Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 53 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • It & Internet 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Verlage) 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Projektleiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Aachen
Als deutsche Tochtergesellschaft gehören wir zur international tätigen Gantrex Group. Seit 50 Jahren sind wir rund um den Globus mit ca. 300 Mitarbeitern in regionalen Produktionsstätten sowie Vertriebs- und Service-Niederlassungen tätig. Wir haben uns eine führende Position sowohl im Bereich Kran- und Spezialgleisanlagen als auch für Hochregallager aufgebaut. Zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Service-Standortes in Aachen suchen wir folgende Mitarbeiter (m/w/d): Projektleiter (m/w/d) Planung und Kostenkalkulation von Mon­tage­projekten Kundenberatung und Betreuung im internationalen Projektumfeld Technische und kaufmännische Angebots- und Auftragsabwicklung Verfolgung der im Projektauftrag verein­barten Projektziele im vorgegebenen Kosten- und Terminrahmen Vertriebsunterstützung Abgeschlossenes Studium des Maschi­nen­baus, Bauingenieurwesens oder Wirtschafts­ingenieurwesens Erfahrungen mit AutoCAD erforderlich Sprachkenntnisse: sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft erforderlich Überdurchschnittlich motiviert und erfolgs­orientiert Kommunikativ und teamorientiert Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger erhalten eine Chance
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für unsere Anstrichsysteme (Handel und Handwerk) (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main, Würzburg, Heilbronn (Neckar), Gießen, Lahn, Aachen, Köln, Bonn, Siegen, Hagen (Westfalen), Fürth, Bayern
Wir sind ein führendes, international tätiges Holzimport- und Holzbearbeitungsunternehmen mit Hauptsitz in Warendorf und eigenem Farbwerk in Münster. Unser hochwertiges Produktprogramm umfasst die Bereiche Holzanstriche, Hobelware, Holzfußböden, Leisten, Leimholz, sowie Gartenholz. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Beraterteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für unsere Anstrichsysteme (Handel und Handwerk) (m/w/d) Für die Regionen Frankfurt, Würzburg, Heilbronn und Gießen Aachen, Köln, Bonn, Siegen und Hagen Bayern - PLZ-Gebiet 8 Aktive Akquise von Neukunden Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden aus Handel und Handwerk Beratung und Schulung zur Verarbeitung unserer Produkte Eine abgeschlossene handwerkliche Aus­bildung vorzugsweise als Tischler oder Ma­ler/Lackierer und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Vertrieb innerhalb der Farbenbranche Branchenkenntnisse in den Bereichen Holz und Holzanstriche Vertriebs- und Außendiensterfahrung, Ver­hand­lungsgeschick, Durchsetzungsver­mö­gen und verkäuferische Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Engagement Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität, Kom­munikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B bzw. 3 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung und Firmenwagen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein harmonisches Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Technischer Verkauf Projektgeschäft Planerberater (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln, Düsseldorf, Aachen, Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techniken und Armaturen. Sie ist Teil der inter­nationalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohr­verbindung. Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex / Bänninger geführt und sind speziell auf versorgungs­tech­ni­sche und professionelle Anwendungen, wie den Wohn- und Gewerbe­bau, ausgerichtet. Neben Kompetenz und Qualität steht die Marke Conex / Bänninger seit 112 Jahren für innovative Produkte und Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einenTechnischer Verkauf Projektgeschäft Planerberater (m/w/d)für die Betreuung der Region Westdeutschland mit Schwerpunkt Rheinland und Ruhrgebiet Eigenverantwortliche Betreuung von Ingenieur- und Planungs­büros sowie aus­schreibenden Stellen für Haustechnik Aktive und regel­mäßige Betreuung der Planungs­abteilungen beim Großhandel Gewinnung und Betreuung von Bauprojekten Unterstützung bei der Berechnung und Umsetzung von Projekten in enger Kooperation mit dem regionalen Vertriebs­leiter und Fachberater vor Ort Planung und Durch­führung von Informations- und Schulungs­veran­staltungen Messeeinsätze bei regionalen und über­regionalen Messen Ausbildung als Techniker, Installateur, Meister oder Ingenieur im Bereich Kälte / Klima oder Sanitär / Heizung Mehrjährige Erfahrung im Projekt­geschäft Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Ingenieur- und Planungs­büros Sehr gute kommunikative Fähig­keiten, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit Menschen Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit Reisetätigkeit und Übernachtungen in den Gebieten Englische Sprach­kenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien in einem mitarbeiter­freundlichen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebs­gebiet Eine spannende Aufgabe, bei der Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiter­bildung Dynamisches, stark wachsendes Unternehmen Sichere, langfristige Zukunfts­perspektive und ein unbefristeter Arbeits­vertrag Attraktive Verdienst­möglich­keiten durch Festgehalt und erfolgs­abhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Aachen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Junior Sales Manager werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Aachen liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter Apotheken (m/w/d) für den Großraum Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen PLZ 50, 51, 52, 53, 54, 56, 57

Di. 21.09.2021
Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. In unserem inhabergeführten weltweit agierenden Unternehmen sind zweistellige Zuwachsraten Jahr für Jahr unser Anspruch. Dabei steht Qualität für uns immer an oberster Stelle. Dies gilt auch bei der professionellen Betreuung unserer Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt begrüßen wir Sie herzlich als unseren Bezirksleiter (m/w/d) Apotheken. Ihre Einsatzgebiete sind: Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen PLZ: 50, 51, 52, 53, 54, 56, 57 Sie betreuen und besuchen Ihren Kundenstamm, Sie gewinnen Neukunden, Sie sind verantwortlich für die Einholung von Aufträgen und die Umsetzung von saisonalen Verkaufsrunden, Sie stimmen Aktionsplatzierungen ab und setzen diese um, Sie stellen neue Produkte vor und platzieren diese, Sie optimieren die Regalplatzierung unserer Produkte und Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für Apotheker und dessen Team. Sie über eine kaufmännische Ausbildung, zumindest über kaufmännische Vorbildung verfügen, Sie über mehrjährige praktische Erfahrungen in Apotheken verfügen, Ihre verkäuferischen Qualitäten überzeugend sind, der Umgang mit MS-Office für Sie selbstverständlich ist, Sie bereit sind zu reisen und Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Verkaufsgebiet liegt. Ein attraktives Gehaltsmodell mit individuellen vertrieblichen Anreizen, einen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter/innen endet nicht mit Beginn des Ruhestandes - mit dem Chemiepensionsfonds sorgen Sie mit uns für Ihr Alter vor, gesetzliche Spesenregelungen und eine angemessene EDV-Ausstattung.
Zum Stellenangebot

Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 21.09.2021
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland
Wir sind eine zukunftsorientierte, international tätige Unternehmensgruppe in der Dentalindustrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie,  Zahntechnik und Keramik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Außendienstes im Bereich Implantologie suchen wir einen Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst für den Verkauf unserer Dental-Implantate an Zahnärzte und zahntechnische Labors im Großraum Nordrhein-Westfalen sowie in Teilen von Rheinland-Pfalz Aktiver Verkauf unserer Produkte an die Zielgruppen Neukundenakquisition in Ihrem Gebiet Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Aktives Auftrags-, Angebots- und Gebietsmanagement Durchführung und Betreuung von regionalen Kursen und Veranstaltungen Kontinuierliche Analyse aller relevanten Daten für den Verkaufserfolg Ausbildung im Dentalbereich, bevorzugt aus dem Bereich Zahntechnik oder ähnliche Qualifikation Berufs- oder Außendiensterfahrung als Medizinprodukte-Berater/in ist von Vorteil Einen selbstständigen Arbeitsstil, Kreativität und Kommunikationsstärke setzen wir voraus Lernbereitschaft und Interesse an der Weiterentwicklung der eigenen Fachkompetenz Wohnort im Arbeitsgebiet Innovative Dentalprodukte mit hohem Qualitätsstandard - Entwicklung und Produktion in Deutschland Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Bezahlung Gut ausgestattetes Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Umfangreiche und fachgerechte Einarbeitung sowie Produktschulung Festes Verkaufsgebiet mit Bestandskunden
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowasch- und Pflegechemie – Rheinland-Pfalz, Saarland

Di. 21.09.2021
Düren, Rheinland
Die AUWA-Chemie GmbH gehört zur börsennotierten WashTec-Gruppe und ist einer der führenden Hersteller und Lieferant einer kompletten Palette an Wasch- und Pflegechemie für PKW und Nutz­fahrzeuge. Unsere innovativen Produkte sind sowohl in Portal­wasch­anlagen als auch in Waschstraßen einsetzbar. AUWA bietet darüber hinaus Chemie zur Wasseraufbereitung und zur Reinigung und Pflege von Waschanlagen und -hallen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft im Raum Rheinland-Pfalz, Saarland suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowasch- und Pflegechemie für unsere AUWA Chemie. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei uns und unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Vertrieb innovativer Autowasch- und Pflegechemie des Markt­führers  Planung und Koordination der Aktivitäten im Verkaufsgebiet mit einem modernen CRM System  Erfolgreiche Neukundengewinnung und Bindung von Bestands­kunden  Aktive und vielschichtige Betreuung unserer Geschäftspartner im definierten Verkaufsgebiet  Eigenständige Umsetzung von Vertriebsstrategien  Präsentation unserer einzigartigen Produkte sowie technische Beratung und Maschinenoptimierung / -einstellung Technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis oder vergleichbarer Ausbildung / Studium Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit nachweislichen Erfolgen im Vertrieb IT-Affinität – sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Idealerweise Wohnort im Vertriebsgebiet Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Außendienst (PKW Führerschein), ergänzende Tätigkeiten aus dem HomeofficeAls Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mitarbeiter. Deshalb bauen wir auf Sie, als Unternehmer bei WashTec:Leistungsgerechte Vergütung Neutraler Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Moderne IT-Komplettausstattung, Homeoffice Regelmäßige Sales-Trainings mit Zertifizierung zur Stärkung Ihrer persönlichen Verkaufskompetenzen Wir sichern Sie ab mit einer Gruppen-Unfallversicherung und einer von WashTec bezuschussten Altersvorsorge Arbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäftsmodell nachhaltig ist und die Umwelt schützt
Zum Stellenangebot

Sales Managerin (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Odenthal, Burscheid, Rheinland, Düren, Rheinland, Wermelskirchen, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Köln
ManpowerGroup Solutions ist Partner der Wirtschaft und Industrie, wenn es darum geht, die Effizienz zu steigern, Prozessketten zu optimieren und nachhaltig Kosten zu reduzieren. Zum Dienstleistungsportfolio der ManpowerGroup Solutions zählt unter anderem Recruitment Process Outsourcing (RPO), eine nachhaltige Lösung für den Kunden im Bereich der Personalbeschaffung und -auswahl. Für unseren Kunden Neles Germany suchen wir als ManpowerGroup Solutions in Direktvermittlung - zur Festanstellung eine Sales Managerin (m/w/d). Die Position ist deutschlandweit zu besetzen, vorzugsweise im Raum Nordrhein-Westfalen. Die Neles Germany GmbH ist ein mittelständisches Tochterunternehmen mit etwa 140 Beschäftigten innerhalb des weltweit agierenden Neles Konzerns.Deutschlandweite Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von NeukundenBudgetverantwortung für die betreuten KundenPräsentation des komplexen Neles Valve Controls Produkt Portfolios & Erläuterung der technischen Features beim KundenTechnische Planung und Entwicklung von kundenspeziellen Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und der Zentrale in FinnlandFühren von Verkaufsverhandlungen und eigenständiger Abschluss von VerträgenEnge Kooperation mit dem Vertriebsinnendienst und der AuftragsabwicklungUnterstützung im Rahmen des Claim Managements Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder vergleichbarer Hochschulabschluss im technischen oder wirtschaftlichen GebietMehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise im Bereich Ventile und ArmaturenSouveränes Auftreten und hohes VerhandlungsgeschickHand-on MentalitätFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseStrukturierte, eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe ReisebereitschaftInternationales Unternehmen mit besten Karriere- und EntwicklungsmöglichkeitenFreundliches, modernes und partnerschaftliches ArbeitsumfeldModerne „Meeting Points“ zum Austausch mit den KollegenZahlreiche Teambuilding EventsAttraktives Gehalt und neutralen Firmenwagen zur PrivatnutzungHoher Freiheitsgrad in der Umsetzung und Erreichung Ihrer ambitionierten Vertriebsziele
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst Bereich Versicherungen Gesundheitswesen (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Münster, Westfalen, Kleve, Niederrhein, Düren, Rheinland, Aachen
Die HEK-Hanseatische Krankenkasse zeichnet sich stärker denn je als Business-K(l)asse durch Finanzstärke und Exklusivität aus. Exklusivität hat bei der HEK seit Ihrer Gründung im Jahr 1826 Tradition! Das bedeutet: Ein HEK-Kunde hat in jeder Lebenssituation die Gewissheit, dass es etwas Besonderes ist, bei der HEK versichert zu sein. Ihren erfolgs- und gesundheitsorientierten Versicherten bietet die HEK ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Außendienst ist genau Ihr Ding und Sie möchten mit Leidenschaft Vertriebspartner für die HEK gewinnen? Sie möchten Ihre Arbeitstage/-zeiten eigenständig planen und volles Vertrauen und Wertschätzung von Ihrem Arbeitgeber? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Außendienst und bringen die Zukunft der HEK mit uns voran alsVertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst Bereich Versicherungen Gesundheitswesen (m/w/d) Region Nordrhein-Westfalen, Niederrhein, Rheinland, Aachen Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern (Makler, Ausschließlichkeitsagenturen und Finanzdienstleister) sowie Privat- und Firmenkunden in der Region Nordrhein-Westfalen (Niederrhein/Rheinland/Aachen)Aufbau und Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten und vertriebsrelevanten regionalen Partnernetzwerkenkontinuierliche Betreuung und Schulung unserer Vertriebspartner zur selbstständigen Neukundengewinnung für die HEKDurchführung und Leitung strategischer Maßnahmen wie bspw. Vertriebsaktionen, Messebesuche etc. sowie Erschließung neuer Vertriebswegeabgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Sozialversicherungsfachangestellte/r, Versicherungs-/Finanzkaufmann, Bankkaufmann) oder eine vergleichbare Qualifikationidealerweise Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst einer gesetzlichen Krankenkasse oder in der privaten Bank- oder Versicherungsbranche oder im GesundheitswesenFreude am persönlichen Kontakt zu unseren Kunden sowie sicheres, gewinnendes und verbindliches Auftretensehr gute Organisationsfähigkeit mit hoher Ergebnis- und Dienstleistungsorientierungselbstständige Arbeitsweise und eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeitgültiger Führerschein der Klasse B und ein privater PKWattraktive tarifliche Vergütung sowie übergesetzlicher Urlauberfolgsabhängige BonuszahlungWeihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungenflexible Zeiteinteilung bei einer 38,5 Stunden Wochehochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet & Smartphoneattraktive Kilometervergütung
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater Außendienst (m/w/d) für den Bereich Flüssiggas

Mo. 20.09.2021
Düren, Rheinland
Die Raiffeisen Gas GmbH ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit genossenschaftlichen Wurzeln. Sie zählt zu einem der größten freien Flüssiggasanbieter in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Vertriebsregion Rheinland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsberater Außendienst (m/w/d) für den Bereich Flüssiggas. Beratung und Akquise von Neukunden im Privatkunden- und Gewerbekundensektor  aktive Weiterentwicklung des eigenen Verkaufsgebietes  Betreuung und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen zu unseren genossenschaftlichen Partnern und Kooperationspartnern  Marktbeobachtung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, auch Quereinsteiger  Vertriebserfahrung, vorzugsweise in der Energiebranche  Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit sowie Verhandlungsstärke  selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise  Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität  Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Vertriebsunterstützung durch regionale Raiffeisen-Partner hohes Maß an Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege leistungsgerechte Bezahlung inkl. Firmenwagen Wir bieten eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Sie erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen wie auch dynamischen Team.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: