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Außendienst: 46 Jobs in Saarland

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik 7
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  • Groß- & Einzelhandel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst für Bosch

Di. 21.09.2021
Bremen, Bielefeld, Saarbrücken, Stuttgart, Frankfurt am Main, Passau, Regensburg, Leipzig
Wen wir suchen Wir suchen für unseren Kunden Bosch Power Tools „Sales Professionals (m/w/d)“, die die Premium-Produkte von Bosch vor Ort (Außendienst) präsentieren. 2020 sind wir mit unserem deutschlandweiten Vertriebs-Team gestartet. Der Erfolg hat uns gezeigt, wir wachsen weiter. Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Möchtest Du gerne Teil unseres Sales-Teams für Bosch Power Tools werden und Deine Karriere bei uns starten oder fortsetzen (Anstellung in Festvertrag / Vollzeit)? Sales Professionals (m/w/d)Vertrieb im Außendienst für Bosch Du präsentierst die Produkte aktiv bei Kunden vor Ort, wie z.B. auf Baustellen Du hast die Verantwortung für das operative und strategische Management Deiner Vertriebsregion Du pflegst kontinuierlich die partnerschaftlichen bestehenden Kundenbeziehungen Du identifizierst eigenverantwortlich neue potentielle Kunden Du entwickelst Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Einzelhandelspartnern Du implementierst zentrale Marketing-Aktivitäten sowie die Zusammenarbeit mit User- und Retail-Marketing für individuelle Maßnahmen Du schulst unsere Ansprechpartner bei den Kunden Du nutzt das CRM-Tool u.a. zur Umsatzplanung Attraktives Festgehalt plus erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Premium-Firmenwagen – auch zu Deiner privaten Nutzung Homeoffice – so bist Du direkt in Deiner Region Flexible Arbeitszeitgestaltung, um Deine Routen bestmöglich zu planen Kontinuierliche Weiterentwicklung – lass uns gemeinsam wachsen Teamarbeit, schnelle kurze Wege und Freude an der Arbeit Ausbildung: Hochschulstudium im Bereich Technik, BWL oder ähnliche entsprechende Erfahrungen Erste Erfahrungen im Außendienst bzw. im Vertrieb / Verkauf von Vorteil Deine Arbeitsweise: Unternehmerisches Denken, strukturiert und analytisch Deine Persönlichkeit: Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit Deine Motivatoren: Kundenbegeisterung, Erfolg, Premium-Produkte Reisebereitschaft für Außendiensttätigkeit (5 Tage/Woche) & gültiger Führerschein Klasse B Gute MS-Office Software Know-How Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
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Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 21.09.2021
Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mannheim, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Trier
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dental-industrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Außendienstes im Bereich Zahntechnik suchen wir einen Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst für den Verkauf unserer Produkte an zahntechnische Labore sowie Praxislabore im Großraum Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Saarbrücken, Frankfurt, Wiesbaden, Trier und Koblenz. Aktiver Verkauf unserer Produkte an die Zielgruppen Neukundenakquisition in Ihrem Gebiet Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Aktives Auftrags-, Angebots- und Beschwerdemanagement Durchführung und Betreuung von regionalen Kursen und Veranstaltungen Kontinuierliche Analyse aller relevanten Daten für den Verkaufserfolg Ausbildung im Dentalbereich, z.B. Zahntechniker (m/w/d) oder Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation bevorzugt aus dem Bereich Zahntechnik Berufs- oder Außendiensterfahrung als Medizinprodukte-Berater/in ist von Vorteil Einen selbstständigen Arbeitsstil, Kreativität und Kommunikationsstärke setzen wir voraus Lernbereitschaft und Interesse an der Weiterentwicklung der eigenen Fachkompetenz Wohnort im Arbeitsgebiet Innovative Dentalprodukte mit hohem Qualitätsstandard - Entwicklung und Produktion in Deutschland Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Bezahlung Gut ausgestattetes neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Umfangreiche und fachgerechte Einarbeitung sowie Produktschulung Festes Verkaufsgebiet mit Bestandskunden
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Junior Sales Manager (m/w/d) - im Homeoffice

Di. 21.09.2021
Saarbrücken
Treten Sie mit uns an, um die Welt der Produktions- und Logistik-Prozesse zu revolutionieren. Welcome to our World! Die montratec GmbH fokussiert sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb des innovativen Automations- und Transportsystems montrac®. Mit rund 130 Mitarbeitern und weltweiten Standorten schafft montratec die effiziente Montageautomation und systematische Prozessverkettung von industriellen Produktions- und Logistik-Prozessen. Bereits heute sind mehr als 2.500 Installationen in den Branchen Automobil-, E-Mobilität-, Kunststoff-, Elektronik-, Medizintechnik- und Pharmaindustrie in Betrieb. Zur Verstärkung unserer Sales-Einheit suchen wir Sie als JUNIOR SALES MANAGER (M/W/D) - im HomeofficeAls Junior Sales Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Mit kontinuierlicher Akquise und professioneller Repräsentation beim Kunden tragen Sie dazu bei, den Marktanteil von montrac® zu erhöhen. Darüber hinaus erwarten Sie folgende Aufgaben: Umsetzung von Verkaufsstrategien Erstellung von Prognosen für das Verkaufsgebiet sowie Marktanalyse und -recherche Gewinnung von Kunden und Projekten im Bereich Intralogistik und Prozessverkettung Führen von Bedarfsgesprächen und Produktdemonstrationen Eigenständige Erstellung von Angeboten sowie Führen von Verhandlungen Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie technische Affinität mit. Gleichzeitig zeichnen Sie sich durch eine starke Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative aus. Außerdem bringen Sie folgende Dinge mit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Selbständigkeit sowie eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Offenheit für neue Ansätze glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Interesse für Automation, Intralogistik oder Prozessverkettung Reisebereitschaft In unserem Unternehmen erwarten Sie flache Hierarchien sowie spannende Herausforderungen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Sie haben bei uns die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und mit Ihrem Engagement und Einsatzwillen etwas zu bewegen. Wir bieten Ihnen genügend Freiraum für gestalterische Ideen und persönliche Entwicklung an. Dabei unterstützen wir Sie durch professionelle Coachings und Weiterbildungsmaßnahmen vom ersten Tag an. Ihre Einarbeitung wird die ersten drei Monate in Saarbrücken vor Ort stattfinden.
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Gastronomie Manager - Karlsruhe/Freiburg/Saarbrücken

So. 19.09.2021
Saarbrücken
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Berater:in / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 17.09.2021
Saarbrücken, Mainz, Völklingen, Ludwigshafen am Rhein, Landau in der Pfalz, Zweibrücken, Pfalz, Saarbrücken
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner:in von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft. (auch Quereinsteiger:innen) Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, Eventbereich, Service, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, in der Hotel- und Gastronomie bzw. kommunikativen Berufen? Quereinsteiger:innen sind willkommen. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Home Office kehren. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie arbeiten. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Vertriebsmitarbeiter Immobilien (w/m/d) nach §84 HGB

Do. 16.09.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Saarbrücken, Köln, Nürnberg, Rostock
Wir suchen Dich als Vertriebsmitarbeiter Immobilien (w/m/d) nach §84 HGB Dieses Jobangebot ist relevant für die Standorte: Augsburg, Berlin, Bremen, Frankfurt, Hannover, Karlsruhe/Stuttgart/Heilbronn, Koblenz/Saarbrücken/Trier, Köln/Bonn, Nürnberg, Rostock und Würzburg Starte mit uns durch und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte Unsere Vision ist nichts Geringeres, als die Lebensqualität von Senioren zu verbessern. Als Vermittler ermöglichen wir Immobilieneigentümern, ihr festgelegtes Immobilienvermögen in Barvermögen zu wandeln, um ihnen so die finanzielle Freiheit im goldenen Lebensabschnitt zu verschaffen, die sie sich über Jahrzehnte selbst erarbeitet haben. Offensichtlich trifft unser innovatives Produktportfolio der Immobilienverrentung passgenau den Zeitgeist der Generation 65+. Um weiterhin auf Expansionskurs zu bleiben und unser Unternehmen zu skalieren, benötigen wir tatkräftige und ambitionierte Unterstützung. Für dich die ideale Gelegenheit, exakt jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. So viel vorweg: Mit uns befindet sich die Immobilienverrentung auf der Überholspur, das Potenzial ist immens. Lass es uns gemeinsam angehen! Vorqualifizierte Leads – keine Kaltakquise! Umfassende Betreuung unserer Senioren vom Erstkontakt über den Verkauf bis zum After Sales Professionelle Bewertung der Immobilien Individuell passende Verrentungsangebote erstellen Operative Abwicklung von Präsentationen und Besichtigungen Verhandlungen mit Kaufinteressenten Relevante Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanz-, Versicherungs- oder Immobilienbranche Unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten Gute Umgangsformen und ein sicheres, freundliches und professionelles Auftreten Gute EDV-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unterstützung durch einen unserer Gründer, als persönlicher Mentor beim Onboarding Wissenstransfer an unserer eigenen DEGIV-Academy Qualifizierung zum zertifizierten Verrentungsexperten Unterstützung bei der Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) und Immobiliensachverständigen (m/w/d) Attraktives Provisionssystem mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten Zugewiesene Verkaufsregion Arbeiten mit einem starken Partner an deiner Seite
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Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge

Do. 16.09.2021
Saarbrücken, Trier, Worms, Kaiserslautern, Pirmasens
Unser Klient lebt mit seinen Mitarbeitern eine positive Unternehmenskultur und erreicht in Kombination mit absoluter Begeisterung für Technik, dass seine innovativen und meist kundenspezifischen Zerspanungswerkzeuge beim Fräsen, Gewindeschneiden und Spannen weltweit die technische Richtung vorgeben. Kurze Wege und offene Türen sorgen bei dem mittelständisch geprägten Familien-Unternehmen für ein Arbeitsklima, in dem ständig neue Produkte entstehen, welche die anspruchsvollen Kunden begeistern. Zur Betreuung seiner Kunden im Saarland und im südlichen Rheinland-Pfalz sucht unser Mandant einen Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge) Region Saarbrücken - Trier - Worms - Kaiserslautern - Pirmasens Technische Kundenberatung hinsichtlich des Einsatzes von spanabhebenden Zerspanungs-Werkzeugen, Spanntechnik und Werkzeugsystemen Präsentation von neuen Werkzeugen und Durchführung von Schneidversuchen beim Kunden Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Identifizierung der Bedarfe, Akquisition neuer Kunden Führung von Preisverhandlungen, Festlegung von Verkaufskonditionen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ausbildung in der Zerspanung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar, ideal mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Vertriebs- und Kundenerfahrung für Werkzeugsysteme / Zerspanungswerkzeuge, z.B. auch als kommunikativ starker Anwendungstechniker (m/w/d) Wohnort mit Home-Office im Verkaufsgebiet mit entsprechender Reisebereitschaft Angenehmes Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Tatkraft und Motivation Neben der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln wie Smartphone und Tablet bietet Ihnen unser Klient eine attraktive Bezahlung sowie ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung. Eine exzellente Einarbeitung, regelmäßige Produktschulungen und Weiterbildungen sind selbstverständlich.
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Vertriebsmitarbeiter*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Ludwigshafen / Stuttgart / Saarlouis / Biberach

Mi. 15.09.2021
Saarlouis
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen für dich gewinnen und für die pronova BKK begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die einzelnen Regionen Ludwigshafen, Stuttgart, Saarlouis und Biberach jeweils eine*n Vertriebsmitarbeiter*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer 2021-10 Führen von Verkaufsgesprächen im Außendienst zur Neukundengewinnung (Firmen- und Privatkundensegment) Gewinnen von neuen Firmenkunden (inkl. Kaltakquise) Auf- und Ausbau von Netzwerken bei bestehenden Firmenkunden Repräsentieren der pronova BKK bei Veranstaltungen und Seminaren mit zielgruppenoptimierter Verkaufsansprache Vertriebliche Ansprache und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern Kurzum: du gibst deinem Vertriebsgebiet (d)ein Gesicht Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein repräsentatives und gewinnbringendes Auftreten und Spaß am erfolgreichen Verkaufen Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise in der GKV oder in der Versicherungsbranche Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen und besitzt gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise runden gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Englischkenntnisse dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse  Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonusregelung sowie 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) mit Tankkarte Mobiler Arbeitsplatz Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst Schwerpunkt Neurologie (m/w/d) für die Region Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg

Mi. 15.09.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken
CRS medical GmbH ist ein leistungsstarker, mittelständischer Dienstleister im Bereich der Medizintechnik. Heute zählt CRS medical mit Sitz in Asslar ca. 150 Mitarbeiter und ist annähernd auf allen Kontinenten vertreten. In engagierter Zusammenarbeit mit dem Kunden gelingt es, innovative und bedarfsorientierte Lösungen zu erzielen, die den hohen Ansprüchen an Sicherheit und Funktionalität entsprechen. Verkauf des Gesamtproduktportfolios an Bestands- und Neukunden Technische Beratung inkl. Anwenderschulungen Key Account Management: Neukunden-Akquise sowie Betreuung und Beziehungspflege von Bestandskunden Marktbeobachtung: Rentabilitätsprüfung und Marktpräsenz bestehender Produkte Professionelles Networking u.a. auf Handelsmessen und zu Key Opinion Leaders Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit direktem Vorgesetzten (z.B. Statusberichte bei Projekten) Abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik, Technikerausbildung im Bereich Medizintechnik oder Fachausbildung im Bereich Neurophysiologie und entsprechende Anwendungserfahrung bezüglich der verantworteten Produktpalette Passion für den Vertrieb durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Gewissenhafte und leistungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnis und Handlungssicherheit in (inter-)nationalen Regularien und Gesetzen Hohe Loyalität und Commitment zum Code of Conduct Individuelles Einarbeitungskonzept Repräsentativen Firmenwagen Mobiles Arbeiten mit modernem Laptop und Diensthandy Administrative Unterstützung und operative Entlastung durch das interne Key Account Relationship Management Unterstützung und Mentoring durch Ihren Vorgesetzten und Ihre Teamkollegen Faires Vergütungs- und Provisionssystem: leistungs-, markt- und qualifikationsgerecht
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Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser

Mi. 15.09.2021
Heilbronn (Neckar), Böblingen, Günzburg, Donauwörth, Dillingen / Saar
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 20.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­­häuser, in verschiedenen Ausbaustufen, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für Heilbronn, Böblingen, Günzburg, Donauwörth, Dillingen Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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