärke in einem eigenverantwortlichen Gebiet einbringen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst Gebiet A:Magdeburg, Bernburg (Saale), Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg, Genthin, Brandenburg, Potsdam, Jüterbog, Berlin, Storkow, Fürstenwalde / Spree, Frankfurt (Oder), Dahme, Luckau, Cottbus Gebiet B:Halle (Saale), Leipzig, Grimma, Jena, Gera, Zwickau, Altenburg, Chemnitz, Riesa, Freiberg, Dresden, Bautzen, Görlitz, Lauchhammer, Spremberg, Torgau, Herzberg Kompetente Betreuung von Bestandskunden sowie Festigung und Ausweitung der Kundenbeziehungen Neukundenakquise und -entwicklung Eigenverantwortliche Organisation eines festen Vertriebsgebietes vertriebsorientierte Fütterungsberatung / Produktberatung Interner Austausch von Marktbeobachtungen Mitwirkung an Unternehmensveranstaltungen (Messen, Schulungen, Tagungen etc.) Freude an vertriebsorientierter Beratung Landwirtschaftliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der landwirtschaftlichen Tierhaltung oder Studium der Landwirtschaft / Agrarwirtschaft Kontaktfreude, Motivation und sicheres Auftreten Bereitschaft zur Reisetätigkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Windows) und sicherer Umgang mit digitalen Medien Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit Flache Hierarchien, Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima Persönliche Nähe eines Familienunternehmens Festgehalt, leistungsabhängige Provisionen und weitere soziale Leistungen Firmen-Pkw, -Laptop und -Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Fundierte Einarbeitung mit regelmäßigen Fortbildungen Ausgeglichene Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten und Home-Office Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Firmen-Fitness und Fahrrad-Leasing
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Finance and Sales Consultant (m/w/d) in Mönchengladbach, Berlin oder München

Fr. 25.09.2020
Mönchengladbach, Berlin
We love Finance!Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite.It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international stark wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten.Du überzeugst vorqualifizierte Interessenten im Rahmen von Produktpräsentationen von unserer Lösung und verantwortest anschließend den Vertriebsprozess bis zum Vertragsabschluss.Du erfasst den Bedarf unserer Interessenten und erarbeitest auf dieser Basis individuelle Präsentationen und Lösungsansätze für PoCs. Dabei kommunizierst Du mit Personen in leitenden Funktionen, wie zum Beispiel CFOs oder Wirtschaftsprüfern.Du agierst für unsere Interessenten sowohl softwareseitig als auch bei anspruchsvollen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen als Sparringspartner. Das dafür benötigte Wissen erlernst du im Rahmen der internen Einarbeitung, sowie bei eigenen Kundenprojekten.Du präsentierst unsere innovativen Softwarelösungen zusätzlich bei Fachveranstaltungen und anderen Events.Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams, trägst hohe Verantwortung und beeinflusst maßgeblich den Unternehmenserfolg.Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, sondern möchtest Dich in einem Team motivierter Kollegen jeden Tag aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!Du hast Dein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Kenntnisse im Rechnungswesen.Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder im beratenden Umfeld. Idealerweise runden erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Dein Profil ab.Du zeichnest Dich durch Deine Überzeugungskraft und Softwareaffinität aus.Du bist ein Team-Player, arbeitest aber trotzdem gerne eigenverantwortlich und hast Lust dich laufend neuen Herausforderungen zu stellen.Du liebst es, zu präsentieren und mit Führungskräften zu interagieren.Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte
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Key Account Manager/ Gebietsverkaufsleiter Bereich Baumarkt/DYI

Do. 24.09.2020
Berlin
Die Gruppe Pruszynski ist einer der größten Hersteller von Gebäudekomponenten für Dach und Wand und gehört zu den europaweit führenden Unternehmen der Baustoffindustrie. Die Polmetal GmbH mit Sitz in Berlin, vertreibt innerhalb der Unternehmensgruppe seit nunmehr 10 Jahren die hochwertigen Produkte in Deutschland. Unser umfangreiches Produktportfolio umfasst Komplettlösungen im Bereich Metallleichtbau. Mit technischem Fachwissen, hoher Kompetenz und viel Leidenschaft, stehen wir unseren Kunden als Partner beratend und unterstützend zur Seite. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Key Account Manager / Gebietsverkaufsleiter Bereich Baumarkt/DYI mit Wohnsitz im Raum Berlin, für eine bundesweite Tätigkeit im AußendienstDurch Ihren Wohnsitz im Raum Berlin, sind Sie Schnittstelle zwischen dem Unternehmen in Berlin und Ihren Kunden, die Sie im Außendienst vor Ort betreuen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Umfassende Pflege und Betreuung der bestehenden Kundenkontakte Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen im Bereich Baumarkt/DYI. Ausbau der Vertriebsaktivitäten im betreuten Gebiet, stets in Kommunikation mit der Vertriebsleitung Umsetzung der optimalen Produktplatzierung am POS Umsetzung der Unternehmensziele unter Einhaltung der Vertriebsstrategie, sowie der vereinbarten Umsatzziele im betreuten Bereich Intensive Marktbearbeitung und Marktbeobachtung Durchführung von Mitarbeiter- und Produktschulungen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb - Bereich Baumarkt/DYI. Alternativ Erfahrung im Baugewerbe, bzw. Baustofffachhandel – idealerweise im Bereich Dach + Wand Grundvoraussetzung ist ein Führerschein Klasse B sowie fundierte EDV + MS Office Kenntnisse Verkaufsaffinität mit hoher Leistungs- und Einsatzbereitschaft Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Menschen Selbstständiges, verantwortliches und teamorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Flexibilität Kenntnisse der polnischen Sprache sind von hohem Vorteil Eine feste Anstellung in einem sehr dynamisch wachsenden Unternehmen Die Zusammenarbeit in einem jungen, ehrgeizigen und motivierten Team Einen Dienstwagen, mit Möglichkeit der Privatnutzung, sowie Laptop und Mobiltelefon als feste Bestandteile der ausgeübten Tätigkeit Eine sehr eigenständige Stelle mit Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Fachberater / Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Vertrieb von Wasch- Reinigungs-, Pflege-, und Desinfektionsmittel

Do. 24.09.2020
Kleve, Niederrhein, Berlin
Mehr als 380 Mitarbeiter arbeiten in Deutschland und im Ausland in unserem Familienunternehmen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle An­wen­der und Großverbraucher (Ge­bäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Lebensmittelverarbeiter, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahr­zeug­waschanlagenbetreiber, usw.). Innovatives und umweltbewusstes Denken, die hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Für den b2b Verkauf von Wasch-, Reinigungs-, Pflege- und Desinfektionsmitteln suchen wir für die Region Niederrhein (u.a. Düsseldorf, Duisburg, Kleve) und für Berlin eine (n) Fachberater / Verkäufer im Außendienst (m/w/d)Vertrieb von Wasch- Reinigungs-, Pflegemittel- sowie Desinfektionsmittel Kundenakquisition – Verkauf unserer Produkte Beratung von Interessenten und Kunden über Neuigkeiten und Veränderungen unseres Produktportfolios (Objektberatung) Ausarbeiten von Reinigungs- und Hygieneplänen Anwendungstechnischer Service Produktdemonstrationen, z.B. Auftrag von Boden­beschichtungen und Langzeitversiegelungen Sicherstellung der optimalen Funktion unserer Produkte in Waschmaschinen und Spülmaschinen Sicherstellen der Funktionsfähigkeit von Dosieranlagen und Applikationsgeräten bei unseren Kunden Durchführung von Schulungen bei Kunden und Vertriebspartnern Reklamationsbearbeitung Marktbeobachtung (Produkte, Konditionen) von anderen Marktteilnehmern Besuchsplanung und Dokumentation auch mit Hilfe unseres CRM-Systems Eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung (Bsp. Industriekaufmann, Gebäudereiniger, Bodenleger, Textilreiniger, Bachelor Sc. Hygiene, Desinfektor, usw.) Handwerkliches bzw. technisches Verständnis Die Fähigkeit überzeugend und zielgerichtet zu argumentieren Freude am Verkauf von service- und erklärungsbedürftigen Produkten Solides, service- und kundenorientiertes Auftreten Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten Organisationsfähigkeit, Lernfähigkeit, Fleiß Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und sehr hohe Einsatzbereitschaft Ein längeres Einarbeitungs-, Trainings – und Schulungsprogramm in Theorie und Praxis, je nach Ihren Vorkenntnissen Ein erfahrenes Team, welches Sie bei Ihrer Arbeit stetig unterstützt (Vertriebsleitung, Anwendungstechnik, Vertrieb-Innendienst) Einen langjährigen, ausbaufähigen Kundenstamm Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem Einkommen (Fixum, Erfolgsprämien, Spesen) Ein Dienstfahrzeug, auch zur Privatnutzung
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Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Bauspar- und Finanzierungsberater im Angestelltenverhältnis

Do. 24.09.2020
Berlin
Die LBS-Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!” (Arthur Koopmann, Bereichsleiter Vertrieb Berlin). Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in den Geschäftsgebieten Berlin und Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin — Hannover. Und das hat seinen guten Grund. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe stehen wir unseren Kunden mit einem umfangreichen Finanzdienstleistungsangebot verlässlich zur Seite. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgemeinschaft und steigen Sie ein beim Marktführer! Wir haben die Produkte und die Kompetenz wenn es um Bausparen, Finanzieren, Vorsorgen, Versichern oder um die Immobilienvermittlung geht und suchen Sie als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertriebim Angestelltenverhältnis oder als Handelsvertreter gemäß HGB §84 ff. Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie freuen sich auf die LBS Sie freuen sich auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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