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Außendienst: 184 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Ohne Berufserfahrung 102
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Home Office 54
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Handelsvertreter 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d) Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 18.09.2021
Bocholt, Leipzig, Chemnitz, Köln, Rheine, Wetzlar, Olpe, Biggesee, Kassel, Hessen, Osnabrück, Zwickau, Mainz, Dortmund
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Bocholt, Leipzig, Chemnitz, Köln, Rheine, Wetzlar, Olpe, Kassel, Osnabrück, Zwickau, Mainz, Dortmund einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Technische Vertriebsmitarbeiter für den Innen und Außendienst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dortmund
Die Car Guard Systems GmbH wurde 1994 gegründet und ist als Hersteller und Distributor spezialisiert auf Navigationssysteme für den LKW, Bus und Reisemobil-Markt. Wir haben dank unserer hervorragenden Mitarbeiter mehrere Weltneuheiten entwickelt und auf dem europäischen Markt eingeführt. Darunter zählen u.a. LKW-, Reisemobil- und Busnavigationssyteme sowie GPS-Golf-Trainingsgeräte und LCD-Fernbedienungen für Fahrzeugalarmsysteme. Wir sind außerdem Spezialist für Kamerasysteme für Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Kräne, Gabelstapler, Schiffe, Einsatzfahrzeuge, Landmaschinen, Flughafenfahrzeuge, Industriekräne und Busse, elektronisches Fahrzeugzubehör, Auto-Alarmsysteme und Flottenmanagementsysteme. Unter dem Dach der Car Guard Systems GmbH werden die Marken Snooper, Cobra, Truckmate , Bus&Coach und Ventura in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden exklusiv vertrieben. Zu den Eigenmarken gehören Angel View, Car Guard, Pentagon, Defender sowie die innovativen Android-Navigationssysteme IntelliRoute. Diese Eigenmarken möchten wir ab sofort verstärkt europaweit im Fachhandel etablieren und geeignete Distributoren dafür begeistern. Unsere Marken sind europaweit erhältlich. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Entwicklung und Herstellung stehen wir in einer engen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung im Aftermarket und OEM-Bereich mit zahlreichen namhaften Fahrzeugherstellern. Als inhabergeführtes und expandierendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter, die mit uns Herausforderungen angehen und den Wandel vorantreiben. Wir stellen kurzfristig sowie langfristig ein: Wir suchen Unterstützung durch eine langfristige Mitarbeit in unserem Unternehmen als Vertriebsprofi auf Provisionsbasis in Vollzeit für den Aufbau unseres internationalen Händler- und Distributionsnetzwerks sowie der Positionierung als Lieferant von Fahrzeugaufbautenherstellern.Im Wesentlichen suchen wir Unterstützung für unser umfangreiches Fahrzeugkameraprogramm, für das wir innerhalb der nächsten 5 Jahren die Marktführerschaft anstreben. Wir möchten zusätzlich zur Anschlussmöglichkeit an unsere Navigationssysteme und Monitore die Schnittstellen zu serienmäßigen OEM-Infotainmentsystemen ausbauen, um in allen erdenklichen Fahrzeugkategorien Lösungen zur Verfügung zu haben. Außerdem möchten wir unser Kamerasortiment ausbauen, um für jeden Einsatzzweck das richtige Modell anbieten zu können. Das reicht von diversen Blickwinkeln bzw. Zoombereichen über Zusatzausstattungen, wie integrierte Flutlichtstrahler, Reinigungsanlagen, unterschiedliche Auflösungen, TV-Normen, Befestigungsadaptionen etc. Außerdem können über Kameraumschaltboxen alle erdenklichen Kundenwünsche auch bezüglich von Automatisierung und Maximierung der Arbeitssicherheit realisiert werden. Deine Kernaufgaben sind: Das begeistern unserer Kunden für unsere Produkte. Der Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Distributoren, Fahrzeugbauern und Großhändlern. Aufbau unseres internationalen Händler- und Distributionsnetzwerks  Aktive Teilnahme an Fachmessen und regelmäßige Kundenbesuche Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten mit Angebotsvorstellung bei unseren Kunden Gesuchte Kandidatenprofile Wir suchen technische Vertriebsmitarbeiter für den Innen und Außendienst. Wir erwarten folgende persönliche Eigenschaften: Zuverlässigkeit verantwortungsbewusstes Arbeiten ausgeprägte Service und Kundenorientierung selbstständiges Arbeiten Zielstrebigkeit logisches Denken sehr gutes technisches Verständnis und Interesse sowie Lernbereitschaft hohes Maß an Eigenmotivation und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse MS Office Wir bieten: eigenen Firmenwagen auf für die private Nutzung gute Karrieremöglichkeiten Grundgehalt und zuzüglich motivierende Provisionen interessante, zukunftsorientierte Projekte hervorragende Möglichkeiten der Selbstverwirklichung eigene Ideen sind sehr gewünscht und können in die Realität umgesetzt werden familiäres kameradschaftliches Team kostenlose Parkplätze und Getränke S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür flexible Arbeitszeiten
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Sa. 18.09.2021
Berlin, Potsdam, Lübeck, Hamburg, Aachen, Cottbus, Osnabrück, Düsseldorf, Neuss, Wolfsburg, Oberhausen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Sa. 18.09.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Mönchengladbach, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Friedrichshafen, Ulm (Donau), Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dortmund, Marl, Westfalen, Unna
Die media group westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Porfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und e-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen Sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Du bist zuständig für die aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovativen Onlineprodukte. Du entwickelst und vermarktest digitale Medienkonzepte. Du bist hungrig auf die Jagd nach Neukunden im Außendienst – ein echter Hunter-Typ eben. Du akquirierst Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone). Du begeisterst mit Fleiß und Leidenschaft jedes Unternehmen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio für crossmediale Werbekampagnen. Du bist im Besitz einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Du bist ein Leistungsträger (m/w/d) und bestimmst Dein Gehalt gern selbst. Du punktest mit Extraversion, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und unternehmerischem Denken. Du besitzt eine hohe digitale Affinität und kennst die Klaviatur digitaler Kommunikation. Du entzündest mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke die Begeisterung Deiner Kunden. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz und Leidenschaft die Bedürfnisse deines Kunden in den Mittelpunkt stellst. Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness – so hältst Du Dich täglich fit Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ auch wirklich gerne wieder ins Büro kommen werden
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Außendienstmitarbeiter / Sales Representative (m/w/d) Gebiet Essen

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zum weiteren strategischen Ausbau unseres Erfolges suchen wir einen Außen­dienst­mitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Essen mit Drive und ausgeprägter Leiden­schaft für eine viel­fältige und herausfordernde Aufgabe. Inner­halb unseres Geschäfts­bereiches Chronic Care (Kontinenz­versorgung) tragen Sie die Verant­wortung für die Gewinnung neuer Markt­anteile sowie für die Neukunden­entwicklung im Segment Continence Care Hospital (Kranken­häuser, Reha­zentren, nieder­gelassene Urologen und Homecare-Partner). Sie wollen etwas bewegen, weiter­entwickeln und streben zudem eine Aufgabe mit Sinn an? Möchten Sie außer­dem für eines der innovativsten und leistungs­stärksten Medtech-Unternehmen der Welt mit ca. 600 Mitarbeitern in Deutschland tätig werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich! Verkauf unserer Continence Care Produkte bei den ver­schiedenen Kunden­gruppen Eigenständige Akquise und Beratung von neuen sowie bereits bestehenden Kunden­beziehungen in der Region Kontinuierliche Steigerung von Markt­anteilen innerhalb Ihres Verkaufs­gebietes durch Ihren ausge­prägten Unternehmer­geist sowie Ihr professionelles Beziehungs­management Organisation von regionalen Kunden­veranstaltungen zur Vorstellung unseres Portfolios und Förderung eines aktiven Wissens­transfers in enger Kooperation mit dem Marketing Analyse von relevanten Vertriebs­kenn­zahlen und Erstellung einer strukturierten Kunden­besuchs­planung entsprechend der jeweiligen Um- und Absatz­potenziale Ihres Vertriebs­gebietes Strategische, zielorientierte Steuerung und Entwicklung Ihres Vertriebs­gebietes, inklusive Beobachtung und Analyse von Märkten und Wett­bewerbern Zusammen­arbeit mit anderen internen Schnitt­stellen (z. B. Key Account Management, Marketing u. a.) Administrative Auf­gaben (z. B. Reporting, Analyse, Pflege des CRM-Systems) Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und besitzen eine ausgeprägte Passion für Sales und Vertrieb Sie bringen bereits erste beruf­liche Erfah­rungen im Ver­trieb mit – idealer­weise im Bereich erklärungs­bedürftiger Pro­dukte, z. B. im Medizin­produkte­umfeld Sie können sich für das Thema Gesund­heit begeistern Ihnen ist es wichtig, dass Ihre verkauften Produkte, Menschen einen großen Nutzen bringen und gesell­schaftlichen Mehr­wert stiften Unternehmerisches Denken ist Ihnen kein Fremd­wort und Sie haben den Biss, die Verant­wortung für ein eigenes Verkaufs­gebiet zu übernehmen Sehr gute Englisch­kenntnisse Reise­bereitschaft Flexible Arbeitszeiten, Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung), attraktive Sozial­leis­tungen (z. B. betrieb­liche Alters­vor­sorge), Company Bike und mehr
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Oberhausen
Lenord+Bauer ist ein international tätiger Spezialist im Bereich der Bewegungssensorik und integrierten Antriebstechnik. In den Branchen Mobility und Machinery entwickeln, produzieren und vertreiben wir technologisch führende Lösungen. Schwerpunkte bilden dabei der Schienenverkehr sowie Werkzeug- und Verpackungsmaschinen. Für den Geschäftsbereich Machinery suchen wir einen hochmotivierten Teamplayer, der die heutigen Kundenanforderungen versteht und im Team Lösungen für zukünftige Applikationen erarbeitet. Wir suchen einen motivierten und engagierten Key Account Manager (m/w/d) Als Teil unseres Teams werden Sie der vertriebliche Ansprechpartner für ausgewählte nationale und internationale Industriekunden. In einer flachen Hierarchie mit direkten und kurzen Entscheidungswegen haben Sie maßgeblichen Einfluss auf die Weiterentwicklung Ihrer Kunden, Branchen und Länder - sei es über Preisgestaltungen zu bestehenden Produkten oder über strategische Produktentwicklungen, die Sie mit unserem Produktmanagement abstimmen.  Mit der systematischen Bearbeitung definierter Zielmärkte, Branchen und Länder gestalten Sie die Unternehmensentwicklung über Ihre Projekterfolge unmittelbar aktiv mit.  Als unser Ansprechpartner und Spezialist im Markt diskutieren Sie Ihr Feedback unmittelbar mit dem Produktmanagement und der Leitungsebene. So steuern Sie sehr direkt Marketingaktivitäten sowie strategische Maßnahmen zum Beispiel zur Kundenakquise oder einen Brancheneintritt etc.  Als Vertriebsspezialist aus dem Stammhaus führen Sie Produktpräsentationen und Schulungen bei internationalen Kunden und Vertriebspartnern durch, optimieren so Ihr Netzwerk sowie Ihren Bekanntheitsgrad und stellen Ihren vertrieblichen Durchgriff breiter auf. Sie haben ein Bachelor- / Masterstudium oder eine vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Vertriebspersönlichkeit im internationalen Außendienst mit dem persönlichen Anspruch mit wirtschaftlichen Kundenlösungen die Entwicklung von Lenord+Bauer aktiv zu gestalten. Sie bringen Ihr Netzwerk in der Automatisierungstechnik für den Maschinen- und Anlagenbau, insbesondere der Verpackungs- und Werkzeugmaschinenbranche, aktiv in unser Unternehmen ein. So unterstützen Sie den weiteren Ausbau unserer Marktführerschaft im Bereich der MiniCODER / Sensor Kit’s und unterstützen den Markteintritt mit innovativen Produkten wie unserem SeGMoSystem. Sie agieren in dieser verantwortungsvollen Position in hohem Maße strukturiert, selbstständig, ergebnisorientiert und mit starker Kunden- und Marktorientierung. Verhandlungssicherheit sowie sehr gute Englischkenntnisse, gepaart mit nationaler und internationaler Reisebereitschaft, runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase können Sie Ihre anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Kompetenz gestalten. Lernen Sie unsere Unternehmenskultur und die Werte eines inhabergeführten Unternehmens kennen. Bauen Sie mit uns Ihre Netzwerke und Kompetenzen weiter aus und gestalten so die Zukunft von L+B aktiv mit. Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Unternehmensgewinnbeteiligung sowie zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab.
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Oberhausen
Ideenpartner für nachhaltiges Kundenmanagement comvendo behauptet sich seit über 19 Jahren als Qualitäts- und Innovationsführer auf den Gebieten der Vertriebs- und Marketingunterstützung mit einem breit gefächerten Portfolio an Inbound-, Outbound- und Back-Office-Services. Mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistern mit professionellen Customer-Service-Lösungen unsere Kunden national und international. Unsere Kultur gegenseitigen Vertrauens ist es, die für ein einzigartiges Betriebsklima sorgt. Wenn Ihre Leidenschaft der Vertrieb ist, dann freuen wir uns auf Sie als Sales Manager (m/w/d) Als Sales Manager übernehmen Sie die Akquise, den Aufbau und die Pflege neuer B2B-Kundenbeziehungen. Sie verantworten den kompletten Sales-Cycle mit Hilfe eines lösungsorientierten Verkaufsansatzes und einer individualisierten Beratung. Sie kümmern sich um die Erstellung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und -Maßnahmen. Sie präsentieren beim Kunden unsere Dienstleistungen und führen eine kompetente und serviceorientierte Bedarfsanalyse durch. Die Erstellung von Angeboten sowie ihre Verfolgung bis zur Auftragsgenerierung und Übergabe an das Projektmanagement liegen in Ihrer Hand. Darüber hinaus betreuen Sie Ihre Projekte fortlaufend. Die selbständige Vertragsausarbeitung und -verhandlung sowie die Marktbeobachtung und -analyse sind ebenfalls Teil Ihres Tätigkeitsgebiets. Außerdem sind Sie Bestandteil unseres Messeteams. Sie möchten mit Leidenschaft und Energie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden. Erste relevante Erfahrung im B2B-Vertrieb sowie ein solider kaufmännischer Hintergrund sind von Vorteil. Empathie, Erfolgsorientierung, Resilienz und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsvermögen zeichnen Sie aus. Auch schwierige Situationen meistern Sie mit Ihrer Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit. Sie sind lösungsorientiert – sowohl gegenüber Kunden als auch gegenüber den internen Schnittstellen. Sie sind in der Lage, komplexe Zusammenhänge sachlich und verständlich zu vermitteln. Sie verfügen über Verhandlungsgeschick sowie strategische Orientierung. Ein souveränes und positives Auftreten über alle Hierarchieebenen hinweg runden Ihr Profil ab. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus. Ein attraktives Gehalts-Paket (Kombination aus Fix-und Provisionsgehalt) Ein Firmenfahrzeug Hochwertige Hardwareausstattung Kostenlose Kalt- & Heißgetränke Interessante Aufgaben in einem spannenden Zukunftsmarkt Eigenverantwortliches Arbeiten nicht nur im, sondern auch am Unternehmen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem großen Entscheidungsspielraum und einer wertvollen Lern- und Fehlerkultur Ein modernes, wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen Zahlreiche Vergünstigungen im Umkreis unseres Standortes, sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst im Raum Dortmund

Sa. 18.09.2021
Dortmund
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team sowie regelmäßige Teamevents Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeit-Perspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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