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Außendienst: 14 Jobs in Halle (Saale)

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
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Außendienst

Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Halle, Bernburg, Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen, Potsdam, Brandenburg.

Sa. 24.10.2020
Halle (Saale), Bernburg (Saale), Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen, Thüringen
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe ca. 2.700 Mitarbeiter an 24 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.02.2021 suchen wir einen Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Halle, Bernburg, Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen, Potsdam, Brandenburg.Mit Ihren bei uns erworbenen zusätzlichen Fachkenntnissen werden Sie ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche Eishersteller.Selbständig und eigenverantwortlich  kümmern Sie sich um einen bestehenden Kundenstamm und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung.Mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick arbeiten Sie an Ihren Zielen.Sie überzeugen unsere Kunden von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.Sie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf Messen.Sie sind mit Begeisterung Bäckermeister, Konditormeister oder Küchenchef.Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bei Verkaufsgesprächen und Gebäckpräsentationen haben Sie bereits gemacht.Durchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Sie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiert.Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter. Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten & Home Office. Ein der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses). Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet und darum zunächst im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses auf 18 Monate befristet.  
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Magdeburg / Halle / Leipzig

Fr. 23.10.2020
Halle (Saale), Magdeburg, Leipzig
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittel­ständisches, inhaber­geführtes Unter­nehmen, zählt europa­weit zu den renommierten Anbietern ganz­heit­licher Verpackungs­lösungen für Industrie, Handel und Dienst­leister. Wir beschäftigen im Stamm­haus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter. Neben einem umfassenden Standard­programm liegen unsere beson­deren Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungs­konzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungs­lösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Magdeburg / Halle / Leipzig Kunden bzw. Interessenten im Entschei­dungs­prozess vom Erst­kontakt über die individuelle Beratung bis hin zu kunden­spezifischen Verpackungs­lösungen begleiten Ist- bzw. Problemsituation und Prozesse beim Kunden im Erstgespräch möglichst vollständig aufnehmen, um im Nachgang, ggf. unter Einbeziehung anderer relevanter Leistungs­bereiche im Unter­nehmen, geeignete, auf den Kunden zugeschnittene Verpackungs­lösungen erarbeiten und anbieten zu können Erstellung einer jährlichen Gebiets­planung für Ihr klar nach PLZ abgegrenztes Verkaufs­gebiet sowie eigen­verantwortliche Über­wachung und Steuerung der Umsatz- und Ertrags­entwicklung systematischer Ausbau unserer Markt­position sowie Planung und Steuerung konkreter Verkaufs­aktionen innerhalb des Gebietes Planung und Dokumentation Ihrer Aktivitäten mit Hilfe eines CRM-Systems enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs­innen­dienst sowie Vernetzung aller relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv erfüllen zu können Repräsentation unseres Unter­nehmens auf regionalen und über­regionalen Messen abgeschlossene Ausbildung im technischen und/oder kaufmännischen Bereich und Erfahrung im Außendienst abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens o. Ä. von Vorteil gute Kommunikations­fähigkeit und über­zeugendes Auftreten selbstständige, genaue und ziel­orientierte Arbeits­weise hohe Servicebereitschaft und stark ausgeprägte Abschluss­fähig­keit gute Englisch­kenntnisse von Vorteil Betriebliche AltersvorsogeVermögenswirksame LeistungenErfolgsprämieflache Hierarchienschnelle Entscheidungswegeattraktive und leistungsorientierte Vergütungeine offene und von Respekt geprägte UnternehmenskulturAufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmeneine fokussierte EinarbeitungDienstrad-Leasing
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Medizinproduktberater (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Dresden, Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg, Braunschweig, Potsdam, Rostock
Als kompetenter Partner im Bereich der medizinischen Versorgung pro­du­zieren wir hoch­saugfähige Produkte für viel­seitige Wund­management- und Pflege­anwen­dungen. Mit unseren leistungs­starken und im Markt geschätzten Lösungen, zum Teil mit Allein­stellungs­merkmal, und einer stetig wachsenden Produktpalette be­treuen wir zahl­reiche zufriedene Anwender und Kunden unter nieder­gelassenen Ärzten, in Homecare-Unter­nehmen, Wund­zentren, Kliniken und im Fach­handel. Wir wachsen schnell und bauen unseren Vertrieb weiter aus. Dafür suchen wir jetzt für die Verkaufsgebiete Nordost – z. B. Dresden, Leipzig, Halle, Magdeburg, Braunschweig, Potsdam, Rostock … (Postleitregionen 01, 02, 03, 04, 06, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 38 und 39) – mehrere engagierte (m/w/d) Medizinproduktberatermit aktiver und positiver Verkäufer-EinstellungHier ist Ihre Chance! In Ihrer neuen Tätigkeit beraten Sie in Ihrem eigenen Verkaufsgebiet Ärzte, Wundmanager und Pfleger in Praxen, Krankenhäusern und im Fachhandel. Sie verkaufen unsere innovativen Wundmanagementprodukte, besuchen Ihre Kunden vor Ort und bauen Ihre Kundenkontakte durch Einsatz und Hilfsbereitschaft selbstständig aus. Nach gründlicher Einarbeitung werden Sie von Ihrem Home-Office aus arbeiten, dabei mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebsteam kooperieren und von deren technischer und kaufmännischer Unterstützung profitieren.Sie verfügen über eine medizinische oder pflegerische Ausbildung sowie über fundierte Vertriebs­erfahrung gegenüber Homecare-Anbietern, Ärzten, Pflegeheimen, Wundzentren und dem medizinischen Fachhandel. Sie kennen sich im Gesundheitswesen bestens aus: Sie kennen Wundprodukte und den entsprechenden Markt wie auch die moderne Wund­versorgung in ihrer Praxis. Eine aktive Verkäufer­haltung, Einsatz­bereitschaft, eine selbst­ständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, positiv und mit lachendem Gesicht Ihre Ansprechpartner zu begeistern, werden die wichtigsten Zutaten für Ihren Erfolg bei uns sein. Sie suchen jetzt eine Chance, sich im Vertrieb weiterzuentwickeln und halten jetzt Ausschau nach einer interessanten Verkäufer­stelle (Außendienst) mit viel Gestaltungs­spielraum bei einem innovativen Medizin­produkt­hersteller.Freuen Sie sich auf ein Unternehmen mit kooperativ geprägtem Selbst­verständnis, wahrem Teamgeist, einem guten Arbeits­klima und kurzen Entscheidungs­wegen.
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) am Standort Merseburg für das Gebiet Magdeburg

Do. 22.10.2020
Merseburg (Saale)
Die Geschichte der Alsco ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den ErÕnder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art.Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, Alsco – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam.Unser Vertriebsteam der Niederlassung Merseburg sucht ab sofort für das Gebiet Magdeburg einen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für den Bereich IHD und HoReCa (Industrie, Handel, Dienstleistungen, Hotel, Restaurant und Catering) in Vollzeit.Aktive Neukundengewinnung im Bereich B2BTelefonische und persönliche Akquirierung von NeukundenIndividuelle Angebotserstellung und VerhandlungsführungEigenständiges Arbeiten in einem deÕnierten VerkaufsgebietPlanung/Koordination Ihrer KundenbesucheTeilnahme an regelmäßigen Meetings mit Ihrem Vorgesetzten und Ihren KollegenErfolgsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseVerkaufserfahrung im B2B Bereich und ein gutes Gefühl für das "Machbare"Kontaktstark und in hohem Maße AbschlussorientiertSicheres Auftreten, starke Überzeugungskraft und BegeisterungsfähigkeitStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseSehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Word, Excel, Outlook)Sie arbeiten strukturiert und kommunizieren mit Leichtigkeit auf mehreren EbenenFührerschein der Klasse BEine interessante Position mit abwechslungsreicher Herausforderung in unserem TeamVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im FokusGezielte, detaillierte und langfristige Einarbeitung sowie berufliche und persönliche WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeitmodelle, eine attraktive Vergütung und einen FirmenwagenZusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser

Do. 22.10.2020
Halle (Saale), Leipzig
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein dynamisches Team, in dem Verkaufstalente sowie Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Leipzig und Halle Ihre neue Verkaufsregion rund um die Pleißemetropole Leipzig und die Kulturstadt Halle gehört zu den bevölkerungsreichsten und lebenswertesten in ganz Mitteldeutschland. Immer mehr Menschen möchten hier wohnen. Nutzen Sie diese hervorragenden Rahmenbedingungen und machen Sie Interessenten zu stolzen Besitzern eines eigenen OKAL-Hauses. Unsere Fertighäuser sind mehrfach ausgezeichnet. Verkaufsleiter Frank Weigelt und das Team freuen sich auf Sie! Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unsere Musterhäuser und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Erfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte oder Interesse am Verkauf plus Erfahrung mit Immobilien, z. B. als Architekt, Bauzeichner oder Zimmermann (m/w/d) Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring durch den Gebietsverkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten in Höhe von über 100.000 Euro im Jahr dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhausdienst im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
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Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger

Mi. 21.10.2020
Leipzig, Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Lutherstadt Wittenberg, Eilenburg, Torgau
Wir sind ein erfahrenes Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen in der Flurförderzeugbaranche. In einem der großen Wachstumsmärkte beraten wir Kunden zu innerbetrieblichen Transport- und Logistiklösungen und bieten attraktive Perspektiven für Profis sowie Quereinsteiger und heißen SIe herzlich willkommen im Vertrieb.SIe betreuen und beraten Kunden eigenverantwortlich Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie erarbeiten individuelle Logistiklösungen Sie erweitern kontinuierlich unseren Kundenstamm Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern Sie besitzen ein hohes Maß an Selbstorganisation und handeln erfolgsorientiert Sie handeln mit hoher Überzeugungskraft Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B Sie haben Freude am Erlernen von Neuem Kurze Entscheidungswege attraktive leistungsbezogene Vergütung Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Homeoffice- Ausstattung betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung und digitalen Medien

Mi. 21.10.2020
Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Regionaler Vertragsverhandler (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Halle (Saale)
Regionaler Vertragsverhandler (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 24 Monate, für unseren Standort in Halle einen regionalen Vertragsverhandler (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Steuerung und Weiterentwicklung unseres Vertragsportfolios. Als kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter Stärke im konzeptionellen Arbeiten verantworten Sie die Bewertung, Vorbereitung und Verhandlung unserer Kollektiv- und Selektivverträge. Dabei erstellen Sie komplexe Kalkulationen zur Preisbildung und führen herausfordernde Verhandlungsgespräche mit einer Vielzahl von Geschäftspartnern der KKH. Sie haben Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Organisation sowie Finanzierung der Vergütung von Arzt- und Krankenhausleistungen? Zudem sind Sie sozialpolitisch interessiert und haben Freude daran, auch über den „Tellerrand“ zu schauen, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben damit unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Sie entwickeln bestehende Versorgungsverträge unseres Vertragsportfolios weiter. Als regionaler Vertragsverhandler (m/w/d) verantworten Sie mit Hilfe unseres Vertrag-Monitorings die Umsetzung von Steuerungsmaßnahmen und die Akquise geeigneter Geschäftspartner wie Arztnetze und Managementgesellschaften. Weiterhin sind Sie für Kalkulationen zur Preisbildung, die inhaltliche und ökonomische Bewertung von Verträgen und für die Durchführung herausfordernder Verhandlungsgespräche verantwortlich. Sie beobachten die regionale Vertrags- und Versorgungssituation mit dem Ziel, frühzeitig an der Gestaltung der Versorgung in der Region mitzuwirken. In diesem Rahmen stehen Sie mit den Vertragspartnern (m/w/d) sowie den unterschiedlichen Leistungserbringern Ihrer Region in einem stetigen Austausch. Sie erkunden und analysieren das Marktpotenzial und treten mit potenziellen Partnern (m/w/d) in Kontakt, um diese für unsere Verträge zu gewinnen und Verträge zu verhandeln. In den verschiedenen Gremien, Beiräten und Arbeitsgemeinschaften vertreten Sie souverän die ökonomischen und unternehmenspolitischen Interessen der KKH und pflegen Ihr Netzwerk zu anderen Kassen, Verbänden und Geschäftspartnern der KKH. abgeschlossenes Studium im Bereich der Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtung idealerweise erste Berufserfahrungen im genannten Aufgabenfeld ausgeprägte agile Kompetenzen, Kontaktfreude und eine hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Werden Sie Teil unseres Teams in einem agilen Umfeld! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für einen optimalen Start im Team. Es erwarten Sie neue und spannende Aufgaben mit viel Verantwortung. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter.
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Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Stockach (Baden), Bremen, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Rheine
Seit rund 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2020 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort.  Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als MITARBEITER VERTRIEB IM AUßENDIENST (m/w/d)Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist.Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung, um in unserem Vertrieb erfolgreich zu sein. Auch Quereinsteiger sind erwünscht. Da Ihre Gesprächspartner die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing sind, ist ein sicheres, gepflegtes Auftreten unabdingbar.Flexible Arbeitszeiten Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar nach Stuttgart ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass Sie ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb von etwa zwei Jahren selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.
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Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Lutherstadt Eisleben
Die Convita Gruppe ist ein expansives und sehr erfolgreiches Familienunternehmen der Lebensmittelbranche mit über 600 Mitarbeitern. Wir sind Experte für Gemein­schafts­verpflegung und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen, Senioren­einrich­tungen, Pflegedienste und Einzelhaushalte sowie bei Events. Mit traditionellen, handwerklichen Fertigungsmethoden und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir in 8 Produktionsstätten und vertreiben unsere Menüs in Sachsen-Anhalt. Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele brauchen wir engagierte, kompetente und erfahrene Mitarbeiter, die sich mit ganzer Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Wir benötigen tatkräftige, loyale Unterstützung und suchen für die Volksküche in Eisleben zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d)  (in Vollzeit 40 Std./Wo.) Kundenbetreuung von Kindereinrichtungen, Schulen und Senioreneinrichtungen Marktbeobachtung und Neukundenakquise Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung die Aufstellung und Kontrolle des Personaleinsatzplanes von Essenausgabekräften die Mitarbeiterführung und -anleitung im Bereich Speiseausgabe die Verbesserung und Optimierung der Arbeitsabläufe in unseren Ausgabestellen Kontrolle von Umsetzung und Einhaltung aller Hygiene- und Arbeitsschutzvorschriften Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit beim Umgang mit Kunden Initiative und Einsatzbereitschaft bei der Kundenpflege Eine sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich Freundliches, verhandlungssicheres sowie niveauvolles Auftreten unbefristeter Arbeitsvertrag für eine langfristiger Perspektive familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten einen regionalen Tätigkeitsbereich leistungsgerechte Entlohnung Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Unterstützung bei der beruflichen Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge
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