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Außendienst: 27 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Road Logistics

Sa. 04.12.2021
Markranstädt
Im Vertrieb – Road Logistics sind Sie (m/w/d) für die Akquise von Neu­kunden sowie die Betreuung von Bestands­kunden in der Region Ost zuständig. #KNplusYou Ihre Rolle Für Sie steht der Kunde an erster Stelle. Ausgehend von unseren Stand­orten halten Sie engen persönlichen Kontakt mit Ihren Ansprech­partnern in Ihrem Vertriebs­gebiet. Sowohl in Sachen Bestands­kunden­aus­bau als auch in der Neukunden­akquise haben Sie klare Ziele – und die Frei­heit, selbst zu entscheiden, auf welchem Wege Sie diese er­reichen. Sie sind der verläss­liche Partner für unsere Kunden und garantieren den geschäft­lichen Erfolg von Kühne+Nagel. Erarbeitung neuer Geschäfts­potenziale durch Analyse der Kunden­struktur, -ent­wicklung und Unter­nehmens­planung Intensive Marktbeobachtung, inklusive Wett­bewerbs­analyse Erstellung, Bearbeitung und Koordination von Offerten und Aus­schreibungen Begleitung bei der Imple­mentierung von Neu­geschäft Planung, Organisation und Durch­führung von Kunden­veranstaltungen und Kunden­präsentationen mit dem Ziel, Kunden zu binden und Zusatz­geschäfte zu gewinnen Sicherstellung der Dokumentation aller Verkaufs­aktivitäten und der Geschäfts­potenziale, -fort­schritte sowie -erfolge im CRM-System Konstruktive Zusammenarbeit mit allen Fach­abteilungen Beachtung aller firmen­bezogenen Richt­linien, Prozesse und gesetz­lichen Erfordernisse Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung oder kauf­männisches Hochschul­studium Umfangreiche, nachweisbare Berufs­erfahrung und -erfolge im Verkaufs­außen­dienst Fachwissen im Transport-, Speditions- und Reederei­wesen, idealer­weise spezialisierte Kennt­nisse im Land­verkehr Gute englische Sprach­kenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatz­bereit­schaft und Motivation Sozial- und Kommunikations­kompetenz, Team­fähigkeit und Engagement Verhandlungsgeschick, Überzeugungs­kraft und sicheres Auftreten Gültiger Pkw-Führer­schein, Reise­bereit­schaft Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines Teams – auch im Außen­dienst – und haben doch die Aus­gestaltung Ihrer Arbeit und damit Ihren eigenen Weg zum Erfolg selbst in der Hand. Präsentieren Sie Ihren Kunden die Pro­dukte und Dienst­leistungen eines Unternehmens, das in vielen Sparten der Logistik Welt­markt­führer ist. Dafür statten wir Sie bestens aus, zum Bei­spiel mit einem Dienst­wagen, den Sie natür­lich auch privat nutzen können, und mit einem breiten Weiter­bildungs­angebot. Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen, inklusive der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung. Hier können Sie sich näher über Entwicklungs­mög­lich­keiten und weitere offene Positionen im Sales informieren: jobs.kuehne-nagel.com/sales-landverkehr
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Kundenbetreuer Außendienst (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main, Landshut, Isar, Markranstädt
Willkommen bei Rexel! Die Rexel Gruppe ist als einer der weltweit führenden Elektrogroßhändler mit ca. 26.000 Mitarbeitenden in 25 Ländern vertreten. In Deutschland leben wir mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden echte Kundennähe. Wir liefern Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk eine breite Palette nachhaltig innovativer Produkte und maßgeschneiderte Lösungen – dem Elektriker auf der Baustelle wie dem Planer komplexer Industrieprojekte. Wir leben eine moderne und offene Arbeitskultur, gleichzeitig schauen wir mit Stolz auf unsere über 100-jährige Geschichte. Entdecken Sie unsere motivierende Arbeitswelt, die Zukunftssicherheit, eine Tätigkeit eng am Marktgeschehen, ein faires Miteinander sowie vielfältige Entwicklungschancen bietet. Werden Sie Teil der internationalen Rexel-Gruppe! Für unsere Vertriebsniederlassungen in Frankfurt am Main, Landshut und Markranstädt bei Leipzig suchen wir ab sofort engagierte Verstärkung Planen, Erarbeiten und regelmäßige Prüfung des Budgets für den zugeordneten Kundenstamm in Abstimmung mit der Leitung Vertriebsniederlassung Erstellen einer effizienten Besuchs- und Tourenplanung sowie Vor- und Nachbereiten von Kundengesprächen Regelmäßiges Besuchen der zugeordneten Kunden mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer partnerschaftlichen Kundenbeziehung sowie der Ermittlung aktueller und zukünftiger Geschäftspotenziale, inkl. Neukundenakquisition Beraten der zugeordneten Kunden, u.a. hinsichtlich des Sortiments und Produktneuheiten mit dem Ziel der Erreichung definierter Umsatz- und Ertragsziele Durchführen von Analysen und Ableiten von Schlussfolgerungen sowie Umsetzen von Maßnahmen zur Ausschöpfung von Geschäftspotenzialen Erarbeiten von Konditionsvereinbarungen für Kunden in Abstimmung mit der Leitung Vertriebsniederlassung und den relevanten Schnittstellen Sicherstellung der Datenqualität der im CRM-System verfügbaren Daten zum zugeordneten Kundenstamm Kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise im elektrotechnischen Umfeld Mehrjährige relevante Berufserfahrung  Waren-, Markt- und Branchenkenntnisse EDV-Anwendungserfahrung und MS-Office Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Organisations- und Kommunikationsstärke, hohe Eigenmotivation sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Ausgeprägter Kundenfokus, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und repräsentatives Auftreten   Anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen  Flache Hierarchien, offene & wertschätzende Unternehmenskultur – mit einem Wort: #ZUSAMMEN Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Rexel Academy Attraktives Gehaltspaket (leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weitere Benefits: Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, Jobrad
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Field Sales Manager / Striker (LEH, Tankstelle & GAM) - Region Ost (Berlin / Halle)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Halle (Saale)
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Welt von Red Bull beflügelt Menschen in ganz Deutschland und unsere Field Sales Manager - als Vertriebsprofis und entscheidendes Bindeglied - tragen einen großen Teil dazu bei! Sie sind in den Vertriebskanälen LEH, GAM, Tankstellen sowie C&C im ganzen Land unterwegs und versorgen diese immer mit ausreichend Energie. Dieser abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team frei auszutoben! Aktuell haben wir in der Region Ost das Gebiet Halle zu besetzen: - Berlin - Halle Wir bitten das jeweilige Wunschgebiet in der Bewerbung anzugeben.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann VERANTWORTUNG FÜR DIE PLATZIERUNG UND VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE Unsere Field Sales Manager garantieren eine optimale Platzierung und Verfügbarkeit der Dose. Sie sind verantwortlich dafür, dass sich unsere Produktrange am POS (Regale, Kühler, Zusatzplatzierungen) immer von der besten Seite präsentiert. WEITERENTWICKLUNG DER KUNDEN – DISTRIBUTIONSAUSBAU Dank der Freude am Umgang mit Menschen und starken Beziehungen zu ihren Kunden sichern die Field Sales Manager die vorhandene Distribution ab und gewinnen kontinuierlich neue Distributionspunkte für unsere Produkte hinzu. KUNDENORIENTIERUNG Die Kunden stehen an erster Stelle und wissen, dass sie auf die Zuverlässigkeit der Field Sales Manager setzen können. Sie bauen enge Beziehungen zu den Bestandskunden auf und gewinnen neue Kunden hinzu.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Erfahrung im LEH- oder FMCG Bereich vorteilhaft, aber kein Muss Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Field Sales Manager im Verkaufsgebiet Überzeugungskraft & Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit Laptop, IPhone, IPad und MS-Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Professionelles und kompetentes Auftreten Spaß an der Arbeit und Bereitschaft, neue Wege zu gehen Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis (Klasse B) … sowie eine große Portion Selbstironie :-) Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder abgeschlossene Ausbildung Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 75%
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Fr. 03.12.2021
Halle (Saale), Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Eisleben, Sangerhausen, Leipzig, Senftenberg, Niederlausitz, Dresden, Döbeln
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Halle (Saale), Aschersleben, Eisleben, Sangerhausen, Leipzig, Senftenberg, Dresden, Döbeln, Freiberg, Chemnitz, Annaberg-BuchholzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegwei­ser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provi­sionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb von IT

Do. 02.12.2021
Leipzig, Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Potsdam, Berlin, Chemnitz
Die RIB Gruppe: seit 1961 Vorreiter im Bauwesen! Wir konzipieren, entwickeln und vertreiben modernste Technologien für Architekten, Bauunternehmen, Ingenieure und Bauprojekte unterschiedlichster Industrien in aller Welt. Wir sehen uns als innovativer Softwareanbieter unserer Branche mit zukunftsorientierten Softwarelösungen und Arbeitsmethoden in den Bereichen Cloud, Supply Chain Management und künstliche Intelligenz. Mehr als 2.700 Mitarbeiter (m/w) weltweit bilden dabei das Fundament unseres Erfolges. Become part of RIB – let´s keep running together! Zur Verstärkung unseres Sales-Teams für unsere Lösung iTWO civil suchen wir einen Kollegen (m/w) mit kundenorientierter Arbeitsweise und Überzeugungskraft für unser Gebiet Nord-Ost. Im Rahmen Ihrer Einarbeitungsphase lernen Sie, die Anforderungen unserer Zielgruppen (Planer, Bauunternehmen und Verwaltungen aus dem Straßen- und Tiefbau) zu durchdringen um die Lösungen der RIB-Produkt-Familie bedarfsorientiert zu vertreiben. Unser Vertriebsziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und potenziellen Kunden, die mit uns gemeinsam die Baubranche digitalisieren und revolutionieren wollen. Aufbau der Markt- und Kundenstrategie im definierten Gebiet Akquise, Aufbau und Entwicklung neuer Kunden Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden, durch eine lösungsbezogene Beratung von iTWO civil Von der Angebotserstellung über Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss Reporting Ihrer Vertriebsaktivitäten Einschlägige Erfahrung im Vetrieb von Softwarelösungen, idealerweise mit Nähe zum Bauwesen (CAD,...)  Erfolgreich abgeschlossene technisches / kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative Performance, Respekt, Mut, Integrität und Qualität – das sind die Werte die uns bei RIB verbinden. Neben flachen Hierarchien und Innovationsgeist leben wir unser Leitbild „running together“ tagtäglich. Unsere Mitarbeiter profitieren nicht nur von unserer agilen Unternehmenskultur, sondern auch durch variierende freiwillige Leistungen/ Benefits, wie zum Beispiel: Firmenauto & -handy Mobiles Arbeiten innerhalb des Gebiets in Nordostdeutschland Hohe Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Di. 30.11.2021
Chemnitz, Halle (Saale), Leipzig
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Chemnitz, Halle, Leipzig | Job-ID 1645 Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Di. 30.11.2021
Kabelsketal
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für das Vertriebsgebiet im Großraum Leipzig mit Sitz in Kabelsketal-Zwintschöna bei Halle suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Unbefristet in Vollzeit Sie sind gern draußen unterwegs und haben Freude daran, Kunden mit Begeisterung für Dienstleistungen zu gewinnen und zu betreuen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Sie werden vorrangig im Außendienst unterwegs sein (Tagesreisen), ansonsten sind Sie in Ihrem Büro am Standort Kabelsketal-Zwintschöna bei Halle tätig und netzwerken mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort. An einem typischen Arbeitstag haben Sie 2-3 Kundentermine in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet. Diese generieren Sie zum einen selbst durch Kaltakquise mit dem Besuch von Potenzialkunden, zum anderen unterstützt Sie der Vertriebsinnendienst bei der Terminierung Ihre Neukunden betreuen Sie von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem operativen Geschäft und der IT Bestehende Geschäftsbeziehungen bauen Sie aus, indem Sie unseren Kunden neue Produkte & Services verkaufen und Preisanpassungen vornehmen Ihre Kolleginnen und Kollegen vom Vertriebsinnendienst unterstützen Sie in der Angebotskalkulation und bei Service-Anfragen Sie erstellen und präsentieren vertriebsunterstützende Auswertungen und Statistiken für die Vertriebsleitung und erhalten monatliches Feedback Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertrieb / Kundenbetreuung gesammelt Sie kennen sich im Dienstleistungssektor gut aus - erste Erfahrung in der Logistik erleichtert Ihnen den Einstieg Sie haben Grundkenntnisse in Englisch - daher bringt Sie ein spontaner geschäftlicher Talk nicht aus der Fassung Sie zeichnen sich besonders durch Ihre Wissbegierde, Lernbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit aus Sie wollen mit Ihrer Hands On-Mentalität etwas bewegen Während Ihrer Einarbeitung lernen Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen und bauen sich ein Netzwerk auf (ca. 4 Wochen) Sie erwartet eine attraktive Vergütung kombiniert mit einer leistungsgerechten Provisionsvereinbarung und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können sowie Handy und Laptop Wir bezuschussen Ihnen Kindergartenplätze und die betriebliche Altersvorsorge Bei Bedarf können Sie sich bei Vertriebs- und weiteren Schulungen durch unsere hauseigene Academy weiterbilden Ihr Kundengebiet liegt in Wohnortnähe, am Standort in Kabelsketal-Zwintschöna bei Halle erhalten Sie kostenlos Kaffee und Wasser Im Bereich Sales bei GLS arbeiten Sie selbst bestimmt und flexibel mit viel Abwechslung, Freiheiten und flachen Hierarchien, die Handlungsspielraum für Ihre Ideen und Kreativität geben
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 30.11.2021
Leipzig, Delitzsch, Grimma, Borna bei Leipzig, Altenburg, Thüringen, Eilenburg
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequen­tierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unter­nehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Ob Sportwagen oder Traumimmobilie - höchste Zeit, dafür etwas zu tun! Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Leipzig, Delitzsch, Grimma, Borna, Herzberg, Finsterwalde, Altenburg und Eilenburg einen VERTRIEBSMITARBEITERIM AUSSENDIENST (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung von Bestandskunden Freude am Umgang mit Menschen Überzeugungskraft und Begeisterungsstärke Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Vereinbarkeit von Familie und Beruf flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich
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Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Halle (Saale), Stendal
Bei JUDO trifft Innovation auf Tradition. Seit über 80 Jahren sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Das Erfolgskonzept unseres Familienunternehmens: in die Zukunft investieren, in Bewegung bleiben, nach neuen Wegen suchen – und dabei unseren schwäbischen Wurzeln treu bleiben. Regelmäßig bringen wir Lösungen auf den internationalen Markt, die die Branche maßgeblich mitbestimmen. So haben wir zum Beispiel den ersten Feindosierapparat konstruiert, den Rückspül-Schutzfilter erfunden und die erste vollautomatische Wasserenthärtungsanlage der Welt auf den Markt gebracht. Für unseren Bereich „Hauswassertechnik“ suchen wir aus dem Raum Magdeburg / Dessau / Halle / Stendal einen Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (m/w/d) Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung unserer Sanitär- und  Heizungspartner sowie des Großhandels Sie vertreiben aktiv unsere Produkte Sie übernehmen die Neukundenakquise, indem Sie Ihre Außendiensttermine  selbstständig koordinieren und Kunden im persönlichen Gespräch überzeugen Sie wirken an Verkaufs- und Kundenveranstaltungen mit Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität, eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist von Vorteil Sie fühlen sich in der SHK-Branche zu Hause und haben Freude an der technischen Beratung Sie können sich gut auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen und überzeugen mit Wortgewandtheit und einem sicheren Auftreten Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Firmenwagen – auch für die private Nutzung, betriebliche Altersvorsorge intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige Produktschulungen direkte Ansprechpartner vor Ort in unserem Verkaufsbüro in Hamburg
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Halle (Saale)
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Halle Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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