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Außendienst: 276 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 44
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Elektrotechnik 24
  • Feinmechanik & Optik 24
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Nahrungs- & Genussmittel 16
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  • Transport & Logistik 15
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 270
  • Ohne Berufserfahrung 151
Arbeitszeit
  • Vollzeit 276
  • Home Office möglich 96
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Handelsvertreter 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Senior Salesforce Consultant (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Senior Salesforce Consultant (m/w/d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Angebotslegung über die Konzeptions- und Implementierungsphase bis hin zum Projektabschluss Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du behältst den Überblick in einem sich stetig wandelnden Markt, erkennst Trends frühzeitig und überzeugst durch innovative Ideen Du unterstützt in der fachlichen Weiterentwicklung von Junior Berater*innen innerhalb Deines Teams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten im Salesforce Umfeld und bringst eine oder mehrere Zertifizierungen mit Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Du besitzt ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist mit agilen Projektmanagement-Methoden vertraut (z.B. Scrum und Kanban) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Account Manager / Medizinprodukteberater (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wentorf bei Hamburg
Key Surgical ist ein welt­weit führender Anbieter von Verbrauchs­material mit einem umfassenden Sortiment für die Zentrale Sterilgut­versorgung (ZSVA/AEMP), die Endoskopie, den OP und die Patienten­versorgung. Die Erfolgs­geschichte begann 1988 mit unseren drei Gründerinnen und deren umfangreichen Erfahrungen in der Pflege und der Industrie. Als Teil der STERIS Gruppe mit mehr als 16.000 Mitarbeitenden welt­weit bieten wir zusammen ein umfassendes Produkt- sowie Dienstleistungs­portfolio zur Infektions- und Dekontaminations­prävention. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu helfen, die Welt gesünder und sicherer zu machen. Wir wachsen! Werden Sie Teil dieser Erfolgs­geschichte und ver­stärken Sie unser Vertriebs­team im Innendienst in Wentorf bei Hamburg. Wir freuen uns auf vertriebs- und überzeugungs­starke Persönlich­keiten, die uns unbefristet und in Voll­zeit unterstützen als Account Manager/Medizinprodukteberater (m/w/d) Neukunden­akquise und wachstums­orientierte Beratung bestehender Kunden in den Segmenten Kranken­haus und nieder­gelassene Ärzte per Telefon – Sie betreuen ein festes Kundengebiet Vorstellung und aktive Ver­marktung unseres Produkt­portfolios per Telefon – teilweise auch auf fachspezifischen Kongressen, Ausstellungen und Workshops (bis zu 15 % Reisetätigkeit) Bearbeitung entsprechender Angebote und späterer Aufträge in enger Zusammen­arbeit mit dem Customer Service, Produkt­management und Marketing Regelmäßige Beobachtung unserer Märkte, aktives Einfordern von Rück­meldungen sowie Implementieren guter Ideen in zündende Vertriebs­strategien – gemeinsam im Team Abgeschlossene Ausbildung in der Krankenpflege, als MFA/ZMFA (m/w/d) zwingend erforderlich, zusätzliche kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil Erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil – ob klassisch, am Telefon oder möglicher­weise sogar im Medizinprodukte­bereich sind für uns zweitrangig – auf jeden Fall aber Freude am Umgang mit Kunden Gute MS-Office-Kenntnisse Eigen­verantwortlicher, selbstständiger, aber dennoch teamorientierter Arbeits­stil Verhandlungs-, Kommunikations-, und Präsentations­stärke sowie ein souveräner, empathischer Umgang mit unseren Kunden und denen, die es noch werden Brillantes Know-how im Unter­nehmen, ein hoch ­motiviertes Team Ein sicherer Arbeits­platz in einem stark wachsenden Markt Ein modernes, internationales und vor allem wert­schätzendes Arbeits­umfeld – kollegiale Teams, flache Hierarchien, offene Türen, kurze Entscheidungswege Attraktive, leistungs­gerechte Ver­gütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg, Bremen, Neumünster, Holstein, Süderholz, Vorpommern
Tradition, Innovation und Emotionen!Bereits seit der Gründung 1908 hat die Paul Jaeger GmbH & Co. KG ihren Firmensitz mitten in der „Heimat der Tüftler“. Hier praktizieren wir innovatives Made in Germany und bieten ein breites Sortiment hochwertiger Spezialitäten im Bereich Bautenanstrichmittel. Als traditionsreicher und konzernunabhängiger Mittelständler mit ca. 60 Mitarbeitern wird bei uns bis heute ein familiärer und persönlicher Stil gepflegt. 12 engagierte Außendienst-Mitarbeiter betreuen den Farbengroßhandel. Besonders wichtig ist uns die berufliche Qualifikation junger Menschen: Unsere Azubiquote beträgt stolze 10%! Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)für die Regionen Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens Es kommt uns mehr denn je darauf an, dem Kunden übersichtlich und schnell seinen Nutzen zu verdeutlichen. Daher suchen wir für die oben genannten Regionen (PLZ-Gebiete: 17, 18, 19, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29) einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsaußendienst.Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die kaufmännische und technische Beratung sowie Betreuung der Farbengroß- und -einzelhandelsunternehmen in Ihrem Gebiet Durchführung von Sortiments- und Serviceberatungen Akquisition von Neukunden und Aufbau von strategischen Partnerschaften Unterstützung unserer Kunden in der Präsentation unserer Produkte Unterstützung in der Werbeplanung sowie Durchführung von Verkaufsaktionen Präsenz und aktive Verkaufsunterstützung auf Hausmessen und hauseigenen Veranstaltungen Durchführung von Schulungen und Informationsveranstaltungen beim Farbengroßhandel sowie bei Handwerksbetrieben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung im Bereich Maler- und Lackierer und/oder Erfahrungen im Außendienst Sicheres Auftreten Gute kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft Hohes Maß an Einsatz- und Reisebereitschaft Ziel- und Ergebnisorientiertes Arbeiten Strategisches und analytisches Denkvermögen Wohnort zentral im Verkaufsgebiet Vertrautheit mit den regionalen Gepflogenheiten Einen vorhandenen Kundenstamm in einem ausbaufähigen Verkaufsgebiet Eine umfassende und gründliche Einarbeitung Ein positives Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen Gute Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten Attraktives Einkommen (Fixum & Zielprämie) sowie die Sozialleistungen der Chemischen Industrie Neutrales Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Die privat geführten Hamburger Panorama Hotels in der 3- und 4- Sterne-Kategorie verfügen über insgesamt 520 Zimmer und Apartments, sowie über Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Die Hotels befinden sich im südlichen und östlichen Teil der pulsierenden Hafenstadt mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten und kulturellem Angebot. Wir suchen  ab dem für Sie nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit (m/w/d) die den Mut hat die Aufgaben eines leidenschaftlichen (Junior) - Sales Manager übernehmen zu wollen. Diese Position bietet Verkaufstalenten die ideale Möglichkeit ihr volles Potenzial zu entfalten. Mit Persönlichkeit und Leidenschaft sorgen Sie für bestmögliche Vermarktung und Präsentation unserer Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Akquisition neuer und Betreuung bestehender Kunden Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Kontinuierliches Telefonmarketing und FUP Erstellung von Statistiken und Auswertungen Pflege sämtlicher Interneteinträge, Gestaltung und Aktualisierung der Homepage Federführende Mitwirkung bei der Erstellung der Sales Action Pläne Entwurf und Gestaltung von Anzeigen und Flyern zur Verkaufsförderung Beibehaltung und Verbesserung der Belegungszahlen Reporting an die Geschäftsleitung Repräsentation auf Fachmessen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachkraft oder ein Studium im Bereich Hotelmanagement, wünschenswert wäre bereits Berufserfahrung im Verkaufsbereich der Hotellerie  Sie bringen gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung mit Sie verfügen über ein mittleres Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Sie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie haben in der Vergangenheit Ihre Kommunikationsstärke unter Beweis gestellt Sie arbeiten jederzeit selbstständig und organisiert und verfügen dabei über eine ausgeprägte Kundenorientierung Sie beherrschen den Umgang mit den gängigsten MC-Office Programmen, sowie diversen Buchungssystemen eine leistungsgerechte Vergütung Mitarbeitervergünstigungen in unseren Partnerbetrieben kostenfreier Garagenplatz oder Bezuschussung des HVV ProfiTickets Nutzung des Firmenwagens ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein gutes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Fulda, Nahe
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen und führender Anbieter für Produkte, welche in den Bereichen Automobil, Bau, Filtration, Industrie und Handel eingesetzt werden. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine stetige Weiterentwicklung aus und unterstützt den Nachhaltigkeitsgedanken, unter anderem durch den schonenden Einsatz von Energien und Ressourcen. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir einen talentierten und wettbewerbsorientierten Key Account Manager (m/w/d), welcher das dynamische Team in Nordhessen unterstützt. Sie sind sowohl im handwerklichen als auch im kaufmännischen Umfeld zu Hause? Sie haben Erfahrungen im B2B Bereich und können mit Ihrem Kommunikationsgeschick Menschen begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: GR Fulda, Nahe der A7 Erster Ansprechpartner für bestehende Kunden Die Gewinnung von Neukunden Ausarbeitung von Angeboten und Preiskalkulationen Analyse von Markt- und Wettbewerbsaktivitäten Entwicklung und Umsetzung neuer Verkaufsstrategien Fundierte kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb, optimalerweise im B2B Bereich für Baustoffe Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Empathie und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Sie überzeugen durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
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Mitarbeiter:in Vertrieb – Elektroinstallationstechnik – Außendienst (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Vertriebsgebiet Mecklenburg-Vorpommern (Großraum Schwerin, Rostock, Neubrandenburg) - flexibler Arbeitsplatz     Bei Dir gibt es nicht nur ein Produkt, sondern ein perfekt geschnürtes Paket. Das heißt für Dich echter Freiraum und die Verantwortung Unternehmer in unserem Unternehmen zu sein. Als Mitarbeiter:in (w/m/d) im Vertriebsaußendienst im Bereich der Elektro-Installationstechnik findest Du immer die passende Lösung für unsere Kunden in der Region Mecklenburg-Vorpommern. Du wirst merken, bei der Produktpalette und unserem Lösungsansatz macht Vertrieb Spaß.   Life Is On – What about you?   Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Deine Beratung und technische Expertise im Bereich der Elektro-Installationstechnik. Von unseren Produkten von Merten, Ritto und Elso bis hin zur E-Mobilität behältst Du den Überblick. Durch Deine starke Vertriebspersönlichkeit identifizierst Du neue Potentiale und baust unseren Marktanteil durch den Verkauf geeigneter Lösungen im Bereich der Elektro-Installationstechnik weiter aus. In enger Zusammenarbeit mit unseren Produktspezialisten und dem Innendienst ziehst Du die Fäden bei der Erstellung und Kalkulation zielgerichteter Angebote. Schaue über den Tellerrand und entwickle geschäftsübergreifende Vertriebsaktivitäten.   Mehr über die Arbeit im Vertrieb bei Schneider Electric findest Du hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp     Unser Angebot Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z.B. zum Elektroinstallateur m/w/d und einer Weiterbildung zum Techniker/ Meister m/w/d. Durch Deine sehr guten Kenntnisse im Bereich der Elektro-Installationstechnik kannst Du unsere Kunden zu jeder Zeit optimal beraten. Zudem hast Du bereits Erfahrung in KNX? Perfekt, ansonsten sammelst Du sie bei uns. Neben der technischen Expertise bringst Du Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen Probleme sind für Dich ein Fremdwort, Du denkst in Lösungen, bist strukturiert bei der Sache und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Deine fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.     Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.   Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Bitte beachte, dass wir ab dem 13.09.2021 ein neues Bewerbermanagementsystem haben. Solltest Du Schwierigkeiten bei der Bewerbung haben, melde Dich gerne beim zuständigen Recruiter.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 28785 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartnerin für diese Position ist Leonie Stenzel. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern per LinkedIn oder XING mit mir Kontakt auf. Bitte berücksichtigen: Schneider Electric akzeptiert keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen. Schneider Electric arbeitet mit bevorzugten Anbietern zusammen und wird ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personalvermittlungsagenturen vornehmen. Sollte Schneider Electric ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungsagentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungsprozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur. Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen Vertriebsgebiet Mecklenburg-Vorpommern (Großraum Schwerin, Rostock, Neubrandenburg) - flexibler Arbeitsplatz     Bei Dir gibt es nicht nur ein Produkt, sondern ein perfekt geschnürtes Paket. Das heißt für Dich echter Freiraum und die Verantwortung Unternehmer in unserem Unternehmen zu sein. Als Mitarbeiter:in (w/m/d) im Vertriebsaußendienst im Bereich der Elektro-Installationstechnik findest Du immer die passende Lösung für unsere Kunden in der Region Mecklenburg-Vorpommern. Du wirst merken, bei der Produktpalette und unserem Lösungsansatz macht Vertrieb Spaß.   Life Is On – What about you?   Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Deine Beratung und technische Expertise im Bereich der Elektro-Installationstechnik. Von unseren Produkten von Merten, Ritto und Elso bis hin zur E-Mobilität behältst Du den Überblick. Durch Deine starke Vertriebspersönlichkeit identifizierst Du neue Potentiale und baust unseren Marktanteil durch den Verkauf geeigneter Lösungen im Bereich der Elektro-Installationstechnik weiter aus. In enger Zusammenarbeit mit unseren Produktspezialisten und dem Innendienst ziehst Du die Fäden bei der Erstellung und Kalkulation zielgerichteter Angebote. Schaue über den Tellerrand und entwickle geschäftsübergreifende Vertriebsaktivitäten.   Mehr über die Arbeit im Vertrieb bei Schneider Electric findest Du hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp     Unser Angebot Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z.B. zum Elektroinstallateur m/w/d und einer Weiterbildung zum Techniker/ Meister m/w/d. Durch Deine sehr guten Kenntnisse im Bereich der Elektro-Installationstechnik kannst Du unsere Kunden zu jeder Zeit optimal beraten. Zudem hast Du bereits Erfahrung in KNX? Perfekt, ansonsten sammelst Du sie bei uns. Neben der technischen Expertise bringst Du Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen Probleme sind für Dich ein Fremdwort, Du denkst in Lösungen, bist strukturiert bei der Sache und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Deine fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.     Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.   Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Bitte beachte, dass wir ab dem 13.09.2021 ein neues Bewerbermanagementsystem haben. Solltest Du Schwierigkeiten bei der Bewerbung haben, melde Dich gerne beim zuständigen Recruiter.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 28785 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartnerin für diese Position ist Leonie Stenzel. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern per LinkedIn oder XING mit mir Kontakt auf. Bitte berücksichtigen: Schneider Electric akzeptiert keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen. Schneider Electric arbeitet mit bevorzugten Anbietern zusammen und wird ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personalvermittlungsagenturen vornehmen. Sollte Schneider Electric ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungsagentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungsprozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur. Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen
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Vertriebsassistent (m/w/d)- medizinischer Bereich

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Schwerin, Mecklenburg
Unser Unternehmen – die Bamboo Health Care GmbH, gegründet im Jahr 2015 – ist spezialisiert auf die Beratung und Belieferung von Fachhandel, Arztpraxen und Kliniken mit zeitgemäßen Wundversorgungsprodukten. Wir sind ein Team aus 14 Mitarbeitern, das sich zum Ziel gesetzt hat, unsere Kunden mit einem besonderen Maß an Zuverlässigkeit, Kompetenz und persönlicher Betreuung zu überzeugen. Bestandskundenpflege im Bereich Homecare, Apotheke und Arztpraxen in den Gebieten: Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg Kundenakquise und Angebotserstellung Produktberatung und Messeauftritte Eigenverantwortliche Gebietsverwaltung Kundenbetreuung mit Freude und Leidenschaft Vertriebserfahrung Ausbildung im medizinischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Medizinprodukten, z. B. Medizinische Fachangestellte (MFA) m/w/d, Arzthelferin m/w/d, Altenpfleger m/w/d, Pflegefachkraft m/w/d, Mitarbeiter Gesundheitswesen m/w/d, Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d Sie arbeiten gerne im Team Sind verantwortungsbewusst Kenntnisse im Bereich MS-Office und ERP/SAP Eine unbefristete Festanstellung Gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten Gute Einarbeitung und Unterstützung Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämie Home-Office Firmenwagen
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Sales Manager - Ausland (UK) (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Berlin
Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL®-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Sie haben Fernweh und suchen nach einer besonderen Herausforderung im Ausland? – Dann gehen Sie für mindestens 2 bis 3 Jahre nach England (London), um dort die PCT UK aufzubauen! Aufbau Vertriebsstruktur Marktanalyse Umsatzverantwortung Neukundenakquise Abwicklung aller Bauvorhaben nach PCT-System Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen Eine technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung in der Baubranche von Vorteil Nachweisbare Vertriebserfolge sind gerne gesehen Quereinsteiger (m/w/d) mit viel Motivation und Ehrgeiz sind herzlich willkommen Verhandlungssicherheit gepaart mit Verkaufsstärke Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, Organisatorisches Geschick und Zuverlässigkeit Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Die Besten sein – mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen.  Teamplayer – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Firmenwagen – damit Sie der erste beim Kunden sind! Flache Hierarchien – Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig! Work hard, Play hard – egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!
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Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, München, Heidelberg, Stuttgart, Pforzheim
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin Deine Aufgabe ist es, Unternehmen für SAP Lösungen zu begeistern. Du bringst noch mehr neue Ideen, zusätzlichen frischen Wind und weiteren positiven Drive in das erfolgreichste Vertriebsteam der SAP (Mittelstandspartner). Vertriebs- und Presales-Prozesse erfindest Du neu und optimierst diese stetig weiter. Du kannst Erfolg im Vertrieb von ERP Lösungen seit mindestens 3 Jahren vorweisen. Der „neue“ Kunde ist Dein nächstes Ziel und Fachbegriffe wie Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling sind für Dich keine Fremdwörter. Du zeichnest Dich durch Kreativität sowie eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Nicht vorgedachte Wege, sondern innovative und neue Lösungen begeistern Dich.   Erfolg ist Deine Motivation – Neues erschreckt Dich nicht – Rückschläge sind der Auftakt für weitere Versuche. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine zwei- bis dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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