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Außendienst: 29 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Außenhandelskaufmann/Speditionskaufmann/Industriekaufmann (m,w,d) im Internationalen Vertrieb

So. 28.11.2021
Teutschenthal, Leipzig
Die germanBelt Systems GmbH ist ein weltweit tätiger Spezialist im Bereich der Fördertechnik und bedient Kunden aus diversen Branchen. Am Standort Halle-Leipzig in Teutschenthal (ab Mitte 2022 Büro in Leipzig möglich) suchen wir einen Profi für In- und Export (m,w,d) zur Erweiterung unserer International Business Division. Sie haben Erfahrung im internationalen Vertrieb, sind kundenorientiert, leistungsbereit und suchen eine neue, spannende Herausforderung? Dann suchen wir Sie als Außenhandelskaufmann-Speditionskaufmann-Industriekaufmann (m/w/d) im internationalen Vertrieb Standorte: Teutschenthal (bei Halle Saale) und Leipzig eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Vertrieb leistungsgerechtes Gehalt mit Erfolgsbeteiligung umfangreiche Schulung, Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Kollegen Weiterbildungsangebote Diensthandy und Laptop flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld Gleitzeit und Homeoffice 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss interessante Entwicklungsperspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten in einem jungen, wachsenden Unternehmensbereich abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder abgeschlossenes kfm. bzw. technisches Bachelorstudium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, BWL) Erfahrung im In- und Export und in der Abwicklung grenzübergreifender Handelsgeschäfte idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte und Kenntnisse der Abläufe im internationalen Zahlungsverkehr gute Kenntnisse in Office, einem Warenwirtschaftssystem und ATLAS sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift technisches Verständnis und Interesse Organisationstalent, Selbstständigkeit und Sorgfalt Führerschein Sie sind verantwortlich für die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung sowie die Erstellung und Verfolgung von Bestellungen Sie erledigen die Datenerfassung- und Prüfung im Zusammenhang mit der Auftragsbearbeitung Sie betreuen und beraten unsere Kunden telefonisch und schriftlich in deutscher und englischer Sprache Sie arbeiten zusammen mit dem Fertigungsbereich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Sie organisieren Versand und Export, inklusive der Erstellung benötigter Dokumente
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Merseburg (Saale)
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Merseburg Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Halle (Saale)
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Halle Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Kundenberater (m/w/d) im bundesweiten Außendienst

Fr. 26.11.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, Berlin, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Halle (Saale), Kassel, Hessen, Gera
Julie GmbH – ist eine seit 30 Jahren tätige Partnervermittlung mit zahlreichen Repräsentanzen im gesamten Bundesgebiet. Eine hohe Anzahl von fachlich qualifizierten Kundenberater/innen und einem Pool von mehreren tausend Singles machen die klassische Partnervermittlung zu einer der erfolgreichsten in diesem Markt. Kundenberater (m/w/d) im bundesweiten Außendienst Raum Hamburg, Lübeck, Rostock, Berlin, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Halle, Kassel, Gera Sie sehen sich als Kommunikationstalent, gehen gern auf Menschen zu und haben immer die richtigen überzeugenden Worte auf den Lippen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen seriösen, aufgeschlossenen und kommunikationsstarken Kundenberater in unbefristeter Festanstellung. Als Kundenberater führen Sie eigenverantwortlich die bereits durch den Innendienst vereinbarten Termine im jeweiligen Gebiet bei unseren Klienten durch Sie sichern die hohe Qualität unserer Dienstleistungen durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte und Wünsche unserer Klienten Die Anliegen unserer Klienten rund um das Thema Partnersuche und vertraglicher Aspekte betreuen Sie seriös, vertrauensvoll und lösungsorientiert Eine Ausbildung ist nicht zwingend notwendig, Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Begeisterung für die Tätigkeit im Vertrieb mit einer ausgeprägten Leistungsmotivation Führerschein zur Nutzung des Dienstwagens Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Persönliches Coaching und regelmäßige Schulungsmaßnahmen Attraktive Vergütung sowie faires Provisionsmodell Keine Kaltakquise Traditionelle Firmenevents Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 26.11.2021
Halle (Saale)
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Vertriebler/Salesmanager im Außendienst (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Versmold, Bielefeld, Gütersloh, Halle (Saale), Münster, Westfalen, Osnabrück
Mit unserer fast 30-jährigen Erfahrung im Service und Verkauf von Gabelstaplern ist die Fa. W.Mittendorf Vertriebs GmbH IHR Ansprechpartner, wenn es um das Thema Gabelstapler und Lagertechnik geht. Gegründet wurde das Unternehmen 1993 in Versmold durch Herrn Wilfried Mittendorf und vergrößerte sich stetig, so dass im Oktober 1999 der Umzug in das neue Firmengebäude in die Rothenfelder Straße 51 in Versmold notwendig wurde. Eine Niederlassung ist 2014 in Groß-Gerau unter dem Namen Staplerservice-Rhein-Main eröffnet worden.  Des Weiteren setzen wir uns Stark für die Durchsetzung von erneuerbaren Energien ein. Flurfahrzeuge und Reinigungsgeräte mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice Neukundenakquise Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden Auftragserfassung & -abwicklung  Teilnahme an Messen  Wünschenswert abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung (Groß- und Außenhandelskaufmann, Mechatroniker) Branchenkenntnisse sind von Vorteil Berufserfahrungen im Vertrieb hinsichtlich Flurfahrzeugen Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Bereich Flurfahrzeuge Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten  Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung  Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeofficemöglichkeiten Firmenwagen
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Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung

Do. 25.11.2021
Delitzsch
Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* – der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start- und Entwicklungschancen für Verkaufstalente und Quereinsteigende, die wir gezielt auf ihre Aufgaben vorbereiten. Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben. Für unsere Niederlassung in Delitzsch suchen wir weitere Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung Persönlich: Du belieferst deine Stammkunden, kennst ihren Geschmack und berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment. Spontan: Du setzt unsere saisonalen Verkaufsaktionen gezielt um.  Umfassend: Du organisierst deine Touren – von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung. Eigenständig: Du engagierst dich für die Erweiterung deines Verkaufsgebiets. Kontaktfreude: Du lernst gern neue Leute kennen. Begeisterungsfähigkeit: Du kannst dich und andere motivieren. Verkaufstalent: Du hast Spaß am Vertrieb unserer Produkte. Kommunikationsstärke: Du arbeitest gern für und mit Menschen. Verantwortungsbewusstsein: Du bist gern und sicher mit einem 3,5 Tonner unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B. Quereinsteiger (m/w/d): Du hast noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem! Wir bilden dich aus. Deine Vorteile: Sicherheit: Du wirst bei uns fest angestellt. Anerkennung:  Du erhältst ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr. Freizeit: Du hast an Sonn- und Feiertagen frei. Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm. Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich an der bofrost*-Akademie weiterbilden. Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht.  
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 24.11.2021
Nürnberg, Erfurt, Leipzig, Chemnitz, Magdeburg, Jena, Halle (Saale)
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste für die Region Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt (Süd), Bayern (Nord), Hessen (Ost)! Fachberater im Außendienst (m/w/d) Nürnberg, Erfurt, Leipzig, Chemnitz, Magdeburg, Erfurt, Jena, Halle Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht Organisation und Durchführung fachspezifischer Schulungen und Beratung unserer Kunden vor Ort Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam im Hinblick auf Verkausförderungmaßnahmen Unterstützung des kaufmännischen Außendienstes bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise innerhalb der definierten Region Marktbeobachtung und Ableitung möglicher Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Unterstützung durch die Führungskraft dieser Position Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als exam. Gesundheits- und KrankenpflegerIn oder AltenpflegerIn Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Motivation Prozesse mitzugestalten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, kaufmännisches Denken und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns Angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Professionelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung durch vielfältige Trainingsinitiativen
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Key-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Absatzfinanzierung

Mi. 24.11.2021
Hamburg, Bremen, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Rostock, Trier, Ulm (Donau), Gera, Fulda, Halle (Saale)
VPL Leasing ist ein mittel­ständisches inhaber­ge­führtes Unternehmen, welches seine Spezia­li­sierung in der Absatz­finan­zierung von Inves­ti­tions­gütern hat. Unsere Vertriebs­partner sind Anbieter oder Händler von Finanzierungs­objekten, die mit dem Produkt auch zusätzlich unsere Finanzierungs­lösungen mit anbieten. Typische Finanzierungs­objekte sind z. B. IT-Systeme, Telefon­anlagen und Sicher­heits­technik. Wir bieten als Finanzierungs­möglich­keiten Leasing, Miete oder Mietkauf an. Darüber hinaus begleiten und unter­stützen wir unsere Vertriebs­partner bereits in der Angebots­phase, u. a. mit unserer VPL-Akademie. Unsere Vertriebs­partner sind meist größere, regional starke mittel­ständische Firmen, überwiegend aus den Branchen IT/EDV, Tele­kommu­ni­kation, Sicherheits­technik, Büro­aus­stattung und Medizin­technik. "Vertriebs­dienst­leistung ist unsere Berufung. Absatz- und Investitions­finanzierungen sind unser Geschäft." Wir suchen ab sofort, zur Festanstellung und in Vollzeit, Key-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Absatzfinanzierung Homeoffice oder Büro vor Ort sind möglich. Unsere Vertriebsgebiete sind wie folgt aufgeteilt: NORD, u. a. mit Hamburg, Lüneburg und Hannover NORD-OST, u. a. mit Berlin, Magdeburg und Halle/Leipzig SÜD-WEST, u. a. mit Köln/Bonn, Koblenz und Stuttgart SÜD, u. a. mit München, Augsburg, Regensburg und Ulm Akquisition: Sie entwickeln Ihr Gebiet weiter, indem Sie nach potenziellen Neukunden Ausschau halten und den Vertrieb selbstständig durchführen. Ausbau und Pflege: Sie betreuen unsere Bestandskunden, welche die Produkte verkaufen, die VPL-Leasing finanziert. Dabei sind Sie der regionale Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden, wenn Unterstützung notwendig ist. Weiterentwicklung: Sie bauen Neukunden auf, indem Sie dafür sorgen, dass unsere Leasing-, Miet- und Mietkauf-Finanzierungsprodukte bei dem Neukunden verstanden und in deren Vertriebskonzept mit eingebunden werden. Zudem pflegen Sie die Händler- und Herstellerverbindung mit bereits bestehenden Kunden. Gestaltung: Sie zeigen Präsenz auf Messen und Veranstaltungen. Zudem bringen Sie sich mit Kreativität und Engagement in die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensziele ein. Folgende Hilfsmittel stehen Ihnen dafür zur Verfügung: Die VPL-Akademie für die Schulung unserer Kunden Die VPL-Software mit Kundenportal Moderne technische Ausstattung, u. a. Laptop, iPhone, Kamera, Headset u. v. m. Bankfachwirt (m/w/d) oder Bankbetriebswirt (m/w/d) ODER Studium der Wirtschaftswissenschaften (z. B. Betriebswirtschaftslehre) oder gleichwertig ODER vergleichbare Kenntnisse durch Ausbildung und Berufserfahrung (konkrete Erfahrungen mit Finanzierungsprodukten, wie z. B. Leasing, Factoring, Kredite) Hohes Maß an Eigenmotivation und Leidenschaft für Teamwork Kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise Ehrgeiz, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen Team mit herzlichem Umgang und einem tollen Spirit – Wertschätzung schreiben wir groß! Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Fixum zuzüglich erfolgsorientierter Prämie Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen der Mittelklasse (z. B. BMW 320d), auch zur privaten Nutzung Homeoffice und damit maximale Flexibilität für Ihren Alltag Langfristige Perspektive in einem modernen, innovativen Unternehmen Spannende und fordernde Aufgaben mit viel Abwechslung
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Diplom-Ingenieur/in (Univ.) / M.Eng. / M.Sc. (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Prävention, Abteilung Sicherheit

Mi. 24.11.2021
Erfurt, Halle (Saale)
Als Sozialversicherungsträger sind wir für die gesetzliche Unfallversicherung im Bereich der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, der Fleischwirtschaft sowie für das Hotel- und Gastgewerbe zuständig. Alle Beschäftigten in diesen Betrieben sind kraft Gesetzes bei Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten bei der BGN versichert – zurzeit rund 3,9 Millionen Menschen in fast 400.000 Betrieben. Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Prävention, Abteilung Sicherheit, Außenstelle Erfurt in Vollzeit eine/n Diplom-Ingenieur/in (Univ.) / M.Eng. / M.Sc. (m/w/d) für die Tätigkeit in der Region „Sangerhausen / Halle (Saale)“ Sie haben ein ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium – vorzugsweise der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Lebensmitteltechnologie – erfolgreich abgeschlossen und darauf aufbauend mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Für Ihre Tätigkeit als Aufsichtsperson erhalten Sie von uns zunächst eine 2-jährige Ausbildung, deren Kosten von uns übernommen werden. Danach werden Sie als Aufsichtsperson tätig. Sie beraten unsere Mitgliedsbetriebe vor Ort in allen Fragen bezüglich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Technische Problemstellungen sind dabei ebenso zu bearbeiten wie Fragen der Betriebsorganisation, des Risikomanagements und des sicherheitsgerechten Verhaltens. Durch Ihre Tätigkeit tragen Sie dazu bei, Arbeitsunfälle und arbeitsbedingte Erkrankungen in unseren Mitgliedsbetrieben zu vermeiden. Dabei arbeiten Sie interdisziplinär mit Experten aus anderen Fachbereichen zusammen. Sie arbeiten überwiegend im Außendienst und sind häufig auf Dienstreisen. Ihr Dienstsitz wird in der o.g. Region sein. Nähere Informationen zum Berufsbild der Aufsichtsperson in der gesetzlichen Unfallversicherung finden Sie im Internet unter bgn.de, Shortlink: 1705. Auf Wunsch erhalten Sie weitere Informationen gern in einem persönlichen Gespräch. eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten ein überzeugendes und selbstsicheres Auftreten eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise auf hohem Leistungsniveau hohe Affinität zu den Themen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz einen Pkw-Führerschein eine vielseitige Aufgabe mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen, die es ermöglichen, Beruf und Familie zu vereinen vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung eine geplante Übernahme in ein beamtenähnliches Dienstverhältnis Sozialleistungen nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes die Kostenübernahme der Ausbildung zur Aufsichtsperson Der Arbeitsplatz ist auch für Schwerbehinderte geeignet.
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