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Außendienst: 33 Jobs in Schleswig-Holstein

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Medizintechnik 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Werbung 2
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  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Mitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Neumünster, Holstein
Der Deutsche BundeswehrVerband (DBwV) ist eine überparteiliche und finanziell unabhängige Institution. Er vertritt in allen Fragen des Dienst-, Sozial- und Versorgungsrechts die Interessen seiner rund 205.000 Mitglieder - aktive Soldaten, Reservisten, Ehemalige und Hinterbliebene, zivile Angehörige der Bundeswehr sowie fördernde Mitglieder. Wir suchen zum 01.04.2021 für unseren Landesverband Nord mit Sitz in Neumünster einen Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Durchführung der Mitgliedergewinnung und -betreuung in Standorten der Bundeswehr Zweitwerbung in weiterführenden Einrichtungen Kontaktpflege zu den Standort- und Truppenkameradschaften und deren Vorständen sowie zu den Kommandeuren, Dienststellenleitern, Einheitsführern und Kompaniefeldwebeln Beratung von Mitgliedern Eigenständige Terminplanung Ihr Zuständigkeitsbereich wird im Schwerpunkt das Bundesland Niedersachsen sein Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung als Soldat auf Zeit (m/w/d), ausgeschiedener Berufssoldat (m/w/d), aktiver Reservist (m/w/d) oder in vergleichbarer Tätigkeit im Umfeld der Bundeswehr Hohe Reisebereitschaft Sicheres Auftreten und gute rhetorische Fähigkeiten Sicherheit im Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Vollzeittätigkeit eine interessante Tätigkeit im Außendienst mit vielseitigen Aufgaben in einem motivierten Team. Die Position ist angemessen dotiert und beinhaltet zahlreiche Sozialleistungen. Neben einer flexiblen Arbeitszeitregelung (39 Stunden/Woche) erhalten Sie ein dreizehntes Entgelt, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberleistung, einen Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung) und vieles andere mehr. Die Einstellung erfolgt zunächst befristet auf 2 Jahre, eine langfristige Zusammenarbeit ist beabsichtigt und gewünscht.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb

Do. 29.10.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Schwerin, Mecklenburg, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb Kiel, Elmshorn, Rostock, Schwerin, Marburg, Fulda, Essen, Oberhausen, Mönchengladbach, Duisburg, Krefeld, Bonn, Köln, Aachen, Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Hagen, Hamm, Saarbrücken, Heilbronn, Pforzheim, München und Ulm Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb innovativer elektrischer Premium-Heizgeräte, bieten wir einen beruflichen Heimathafen für engagierte Verkaufsprofis (m/w/d) in Festanstellung und freie Handelsvertreter. Unser zukunftsorientiertes Familienunternehmen, lebt Werte wie Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Pioniergeist. Die hohe Motivation und lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter tragen zum Erfolg unseres Unternehmens seit über 125 Jahre bei. Überzeugen Sie sich selbst! Bearbeitung der durch Werbung erzielten, aktuellen und qualitativ hochwertigen Interessentenanfragen (Endkunden) Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Akquise von Neu- und Empfehlungskunden Beratung der Interessenten hinsichtlich einer einfachen und innovativen (Zusatz-)Heizlösung, die deutlich mehr Komfort und weniger Heizkosten bietet eigenverantwortliche Terminierung der Verkaufspotenziale und Wochen-Planung der Termine Leidenschaft für den Vertrieb – idealerweise im Endkunden-(B2C)-Bereich Große Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und zu wecken Strukturierte Arbeitsweise mit Home-Office Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Reisebereitschaft Das Streben den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke Schnelle Auffassungsgabe (gerne auch Quereinsteiger).Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B Gezielte und aktuelle Interessentenanfragen aus Ihrer Region Ein zukunftsorientiertes Produktportfolio, mit der Sie auch eigeninitiativ Kunden gewinnen können Eine attraktive Vergütung, die Sie durch einen variablen Teil mitgestalten Attraktive Prämien und Incentives Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel Regelmäßige Schulungen, Austausch mit Kollegen und individuelle Coachings vor Ort Enge Bindung zum Innendienst, der Sie unterstützt und fördert Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Familienfreundliches Unternehmen mit sozialem und nachhaltigem Engagement Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Regensburg
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik sowie Lichttechnik. GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verkaufsgebiete Hamburg, Lübeck, Kiel München, Ingolstadt, Landshut, Regensburg jeweils eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d) Verkauf unserer elektroinstallations- und lichttechnischen Produkte über den Elektrogroßhandel Betreuung von Elektroinstallateuren, Industrie/Gewerbe, Planern und Architekten im Rahmen des dreistufigen Vertriebs Akquisition von Neukunden und Objekten im zugeordneten Vertriebsgebiet Aus- und Aufbau der Marktposition von GEWISS Laufende Kundenbetreuung im zugeordneten Vertriebsgebiet mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen Realisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der Budgetvereinbarungen Sie sind verkaufsstark und haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur mit Erfahrung im Vertrieb/Außendienst abgeschlossen Sie verfügen über Erfahrung mit dem Elektrogroßhandel und Kontakten zu Installateuren, Planern und Architekten Es macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit, sowie Vertrauen zu schaffen Sie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten aus Reisebereitschaft / PKW-Führerschein Eine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Faire Vergütung (Fixum & Variable) Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Praxisberater*in (m/w/d) im Laboraußendienst

Mi. 28.10.2020
Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Für unser LADR Laborzentren im Raum Berlin, Niedersachsen und Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  in Vollzeit  (m/w/d) Praxisberater*in im Laboraußendienst Der LADR Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen (www.LADR.de) ist ärztlich und inhabergeführt und besteht seit über 75 Jahren. An 17 Standorten sind bundesweit über 3000 Mitarbeiter tätig, um täglich über 20.000 niedergelassene Ärztinnen und Ärzte und ca. 400 Kliniken mit dem kompletten Angebot moderner Labordiagnostik zu versorgen.  Entwicklung und Pflege von bestehenden Einsenderkontakten Akquise von Neueinsendern im niedergelassenen Bereich Entwicklung innovativer Ideen zur Neueinsenderakquise Eigenverantwortliche Durchführung von Veranstaltungen Erfahrungen im medizinischen Außendienst (idealerweise in der Labormedizin) und/oder als MTLA oder MFA Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Offenheit, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke Selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Grundkenntnisse im Umgang mit Arzt-Informations-Systemen (AIS) Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabenfeld in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf die individuelle Förderung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und gewähren alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens. Dazu zählen vor allem betriebliche Altersvorsorge inklusive AG-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, Einkaufsvorteile für Mitarbeiter und vieles mehr.
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Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Hamburg / Schleswig-Holstein (PLZ 20 – 25)

Mi. 28.10.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einenMedizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Hamburg / Schleswig-Holstein (PLZ 20–25)Verkauf von medizinischen Produkten, Systemen, Dienstleitungen und kombinierten LösungenAkquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kunden­stammsErkennen von Opportunities sowie Abstimmung mit beteiligten Bereichen im Verkaufsprozess und der Projekt­planungStrukturierte Bedarfs- und Bedürfnis­ermittlung sowie Entwicklung von Lösungs­angeboten für unsere KundenBeratung und Unterstützung des Kunden­stamms bei Neu- oder Ersatz­beschaffungenUnterstützung unserer Kunden bei der Service­abwicklungProfessionelle Produktschulung und Ein­weisun­gen beim KundenBesuch und verkaufsfördernde Mitwirkung bei Messen, Kongressen und WorkshopsEigenständiges, verantwortliches, team- und zielorientiertes Arbeiten im zugeteilten VertriebsgebietKonsequente Dokumentation aller Kunden­interaktionen im CRM-SystemVertretung innerhalb des Teams bei Abwesenheit der Team­kollegen (nach Absprache)Erreichung der vorgegebenen Ziele im Verantwortungs­bereichAusbildung bzw. Studium im medizintechnischen und/oder kaufmännischen BereichKenntnisse in der Medizintechnik bzw. Erfahrung als Medizinprodukteberater/in im Außendienst sind zwingende VoraussetzungVertriebserfahrungen und Kompetenzen in den Fächern Chirurgie, Gynäkologie, Urologie Erfahrungen im strategischen Verkauf Abschlussstarkes, erfolgsorientiertes Denken und HandelnProfessionelles, verbindliches sowie kompetentes AuftretenSichere und gewandte Kommunikation und Kontakt­stärkeZielorientierung und Organisationsgeschick  Selbstständige, selbstmotivierende und flexible Arbeits­weiseWohnort im Vertriebsgebiet sowie ausgeprägte ReisebereitschaftZuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit CRM-SystemenPKW-Führerschein Klasse 3 / Klasse BEine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe  Eine attraktive Bezahlung Einen Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung)Eine betriebliche AltersversorgungGute Sozialleistungen
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Key Account Manager (w/m/d) Region Norddeutschland (Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern)

Mi. 28.10.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein, Süderholz, Vorpommern
"Baufinanzierung, Finanzmarktplatz und Sparkassen” – das klingt für dich nach spießigen Kollegen und Tabellenkalkulation? Dann liegst du aber ganz falsch – denn wir treiben die digitale Revolution im Baufinanzierungsmarkt voran!FINMAS ist DER digitale Marktpatz für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen im Umfeld der Sparkassen-Finanzgruppe. Als Marktführer bieten wir digitale Geschäftsprozesse für Sparkassen und lösen für unsere Kunden die Herausforderungen der Digitalisierung. Nicht nur unsere Plattform zeichnet sich durch smarte Lösungen aus, auch das Arbeiten bei FINMAS ist modern und vielfältig. Für die Finanzwelt typische Hierarchien und starre Berichtswege gehören bei uns der Vergangenheit an - wir organisieren uns dezentral und autonom.FINMAS sucht ab sofort für den Marktbereich Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern eine/ einen Key Account Manager (w/m/d). Da du in dieser Position einen Anteil an Reisetätigkeit hast (3-4 Tage/Woche), agierst du in der Regel aus dem Homeoffice im Marktgebiet.Der Aus- und Aufbau der Kundenbeziehungen zu Sparkassen gehört zu den Kerntätigkeiten deiner Aufgaben.Während der gesamten Anbindungsphase an unsere Plattform FINMAS werden unsere neuen Partnerbanken von dir begleitet.Du entwickelst kontinuierlich die Ausrichtung der Produktinhalte unserer Partner weiter und führst Marktanalysen durch.Du berätst und unterstützt Sparkassen auf dem Weg in die Digitalisierung. Dafür führst du sowohl Remote als auch Vor-Ort Gespräche und Workshops durch.Mit deiner Marktkenntnis und der Expertise im Baufinanzierungsbereich verantwortest du die Betreuung und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu den bestehenden FINMAS-Partnern.Du förderst den Austausch zwischen den Sparkassen unter anderem im Rahmen von Veranstaltungen und führst durch das Programm.Du verfügst über Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb im Umfeld von Sparkassen oder hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Finanzierung, oder ein duales Studium bei einer Bank absolviert bzw. stehst kurz vor dem Abschluss.Deine Berufsausbildung hast du im Banken- oder Finanzdienstleistungssektor absolviert.In der Betreuung bestehender Partner überzeugst du durch dein gutes Verständnis des deutschen Baufinanzierungsmarktes.Du bist kontaktfreudig und hast ein verbindliches, kompetentes Auftreten.Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Eigeninitiative und der Fähigkeit sich selbst zu organisieren aus.Anwenderkenntnisse einer Plattform im Kontext Baufinanzierung und/oder Immobilienfinanzierung sind wünschenswert, aber kein Muss.Idealerweise bringst du bereits einen Sachkundenachweis nach § 34i GeWo mit, wenn nicht kannst du diesen auch bei uns nachholen.Eine hohe IT-Affinität und die Begeisterung für digitale Themen zeichnen dich aus.Du hast die Möglichkeit dein Netzwerk weiter auszubauen und direkt an der Gestaltung und dem dynamischen Wachstum unseres Marktplatzes mitzuwirken.Wir stellen dir einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.Du darfst deine Arbeitszeit sehr flexibel gestalten und genießt unser vollstes Vertrauen. Du findest bei uns ein Umfeld mit der richtigen Mischung aus spannenden Aufgaben, hohen Freiheitsgraden, aktiver Wissenscommunity und strukturierter Weiterentwicklung.Wir bieten dir attraktive Benefits von After-Work-Partys über Sportprogramme bis hin zu kostenlosen Getränken und Snacks.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Kiel
Die Hommel Unverzagt GmbH, eine Gesellschaft der Hommel Gruppe, ist seit über 30 Jahren auf dem deutschen Markt exklusiv für den Vertrieb modernster CNC-Werkzeugmaschinen, unter anderem der Hersteller Nakamura-Tome und Quaser, verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie einen langfristigen Arbeitsplatz.• Verantwortlich für eigenes Vertriebsgebiet (PLZ-Gebiet 29xxx-33xxx) • Professionelle und gezielte Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden (telefonisch oder vor Ort) • Erhebung des Kundenbedarfs inklusive kompetenter Beratung • Teilnahme an Messen und Hausausstellungen• Kommunikative, vertriebsaffine Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und Durchhaltevermögen • Leidenschaft für den Verkauf mit hoher Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Beratung (vorzugsweise mit Werkzeugmaschinen) oder im lösungsorientierten, technischen Vertrieb• Sorgfältige Einarbeitung • Administrative Unterstützung durch die kaufmännische Abwicklung • Technische Unterstützung u.a. durch die Anwendungstechnik u.v.m. • Einen privat nutzbaren Dienstwagen inkl. Tankkarte • Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Plön, Malente

Mi. 28.10.2020
Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Westfalen, Plön / Holstein, Malente
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Plön, Malente Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Kiel, Flensburg, Rendsburg, Neumünster

Sa. 24.10.2020
Kiel, Flensburg, Rendsburg, Neumünster, Holstein
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Kiel, Flensburg, Rendsburg, Neumünster Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Verkaufs- und Fachberater (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Seit 1982 steht das Familienunternehmen für besonders würzige Geschmacksideen. Richtungweisend in der Branche entwickelt eppers seither auf höchstem geschmacklichem und technologischem Niveau Produkte für die Veredelung von Lebensmitteln. Neben besten Zutaten und höchstem Genuss setzt eppers auf eine große Vielfalt kulinarischer Varietäten. So entwickeln die Kreativ-Köche in den eppers Testküchen permanent neue Ideen für Industrie, Handel und Endkunden. Schon heute steht eine riesige Anzahl von innovativen Produkten für die unterschiedlichsten Geschmäcker zur Wahl – und das zum größten Teil ganz ohne künstliche Farbstoffe, künstliche Aromen und Konservierungsmittel. Wir suchen im Rahmen unserer Expansion Verkaufs- und Fachberater (m/w/d) Für Hamburg, Schleswig- Holstein – Postleitzahlenbereich 20- 25 bestehende Kunden in der Anwendung der eppers-Produkte zu beraten, neue Produktideen zu präsentieren, neue und bestehende Kunden zu beraten und zu schulen, Rezepturen für Produktanwendungen zu erstellen das Sortiment bei bestehenden Kunden auszuweiten, diese auch in der Praxis optimal zu beraten und durch stete Akquise neue Kunden hinzugewinnen ihr übertragenes Verkaufsgebiet professionell zu betreuen und auszubauen Sie haben eine fundierte Ausbildung als Fleischermeister, Metzger oder Koch. Sie führen auch vor größeren Gruppen Praxisschulungen durch und vermitteln unsere Produkte in der Anwendung. Sie sehen Ihre Stärken im Laden an der Verkaufstheke, in der Zubereitung von Convenience-Produkten, der Thekengestaltung sowie im Verkauf dieser Produkte. Sie sind selbstverständlich fit in der Kundenberatung und haben gute Kochkenntnisse mit veredelten Produkten, die Sie mit Freude weitervermitteln. Sie haben ein freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten. Sie bringen hohe Flexibilität und die unbedingte Bereitschaft zum Übernachten mit. Sie weisen Verkaufserfolge im Lebensmittelbereich, vorzugsweise in der Fleisch-, Fisch-, Gewürz-, Backwaren- oder GV-Branche auf. Sie haben beste Kontakte zu verarbeitenden Betrieben wie Fleischwaren-Industrie, Fischindustrie, Fleischerfachgeschäften, Fleisch- und Fischabteilungen im LEH und Großverbraucher-Service. Sie wohnen möglichst zentral in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie verfügen über nachweisliche vertriebliche Fähigkeiten Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Neben einem attraktiven leistungsbezogenen Gehalt steht Ihnen ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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