Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 27 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • It & Internet 3
  • Verlage) 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Tv 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg, Kiel, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Osnabrück, Bremen, Hannover
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin, mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für die Region Nord – für den Großraum Hamburg, Kiel, Rostock, Schwerin, Lübeck, Osnabrück, Bremen, Hannover – deutschlandweit im Homeoffice: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Kundenorientierter Verkauf der Produkte rund um das Labormanagement Selbstständige Akquirierung neuer Kunden Begleitung des Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Umsetzen der vertrieblichen Ziele in Deinem Vertriebsgebiet Vertragsgestaltung/Vertragsverhandlung Vertriebliche Betreuung der Bestandskunden Erstellung von Angeboten und deren Präsentation bei dem Kunden Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Abgeschlossene medizinisch-technische Labor Ausbildung, eine verwandte Qualifikation oder Branchenkenntnisse Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Hoher Qualitätsanspruch, professionelles, vertriebsorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Interessenten Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich am Erfolg orientiert Einen sicheren Arbeitsplatz in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee Betriebliche Altersvorsorge und JobRad Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und viel Spaß bei der Arbeit sowie großartige Firmenfeste
Zum Stellenangebot

Flächenakquisiteur im Außendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Aurich, Ostfriesland, Bremen, Hannover, Holzgerlingen, Husum, Nordsee, Magdeburg, Mainz, Oldenburg in Oldenburg, Rostock
Dürfen wir uns vorstellen – wir sind Alterric! Wir entwickeln, projektieren und bewirtschaften Windparks an Land. Wir haben erfolgreiche Projektentwickler und Windparkspezialisten unter einem Dach vereint. Als einer der größten Grünstromerzeuger in Zentraleuropa bringen wir den Ausbau von erneuerbaren Energien voran und sind aus Überzeugung dem Klimaschutz, der Nachhaltigkeit und dem Erhalt der Umwelt verpflichtet. Du möchtest einen aktiven Beitrag für eine regenerative Energiezukunft leisten und die Planung und Umsetzung neuer Windparkprojekte vorantreiben? Dann suchen wir Dich ab sofort als Flächenakquisiteur im Außendienst (m/w/d) am Standort Hannover, Rostock, Bremen, Mainz, Aurich, Oldenburg, Hof, und Holzgerlingen! Du bist eigenverantwortlich für die Akquisition und die vertragliche sowie dingliche Sicherung von Grundstücken für Windenergieprojekte Du begleitest Informationsveranstaltungen, Eigentümerversammlungen und Gemeinderatssitzungen Du bewertest die Grundstückssituation für erwerbsfähige Bestandsprojekte Du bist erster Ansprechpartner für Grundstückseigentümer und Kommunalvertreter Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Projekte Abgeschlossenes Studium, vertiefende Ausbildung zum Meister / Techniker oder vergleichbare Qualifikation mit folgenden Schwerpunkten: Land- / Forstwirtschaft, Geografie, Ökologie, Biologie oder Umweltwissenschaften Erste relevante Berufserfahrung Technisches Verständnis Grundverständnis im Vertragswesen und juristischen Zusammenhängen Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Kenntnisse über die Rahmenbedingungen der Erneuerbaren Energien Sicher im Umgang mit MS-Office Grundkenntnisse in Englisch Bereitschaft zu Dienstreisen Führerschein Klasse B erforderlich Marktführender Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Rahmentarifvertrag mit tarifvertraglich geregelten Vergütungsbestandteilen Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis einer 39 h/Woche und 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Möglichkeit der Bruttoentgeltumwandlung für die betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen über Plattform Corporate Benefits Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/x) im Außendienst

So. 15.05.2022
Rostock, Stralsund, Greifswald, Hansestadt, Wismar, Mecklenburg, Güstrow
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer Zielgruppe Durch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- Produkten Termin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegs Termin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickeln  Alles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 13.05.2022
Leipzig, Berlin, Cottbus, Dresden, Hamburg, Rostock, Lüneburg, Schwerin, Mecklenburg, Seevetal, Hagen (Westfalen), Iserlohn
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Leipzig, Berlin, Cottbus, Dresden, Hamburg, Rostock, Lüneburg, Schwerin, Seevetal, Hagen, Iserlon einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Potsdam, Berlin, Rostock (100 % remote)

Fr. 13.05.2022
Potsdam, Berlin, Rostock
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Werden Sie Teil unserer Vertriebsabteilung Professional Sales und bewerben Sie sich jetzt! Für Ihren Traumjob müssen Sie nicht umziehen, sondern können in Ihrem Verkaufsgebiet rund um Potsdam, Berlin, Rostock wohnen bleiben. Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Industrie. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key-Accountkunden der Zielgruppe Industrie. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Kunden in der Zielgruppe Industrie. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschaftswissenschaften - idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb / Sales und Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Vertrieb mit komplexen Kundenstrukturen und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen. Begeisterungsfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb der oben genannten Region sowie routinierter Einsatz von MS-Office / Google Workspace und CRM-Systemen. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (Vertrauensarbeitszeit). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist im Familienunternehmen Kärcher fest verankert. Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt, unsere Produkte, die Lieferkette, das Unternehmen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeitenden. Denn wir glauben daran, dass wir so einen Unterschied machen können – für die Gesellschaft in der wir leben. Be the difference!
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Baustoffhandel

Do. 12.05.2022
Berlin, Neubrandenburg, Mecklenburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Magdeburg, Frankfurt (Oder), Brandenburg an der Havel
CLAYTEC aus Viersen produziert und vertreibt Baustoffe aus Lehm über den Baustoffhandel. Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen. Entstanden ist CLAYTEC aus einem Handwerksbetrieb, Kernkompetenz, grundlegende Produkte und Anwendungstechniken resultieren aus eigener Praxis und Erfahrung. Ziel des Unternehmens war und ist es, den Baustoff Lehm für das heutige Bauen verfügbar zu machen und ihn in dessen Strukturen zu integrieren. Schwerpunkte sind das ökologische Bauen und Denkmalpflege. Du hast Interesse Teil des CLAYTEC-Teams zu werden?Wir suchen einen engagierten und dynamischen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Baustoffhandel Gebiet Nord-Ost (Vollzeit)(Berlin, Neubrandenburg, Rostock, Schwerin, Potsdam, Magdeburg, Frankfurt an der Oder, Brandenburg an der Havel, Neuroppin) Du unterstützt Handels- und Handwerksbetriebe im Vertriebsgebiet Du pflegst Bestandskunden Die Akquise von Neukunden zählt ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Angebote verfolgst du eigenständig nach und erweiterst diese nach Bedarf Die Betreuung von Objekten und Baustellen liegt in deiner Verantwortung Netzwerken ist dein Ding Du beobachtest den Markt und erkennst Trends Technische Beratung in Grundlagen kannst du bei deinen Kunden/Kundinnen anwenden Die Anlage, Pflege und Verwaltung der Kundendaten gehört mit zum Tagesgeschäft Deine Aktive ERP-Arbeit (Verknüpfen, Auswerten, Einordnen) unterstützt dich im täglichen Arbeiten Die intensive und proaktive Zusammenarbeit und Austausch mit den anderen regionalen Vertriebsteams wird ebenfalls durch dich angestoßen Das Anlegen/Generieren (Kontakte/Dateien im Mailverlauf) von Kundenstammdaten erweitert dein Kundenportfolio Dein Wohnort ist im Einsatzgebiet (Umgebung Nord-Osten Deutschlands PLZ: 10-19, 39) Du hast eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gutes Urteilsvermögen Du bist umsatz- und ertragsorientiert Du bringst (wünschenswert) Vertriebserfahrungen mit Du hast (wünschenswert) kaufmännisches und bautechnisches Verständnis Spannende und herausfordernde Tätigkeiten Bei uns gibt es flache Hierarchien Gutes Arbeitsklima in einem verbindlichen Familienunternehmen Ein interessantes, sich stetig wandelndes Produkt in einem wachsenden Markt Bei uns bekommst du Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir haben eine persönliche Atmosphäre Zusätzlich bieten wir dir vermögenswirksame Leistungen Wir denken schon ans Alter: Betriebliche Altersvorsorge Dein eigener Dienstwagen bringt dich von A nach B Du kannst flexibel arbeiten - auch ein mobiles Arbeiten von zu Hause möglich Bikeleasing (Fahrräder und E-Bikes) mit finanzieller Unterstützung des Arbeitgebers
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel
LUNOS Lüftungstechnik GmbH & Co. KG für Raumluftsysteme ist ein Berliner Traditionsunternehmen und seit mehr als 60 Jahren als Hersteller innovativer & energieeffizienter Lüftungssysteme weltweit bekannt. Die Kernkompetenzen liegen in der dezentralen kontrollierten Wohnungslüftung mit und ohne Wärmerückgewinnung. Als Marktführer in diesem Segment ist LUNOS mit mehr als 36 Standorten auf allenKontinenten vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenGEBIETSLEITER (M/W/D), HOME OFFICE IM RAUM BRANDENBURG UND MECKLENBURG-VORPOMMERN Sie haben wir Ihren Wohnsitz idealerweise in Mecklenburg-Vorpommern (Neubrandenburg, Rostock, Schwerin)Erfüllung der regionalen UmsatzzieleNeukundengewinnung und KundenschulungAkquisition und Verfolgung von Objekten sowie Betreuung von Hausherstellern, Architekten, Bauträgern, Planern und FachbetriebenEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung und internen Schnittstellen wie Auftragsabwicklung, Marketing und TechnikUnterstützung der Großhandelspartner bei technischen Fragen und regionaler ObjektbearbeitungAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und / oder handwerklichen BereichBerufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich LüftungstechnikVerhandlungs- und AbschlusssicherheitEigenständige Arbeitsweise unter Berücksichtigung der UnternehmenszieleBranchenkenntnisse von VorteilWirken in einem stark wachsenden Unternehmen mit internationalem UmfeldRepräsentatives Firmenfahrzeug, Smartphone und NotebookUmfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in den AufgabenbereichAttraktives Festgehalt und leistungsbezogener Bonus
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk

Mi. 11.05.2022
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Wittstock / Dosse, Hagenow
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Schwerin, Rostock, Wittstock-Dosse, Hagenow Arbeitsbereich: Key Account Management | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie beraten mittlere bis große Handwerksunternehmen und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz- sowie Metallhandwerk. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Bei der Analyse der bisherigen Prozesse erfragen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden, decken Verbesserungspotenziale auf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten Sie mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Ihrer Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung im Key Account Management. Ihr Zahlenverständnis und Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse setzen Sie zur Prozessoptimierung ein. Sie verfolgen Ihre Vertriebsziele ehrgeizig und verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik gekonnt zu überzeugen. Kennzahlen und die Wettbewerbssituation haben Sie dabei stets im Blick. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Rostock, Stralsund, Greifswald, Hansestadt
Die Ambratec-Gruppe beschäftigt rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der DACH Region und zeichnet sich durch zwei starken Marken aus: Matecra GmbH und Ambratec GmbH Die Matecra GmbH ist seit 30 Jahren anerkannter Spezialist mit qualitativ hochwertigen Produkten für den täglichen Einsatz zur Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung, Reinigung und Pflege und in allen Bereichen des Handwerks, der Industrie, der Kommunen, der Gastronomie und Freizeitwirtschaft. Der Verkauf ist Ihre Leidenschaft oder soll es werden? Sie haben einen ausgeprägten Jagdinstinkt im Außendienst, ebenso ein Talent, sich auf viele verschiedene Kunden einzustellen. Sie haben Spaß an der Vorführung unserer qualitativ sehr hochwertigen Produkte vor Ort und den Ehrgeiz die Kunden für sich zu gewinnen. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams im Außendienst suchen wir im Raum Rostock / Stralsund / Greifswald eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Innovative Produkte mit AlleinstellungsmerkmalEin Verkaufsgebiet in WohnortnäheFirmenwagenPraxisbezogene fundierte AusbildungKrisensichere und abwechslungsreiche TätigkeitStändige Unterstützung bei der verkäuferischen WeiterentwicklungErfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische AusbildungKontaktfreudigkeit, Zielstrebigkeit und FleißDen Willen zum ErfolgHohes Maß an Eigeninitiative und SelbstvertrauenEhrlichkeit und FreundlichkeitFührerschein der Klasse BAttraktive Bezahlung durch Fixgehalt und ProvisionRegelmäßige Weiterbildungen Wir lassen Sie nicht alleine! Wir garantieren Ihnen eine praxisorientierte Ausbildung, mit persönlicher Betreuung im eigenen Verkaufsgebiet.Ihnen steht ab Ihrem 1. Arbeitstag ein neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung zur Verfügung.Wir bieten Ihnen interessante Verdienstmöglichkeiten, zusätzlich besteht die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.Mit uns haben Sie dauerhafte Erfolgschancen durch stetigen Wiederverkauf der Produkte. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, brauchen wir Menschen, die es verstehen, Marktchancen zu erkennen und kreativ zu nutzen. Sind Sie eine/r davon?
Zum Stellenangebot

Clinical Application Specialist / Anwenderberater Norddeutschland (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Rostock
CRS medical GmbH ist ein leistungsstarker, mittelständischer Dienstleister im Bereich der Medizintechnik. Heute zählt CRS medical mit Sitz in Asslar ca. 190 Mitarbeiter und ist annähernd auf allen Kontinenten vertreten. In engagierter Zusammenarbeit mit dem Kunden gelingt es, innovative und bedarfsorientierte Lösungen zu erzielen, die den hohen Ansprüchen an Sicherheit und Funktionalität entsprechen. Für unseren Kunden, das Schweizer Unternehmen arcomed ag, welches einer der angesehensten Anbieter von Infusionstechnologie weltweit ist, fungieren wir als Vertriebs- und Servicepartner. Die arcomed ag konzentriert sich ausschließlich auf den Bereich Infusionstechnik und bietet ein komplettes Sortiment an Pumpen und IV-Verbrauchsmaterialien an. Durchführung von Anwenderschulungen für medizinisches Fachpersonal, Ärzte und Pflegende (unter anderem aus der Intensiv und Anästhesie) sowie deren Betreuung Fachlich fundierte Beratung aktueller und potenzieller Kunden hinsichtlich Einsatzmöglichkeit und Applikation der Produkte (Infusions- und Spritzenpumpen), Verbrauchsmaterial und Zubehör Demonstration und Schulung der Anwender in unterschiedlichen Abteilungen in der klinischen Einrichtung Vor-Ort-Schulungen aktueller und potenzieller Produktnutzer Informationsweitergabe an klinische Kunden zu Markt- und Produktentwicklungen Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Regional Sales Manager und dem Team der Applikationsspezialisten Schulungen für neue Vertriebskollegen/-innen Pflegerische Ausbildung und Weiterbildung in der Anästhesie- und Intensivmedizin mit einschlägiger Klinikerfahrung Hohe Affinität zu Medizintechnik sowie ausgeprägtes medizintechnisches Produktverständnis Erfahrungen in PDMS von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis für Kundenservice im Krankenhausbereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift Freude an selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise Ausgeprägte Sozialkompetenz Sehr hohe Bereitschaft und Freude an Reisetätigkeiten Souveräner Umgang mit Medien zur Schulungspräsentation Hochwertiges Trainingskonzept zur Einarbeitung Repräsentativen Firmenwagen Fundierte Medienausstattung für die Schulungen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Faires Vergütungssystem: leistungs-, markt- und qualifikationsgerecht Mobiles Arbeiten mit modernem Laptop und Diensthandy Unterstützung und Mentoring durch Ihren Vorgesetzten und Ihre Teamkollegen/-innen Verantwortungsvolle Tätigkeit
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: