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Außendienst: 65 Jobs in Thüringen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 15
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • It & Internet 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Medizintechnik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Druck- 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Bezirksleiter m/w/d

Sa. 18.09.2021
Erfurt, Heilbronn (Neckar), München, Gießen, Lahn, Darmstadt
Wir, die Petri Vertriebs GmbH, arbeiten als nationales Vertriebscenter mit über 120 festangestellten Mitarbeitern für namhafte deutsche Markenhersteller der Lebensmittel- und Genussbranche.  Als dynamisches mittelständisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, legen wir großen Wert auf eine langfristige und kontinuierliche Zusammenarbeit. Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams im Bereich Mehrmarken-Vertrieb, suchen wir zum nächstmöglichen Termin Bezirksleiter m/w/d für die Region: Erfurt / Gotha (Referenz 001) Heilbronn (Referenz 002) München (Referenz 003) Gießen (Referenz 004) Frankfurt / Darmstadt (Referenz 005) Eigenverantwortliche Leitung eines Verkaufsbezirkes Betreuung der Kunden im Lebensmittelhandel durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz im Outlet Entwicklung und Ausbau des Beziehungsmanagements zu den Entscheidern auf Outlet-Ebene Umsatz- und Distributionsverantwortung für die Weiterentwicklung der Marke in den Vollsortiments-Outlets Absprache und Umsetzung von VKF-Maßnahmen Teilnahme an Messen und Börsen sowie Verkaufs-Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen Berufserfahrung im Absatzmarkt LEH – ob als Bezirksleiter*in auf Industrieseite oder als Mitarbeiter*in auf Handelsseite LEH Professionelles Auftreten, sachliche Argumentationsweise sowie Überzeugungskraft im Dialog Teamfähigkeit und Kompetenz im Umgang mit Menschen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Gute Kenntnisse des MS Office Pakets Wohnort im Verkaufsgebiet Qualifizierte Einarbeitung in ihren neuen Tätigkeitsbereich Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre im Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Firmenwagen mit privater Nutzung Moderne Arbeitsmittel & Ausstattung Unbefristete Festanstellung Firmenfitness Nach Probezeit Möglichkeit des Bikeleasings
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Women in Sales - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 23. September 2021 für den Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, Erfurt

Sa. 18.09.2021
Dresden, Bautzen, Görlitz, Neiße, Weißwasser / Oberlausitz, Leipzig, Halle (Saale), Chemnitz, Zwickau, Erfurt, Gotha, Thüringen, Suhl
Women in Sales - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 23. September 2021 für den Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, ErfurtDresden, Bautzen, Görlitz, Oberlausitz, Leipzig, Halle, Chemnitz, Zwickau, Erfurt, Gotha, Suhl, Weimar, Jena, GeraReferenz Nummer: 25532Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am 23.09.2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, Erfurt. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 3. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via MS Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Nordbayern kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, Erfurt. werden?Agenda für unseren digitalen Women in Sales-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Vertriebsmitarbeiter* (m/w/d) im Außendienst - Bereich Großküchenhygiene (Großraum Thüringen)

Sa. 18.09.2021
Weimar, Thüringen
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice. Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele. Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unsere Kollegin Eva zeigt es Ihnen im untenstehenden Video. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Gastronomie-/ Hygienebranche? Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne? Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben? Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen: Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEP Absicherung durch feste Anstellung und Festgehalt Attraktives Prämienpaket und Verkaufswettbewerbe Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm. Sie kommen aus der Gastronomiebranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Representative (m/w/d) im Aussendienst (Homeoffice based)

Fr. 17.09.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Sie sind erfahrene*r Vertriebler*in oder kommen aus dem medizinischen Umfeld, z.B. als Fachkrankenpfleger*in, Rettungssanitäter*in, Notfallsanitäter*in oder Leiter*in einer Notaufnahme? Sie sind ein Talent mit Studienabschluss und möchten im Außendienst durchstarten? Dann könnte diese Position eine spannende Herausforderung für Sie sein! Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Kunden in Krankenhäusern im Gebiet Sachsen, Thüringen (u.a. Gießen, Kassel, Göttingen, Halle, Cottbus). Starten Sie eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker und verbessern Sie gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten. Unser Angebot an Sie In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase von 6 Monaten sowie intensiven Produkttrainings die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unsere Defibrillatoren ,AED ,die mechanische Thoraxkompression und das Temperaturmanagementsystem  im Klinikbereich. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Ärzten, medizinischem Fachpersonal und Einkaufsabteilungen. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Bei der Auslieferung der Produkte nehmen Sie diese gemeinschaftlich bei dem Kunden in Betrieb und schulen das entsprechende Personal eingehend auf die Funktionalität. Sie nehmen an unternehmensinternen Meetings zur Besprechung von Organisations-, Entwicklungs- und Businessangelegenheiten teil und erweitern so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt. Das zeichnet Sie aus Idealerweise haben Sie Erfahrungen aus dem medizinischen Umfeld, z.B. als Fachkrankenpfleger, Rettungssanitäter, Notfallsanitäter oder Leiter einer Notaufnahme. Passend sind ebenfalls Studienhintergründe im Gesundheitswesen oder mit wirtschaftlichem Hintergrund, z.B. aus Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, BWL. Gerne geben wir aber auch Quereinsteigern aus anderen Bereichen eine Chance (mit Ausbildung und/oder Studium unabhängig von der Thematik). Sie sind ein ehrgeiziger Berufsanfänger oder bringen sogar bereits erste Vertriebserfahrungen mit. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für die Medizintechnik und unser Produktportfolio sowie Ihre Leidenschaft für das Beraten, Verkaufen und Liefern von exzellentem Kundenservice. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Daneben zeichnen Sie Flexibilität, ein hoher Ehrgeiz wie auch eine starke Kommunikationskompetenz aus. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Zusätzliche Informationen Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit m Home-Office. Bitte beachten Sie: Sie können unter „Lebenslauf“ im Bewerbungsportal auch weitere Dokumente hochladen. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrativeAltersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Technische Ausstattung Wir stellen unseren Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst (ausgenommen technischer Außendienst) zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad.
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Außendienstmitarbeiter / Energiesystemberater (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Nordhausen, Thüringen, Erfurt, Suhl, Chemnitz, Dresden, Cottbus, Bautzen
Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Vertriebsgebiete Lausitz, Mecklenburg, Sachsen-Süd und Thüringen je einen engagierten Außendienstmitarbeiter / Energiesystemberater (m/w/d) bei der Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas in der Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms bei der technischen Beratung und Abwicklung vor Ort sowie der Planung und Koordination im systematischen Ausbau und der Pflege unseres Partnernetzwerkes in der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in der Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen   ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) Umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad, Laptop) Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst Wellpappe (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Weimar, Thüringen
Dunapack Packaging ist Mitglied der österreichischen Prinzhorn-Gruppe und spezialisiert sich auf die Herstellung von Verpackungen aus Wellpappe, die auf einem hohen Qualitätsniveau unter Verwendung von Recyclingpapier produziert werden. Mit mehr als 5200 Mitarbeitern in 11 Ländern und 24 Werken ist Dunapack Packaging der regionale Marktführer in Mittel- und Osteuropa. Das Unternehmen erfüllt die höchsten Verpackungsanforderungen der Kunden und liefert innovative und wettbewerbsfähige Verpackungslösungen.  Mit einem modernen Ansatz, einer langen Tradition und dem klaren Ziel für die Zukunft, ihre Größe bis 2030 zu verdoppeln, steht die Prinzhorn Group für Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Leidenschaft als wichtigste Kernwerte.  Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter/-innen sind unser größtes Kapital. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Mitteldeutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst Wellpappe (m/w/d) Zuständig für das profitable Wachstum bestehender und das Akquirieren von neuen Schlüsselkunden Lösungsorientierte Kundenberatung in technischen Fertigungsmöglichkeiten Entwicklung und Umsetzung von Akquisitions-, Projekt- und Preisgesprächen Umsetzung operativer Maßnahmen und strategischer Unternehmensziele Impulsgeber für innovative Prozess- und Produktoptimierungen Erstellung und verantwortliche Umsetzung von Kundenbudgets Steuerung der Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und Entwicklungsabteilung Zeitnahe Bearbeitung des internen Berichtswesens Kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften Langjährige Erfahrungen im Außendienst von technisch beratungsintensiven Produkten – Branchenerfahrung (Wellpappenverpackungen) wünschenswert Kontakte zu Bedarfsträgern und Marktkenntnisse im Verkaufsgebiet Unternehmerisches Denken und pragmatisches Handeln Sehr gute Eigenorganisation und zielorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und verkaufsrelevanten Tools wie Statistiken, Kalkulationen, u. ä. Hohe Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet und regelmäßige Anwesenheit im Werk PKW-Führerschein Homeoffice in Mitteldeutschland Direktes Reporting an die Vertriebsleitung Unterstützung durch ein professionelles Team am Produktionsstandort in Spremberg Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einer erfolgreichen und stark wachstumsorientierten Unternehmensgruppe Außertarifliche Vergütung, Firmenwagen sowie die Gewährung von Sonderleistungen Förderung Ihrer individuellen Weiterentwicklung 
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Vertriebsberater (w/m/d) für Neukunden (EDI und Druck)

Fr. 17.09.2021
Oldenburg in Oldenburg, Erfurt
Wir sind Spezialist für Datenmanagement und Druck-Services: EDI Electronic Data Interchange, Portale wie ELGATE, Dokumentenmanagement, zuverlässiger Druck und optimierter Versand - individuelle B2B-Lösungen für Unternehmen aller Branchen. Wir suchen ab sofort für unsere Standorte Oldenburg, Erfurt oder bundesweit einen Vertriebsberater (w/m/d) für Neukunden (EDI und Druck)Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitVertriebsregion: DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit? Du reist gern und legst dennoch Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit deinen Kollegen? Dann werde ein Teil in unserem Team und bringe Kundenanforderungen durch überzeugende Lösungen mit unseren Produkten aus dem Bereich EDI (Electronic Data Interchange) und Druck zusammen! Wie kann dein Arbeitsalltag aussehen? Dein Arbeitsalltag wird sehr abwechslungsreich sein. Neben Telefonaten mit Interessenten sowie Terminen Online oder vor Ort, gehört selbstverständlich auch das Erstellen und Nachfassen von Angeboten zu deinem Aufgabenbereich. Folglich kannst du so erfolgreich neue Kunden für unsere Produkte begeistern und gewinnen. Natürlich gehört auch die Pflege der Informationen in das CRM dazu. Des Weiteren wirkst du aktiv an Marketingmaßnahmen mit, um neue Interessenten auf uns aufmerksam zu machen. Was macht den Beruf besonders? Die Kunden haben unterschiedliche Erwartungen und Anforderungen an unsere Lösungen. Diese gilt es herauszustellen, um den Kunden optimal in seinen Prozessen zu unterstützen. Das schaffst du natürlich nicht alleine, sondern kannst da auf ein tolles Team zurückgreifen. Das Team unterstützt dich bereits im Vertriebsprozess und kann auf technische Detailfragen zum Produkt eingehen. Durch dieses Zusammenwirken kann das gewonnene Projekt professionell, partnerschaftlich und zuverlässig umgesetzt werden. Eigenverantwortliche Gewinnung von Neukunden hinsichtlich unserer Lösungen im Bereich EDI und Druck Bearbeitung vorhandener Neukundenpotentiale Verhandlung und Abschluss von Neuverträgen Durchführung von Kundenpräsentationen auf verschiedenen Hierarchieebenen Aktive Mitgestaltung bei der Entwicklung von Marketingmaßnahmen Teilnahme an Fachmessen, Fachforen und Kundenveranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berührungspunkte im Datenmanagement (idealerweise im EDI- und Druckbereich) sind wünschenswert Begeisterte Neueinsteiger sind willkommen! Selbstsicheres Auftreten mit der Fähigkeit, Zuhörer zu begeistern und überzeugen zu können Sehr gute Kommunikationskompetenz, Verhandlungsgeschick und rhetorische Gewandtheit Kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Reisebereitschaft Gemeinsame Grillabende nach Feierabend und weitere Teamevents Snacktresor Höhenverstellbare Schreibtische Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Hansefit Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Und vieles mehr...
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 06/99 (Querfurt/Erfurt/Eisenach)

Fr. 17.09.2021
Erfurt
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GROUP führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 06/99 (Querfurt/Erfurt/Eisenach) suchen wir einen engagierten und dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Sales Manager Neukunden Software-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Koblenz am Rhein, Rodgau, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Sigmaringen, Mannheim, Heidelberg, Erfurt, Berlin
Werde ALL IN! for Health als Sales Manager Neukunden Software-Vertrieb (m/w/d) Wir sind das CGM SYSTEMHAUS – und starten mit Dir durch! Als Lösungsfinder verstehen wir die Herausforderungen und Probleme der Ärzte und stehen mit ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Wir sind Experten für Praxissoftware, Hardware, Netzwerk, Medizintechnik und IT-Sicherheit in der Arztpraxis. Mit unserer Kompetenz halten wir niedergelassenen Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Patienten. Das CGM SYSTEMHAUS – Praxismanagement mit System – Werde jetzt Teil unseres Teams! Dein Beitrag: Mit Begeisterung betreust und berätst Du Ärzte (m/w/d) ganz individuell und zielgerichtet Dazu vertreibst Du unsere innovativen Software- und Hardwareprodukte und baust nachhaltig eine Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden auf Du bist verantwortlich für den gesamten Vertriebszyklus unserer Neukunden - vom Erstkontakt über die optimale Beratung bis hin zum Vertragsabschluss Als leidenschaftlicher Netzwerker (m/w/d) knüpfst Du auf Messen und Kundenveranstaltungen neue Kontakte Deinen Arbeitsalltag im Außendienst gestaltest Du selbständig und eigenverantwortlich aus dem mobilen Büro heraus Das bringst Du mit: Du verfügst über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten; idealerweise im IT-Umfeld Dein gutes Verständnis für Soft- & Hardwarelösungen und betriebswirtschaftliche Prozesse sowie Deine hohe IT-Affinität unterstützt Dich bei Deinen Aufgaben Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen gesammelt Mit Deiner sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie Deiner motivierten und engagierten Art fällt es Dir leicht, Menschen für unsere Produkte zu begeistern Das kannst Du von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Eine starke Vertriebsstruktur sowie viel Freiheit und Selbstbestimmung zur Entfaltung Deines Verkaufstalents Einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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(Junior) Sales Manager*

Do. 16.09.2021
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Berlin, Schwerin, Mecklenburg
Vom Pionier zum Technologieführer der Bildverarbeitung: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt die VITRONIC Gruppe schon heute Maßstäbe für morgen. Trotz ungebrochenen Wachstums haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Herausfordernde Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familiengefühl, individuelle Entwicklungswege – bei 800 Kolleg*innen am Standort Wiesbaden und weiteren 300 weltweit haben wir viel zu bieten.Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir Sie als(Junior) Sales Manager*im Außendienst im Raum Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.Diese Stelle wird im Team Vertrieb POLISCAN-DACH besetzt. Hier dreht sich alles um den Vertrieb unserer Verkehrsüberwachungsprodukte bei Trägern des öffentlichen Rechts (Polizei, Behörden, Kommunen, private Dienstleister). Ihr Vorgesetzter ist der Leiter Vertrieb POLISCAN Deutschland. Sie sind mindestens drei Tage pro Woche bei Kunden in den genannten Bundesländern vor Ort. Ihre Aufgabe besteht zu 70 % aus Key- Account-Betreuung und zu 30 % aus Neukundengewinnung, häufig in Form von Ausschreibungsbearbeitungen.Sie sind zuständig für den Vertrieb von Produkten und technischen Dienstleistungen der POLISCAN-Familie.Sie sind bei der Planung und Gestaltung der Vertriebsstrategie eingebunden.Sie wirken an Produktmanagement, Marketing, Marktbearbeitung und Mitbewerberanalyse mit.Sie erstellen, häufig in Form komplexer Ausschreibungen, Angebote.Sie entwickeln Angebotsvorlagen und Preislisten stetig weiter.Die Nutzung und Ausgestaltung von Messe- und Forenbesuchen – als Akquiseinstrument – fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.Sie sind zuständig für die Auswahl und Ansprache geeigneter Neu- und Bestandskunden, das Einladungsmanagement, die Moderation von Fachforen vor Ort sowie die Nachbearbeitung von Leads.Die Übernahme des Vertriebscontrollings rundet Ihren Aufgabenbereich ab.Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Hintergrund. Außerdem können Sie mehrjährige Berufserfahrung im B2B- oder kommunalen Umfeld vorweisen. Darüber hinaus sind Sie in der Angebotserstellung und der Erstellung komplexer Ausschreibungen geübt. Das Suchen und Knüpfen von Kontakten zu unterschiedlichen Unternehmensbereichen in Wiesbaden fällt Ihnen, obwohl Sie nicht vor Ort sind, leicht.Sie haben keine Scheu vor dem Erstellen und Halten von Fachvorträgen sowie dem Moderieren von Fachforen. Sie verfügen über ein gutes Gespür für die richtige Kommunikation und den Auftritt im kommunalen Umfeld, beispielsweise aufgrund Ihrer aktuellen Tätigkeit in einer Branche, die viel Öffentlichkeitsarbeit betreibt. Da die Tätigkeit eine hohe Reisebereitschaft beinhaltet, sollte sich Ihr Wohnort in einem der oben genannten Bundesländer (idealerweise in Brandenburg) befinden. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringen Grundkenntnisse in Englisch mit.Da wir eine gute Einarbeitung und Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen gewährleisten können, möchten wir bei passender Fachkompetenz auch jungen Fachkräften eine Chance geben.Die Verantwortung für ein breites Spektrum von Hightech-ProduktenEine in der Branche und Unternehmensgröße einzigartige UnternehmenskulturEine vielseitige Aufgabe von der Angebotserstellung über Präsentationen, die Beratung vor Ort bis zum Feedback an das ProduktmanagementInhabergeführtes Familienunternehmen, das großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Job legtFlache Unternehmensstrukturen, „open door“-Politik, eine ungezwungene Atmosphäre und ein modernes ArbeitsumfeldDie Möglichkeit über Kunden- und Eigenimpulse die Produktentwicklung maßgeblich mitzugestaltenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag       Eine leistungsbezogene Vergütung inkl. Firmenwagen    Moderne IT-Ausstattung (Firmenhandy, Laptop etc.)    Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen, auch über den Tellerrand der eigenen Aufgabe hinaus
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