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Außendienst: 19 Jobs

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Außendienst

Senior Sales Manager (gn) Sensor-based Mining Automation

Sa. 26.09.2020
Aachen
Our technology company is twelve years old and supplies five of the ten largest mining companies in the world. Our head office is in Aachen (Germany) with offices in Australia, Brazil, Canada, Chile, Russia and South Africa. We equip the mining and bulk material handling industries with modern sensor solutions, allowing people to work safely and efficiently in all weather conditions. For example, we automate train loadouts, shiploaders, stackers/reclaimers and crushing plants. The requirements of the modern resource industry are versatile and demanding, meaning that solutions from other industries often cannot be used. We fill these gaps and build customer specific solutions based on our in-house developed electronics (3D Point Cloud imaging Radar, RTLS, GNSS), always ruggedized for heavy outdoor use. indurad is managed by its founders with proud support by our Australian Investor RCF Jolimont We are looking for Are you ambitious and have a sound knowledge of sales and engineering? We are looking for a Senior Sales Manager (gn) full-time at our headquarter in Aachen. The role includes regular face to face visits of customers in Europe and overseas. Team member in the global sales team in Aachen. Relentlessly communicate, listen carefully, understand and connect deeply at the human level. Consult the customer in a genuine fashion and do not think short term. Assist distributors and sales partners. Own responsibility for selected end user key accounts. Understand and respect the individuals, no matter who they are. Analyse complex customer requirements from scratch or tenders. Preparation of technical and commercial proposals. Intensive internal communication within the sales team and specialist departments. This position reports to the Head of Sales. Actively discussing issues, highlighting market evolutions and risks related to specific deals. Offer options to make decisions on prioritizations. Cold calling and social networking with prospective customers in target segments. Travel activity in Europe and overseas countries about 20 to 30% Successfully completed university degree in engineering – other degrees welcome with deep relevant experience Comprehensive background in the mining and bulk materials industry with technology and good understanding of process automation in mining/raw materials engineering Several years of professional experience in sales of complex sensor or automation solutions, preferably in the mining & bulk materials area Proficient use of English and at least one more language (German/French/Spanish) on an independent level. German language skills are a clear plus. Strong communication and teamwork skillset Independent and structured way of working, confident appearance and good coordination skills Work in a highly motivated international team being the pacemaker in 3D radar process automation in harsh environments Strong growth focus supported by the founders, the management team and the board Varied and demanding tasks in an international project environment Our Headquarter in Aachen allows easy living in Germany, Belgium or The Netherlands Flexible working hours Cooperation in a committed team
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Jülich, Düren, Rheinland, Aachen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
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Techniker After-Sales (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Aachen
Wir, die Krantz GmbH, sind Spezialisten in der Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Vermarktung von Luftführungs-, Heiz- und Kühlsystemen für den Decken-, Wand, Boden- und Fassadeneinbau. Wir produzieren Filter- und Absperrsysteme und sind Experten in den Bereichen Abluftreinigung und Anlagenbau. In unserem Geschäftsbereich Clean Air Solutions befassen wir uns mit der thermischen Abluftreinigung von kohlenwasserstoffbelasteter Abluft aus industriellen Produktionsprozessen. Unsere Produkte genießen weltweit einen herausragenden Ruf. Sie finden uns überall dort, wo es auf Energieeffizienz, Qualität und Zuverlässigkeit ankommt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Aachen für den Bereich Clean Air Solutions eine/n qualifizierte/n Techniker After-Sales (m/w/d) Sie übernehmen in unserem Unternehmen die Verantwortung für die Betreuung von Bestandskunden unserer thermischen Nachverbrennungsanlagen. Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und sind ihr geschätzter Ansprechpartner im telefonischen Kundensupport. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört außerdem: die Ausarbeitung von Wartungs- und Ersatzteilangeboten die Einsatzplanung unserer Servicemitarbeiter Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder Mechatronik mit entsprechender Berufserfahrung. Sie haben Freude an der Arbeit mit und an technischen Anlagen, sind motiviert und wollen mit uns den Erfolg unseres Unternehmens vorantreiben. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie CAD-Programmen sind Sie vertraut. Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind eine wertvolle Ergänzung Ihres Profils. Sie sind überzeugter Teamplayer. Daher freuen wir uns über teamfähige und kommunikationsstarke neue Kollegen/Kolleginnen, die Teil unseres Teams werden.Luft ist unsere Leidenschaft. Egal ob in der Elbphilharmonie, in internationalen Fußballstadien oder im industriellen Umfeld. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie sich von uns begeistern. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein zukunftsorientiertes, dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns ebenso am Herzen, wie Ihre Work-Life-Balance. Schauen Sie gern auf unsere Website und erfahren Sie mehr über uns.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mi. 23.09.2020
Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Kerpen, Rheinland, Jülich
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Aachen

Mi. 23.09.2020
Aachen
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie suchen eine selbstständige Tätigkeit mit einem Partner, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre eigene Versicherungsagentur weiter auf- und auszubauen? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Aachen Wer wir sind: Wir als der Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 3,8 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Bedarfsgerechte Kundenberatung und -absicherung Betreuung der vorhandenen Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Kunden Sie haben Vertriebserfahrungen, eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) Sie handeln eigenverantwortlich, denken unternehmerisch und chancenorientiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Sie besitzen ein Auto und einen gültigen Führerschein der Klasse B Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.600 Kunden Etablierte Zugangswege in unsere Zielgruppe zur Erleichterung der Interessenten- und Neukundengewinnung Freie Zeiteinteilung und somit die Möglichkeit Beruf und Familie ideal miteinander zu verbinden Ein variables Vergütungssystem mit provisionsbasiertem Grundeinkommen – hohe Einsatzbereitschaft lohnt sich Persönliche und fachliche Einarbeitung und Förderung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK“
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Mi. 23.09.2020
Aachen, Bonn, Euskirchen
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 22.09.2020
Düren, Rheinland, Wuppertal, Aachen, Trier, Bonn
Wir bauen bundesweit Holzhäuser im skandinavischen Stil. Über 4.500 Familien haben seit mehr als 20 Jahren mit uns ihr neues Zuhause geschaffen. Wir geben unseren Bauherren die Freiheit, ihr Fjorborg-Haus individuell zu planen, um es optimal an die Bedürfnisse anzupassen. Das schafft Lebensqualität und Wohlempfinden. Wir sind ein familiäres Team und pflegen das skandinavische Du. Ein achtungsvolles und herzliches Miteinander prägen unsere Firmenkultur. Zur Stärkung unseres Vertriebs im Rheinland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Nach einer gründlichen Einarbeitung übernimmst du folgende Aufgaben: Du bist der zentrale Ansprechpartner für angehende Bauherren in deinem Vertriebsgebiet. Du führst persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräche beim Kunden. Du pflegst den Kontakt zu Bestandskunden und aktivierst sie für deinen Verkaufsprozess. Du liebst den Umgang mit Menschen und hast Verkaufstalent. Du begeisterst dich für Holzhäuser und unseren skandinavischen Charme. Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und ein gutes Kommunikationsvermögen. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und organisierst dich im Home-Office eigenverantwortlich. Wir werden Dich gründlich einarbeiten und mit unserem Vertriebskonzept vertraut machen. Unser Marketing und der Vertriebsinnendienst unterstützen dich bei der Neukundenakquise. Unser kompetentes und hochmotiviertes Fjorborg-Team steht dir bei allen Fragen zu Seite. Dein Gehalt steuerst du selbst. Du erhältst ein angemessenes Fixum und eine erfolgsabhängige Provision.
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Vertriebsmitarbeiter D-A-CH (m/w/d) im Außendienst (B2B)

Sa. 19.09.2020
D'horn
ALANOD – Create the Difference Weltweit sind wir die Spezialisten für multifunktionale und dekorative Dünnschichtoberflächen auf Bandmetallen. Seit 45 Jahren modifizieren und veredeln wir Oberflächeneigenschaften auf Aluminium, Kupfer, Stahl und Edelstahl. Vom Anodisieren über PVD-Beschichtung bis hin zu individuell entwickelten Lacksystemen bieten wir alle Prozesstechniken – zuverlässig & sicher -  aus einer Hand. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte werden international in der Beleuchtungs-, Solar-, Automotive, Elektroindustrie und im Bereich Interior & Exterior eingesetzt. Wir produzieren in unserer Unternehmenszentrale in Ennepetal mit rund 200 Mitarbeitern im industriellen Maßstab für globale Märkte. Weltweit beschäftigt die ALANOD Gruppe an Standorten in Europa, USA und Asien rund 285 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich einen  Vertriebsmitarbeiter D-A-CH (m/w/d) im Außendienst (B2B)   Betreuung von Bestandskunden in Süd-Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz (D-A-CH) Akquisition von Neukunden im verantworteten Vertriebsgebiet D-A-CH Selbstständige Verhandlung und Führung von Vertragsgesprächen Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen, Reklamationen und Gutschriften Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Budgetverantwortung für den zu verantwortenden Bereich Eigenständiges Kunden- und Projektmanagement Ermittlung, Erfassung sowie Spezifikation von Kundenbedürfnissen Beratung der Kunden bei technischen und anwendungsbezogenen Fragestellungen Durchführung von Markt- und Kundenanalysen sowie Strukturierung der Vertriebsaktivitäten Optional: zusätzlich zur Funktion im Außendienst die Übernahme der kfm. Leitung der Business Unit (BU) Solar Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Verkauf funktionaler und/oder dekorativer (Metall-) Produkte, wobei Kenntnisse aus den Bereichen der Beleuchtungs-, Solar-, Automotive- und/oder Elektroindustrie sowie Erfahrung mit gewalzten Produkten von Vorteil wären Verkäuferpersönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, sehr gutem Verhandlungsgeschick, nachweisbaren Verhandlungserfolgen und technischem Verständnis Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche sowie strukturierte Arbeitsweise Teamplayer mit Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Überzeugungskraft, Lernfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Reisebereitschaft national und international Führerschein Klasse B (Kfz.) Wohnsitz in räumlicher Nähe zum Vertriebsgebiet Eigenverantwortliches Arbeiten in einem leistungsstarken Team Die Chance, die Zukunft des Unternehmens aktiv mit zu gestalten Kreative Freiräume auf dem Weg zur gemeinsamen Zielerfüllung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket Dienstwagen mit privater Nutzung
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Key Account / Sales- und Projektmanager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Aachen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Key Account / Sales- und Projektmanager (m/w/d) Diese anspruchsvolle Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Im Anschluss ist eine unbefristete Weiterbeschäftigung geplant. Die FACTUR Billing Solutions GmbH ist ein führendes Unternehmen für die vertriebs- und netzseitige Prozessabwicklung rund um die Energie und Wasserversorgung. Mit Gründung im Jahr 2002 ist FACTUR als Prozess- und IT-Beratungsunternehmen dem starken E.V.A.-Konzern entsprungen. Dynamisches Wachstum prägte die Folgejahre, wodurch wir heute mit aktuell rund 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich Standards in der Branche setzen. Sie bringen unsere Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Prozess- und IT-Dienstleistungen weiter voran. Als verantwortlicher Manager erkennen Sie bei unseren Bestandskunden Umsatz-, bzw. Projektpotenziale und bringen diese zum Abschluss Sie sondieren den Markt, um im Rahmen der Neukundenakquise die richtigen Ansprechpartner von unseren Dienstleitungen zu begeistern und können mit Ihrem vertrieblichen Geschick in Erstgesprächen überzeugen In jeglichen Phasen der Geschäftsanbahnung sind Sie der zentrale Ansprechpartner für das Entwerfen von Vereinbarungen oder die Vorbereitung und Durchführung von Präsentationsterminen Bei der Angebotserstellung sowie der Aufwands- / Preiskalkulation agieren Sie mit allen Interessenten/Kunden auf Augenhöhe und stellen damit die Rentabilität des Projektes sicher Abgeschlossene technische und / oder kaufmännische Hochschulausbildung (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, Kaufmann, o.ä.), alternativ verfügen Sie über eine entsprechende Aus-/Weiterbildung und Berufserfahrung Erfahrung im Vertrieb von komplexeren Prozess- und IT-Dienstleistungen sind wünschenswert Ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sind für diese wichtige Position unerlässlich Ihr ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Ihre Kundenorientierung sind Bestandteile Ihrer DNA und bilden die Basis für Ihren Erfolg Die Bereitschaft, sich selbstständig in neue und sich verändernde Themenbereiche einzuarbeiten, ist für Sie selbstverständlich Ein attraktives Vergütungspaket inklusive der Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung Eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Berufliche Selbstverwirklichung mit einem gesunden Blick auf die Work-Life-Balance Ein prima Betriebsklima in einem motivierten und kompetenten Team Die Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unkonventionellen Unternehmen innerhalb eines sehr gut aufgestellten Konzerns Einen attraktiven Standort im Dreiländereck Ein förderndes Arbeitsumfeld mit Benefits wie: freies Parken, Job-Ticket, Fitness-Center-Zuschuss, Betriebsrestaurant, kostenlos Obst und Getränke, u.v.m.
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