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Außendienst: 41 Jobs in Thüringen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 19
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Account Manager im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 25.09.2020
Weimar, Thüringen, Erfurt, Gotha, Thüringen, Eisenach, Thüringen, Coburg, Bayreuth, Bamberg, Bielefeld, Montabaur, Essen, Ruhr
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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Gebietsverkaufsleiter Ost (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Brandenburg an der Havel, Berlin, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Elektroinstallationsmaterial, Lichtprodukte und CCTV-Videoüberwachung für Handwerk, Industrie und Schiffbau. Unser stabiles Wachstum weltweit gründet auf unserer 100-jährigen Erfahrung und Innovationskraft.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Vertriebsgebiet Brandenburg / Berlin / Sachsen-Anhalt / Sachsen / Thüringen einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst (Homeoffice)Vermarktung unserer Produkte im Außendienst an unsere Bestandskunden in Industrie, Elektrogroßhandel und ElektrohandwerkProaktive NeukundengewinnungPräsentation der Funktionsweise unserer Produkten bei Kundenbesuchen, Kundenveranstaltungen und MessenBesuch und Teilnahme von Messen im gesamten BundesgebietUmsatzverantwortung für das GebietBerichtswesen an die Vertriebsleitung DeutschlandElektrotechnische Berufsausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem HintergrundTechnisches Know-How und Interesse an unseren ProduktenVertriebserfahrung in der Elektroindustrie oder Elektrogroßhandel wünschenswertLeidenschaft für den Vertrieb und Freude daran Kunden tagtäglich zu begeisternSelbstständige, sorgfältige und zielorientierte ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick und AbschlussstärkeHohe Leistungsbereitschaft und unternehmerisches VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstark und souveränes AuftretenFundierte MS-Office- und SAP-R3-Kenntnisse vorteilhaftStrukturierte EinarbeitungDienstwagen auch zur privaten NutzungWeiterbildungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub / JahrPersonal Trainer
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Digital Sales Manager (m/w/d) Raum Erfurt

Fr. 25.09.2020
Erfurt
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Verstärken Sie unser Team in Erfurt als Digital Sales Manager (m/w/d) Raum Erfurt Die Position Digital Sales Manager ist im Vertrieb angesiedelt. Sie fokussiert sich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen und den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants). Neukundengewinnung sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie das systematische Einholen von Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen sind Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit. Anforderungen: * Neukundengewinnung in Kooperation mit den KMA (Kundenmanager Aussendienst) * Ausschöpfen von Bestandskunden in Kooperation mit den KMA * Einholen von strukturiertem Feedback und Kanalisierung an die ProduktentwicklungErforderliche Qualifikationen: * Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Weiterbildung aus dem Bereich Betriebswirtschaft oder gleichwertiges Studium (Bachelor) * Mindestens 3 Jahre Berufspraxis im B2B Direktvertrieb digitaler Lösungen * Verständnis für die Gestaltung von Wachstum im Gastronomie-Bereich * Erfahrung in agilen Organisationen und idealerweise mit dem IT-Tool Salesforce.com * Gutes Verständnis und Interesse an digitalen Produkten * Hohes Maß an Eigenmotivation * Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit * Empathie und Authentizität * Strikter Kundenfokus * Pragmatismus * Reisebereitschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment
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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im angestellten Außendienst (w/m/d)

Fr. 25.09.2020
Erfurt
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Beratung und Verkauf von Versicherungs- und Bausparprodukten bei Kunden und Interessenten der HUK-COBURG im Außendienst Aufbau und Pflege von Kontakten zu Kunden und Behörden im Rahmen der Neu­geschäfts­akquise Erfassung und Analyse des Versicherungs­bedarfs mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Ana­ly­se­tools in allen Bereichen Entwicklung von kundenorientierten Problem­lösungs­modellen in der privaten Vorsorge und bei existenziellen Absicherungen Herausarbeitung einer überzeugenden Nutzen­argumen­tation für den Kunden Eigenverantwortliche Generierung von Erst- und Folge­terminen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Erfolgreiche Qualifikation zum Versicherungsfachmann bzw. eine gleichgestellte Berufsausbildung Nachweisliche Vertriebs- und Verkaufserfolge von Finanz- und/oder Versicherungsprodukten Hohes Maß an Flexibilität Abschlussorientierte Initiative Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Flexibles Arbeiten: Statt Kern- oder Mindestarbeitszeit passen Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb der gesetzlichen Vorgaben Ihren Lebensumständen und Terminen an. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Sabbatical einzulegen. Attraktive Arbeitsmittel: Damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können, statten wir Sie mit modernster Technik aus und stellen Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, gibt es für Sie eine leistungs­abhängige Vergütungskomponente on top.   Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur ein Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Weimar, Apolda, Bad Berka, Bad Sulza

Fr. 25.09.2020
Weimar, Thüringen, Apolda, Bad Berka, Bad Sulza
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Weimar, Apolda, Bad Berka, Bad Sulza Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Account Manager im Außendienst Immobilienbranche (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Erfurt, Gotha, Thüringen, Haßloch, Pfalz, Pirmasens, Ludwigshafen am Rhein
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als (Junior) Account Manager Außendienst Immobilienbranche (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C)  Wohnortnahes Reisen ist für dich eine willkommene Abwechslung Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Da du persönlichen Kundenkontakt haben wirst ist eine freundliche und seriöse Art Voraussetzung Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen In den ersten sechs Monaten erhälst du zusätzlich zum Fixgehalt eine Garantieprovision und ab dem siebten Monat ungedeckelte Abschlussprovisionen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte, den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Account Manager (m/w/d) Kabeldienste

Do. 24.09.2020
Berlin, Potsdam, Magdeburg, Erfurt, Suhl
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzanbieters suchen wir ab sofort in den Regionen (und Umfeld) Berlin, Potsdam, Magdeburg, Erfurt und Suhl jeweils einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Kabeldienste. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Wohnungswirtschaft B2B (Hausverwaltungen, Bauträger etc.) Du bist für die Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte Du punktest durch Dein Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Dein absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Mentoring-Programm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und -coaches Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Möglichkeiten zur fachlichen und methodischen Weiterbildung Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
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Account Manager (m/w/d) Nord-/Ostdeutschland

Do. 24.09.2020
Rostock, Berlin, Leipzig, Dresden, Erfurt, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Cottbus, Jena, Potsdam, Frankfurt am Main
Die Attends GmbH ist ein führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und gehört zur internationalen Domtar Gruppe. Wir vertreiben innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, die die Lebensqualität von Menschen verbessern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi als: Account Manager Nord-/Ostdeutschland Zuständigkeit für den Vertrieb in Nord-/Ostdeutschland (Rostock, Berlin, Leipzig, Dresden, Erfurt, Magdeburg, Schwerin, Cottbus, Jena, Potsdam, Frankfurt (Oder), Waren (Müritz) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Ausbau des Vertriebsgebietes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Marketingabteilung Kontinuierliche Analyse des Marktes, Wettbewerbes, Kunden und aller relevanten Marktteilnehmer Identifizieren von Marktentwicklungen und Chancen Sie berichten in dieser Position an den Sales Manager Germany B2B Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketing und Vertriebskonzepten Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, Outlook und CRM-Systemen Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Offene Unternehmenskultur Motiviertes und hilfsbereites Team Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Angemessenes Gehalt, sowie Firmenwagen und Homeoffice Equipment
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Gebietsverkaufsleiter* Healthcare

Do. 24.09.2020
Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Berlin
Die Schülke & Mayr GmbH ist ein traditions­reiches Hamburger Chemie- und Pharma­unternehmen. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene, Des­infektion und chemisch-technische Konservierung tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Konservierungsmittel, Biozide, medizinische Haut­pflegemittel, Deodorant­wirkstoffe und System­reiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: We protect lives worldwide. Wir suchen Sie für unsere Gebiete „Südliches Berlin“ (Region südliches Berlin / Südost Brandenburg und östliches Sachsen) oder „Sachsen-Anhalt“ (Region Sachsen-Anhalt, Thüringen und nördliches Bayern) als Gebietsverkaufsleiter* Healthcare In Ihrer Rolle tragen Sie die Verantwortung dafür, dass wir unsere Vertriebsziele konsequent erreichen. Bei der Planung des Budgets und der Jahresziele für Ihr Verkaufsgebiet stimmen Sie sich eng mit der Verkaufsleitung ab. Außerdem setzen wir darauf, dass Sie systematisch neue Kunden von unseren Leistungen überzeugen – und damit sämtliche Absatzpotenziale erschließen. Genauso routiniert beraten Sie Bestandskunden des Klinikmarktes rund um deren Hygienekonzepte und -prozesse. Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen und geben Ihr Fachwissen in Hygieneschulungen bzw. in der Hygieneberatung weiter. Den Markt, Wettbewerb und aktuelle Trends haben Sie immer aufmerksam im Blick – klar, dass Sie auch auf Messen und Kongressen unterwegs sind. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Alternativ eine einschlägige Ausbildung kombiniert mit fundierter Berufspraxis am besten mit Focus Healthcare Idealerweise Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie Weiterbildung zum Medizinprodukteberater Empathischer Teamplayer, der offen für Neues ist, immer am Puls der Zeit bleibt und andere nachhaltig begeistern kann Bereitschaft, regelmäßig auf Reisen zu gehen Klasse Perspektiven: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Talente und Ideen in ein zukunftsorientiertes Unternehmen einzubringen – mit Verantwortung von Anfang an. Eine starke Mannschaft: Freuen Sie sich auf ein erfolgreiches Vertriebsteam aus Betriebswirten, Naturwissenschaftlern etc., das dank top Ausbildung und super Background mit allen Wassern gewaschen ist – Kundenkontakt auf Augenhöhe ist bei uns garantiert. Gut gerüstet: Ob Ausstattung für Ihr Homeoffice, intensive Einarbeitung und Schulungen in puncto Produktwissen, Verkaufstechniken, Fahrsicherheit oder einen Firmenwagen, den Sie ohne Kilometerbeschränkung auch privat nutzen können – wir geben Ihnen alles an die Hand, was Sie brauchen, um einen guten Job zu machen. Ihr Einsatz zahlt sich aus: Es erwartet Sie eine überdurchschnittliche Vergütung (hohes Fixgehalt plus Bonus) mit umfangreichen Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge – attraktive Mitarbeiterrabatte on top. Freiräume noch und nöcher: Flexibilität schreiben wir groß – klar, dass Sie Ihre Kundentermine komplett in Eigenregie managen können. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Trotz der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen, zu Anfang ganz einfach per Telefon oder Videochat. Gerade jetzt stehen wir mit all unseren Mitarbeitern fest zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Fertighäuser

Do. 24.09.2020
Dresden, Chemnitz, Leipzig, Erfurt, Halle (Saale)
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 19.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Fertighäuser Raum Dresden, Chemnitz, Leipzig/Halle, Erfurt Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxis- nahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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